Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?88
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr? Wie vorbereiten?22
Wie bereitet ihr euch auf Analverkehr vor? Macht ihr es spontan oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maleur beim Analsex

Maleur beim Analsex
Hi, Wollte mal in denn Raum fragen, ist euch auch schon mal beim Analsex ein peinliches Malheur passiert . Wie ist es passiert und welche Auswirkungen hatten zur folge. Oder bereitet Ihr euch gut vor. Wäre über Tipps und Tricks recht dankbar.

LG Lustflegel *wink*
******hts Mann
219 Beiträge
passiert....
...na und? alles gut
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
es gibt einige threads zum thema analhygiene, spülen, vorbereitung usw... einfach mal die einzelnen bereiche durchklicken und die threadthemen lesen *zwinker*
Also...entweder vorher Analdusche, oder wenn was passiert, gemeinsam duschen gehen und weiter geht's...feucht Tücher neben dem Bett...
eigentlich alles ganz einfach, hoffe das hilft etwas
****ler Mann
1.705 Beiträge
Der TE bekommt von mir eine Antwort.
Als ich damals noch verh. war, hatte meine damalige Lust auf Anal gehabt. Es war das erstemal das wir es ausprobiert haben. Naja, hat nicht so ganz geklappt. Mein Schwanz hat schlapp gemacht. Lag aber bestimmt auch daran das ich den Wunsch meiner damaligen unbedingt erfüllen wollte und kopfgesteuert reagiert habe, statt einfach es so laufen zu lassen wie es kommt.

Wir beide haben herzlich darüber gelacht.

Beim zweiten Versuch sind wir ganz locker ran gegangen und es hat wunderbar geklappt.

Dann haben wir mit einem befreundeten Ehepaar einen schönen Erotikabend gemacht. Das Ehepaar hatte bereits schon reichlich Erfahrung mit Analverkehr gehabt.
Beide Frauen wollten es dann Anal haben und zum Schlusse haben beide noch ihr Sandwich bekommen und sind regelrecht explodiert.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
*******gel:
ist euch auch schon mal beim Analsex ein peinliches Malheur passiert . Wie ist es passiert und welche Auswirkungen hatten zur folge.

was meinst du denn genau? wir sind hier doch bei joy club und speziell beim analsex, da sollte man die dinge doch beim namen nennen dürfen.
also, wenn du damit meinst ob beim analsex schonmal kotkontakt festgestellt wurde, kann ich das bestätigen. das kann besonders dann vorkommen, wenn der sex spontan stattfindet und eine gründliche entleerung und reinigung nicht möglich war. ansonsten kannst du alles über analhygiene in anderen forenbereichen nachlesen.
uns hat es nicht sonderlich gestört, als dieses "malheur" passiert ist. wir rechnen damit, wenn wir es spontan machen. wasch mich, aber mach mich nicht nass, funktioniert nicht.
also, wenn du damit meinst ob beim analsex schonmal kotkontakt festgestellt wurde, kann ich das bestätigen. das kann besonders dann vorkommen, wenn der sex spontan stattfindet und eine gründliche entleerung und reinigung nicht möglich war.

Hm, okay, vielleicht ein sehr intimes Thema, aber ich kann schon verstehen, dass es einen interessiert, wie es bei anderen so läuft.

Also ich kann das oben nicht unbedingt bestätigen. Also Spülen = reinlich /
Spontan und ohne Vorbereitung = eher unreinlich.
Bei mir ist es genau andersherum. Wenn ich spüle kommen manchmal noch Wasserreste raus und es wird "suppig". Ich verzichte mittlerweile komplett auf eine Spülung/Vorbereitung und kann meinen Körper bzw. meine Verdauung gut einschätzen. Mein aktueller Partner und ich haben oft und immer spontan Analsex und es war immer alles ganz sauber, wohlriechend und bisher kein Malheur (im Sinne von unangenehmen Spuren an seinem besten Stück).
Ich ernähre mich ziemlich gesund und vegetarisch - ich weiß nicht, ob es eventuell auch damit zu tun hat!?

Ich denke jeder muss selbst und mit dem eigenen Körper herausfinden, wie (hygienische) Malheurs möglichst zu vermeiden sind *zwinker*

In meiner Jugend gab es da mal so einen Vorfall... Naja, was macht man(n) da - sich waschen, was sonst. Bei sehr großen Toys, die sehr tief reingeschoben werden, kann das dann auch mal schneller passieren. Abwaschen und gut.
Wenn das ständig passieren würde, kann ich mir schon vorstellen, dass es unsere Lust auf AS bremsen würde, aber zum Glück ist dem nicht so *zwinker*
*******int Paar
265 Beiträge
Also,
Wir sind keine Freunde von großartigen Vorbereitungen oder Analduschen. Sie hat recht regelmäßig Lust auf Analsex, mag aber z.B. Gleitgel garnicht. Wenn Sie Lust hat, ist es meistens so, das ihr Po auch bereit ist. Hört sich blöd an, ist aber so. Nach einem Topf Linsensuppe hatte sie noch nie das Bedürfnis auf nen Arschfick. Sie möchte vorher mit der Zunge vorbereitet und nass geleckt werden. Danach flutscht es von selbst. Sollten dennoch kleine Spuren zu sehen sein, gehen wir damit ganz normal um. Wir sind verheiratet, vertrauen uns und kennen uns in ganz anderen Situationen.

