Relativ neu in der Gruppe
So, jetzt bin ich auch mit etwas Verzögerung dran, mal hier Hallo zu sagen.
Wie Ihr in meinem Profil leicht erkennen könnt, habe ich gute Chance hier zum Alterspräsidenten gekürt zu werden. Falls die Jugend jetzt Mitleidig zu Lächeln anfängt, dann laßt denen gesagt sein, daß
1) ich selber früher nicht gedacht hätte, daß man sich in dem Alter noch so jung anfühlt. Ein befreundeter jüngerer Kollege hat mich mal gefragt: “Du sagt mal, geht das denn in deinem Alter so wie früher?“
Meine Antwort darauf: “Die Mädels sind nicht mehr so hartnäckig und zahlreich hinter mir her wie früher, aber sonst ….“
2) ich den meisten an analer Erfahrung was voraus habe, denn:
Meine ersten analen Erfahrungen habe ich wohl mit 5, 6 oder 7 Jahren gemacht. Ich bin auf einen Baum geklettert, und habe mich in eine Gabelung gesetzt, in deren Mitte ein kleiner abgebrochener Ast senkrecht nach oben stand.. Dieser abgebrochene Ast wollte sich doch glatt durch den Stoff meiner Hose direkt in mein Hintertürchen bohren. Ging natürlich nicht, aber ich habe gemerkt, daß sich das gut anfühlt. Später habe ich dann mit Bleistiften weitergemacht. Im Laufe der Zeit wurde es dann immer weiter ausgebaut. Zu dem Zeitpunkt habe ich noch nicht mal gewußt, was ein Orgasmus ist, geschweige denn, daß ich einen gehabt hätte.
In diesem Sinn auf einen schönen und anregenden Erfahrungsaustausch.
tempus65