Doppeldildo...
Liebe TE, schon vor meiner Zeit im JOYclub suchte ich als Single recht lange nach einem "doppelten Vergnügen" aus nem angenehmen Material, denn die meisten angebotenen Doppeldildos wurden damals aus Jelly hergestellt und so ein bedenkliches Material wollte ich mir keinesfalls einführen/antun... hinzu kam noch mein Wunsch nach beidseitiger ordentlicher Dicke, denn oft ist die Poseite ja leider immer dünner
Dann wurde ich endlich fündig: Double Dong aus TPE/TPR, 45 cm lang und ca. 42 mm durchgängig im Durchmesser (trotz des Materials stülpte ich aber zusätzlich noch Kondome drüber)... damals nur ein paar Mal im Solospiel verwendet, kam mir dieses Toy erst wieder in den Sinn, nachdem ich meinen aktuellen Lover kennenlernte...
Wir genießen es gemeinsam ungefähr so: ich sitze am Kopfteil des Bettes angelehnt, während mein Lover zwischen meinen weit geöffneten Beinen auf dem Rücken liegt... er rutscht mir so nah, dass sich unsere Pobacken fast berühren, dabei sind unsere Beine übereinander nach außen bequem "abgelegt"... unsere Position ist ähnlich wie auf dem Bild von
http://www.joyclub.de/my/988311.pooh_and_honey.html, was ihr ja leider nicht sehen könnt, daher meine "Situationsbeschreibung"
Nachdem ich das Toy in seine Rosette einführe, darf sich dann meine Möse darauf freuen
eure Frage nach dem genügend ankommenden Druck kann ich aus Frauensicht nur bejahen... wir hatten unseren Spaß auf jeden Fall... was ich seit unserer Premiere nie mehr vergessen werde, ist das Gefühl, ihn während der doppelten Penetration gleichzeitig auch noch (beidhändig) verwöhnen zu können, mmh...
Mein persönliches Fazit: so ab und zu ist es eine herrliche Abwechslung im Lustspiel, wobei ich andere Spielarten ja noch mehr bevorzuge
Von dem Toy in eurem Link würde ich auch komplett abraten, denn schon die unterschiedlichen Materialangaben in der Beschreibung (seltsam und verdächtig - Fehler in der Übersetzung?) und der günstige Preis lassen auf billigen China-Import schließen...
Mittlerweile ist das Angebot für solche Pärchenspielzeuge auch wesentlich größer... schaut euch doch im unbedenklichen Silikontoybereich um... googelt mal nach "Dorcel Real Double Do", der ist zu 100% aus Silikon und hat mit 42 x 4 cm einigermaßen stolze Maße
das wäre z.B. aktuell mein persönlicher Favorit
Alternativ hab ich auch das Toy im geposteten Bild gefunden: "Vibe Therapy Discover Double Dong" (mir wäre allerdings die Gesamtlänge von 34 cm etwas zu kurz, dafür ist er minimal dicker als mein Vorschlag
...hmmm, auch der Preis lässt eher auf ein minderwertigeres Silikon schließen, daher auch mein kleines "Vorsicht" an dieser Stelle)