Gruss
Ich habe hier den Besen geschwungen!

Wem die Frage nicht passt bitte einfach weitergehen und nicht mit "Sinnfreien Kommentaren" das Thema schreddern.

LG
Murphy
Mod
****eS Frau
531 Beiträge
Die Angst vor einem "Malheur" kann ich sehr gut verstehen!

Ich liebe Analsex und versuche, recht pingelig mich anal zu leeren oder zu reinigen.

Allerdings leide ich seit einiger Zeit an einem Reizdarm.
Das nimmt einem schon etwas die Vorfreude.

Passiert ist erst einmal etwas, aber es war mir mega peinlich!!

Hat jemand Tipps oder Tricks?
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
das thema sauberkeit ...
... beim analsex wird meiner meinung nach viel zu wichtig genommen. laut wikipedia ist der enddarm, soweit ein penis überhaupt reichen kann, bis kurz vor dem stuhlgang ganz frei und "sauberer als mancher mund" (originalton wikipedia)
ein einlauf, eine spülung weicht den stuhl nur unnötig auf und wirkt deshalb eher kontraproduktiv.
ich selbst hatte noch nie probleme mit der sauberkeit, außer wenn ich durchfall habe, und dann vermeide ich einen pobesuch ohnehin. *pimper*
Ich muss gestehen,
dass mich ein Maleur äußerst reizen würde und ich es äußerst delikat finde, da es meinen Fetischischen nahe kommen würde. Ein Maleur würde mich nicht aus der Bahn werfen, sondern eher noch beflügeln..... Ich würde mich dabei sehr wohl fühlen!
*********9_he Mann
6 Beiträge
Ein Maleur beim Analsex?
Unter Maleur verstehe ich eher eine Verletzung beim Analsex - aber Du sprichst sicherlich auf den Kontakt mit Stuhlgang an.

OK - es gibt den Bereich Anal-Hygiene, aber alleine schon das Wort wirkt in unseren Augen abturnend. Meine Geliebte und ich stehen auf Analsex mit allen Konsequenzen und alles unnatürliche wie Einläufe oder sonstige Abführmaßnahmen vor unseren Treffen lehnen wir einstimmig ab.Wir gehen also ganz normal auf die Toilette und waschen uns vorher gründlich - das wars dann aber auch *g*

Wir haben oft das volle Programm (Rimming, Fingern, Dildo und AV) und das 2-3 mal an diesem Tag und da bleibt es nicht aus, dass es auch mal mehr oder weniger braun werden kann. Wir haben beide von anfang an festgestellt, dass wir keinerlei Ekel vor unseren Körperflüssigkeiten haben - ganz im Gegenteil - so richtig Dirty-Anal ist manchmal extrem heiß und animalisch geil. Aber wir gehören damit noch lange nicht zur KV-Riege, denn nach so einer Nummer gehen wir erstmal zusammen in die Dusche und machen uns wieder schön sauber und dann geht es weiter.

Also wir sind der Meinung, dass echte Anal-Liebhaber keine Scheu vor Kot-Kontakt haben sollten und wenn doch, dann muss man halt trotz aller "Anal-Hygiene" mit der "Angst" leben *zwinker*

Aber wir wollen anderen natürlich nicht reinreden - für uns ist es jedenfalls absolut kein Maleur - im Gegenteil *g*
*********2009 Mann
361 Beiträge
sportman69
Endlich mal jemand der die selbe Meinung wie ich hat.
Dachte schon ich wäre damit alleine.
Ich spüle auch nicht zudem machts das ganze unangenehm...
wer seinen Sex Plant soll das bitte machen.
NUr ich bin spontan und wenn mal was dran ist NA und?
Dafür gibts eine nette erfindung namens Wasser und Seife.
Und wer dort hinten rein will muss nun mal damit rechnen das
es etwas braun werden kann. Ich finde AV muss schoon etwas
versaut und dreckig sein denn das macht es ja geradse so geil *g*
ja
ist mir schon passiert,in meiner Singlezeit und es war mir äusserst peinlich,nachem der Spielpartner einen riesigen Aufstand geschoben hat.Finde KV, aber auch nicht anturnend und von daher konnte ich das halbwegs nachvollziehen.Auf der anderen Seite fand ich sein Verhalten einfach nur "Scheiße" von daher hat es viel.den Richtigen getroffen.
********2010 Paar
585 Beiträge
Wenn es uns im Hotel passiert, war es ihr bisher peinlich, wenn Spuren zurückbleiben. Da er sich aber immer kaputt lacht, ist sie jetzt auch lockerer.
Vor allem, wenn uns nachts die Analgeilheit überfällt, steht hinterher keiner auf und sucht noch lange nach Tüchern. Dann muss das Taschentuch am Bett genügen - und das tut es auch.
ne' Plastikfolie in erreichbarer Nähe tut's auch.... (eigene Erfahrung)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.