Dieses intensive Gefühl...
dabei lässt mich schier süchtig danach werden... nein, ich bin es längst... seitdem ich das anale Vergnügen überhaupt erst für mich entdeckte, war ich auch schon gierig nach diesem herrlich ausgefüllten Gefühl... doppelt ausgefüllt zu sein... ich nenne es gern die "Königsklasse beim MMF"...
Zwar ist das Tragen eines Dildos/Plugs in der jeweils anderen Öffnung eine gute Alternative beim Spiel zu zweit, aber eben nicht mit nem wirklich guten Sandwichfick vergleichbar... aber es sollte dabei auch zwischenmenschlich passen, man muss sich einfach "riechen" können... außerdem find ich persönlich zwei BigDicks dabei viel besser -für mich Lust und Genuss pur- sonst besteht einfach zu leicht die Gefahr des Herausrutschens...
Kürzlich hab ich ne wirklich aufregende Alternative zum Sandwichfick gefunden, denn ein zweiter Mann ist eben nicht immer gleich greifbar, wie wohl bei den meisten, lächel... dieses Toy stufe ich als absolut "Solo-Sandwich-tauglich" ein...
Interessierte dürfen gern hier weiterlesen:
Sexspielzeug: OXBALLS Penetrator Double-Fucker..... und zwei Postings drunter steht auch noch mein ausführlicher Testbericht...