Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17435 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Anfänger Stellungen bei Analsex?20
Meine Freundin und ich betreiben seit einiger Zeit Analsex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänger-Stellungen

Reiterstelung ist zwar was fürs Auge, für uns aber eher anstrengend und wir spüren kaum was, weder Anal noch Vaginal.

Aber bei Doggy und Missionar gehen wir konform
**********luder Frau
16.375 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Reiterstellung anal . . . für den Anfang . . .

*nachdenk*

Ich denke, da kann aus Versehen mal ein Unfall passieren . . . das man die Po-Muskeln zu doll anspannt . . . kann mich allerdings auch irren !?

*gruebel*
***li Mann
2.988 Beiträge
**********luder:
Reiterstellung anal . . . für den Anfang . . .

Ich denke, da kann aus Versehen mal ein Unfall passieren . . . das man die Po-Muskeln zu doll anspannt . . . kann mich allerdings auch irren !?
Du musst ja noch gleich in einen wilden Galopp über gehen.
Das mit dem Spüren einfach nur eine Frage wie man sich, oder in diesem Fall Frau sich bewegt.
Und als Anfängerin hat sie so die größtmögliche Kontrolle.
Ist aber sicherlich wie bei jeder anderen sexuellen Spielart eine Frage des persönlichen Geschmack.

Am Besten einfach mal alles durchprobieren und die eigene favorisierte Stellung herausfinden.
**********luder Frau
16.375 Beiträge
. . . deswegen habe ich hier diese Frage gestellt . . . wenn ich denn mal einen dauerhaftes "Opfer" gefunden habe . . . wird es bestimmt früher oder später "von alleine" gehen!

Nicht desto Trotz . . . spannt man beim reiten auch mal die (PO)Muskeln an (auch wenn es nur aus Versehen ist) . . .

klar, werde ich anal nicht gleich die Profi-Reiterin mimen . . . *lach* . . . bin ich so schon nicht *haumichwech* . . . ich nehme noch Unterricht!!
*********allow Frau
1.903 Beiträge
pomuskeln
anspannen, wenn er anal in mir ist, ist ein wunderschönes gefühl laut aussage mehrerer herren, bei denen ich das im laufe der jahre ausprobiert habe...
egal in welcher stellung
funktioniert aber sehr gut, wenn ich auf seinem schoß sitze
ich erkläre mir das damit, dass er dadurch eben noch enger umschlossen wird.
an- und entspannen im wechsel hat dann massageeffekt.
ich mache das immer wieder mal gerne, wenn er tief in mir ist, das fühlt sich auch für mich extrem geil an.
beckenbodentraining mal anders...*rotfl*
*********asmus Mann
2.212 Beiträge
learning by doing...
also ich schlage dir vor, erst einmal Toys der verschiedensten Ausführung zu testen... vorallem von dünn-kurz bis dick-lang...
Viele kannst du sogar orginalähnlich empfinden... einfach in warmen Wasser vorher anwärmen...

So kannst du dich alleine viel besser fallenlassen und auch das falllenlassen lernen...vorallem auch zeitintensiv... denn solange die Po-Öffnung in Anspannung geht (vorallem beim Einführen) wirds immer ein Wiederstandsempfinden geben, welches lustmildernd ist... denn schließlich ist die Rosette ja nur auf Ausgang eingestellt und ausgebildet...
Wenn du es geschafft hast, dieses Empfinden so wohltuend wie beim "endlich scheißen" hinzubekommen, denn beginnt der Spaß schon bei der Ankündigung deines Lovers...vorallem wenns mit Flutschmitteln unterstützt wird...

