Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?88
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Partner kann anal nicht eindringen: Tipps gesucht140
Seit einiger Zeit wollen mein Mann und ich Analsex praktizieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neu was das Thema Analsex

****_O Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
neu was das Thema Analsex
hi
wenn es das thema schon gibt bitte verschieben
ich hab da ein Probelm und hoffe auf hilfe
ich übe mit meinem Partner den Analsex ich hab damit so meine Probleme zwar Klappt das eindringen aber ich bekomme dann immer so ein druck und dann fange ich an zu verkrapfen. ich hab Plugs und da hab ich das Problem nicht.
was kann ich tun das es geht nicht mehr so ein druck habe
bin für eure tips dankbar

LG nixe_fl_1973
***er Mann
7.977 Beiträge
Der Penis dringt viel tiefer ein und ist möglicherweise dicker als der Plug.

Also gut den Darm spülen, damit kein Druck entsteht, auch nicht im Kopf. Und es langsam mit dickeren Plugs probieren.

Lass Dich auch mal mit Rimming und Gaping verwöhnen, bis für Dich Anales zum Normalen gehört.

Viel Erfolg

LG Chris
Hi,
wie lange übt ihr schon?
Bist du komplett gereinigt davor?
****_O Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
hi
wir üben schon monat gereinigt immer
Das geht halt nicht von heute auf morgen. ..
Ist auch ein bisschen Gewöhnung.

Habt Geduld , und lasst euch Zeit .

LG
Silke
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht die falsche Stellung???

Ist zumindest bei mir so....
falsche Stellung. ...
Auch das kann ein Grund sein.

Da hilft nur Geduld und ausprobieren,
welche die für dich am angenehmsten ist .
Nur die Ruhe und Vertrauen...
sollte ganz oben auf der Liste der Vorbereitungen für das anale Vergnügen stehen... und dabei ist die sehr einfühlsame und mit Respekt verbundene Erforschung dieses sehr empfindlichen Bereiches ganz wichtig, genauso wie die aktive Einstimmung und Vordehnung... in dieser Phase solltet Ihr Euch zu verstehen geben oder Du musst es erfühlen und mitteilen, was und wie es Dir offenbar im Moment am angenehmsten ist...

aus meinen Erfahrungen, ist es, wie bei vielen anderen Praktiken oder im Kontext von BDSM/SM, unabdingbar einen positiv erfühlten Einstieg beim Partner zu erreichen und dann ist meist der Damm des Widerstandes oder Angst gebrochen und die Dinge nehmen ihren Lauf... in der Regel wird es immer intensiver und härter... dieser Weg entsteht beim Gehen... nicht durch Druck... dann dreht sich die Wahrnehmung sehr schnell und das war es meist für lange Zeit

da kann ich mich den vorstehenden Beiträgen nur anschließen, jede Frau ist sowohl anatomisch, als auch von Ihrer Gefühlswahrnehmung unterschiedlich und dann kommt es gerade hierbei auf die Stimmung und Atmosphäre an...

Also schafft es erstmal die unnötig vorhandenen Blockaden abzubauen und lasst Euch viel Zeit ...

Schöne Zeit wünsche ich Euch..
******nge Paar
517 Beiträge
2 Ratschläge
erstens = am Anfang die Seitenlage wie bei der Löffelchenstellung

zweitens = gegendrücken dann passt selbst größtes
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Mit Toys einfach langsam ran tasten...und selbst erforschen...
So hab ichs bei mir a gemacht....die gibts in zig Ausführungen...zur Selbst Erkundung in verschiedenen Lagen u Stellungen...
"Learning by doing"...
****_MS Mann
533 Beiträge
mal ein gegenteiliger Tipp...
oft wird eine intensive Vorbereitung empfohlen und an sich sind diese Tipps sehr berechtigt. Aber manchmal "verkrampft" man ja auch, wenn nan sich auf etwas zu sehr versteift und dann ist mehr Vorbereitung nur Öl ins Feuer...
vielleicht klappt es ja mal ganz spontan, wenn man sich nicht schon vorher darauf einstellt und Erwartungen hegt - wenn das Bedürfnis danach ganz spontan aus der Situation heraus entsteht und man selbst viel entspannter an die Sache geht...
****_MS:
oft wird eine intensive Vorbereitung empfohlen und an sich sind diese Tipps sehr berechtigt. Aber manchmal "verkrampft" man ja auch, wenn nan sich auf etwas zu sehr versteift und dann ist mehr Vorbereitung nur Öl ins Feuer...

Ja das kenne ich auch nur zu gut.
Ich habe über eine sehr sehr lange Zeit mit immer einen Einlauf verpasst um den Darm zu leeren,danach habe ich dann ein Bad genommen um zu entspannen.Dabei auch die Analdusche benutzt um auch den letzten Rest sauber zu bekommen und das Ende vom Lied war das ich irgendwann so verkrampft war das gar nichts mehr ging.

Momentan habe ich einen Analplug von Orion.So einen mit einem Stein hinten drin.
Den führe ich mit Gleitgel ein ohne vorher zu spülen und lasse ihn eine Zeit lang drin.
Dann wird dieser mit ins Vorspiel eingebaut und auch gerne mal noch mit einem mitteldicken Dildo weitergespielt bis die Lust so groß ist das beim Eindringen seines Glieds es einfach gar nicht mehr weh tut.
Wichtig immer genug Gleitgel dabei zu haben das es gut geschmiert ist*zwinker*
LG
Pabbles
****_O Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
1000 dank
tausend dank alle eure tips die werden mir bestimmt helfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.