Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?70
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Wie tief mögt ihr Analsex?424
über das Thema Anal wurde ja schon viel geschrieben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

analsex während der menstruation?

**********chala Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
analsex während der menstruation?
das ist in erster linie eine frage an die mädels hier in der runde (aber natürlich dürfen sich auch männer zu ihren vorlieben äußern *g* )

mögt ihr es, während ihr eure tage habt, anal stimuliert zu werden?? oder habt ihr während eurer periode gar keinen sex??
ich bin auf eure erfahrungsberichte gespannt! *g*
Klar. Ich habe auch dann sex ..wobei ich generell finde analsex geht immer.

Fuer mich persoenlich ist es innerhalb einer beziehung oder auch einer dauerfreundschaft voellig ok...

*g*
********1968 Mann
400 Beiträge
Wüsste jetzt auch nicht was dagegen Sprechen sollte....gerade dann .... *zwinker*
*****_ag Frau
9.627 Beiträge
Wüsste jetzt auch nicht, was dagegen spricht...und dann gibts da ja noch diese tollen, schnurlosen tampons...zwinker
*********7082 Paar
1.978 Beiträge
Dann nur Analsex. Spricht ja nichts dagegen.
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
Danke Freche Stute für Deine Aussage! Gefällt mir sehr gut und nicht nur das, auch Dein Profil.
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
und wenn
sie anal überhaupt nicht mag.
dann bleibt nur oral und Handarbeit *lol*
***II Mann
3.017 Beiträge
Anal ist (nicht nur dann) eine willkommene Alternative.
*******erst Mann
210 Beiträge
@nicollalaschala
hi, warum denn nur Analsex während der Menstruation?
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
Diese Entscheidung sollte man zumindest den Damen überlassen, finde ich oder?!?!
*******erst Mann
210 Beiträge
sorry....
...davon bin ich logischer weise ausgegangen.....Frauen sind kein "Freiwild"
*******pade Mann
783 Beiträge
Anal ist immer eine willkommene Spielart, ...
...nicht nur wenn die rote Flut da ist. Allerdings mag es meine Liebste dann auch gerne mal spanisch, da ihre Brüste gerade während dieser Zeit besonders empfindlich sind.
******_DD Frau
333 Beiträge
Klar...
Anal während der Menstruation ist 'ne prima Alternative bzw. Ergänzung! *top*

Und was Lillyfee45 meint... sind diese Softtampons!... welche sich BESTENS dazu eignen... auch während der Regel vaginalen Sex zu haben!... ohne auch nur einen Hauch einer verräterischen Spur erkennen zu lassen! *top2*

Doch geh ich recht in der Annahme... dass Herr Sonnenschein06 NUR SEINEN EIGENEN NUTZEN daraus ziehen will? *fiesgrins*
...oder galt die Aussage:
dann bleibt nur oral und Handarbeit
...auch für das weibliche Geschlecht? (im Wahrsten Sinne des Wortes *smile*)
***72 Paar
133 Beiträge
Wir haben während meiner Tage nur Analsex und oral für ihn. Oder Handarbeit. Das ist für meine Lust manchmal schwer auszuhalten. Schatz mag es nicht englisch. Selbst sauber gespült mag er den Geruch nicht und findet es klebrig in der Vagina. Beim Analsex nehme ich die weichen schnurlosen Tampons von joy division. Gibt es im 50er Pack erschwinglich. Es gibt eine runde und eine Herzform. Beide tragen sich gut für die Frau weil nichts hartes zu spüren ist. Die sind wie ein weiches Schwämmchen. Die männliche Hälfte findet rs jedoch unangenehm dagegen zu stoßen beim Sex. Frau hat danach das Problem den Tampon im Vaginanirwana zu fassen zu bekommen um ihn wieder los zu werden. Es ist ja kein Schnürchen dran. Von multigyn gibt es eine Vaginaldusche. Die nehme ich an den letzten zwei Tagen um dir Reste auszuspülen.
******473 Mann
455 Beiträge
Anal
Jede sie empfindet während der Periode wohl anders.So das man da keine algemeine Ausage treffen kann.
******_DD Frau
333 Beiträge
@lua72
*oh2* Beim Analsex nimmst Du Tampons? WOZU?

