also, wenn du damit meinst ob beim analsex schonmal kotkontakt festgestellt wurde, kann ich das bestätigen. das kann besonders dann vorkommen, wenn der sex spontan stattfindet und eine gründliche entleerung und reinigung nicht möglich war.
Hm, okay, vielleicht ein sehr intimes Thema, aber ich kann schon verstehen, dass es einen interessiert, wie es bei anderen so läuft.
Also ich kann das oben nicht unbedingt bestätigen. Also Spülen = reinlich /
Spontan und ohne Vorbereitung = eher unreinlich.
Bei mir ist es genau andersherum. Wenn ich spüle kommen manchmal noch Wasserreste raus und es wird "suppig". Ich verzichte mittlerweile komplett auf eine Spülung/Vorbereitung und kann meinen Körper bzw. meine Verdauung gut einschätzen. Mein aktueller Partner und ich haben oft und immer spontan Analsex und es war immer alles ganz sauber, wohlriechend und bisher kein Malheur (im Sinne von unangenehmen Spuren an seinem besten Stück).
Ich ernähre mich ziemlich gesund und vegetarisch - ich weiß nicht, ob es eventuell auch damit zu tun hat!?
Ich denke jeder muss selbst und mit dem eigenen Körper herausfinden, wie (hygienische) Malheurs möglichst zu vermeiden sind
In meiner Jugend gab es da mal so einen Vorfall... Naja, was macht man(n) da - sich waschen, was sonst. Bei sehr großen Toys, die sehr tief reingeschoben werden, kann das dann auch mal schneller passieren. Abwaschen und gut.
Wenn das ständig passieren würde, kann ich mir schon vorstellen, dass es unsere Lust auf AS bremsen würde, aber zum Glück ist dem nicht so