Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Anal-Plug für längerfristige Anwendung123
Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem passenden…
zum Thema
Hilfe: Analplug (Rosebud?) rutscht hinein!21
Ob das schon mal wem passiert ist: Meine Herrin hat mir einen netten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug rutscht immer raus - Tipps gefragt

*******d80 Mann
553 Beiträge
Themenersteller 
Analplug rutscht immer raus - Tipps gefragt
Hallo zusammen,

ich habe mir meinen ersten Plug gekauft, mit Fernbedienung, siehe: Die beliebtesten Analtoys

Ich war sehr gespannt darauf! Ich habe einige Erfahrungen mit Dildos, aber noch keinen Plug. Die Vorfreude war also groß.

Die Ernüchterung kam so gleich. Erstens hat dieser Plug eine relativ scharfe Klebekante, die aber noch gerade so auszuhalten wäre.

Allerdings kann ich ihn nicht beim Laufen tragen. Er rutscht ständig raus. Selbst im Liegen oder Sitzen klappt es nicht immer.

So war das nicht gedacht *snief* Gerade wegen der Fernbedienung!

Hat jemand Tipps oder Ideen? Bin ich schon zu weit für die 4cm? Sollte ich den Fuß beschneiden, damit er besser zwischen den Pobacken bleibt?

Hilfe gerne erwünscht!!
LG
Kiwi
bist Du Aschenputtels Schwester?
tsisss - den Fuß abschneiden...

Aber im Ernst ich kenne das Problem - da hilft nur die richtige Form oder Stärke...
*****672 Frau
1.060 Beiträge
zu kurzer Hals
Ich habe mir das Bild mal angesehen und ich würde sagen der Dildo rutscht immer raus weil unten sein Hals zu kurz ist .Du benötigst einen mit einen längeren Hals ,dann kann sich deine Rosette komplett schliessen und der Plug rutscht nicht mehr raus.Leider habe ich mir ebenfalls schon solche Fehlkonstruktionen zugelegt-aus Schaden wird man halt klug.
LG Babsi
****i62 Mann
214 Beiträge
hatte das gleiche Problem bis ich mir den nächst größeren 4cm mit einem längeren Hals gekauft habe.
Allerdings habe ich keinen mit Fernbedienung, nur aus Metall und der ist schwer und hält trotzdem.
LG
*********d_V45 Mann
254 Beiträge
Fixieren
mit einem Bondageseil durch eine raffinierte Schrittbondage hilft Dir kurzfristig weiter. Aber schön stramm ziehen *smile*
*******d80 Mann
553 Beiträge
Themenersteller 
danke euch
Ich vermute es liegt wirklich am kurzen Hals, jetzt wo ihr das so sagt.
Schade, das Teil war nicht billig - und die Idee mit der Vibration über Fernbedienung ist schon sehr reizvoll! Die ist auch ziemlich kräftig und nette verschiedene Rhythmen dabei *g*

Sowas gibt's leider nicht so oft. Oder hat jemand einen Tipp?
ich nicht - aber:
wenn es nicht um die Dehnung der Rosette selber geht - ich habe dann irgendwann diese Kugeln entdeckt - die Stablänge kann man viriieren - und die bleiben drin - sicher!
mit einem längeren Hal geht es, aber nicht immer, das letzte Fot zeigt eigentlich die richtige Form: eine Kogel, die kann nicht so schnell oder gar nicht rausrutschen. Habe damit auch meine Erfahrungen. Ich bin dazu über gegangen eien größeren Plug einzusetzen, der dann irgendwann auch wieder zu klein ist oder die bessere Lösund einen Plug zum Aufblasen, der Bleibt garantiert und bietet auch noch ein geiles Gefühl, besonders wenn noch ein Vibrator integriert ist.
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Slip mit Innenglied
das könnte auch eine Alternative sein....das Problem ist nur, dass der Lederslip etwas dick ist und unter enger Kleidung zu sehr aufträgt - dafür sitz der Plug absolut sicher *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.