So nun viel Spaß....
Tip: viele Dildos gibts auch mit Saugnapf, wo man sich nicht verkrümmen muß und Armkrämpfe bekommt bei der Selbstbefriedigung...
*********kugel Frau
104 Beiträge
Mein Tip oder Anal-yse *g*

.... entspannt auf dem Bauchliegend,
lass dich mit Zunge, Finger und kleinem Dildo verwöhnen - bis du nur noch heiss bist und ihn fühlen willst ;.)
der Anfangsanalschmerz hat ja irgendwie
was geiles und animalisches
hier kommts ja auch auf die Bestückung an .... ob 3cm durchm. oder 5,5 macht zumindest an anfang schon ein unterschied ....

nach eingen Minuten ist jede Stellung möglich
welche dir gefällt wirst du schnell für dich rausfinden

aber grundsätzlich fühlt wohl jeder anders
siehe die anderen Tips - Hauptsache du hast fun *g* *wink*
*********allow Frau
1.903 Beiträge
Anfangsanalschmerz???
Was ist das bitte?
Wenn's weh tut, obwohl es das nicht soll, macht irgendwer irgendwas verdammt verkehrt.
Im Zweifelsfall der aktive Part.
Selbst Lustschmerz darf nur dann "passieren", wenn er erwünscht ist.
Und, liebes undercoverluder, lass dir da nur nix anderes einreden. Analverkehr muss nicht wehtun!
*********en87 Frau
27 Beiträge
Dem muss ich direkt widersprechen!!
Ich kann mich noch dunkel erinnern das auch meine ersten Male doch leicht unangenehm waren, das Gefühl hielt sich den ganzen Tag.
Na Gott sei dank hab ich nicht gedacht das das falsch ist und weiter gemacht.....da wäre der Männerwelt aber was entgangen *lol*
*********allow Frau
1.903 Beiträge
Tja...dann hatte ICH wohl Glück mit meinen Männern
Ich hatte noch Nie Schmerzen...
Halt doch...einmal...da war der Depp der Meinung, er muss versuchen, seinen 5,3cm Durchmesser Schwanz ohne Vorbereitung bis zum Anschlag in meinen Arsch zu rammen...
Glaubt mir, der war schneller draußen als drin.
Sowohl aus dem Arsch, als auch aus dem Bett und der Wohnung (die Klamotten hab ich ihm aus dem Fenster im 1. Stock nachgereicht) und aus meinem Leben.
Und ein unangenehmes Gefühl ist noch mal was anderes als Schmerzen...
*********en87 Frau
27 Beiträge
Ich meinte den ersten Sex überhaupt.
Da schein ich wohl die Einzige zu sein bei der das Jungfernhäutchen nicht schmerzfrei gerissen ist und die ein paar Mal brauchte bis das unangenehme Gefühl komplett der Lust gewichen ist.
*********allow Frau
1.903 Beiträge
thema verfehlt, 6, setzen
@ Himbeerchen:
Dir ist schon klar, dass wir hier von Analsex sprechen?
und dass die TE mit ü40 wohl kaum noch Jungfrau ist
*********en87 Frau
27 Beiträge
Und dir ist auch klar das meine Aussage war das es nicht unnatürlich ist wenn der erste analsex nicht ganz schmerzfrei abläuft, das es nicht Fehler des aktiven Part ist( deine aussage) denn der erste Sex überhaupt war ja auch nicht von Anfang an super.
Ja ich bin mir durchaus bewusst das Thematik analsex ist, denn ich kann lesen.
**********luder Frau
16.375 Beiträge
*frieden*

ich weiß auch, das es zum Beispiel nicht angenehm ist, wenn Mann im Eifer des Gefechtes leicht die falsche Richtung einschlägt und mit Schwung dann versucht in die andere Öffnung zu kommen . . . obwohl man gerade vaginal Sex hat . . .

