Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Wie wird Anal-Fisting einfacher?1
Ich habe in letzter Zeit mit anal fisten angefangen mit einer 7,5cm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ersten Schritte für das Fisting

Ersten Schritte für das Fisting
Ich stehe noch ziemlich am Anfang des analen Lebens und würde gerne ein paar Anregungen zu folgendem Thema haben:
Wie bereitet man seine Rosette auf das Fisting vor? Wie bekommt man final eine Faust in seinen Arsch?
Danke für irgendwelche Tipps!
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
da findest du in den bisherigen threads dieser gruppe, sowie in der speziell zum thema passenden gruppe Anales Fisten eine menge infos
@ TastaTur_sh
Es wäre schön wenn man dem TE vielleicht mal auf seine Frage Antworten würde an Stelle ihn ständig auf andere Threads oder gar Gruppen zu verweisen. Denn es schadet schlicht dem Leben der Gruppe wenn gerade Neulinge immer und immer wieder auf diese Weise mit ihrer eigentlichen Frage ins Leere laufen!

Bitte überlasse das Moderieren uns Moderatoren!!*danke*
LG
Murphy
(Mod)
***44 Paar
1.698 Beiträge
Fisting folgt den gleichen Regeln
wie Analverkehr oder Dildospiele.

Es ist eine Sache des Trainings und der Autosuggstion immer größere Durchmesser rein zu bekommen. Nur beim Fisting kann der Aktive eben zusätzlich ausnutzen, wenn er gute Erfahrungen damit hat Dich zu erregen. Dann geht alles schneller weil das Feedback verstärkt wird und die Lust die Belohnung für die Entspannung der Schließmuskeln ist. Also trainiere fleißig und suche Dir einen/eine erfahrene Aktive.
*********mchen Paar
338 Beiträge
Vaginal statt Anal
Wir sind neugierig, wäre da nicht das Wort: fisten
Für mich klingt es wenig ansprechend.
Aber wie soll man es sonst nennen wenn es so ist *zwinker*

Naja,....

Im Prinzip hat er eine schmale Hand das machts für den Anfang leichter!
Wir sind ja beide recht zierlich. Wäre er recht grob gebaut hätte ich eher Abscheu vor dem Gedanken mit der ganzen Hand geliebt zu werden

Anal denk ich mir, ist der Vorgang des fistens denkbar schwierig und langwierig . Der Muskelring ist sehr stark und der Kopf muss sicher ganz frei sein um für die Sache entspannt zu sein!
Warscheinlich müsse man auch das spezielle Fisting-Gel nehmen, wobei Vaginal das normale silikonhaltige Gleitgel reicht.

Es kommt sicher auch hier ganz auf die Individualität drauf an, jeder ist anders.

Sie lässt mal ihre Grüße da, keineblümchen *g*
tenderblues
Es ist ein langer weg um die Faust in deinen Po zu bekommen. Immer wieder einen größeren Dildo mit viel Gleitmittel einführen und immer so weiter bis es nicht mehr Weh tut. Viel Erfolg bei deinen Bemühungen.
Gruß wasabi47
******ade Mann
183 Beiträge
am Anfang
du sagst doch selbst, du bist am Anfang, wiso plans du des jetzt schons Fisting?

Fisting ist doch dir Paradedizipline beim Fisten, ist so wie Olympia beim 100m Sprint, so sehe ich es jedenfals mal.

um nach Olympia zu kommen, muss du trainieren... aber nicht übertrainieren!

LG
Blade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.