Dein Mann is aber auch empfindlich... *zwinker*
*******pade Mann
783 Beiträge
off topic
Diese Softtampons sind zwar wirklich klasse, haben immer gut funktioniert. Aber beim letzten mal bekam sie das Ding alleine einfach nicht mehr raus. Ohne meine helfende Hand wäre nur der Weg zum Frauenarzt geblieben. Alle Tricks und Hinweise aus dem Netz haben nix genutzt, bis ich das Teil dann doch nach einigen Minuten mit den Fingerspitzen zu fassen bekam.
Da der Tampon da schon fast 24 Stunden drin war, kein schöner Anblick und Geruch *wuerg2*.

Seither ist uns doch der Spaß mit Softtampons etwas vergangen.
*********en87 Frau
27 Beiträge
Also das klingt wirklich unschön! Das kann mir Gott sei dank nicht passieren und so kann ich die softtampons nur empfehlen.
Auch sonst muss ich sagen das es eher mir unangenehm wäre während der Periode, als den Männern. Die meisten juckt das kaum, Hauptsache Sex.
In meiner jetzigen Beziehung spielt das alles keine Rolle mehr. Analsex haben wir immer und ob Periode oder nicht, Vorne oder Hinten, da ist immer ein Weg.
**********chala Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
@ Rheinfuerst
nein, es war natürlich nicht nur analsex, sondern auch normaler sex gemeint.

ich frage deshalb, weil es bei mir während meiner tage ganz unterschiedlich ist. manchmal bin ich wahnsinnig scharf und manchmal bin ich sehr fertig und/oder habe schmerzen und möchte während der kompletten zeit nichts von sex wissen.
schwankt das bei euch auch so oder stimmt da bei mir was nicht? *g*
**********chala Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
von softtampons hab ich übrigens noch nie was gehört! danke für den tipp, werde mich mal informieren *g*
*******a_13 Paar
47 Beiträge
Vaginal sowie Anal
wenn es beiden nichts ausmacht, dann ist es auch wärend der Periode Vaginal und Anal ein Vergnügen. Es kommt immer darauf an,(wie besonders Sie) und beide damit umgehen können oder wollen
***li Mann
2.988 Beiträge
Für uns war das nie ein Problem, die Periode war kein Hinderungsgrund.
Wenn meine Frau bzw wir Lust auf Sex hatten, hatten wir einfach Sex, auch während der Tage.
Einfach ein Handtuch untergelegt und anschließend war dann noch das gemeinsame Duschen angesagt.
Meine Frau hatte aber auch nie große Probleme, Krämpe oder Schmerzen in der Zeit.
*********en87 Frau
27 Beiträge
Du bist überhaupt nicht unnormal. Die ersten zwei Tage meiner Periode hab ich auch oft Krämpfe und fühl mich einfach nicht so. Wenn das dann abschwächt bin ich richtig rattig. Ab und zu greif ich auch zu Schmerzmitteln und bin schon vorher richtig spitz.
Ich hatte nie das Gefühl es sei unnormal und ich weiß von Freundinnen das auch sie während ihrer Tage besonders große Lust haben
********2010 Paar
585 Beiträge
Während meiner ersten Ehe war ich mit einem türkischen Ehepaar befreundet. Gerade, wenn seine Frau oder ich die Tage hatten, wollte der Ehemann immer nur Analsex mit uns. Da ich sowieso Analsex liebe, war das für mich nie ein Problem. Vor allem hilft ein Orgasmus während der Tage schneller das Menstruationsblut auszuwerfen.

Inzwischen gehört das für mich einfach gedanklich zusammen. Wenn ich die Tage habe, freue ich mich auf 3 - 5 Tage täglichen Analsex. Leider gehe ich langsam auf die Menopause zu.........grins.
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@Shania__DD
Deine Aussage gefällt mir sehr gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.