das habe ich nämlich auch schon erlebt . . . aber das war ja nicht mit Absicht *autsch*
*********en87 Frau
27 Beiträge
Wohl war!!! Und so schmerzpervers ich auch bin und egal was ich heute noch so alles anal anstelle. DAS tut verdammt weh *schock*
*********allow Frau
1.903 Beiträge
dann solltest dich auch so ausdrücken, dass man das nicht missverstehen kann.
und ich bin und bleibe der meinung, dass sex NIE wehtun MUSS, jetzt mal das vaginale entjungfern aussen vor gelassen. und auch da gibt es unterschiede, je nachdem, wie rücksichtsvoll der aktive part an die sache ran geht.
und ich bleibe dabei, dass analsex nicht schmerzhaft sein muss, wenn der aktive part sich die mühe gibt, langsam und gründlich und mit gleitmittel an die sache rangeht.
und die ausrutscher kennen wir alle, aber die sind ja nicht gemeint
******num Frau
14.464 Beiträge
Wenn der passive Part keinen Analsex WILL kann der aktive Part so vorsichtig sein wie er mag, es wird weh tun, ganz einfach weil die Entspannung fehlt.

Ich kann mich auch nicht an eine besondere Stellung bei meinem 1. Mal erinnern. Spaß hats gemacht und tut es bis heute. Und ich hatte noch nie Schmerzen. *smile*
*********allow Frau
1.903 Beiträge
wenn der passive part keinen analsex WILL...
findet entweder keiner statt,
sie/er fühlt sich dazu genötigt und macht es nur, weil der aktive part es will
(grenzt für mich an vergewaltigung)
oder sie/er wird vergewaltigung
meine bescheidene meinung
sie/er fühlt sich dazu genötigt und macht es nur, weil der aktive part es will
(grenzt für mich an vergewaltigung)

Man kann sowas dem Partner zuliebe ertragen, erdulden, etc. nennen.Die Bezeichnung "Vergewaltigung" ist da aber mal völlig fehl am Platz.
*********allow Frau
1.903 Beiträge
Deswegen FÜR MICH und GRENZT
Das ist meine persönliche Meinung und da steh ich auch dazu. Wenn andere das anders sehen...bitte
Aber für mich selber käme ein Erdulden, Ertragen oder halbherzig mitmachen nicht in Frage.
Im Gegenzug würde ich so etwas auch NIE von meinem Partner verlangen.
Sex besteht für mich immer aus Geben und Nehmen...
Und das Gegebene sollte von Herzen kommen und nicht anders
*********kugel Frau
104 Beiträge
Analanfangsschmerz
Wir reden ja über unsere Erfahrungen
und ich bin immer noch der Meinung dass
es da auf die Bestückung ankommt
ein dünnes teil ist kein Problem - kann super flutschen *g*
bei einer dicke über 5 dm ... vielleicht ist
die lust zu gross und die vorarbeit nicht zu intensinv - die Entspannung vielleicht weniger ist als man glaubt kann zu einem
anfangsanalschmerz kommen - zumindest bei mir - was nach einigen stössen sich in lust umwandelt *schleck*
um das zu vermeiden muss man mit immer
dicker werdendem dildo vorarbeit leisten -
was ja auch fun machen kann .
jeder empfindet und erlebt es anders
.... oder jeder hat nen andren schliessmuskel meiner zickt schon mal rum *g* ....kurz *g*
Danke Knutschkugel
für den "Rückpass" zum Thema. Ich finde, dass es sich in den vorherigen Beiträgen zu sehr hochgeschaukelt hat und es um das eigentliche Thema nur noch am Rand ging.
******n72 Paar
42 Beiträge
Der erste Anal-Fick
Also wir haben es beim ersten mal mit viel ÖL in der Doggy-Stellung ausprobiert. Da Heike schon vorher ordentlich gefickt wurde, ging es fast von allein. Es war ein geiles und heißes Gefühl -- seid dem ist Anal nicht mehr weg zu denken. Wir treiben es öfter anal als "normal".
LG
********nn_L Mann
316 Beiträge
Gutes Zungenspiel
Ein langes und intensives Zungenspiel wirkt Wunder. Das entspannt den Eingang.
Mit der Zunge lässt sich ihr Schokoeingang für beide lustvoll dehnen.
Liebe Männer, die Natur hat euch eine Zunge und Speichel gegeben.
Besonders für das Intime. Anal ist sehr intim und verlangt nach einer guten Vorbereitung.
**********luder Frau
16.375 Beiträge
*guterbeitrag*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.