Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Anal mit Umschnalldildo160
Mich würde mal die meinung und die erfahrung einzelner intressieren.
zum Thema
Der ShareVibe von Funfactory - Strap-On ohne Geschirr18
Um den Schatz anal oder vaginal verwöhnen zu können, greift frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppeldildo

Doppeldildo
Wir wollten mal fragen, hat ein pärchen Frau + Mann schon mal das Speil mit einem Doppeldildo ausprobiert ?Ich nehmen meinen Mann ja regelmässig mit einem 5 cm Strapon Dildo aber er hatte gerade Kopfkino und würde gerne wissen ob das klappen würde bzw ob es spass machen könnte. er möchte ja nicht alleine Spass haben. Es geht ja darum ob auch druck genug bei Ihm ankommt
*****e64 Mann
304 Beiträge
Das klappt. Klasse ist es wenn beide es anal genießen.
oohja
... und wie es klappt, wenn er sein Ziel gefunden hat ....

zu Anfang ist es schwierig bis er in beiden ist, unserer war vielleicht etwas zu weich und flexibel in der Mitte, somit war das einführen in Mann etwas widerspenstig ...
auf jedenfall ist es ein geiles Gefühl .....
hat uns viel Spaß bereitet ...
@arch_angel
Ich kann mir es noch nicht so vorstellen da die richtige stellung auch gefunden werden muss. Welche Dicke habt Ihr genommen ? Ich würde gerne für Ihn eine dickere Nehmen damit der arsch auch auch gut ausgefüllt ist.
ja ...
... funktioniert!
Bild ist FSK18
Mist
leider haben wir bei Fsk 18
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Das interessiert mich auch...
Gibt es eine Kaufempfehlung für ein Toy? (Möchte nicht völlig blind im Netz bestellen).

(Sie)
Bestellt
So wir haben uns dann mal einen ausgesucht. haben ein wenig gegoogle und den hier gefunden und das für die hälfte wie er bei dildoking angeboten wird

http://www.amazon.de/You2Toy … &sr=1-3&keywords=doppeldildo
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
ich rate dringend von der verwendung von Toys aus Jelly ab, da diese gesundheitsschädliche Stoffe enthalten.

siehe hierzu bspw:
Jelly ist ein biegsamer Kunststoff (PVC), der mit einer Mixtur an chemischen Weichmachern versetzt wird. Z.B. wird das Jellymaterial bei Flummies (Springbällen aus Gummi) eingesetzt. Man erkennt ihn besonders an der unebenen Oberfläche, unter der bei manchen Toys auch kleine Luftbläschen zu erkennen sind. Jellytoys sind in besonders peppigen, grellen Farben erhältlich und sehr preiswert in der Herstellung. Auch Duchvorhänge, Luftmatratzen Wasserbälle u.v.m. werden aus Weichkunststoff gefertigt. Er wird gerne und vielseitig eingesetzt und ist in Medizin, Kinderspielzeug und Lebensmittelverpackungen verboten.
Auffällig ist der sehr markante Geruch des Materials. Es empfiehlt sich, die Spielzeuge erst einmal an frischer Luft ausdünsten zu lassen oder paar Tage in Wasser "einzulegen" und so gegen den Geruch anzugehen. Es ist auch angebracht ein Kondom über das Toy zu ziehen, da die chemischen Stoffe durch die Schleimhaut der Sexualorgane aufgenommen werden. Besonders bei Analdildos aus Jelly merkt man es schnell - Sie brennen bei längerer Anwendung. Jelly birgt auch die Gefahr des erhöhten Krebsrisikos, sowie von Zellschädigungen und Erbgutschäden (siehe unser Kunststoff-Test http://www.lovetoytest.net/s … off-test-sexspielzeug-giftig).
Quelle: http://www.lovetoytest.net/sextoy-infos/sexspielzeug-materialien
Material
Aber was soll man den bestellen ? es soll ja auch ein wenig biegsam sein. Aber das mit dem Jelly haben wir nicht gewusst
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
einfach mal über die verschiedenen materialien informieren...
hilfreiche infos findet ihr über die in meinem beitrag enthaltenen links, da ist zu quasi allen relevanten materialien etwas geschrieben...
empfehlenswert wäre ein doppeldildo aus hochwertigem silikon...
auch in der gruppe Sexspielzeug findet ihr zahlreiche infos
zum Beispiel:
Sexspielzeug: Doppel-Dildo Kaufempfehlung
oder
Sexspielzeug: Doppeldildo
oder
Sexspielzeug: Doppeldildo
oder
Sexspielzeug: TPE/TPR Spielzeug
Vielen
Dank ! Für die Berichte
Dann werden wir wohl leider noch mal neu auf die Suche gehen
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Genau, das mit dem Jelly hat mich auch abgehalten, wobei ich es vom Feeling her nicht schlecht finde. Aber biegsam sollte er ja sein, wenn man sich zu zweit dran versuchen will...
******rie Frau
12.457 Beiträge
Doppeldildo...
Liebe TE, schon vor meiner Zeit im JOYclub suchte ich als Single recht lange nach einem "doppelten Vergnügen" aus nem angenehmen Material, denn die meisten angebotenen Doppeldildos wurden damals aus Jelly hergestellt und so ein bedenkliches Material wollte ich mir keinesfalls einführen/antun... hinzu kam noch mein Wunsch nach beidseitiger ordentlicher Dicke, denn oft ist die Poseite ja leider immer dünner *g*

Dann wurde ich endlich fündig: Double Dong aus TPE/TPR, 45 cm lang und ca. 42 mm durchgängig im Durchmesser (trotz des Materials stülpte ich aber zusätzlich noch Kondome drüber)... damals nur ein paar Mal im Solospiel verwendet, kam mir dieses Toy erst wieder in den Sinn, nachdem ich meinen aktuellen Lover kennenlernte...

Wir genießen es gemeinsam ungefähr so: ich sitze am Kopfteil des Bettes angelehnt, während mein Lover zwischen meinen weit geöffneten Beinen auf dem Rücken liegt... er rutscht mir so nah, dass sich unsere Pobacken fast berühren, dabei sind unsere Beine übereinander nach außen bequem "abgelegt"... unsere Position ist ähnlich wie auf dem Bild von http://www.joyclub.de/my/988311.pooh_and_honey.html, was ihr ja leider nicht sehen könnt, daher meine "Situationsbeschreibung" *g*

Nachdem ich das Toy in seine Rosette einführe, darf sich dann meine Möse darauf freuen *g* eure Frage nach dem genügend ankommenden Druck kann ich aus Frauensicht nur bejahen... wir hatten unseren Spaß auf jeden Fall... was ich seit unserer Premiere nie mehr vergessen werde, ist das Gefühl, ihn während der doppelten Penetration gleichzeitig auch noch (beidhändig) verwöhnen zu können, mmh...

Mein persönliches Fazit: so ab und zu ist es eine herrliche Abwechslung im Lustspiel, wobei ich andere Spielarten ja noch mehr bevorzuge *zwinker*

Von dem Toy in eurem Link würde ich auch komplett abraten, denn schon die unterschiedlichen Materialangaben in der Beschreibung (seltsam und verdächtig - Fehler in der Übersetzung?) und der günstige Preis lassen auf billigen China-Import schließen...

Mittlerweile ist das Angebot für solche Pärchenspielzeuge auch wesentlich größer... schaut euch doch im unbedenklichen Silikontoybereich um... googelt mal nach "Dorcel Real Double Do", der ist zu 100% aus Silikon und hat mit 42 x 4 cm einigermaßen stolze Maße *zwinker* das wäre z.B. aktuell mein persönlicher Favorit *top*
Alternativ hab ich auch das Toy im geposteten Bild gefunden: "Vibe Therapy Discover Double Dong" (mir wäre allerdings die Gesamtlänge von 34 cm etwas zu kurz, dafür ist er minimal dicker als mein Vorschlag *g* ...hmmm, auch der Preis lässt eher auf ein minderwertigeres Silikon schließen, daher auch mein kleines "Vorsicht" an dieser Stelle)
erstmal
Vielen Dank für die tollen Berichte, wir haben die Bestellung gestern noch storniert
Aber was haltet Ihr von diesen? Vom material ist es mit Pvc angeben

http://www.amazon.de/Doc-Joh … sr=8-47&keywords=doppeldildo

http://www.amazon.de/Dorcel-Real-Double-1er-Pack/dp/B00H3LL17U

Wo mir der zweite besser gefällt
doppel
ich kann nur sagen doppel ist echt der hammer.
habe es jetzt schon öfters gemacht und sie sowie ich sind abgegangen wie sonst was.
beide anal drin bis zum anschlag.
was auch geil ist wenn der dildo lang genug ist beide anal und dann ihr den .... noch vorne rein.
einfach nur hammer.
mann kann ihn natürlich auch alleine nutzen wenn man mag oder ihn sich von ihr alleine geben lasse *zwinker*

sollte sich hier ein paar oder eine sie aus dem bereich kasse/eschwege finden gerne pn .
gruß bounty
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ach mann
Schade das die Bilder als fsk 18 sind *zwinker* . Die kann ich leider nicht sehen
Unser DD ...
... ist aus Silikon (siehe Posting oben mit Bild).

Jelly würd ich mir ehrlich gesagt auch nirgends reinstecken.

LG Pooh
und grad noch was in einem anderen Thread ...
... aber sehr passend zum Thema entdeckt:

Analsex: Allgemeine Bilder zeigefreudig Teil 4
@Latexboy_Girl
könnt mich ja anschreiben wenn ihr wollt
lg
Bewertung
Hallo
So der Doppeldildo ist angekommen und wurde ausprobiert. Leider sind die befürchtungen eingetroffen und der Dildo war für ihn zu klein und für mich ein wenig zu Groß. Ich habe bei ihm leider nicht den Druck so aufbauen können ohne das es bei mir unangenehm wurde.
Falls jemand interesse an dem Doppeldildo haben sollte kann er sich gerne melden. Wurde von beiden seiten mit einem Kondom überzogen versteht sich ja von selber. Preisvorschlag einfach her man wird sich einigen .

http://www.amazon.de/gp/prod … f_=oh_aui_detailpage_o00_s00
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
vielleicht solltet ihr euch mal bei shops wie bspw mr.B umschauen... da gibt es einige nette sachen, auch "doubles" http://www.misterb.com/de/play
vllt findet ihr ja dort etwas passenderes oder/und auch noch andere nette sachen
Danke
Für den Tip. Da werden wir mal vorbei schauen.
Moin zusammen!

Wir benutzen auch einen Doppeldildo, allerdings aus Glas. Wir haben uns ziemlich schnell aus mehreren Gründen gegen Toys aus Kunststoff entschieden: Geruch, Bedenken wg. Weichmachern, Hygiene ...
Das starre Glas ist erst sicherlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber dann ist es nur geil. Es gibt nicht nach, und vor allem überträgt es die Bewegungen des Partners eins zu eins.
Es ist eine sehr, sehr geile Situation, wenn wir beide uns halbhoch gegenüber liegen, beide den DD im Po, und vor einander, mit einander masturbieren. Gab so schon einige sehr schöne und erregende Momente.

LG,

jaDie
****sch Frau
455 Beiträge
Mein Lieblingsspielzeug
Doppelarschdildo ist heute angekommen *ggg*

Große Kugel in seinen Hintern, kleinere in Ihren.Ich lasse einen Kugel draußen das reizt nochmal von außen...Gleichzeitig kann er mit seinen Schwanz in sie eindringen.... Haarammer geil.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.