Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs- Thread der 10te

**********amino Mann
39 Beiträge
Hallo die Damen und Herren,

Danke für die schnelle Aufnahme!
Was soll ich sagen, mein Interesse an dieser Gruppe spricht vermutlich für sich; ich habe großes Interesse an vielen Spielarten, die mit dem verlockenden Hintertürchen zusammenhängen - wobei selbstverständlich beiderseitiges Vergnügen im Vordergrund steht. *zwinker*
Ich freue mich auf neue Kontakte und Anregungen.
*******_nw Mann
3 Beiträge
hallo zusammen
Vielen dank für die Aufnahme.

Ich freue auf gleichgesinnte, Erfahrungsaustausch und neue Kontakte.
LG Markus
Bin nun auch hier...
... moin ihr Lieben ich bin nun auch hier bei euch in der Gruppe freue mich über viele nette Kontakte und ganz besonders über dieses schöne Thema zu lesen...
********jo_y Mann
21 Beiträge
:)
HAllo zusammen!

Hab mein Profil hier gerade wiederbelebt und freu mich auf viel Spass und Freude und natürlich geile Stunden im Kopfkino und vielleicht ja auch real ;:)
Servus 😊
Hallöchen Zusammen 😊
Es Freud mich hier sein zu dürfen.
Zu Mir ich bin Horny_Perle79 wie man ja auch sieht, Tinchen geht aber auch 😉
Ich Steh ziemlich auf Poposex 😜 vor 15 Jahren war ich immer der Meinung "Du kommst da nicht Rein" 😅 Zeiten ändern sich.
Freu mich auf Aufregende Themen und das alles 😉
Lg Horny_Perle79 alias Tinchen 😊
Ahoj-hoj!
...schon viel zu lang überfällig.
Naje, jetzt bin ich auch endlich hier angekommen. *g*
Kontakte und Austausch strengstens erwünscht!

Sonnengruß aus Berlino-Vino *zwinker*
Jawohl, ein weiteres Mitglied..
Erstmal recht herzlichen Dank für die schnelle und problemlose Aufnahme.

Der Grund für mein Beitritt ist recht simpel.
Seit kurzem interessiere ich mich verstärkt für das Thema, Dank einer Bekannten.
Such hier nun den Austausch von Erfahrungen.

Liebe Grüße aus BaWü
Steve
****_bw Paar
113 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme.
In meiner Jugend Analsex nur dem Freund zuliebe getan doch mit den Jahren gemerkt wenn man es richtig macht dann ist es herrlich 😬
New boy in Town
Dann stelle ich mich auch mal vor *ggg*

Ich glaube mein Profil ist da sehr gesprächig, defintiv gesprachiger als ich es gerade bin *ggg* immer dieses früh aufstehen

Wünsche euch alle trotzdem einen schönen Tag *g*

Und wer dafür brennt es auch dem Mann anal zu machen, kann sich gern melden *baeh*
*******pel Frau
104 Beiträge
moin zusammen....
vielen dank für die aufnahme *g*
ich bin 41jahre und komme aus der nähe von hamburg. und wenn mann es kann, liebe ich analsex. ich bin gespannt, was mich hier so erwartet und freue mich auf neue kontakte *g*

grüssli die_hoppel
*********arr64 Paar
21 Beiträge
Wir sind auch drin
Hallo zusammen,

danke erst mal für die Aufnahme.
Wir sind Manuela und Stefan und stehen auf Analsex.

Dieses Gefühl ist phänomenal.
Wir sind hier, weil wir Gleichgesinnte suchen, um Erlebnisse Erfahrungen und vielleicht auch mehr zu tauschen.
Freuen uns auf viele nette Kontakte.

Gruß
Manuela und Stefan
Für diese superschnelle Aufnahme, (2 min.) kann ich mich recht herzlichst bedanken.
Hey
Danke für die Aufnahme.
Bin 25 und aus der Nähe von Dortmund.
Würde mich freuen mit Frauen in Kontakt zu kommen.
Liebe Grüße
Yannik
Danke
Besten Dank für die Aufnahme. Komme aus der Schweiz. Natürlich würde es mich auch freuen Mail aus dem Süddeutsch Raum oder Oesterreich zu erhalten. Liebe Grüsse Urs
******n90 Mann
22 Beiträge
Hallo Freunde des analen Vergnügens :)
Vielen dank für die Schnelle Aufnahme und allen ein freundliches Hallo *zwinker*

Ich bin gespannt was mich alles in dieser Gruppe erwartet und freue mich auf Austausch von Erfahrungen, Bildern und evtl. mehr.

In diesem Sinne bis bald und auf viel Spaß miteinander. *g*
Hallo @ all
Vielen Dank für die Aufnahme,
für uns ist Anal Sex oder auch Arschfick immer noch was ganz besonderes. Wir versuchen immer wieder neue Stellungen um der Sache den besonderen Kick zu geben. Unser Er möchte es am liebsten immer, unsere Sie muss ihn dann schon öfter etwas zurück halten. Verwöhnt ihn dann aber ganz gerne zum Schluss mit einem Cumshot *g*
Vielleicht findet sich hier ja auch ein Paar wie wir, etwas versaut und geil auf Anal. Bitte liebe Männer, beachtet bitte unser Profil und bombadiert uns nicht mit Komplimenten.

Dann sind wir mal gespannt, was hier so tut...?
Hallo ...
ich bin Sanny und auch neu hier ..
ich liebe Analsex ..
freue mich auf nette Kontakte und
auf alles was hier so kommt ...
LG
Hallo
Hallo ich freue mich das ihr mich so Unkompliziert in die Gruppe auf genommen habt .
Ich freue mich schon darauf mich mit Leuten zu unterhalten oder auch zu treffen und bin neugierig was mich hier noch so erwartet .
LG
**********95_92 Paar
32 Beiträge
Moin Moin
Wir sind die neuen... wir schauen jetzt mal öfters rein *ggg*
Hallo allerseits,
ich bin auch neu hier und möchte euch gerne kennenlernen. Bi und Bi interessierte Paare oder Frauen gesucht und heiße Entspannung angeboten #XL *zwinker*

Ich feue mich wenn ihr mein Profil mal kurz besucht und eine nette Nachricht hinterlässt.

Erotische Grüße 😋
*******013 Frau
1.753 Beiträge
Dann will ich ....
... auch mal "Hallo" und "Danke" für die schnelle Aufnahme in die Gruppe sagen. Für mich gehört Analsex zu einem erfüllten, befriedigendem Sexualleben einfach dazu und ich mag nicht mehr darauf verzichten. Ich freue mich auf nette Kontakte, einen regen Austausch mit Gleichgesinnten und natürlich auch auf das eine oder andere lustvolle Erlebnis.
Viele Grüße
Alex.
hey, bin der max, 25, aus bielefeld *g*
freue mich auf viele neue kontakte und unterhaltsame gespräche mit euch *zwinker*
Bild ist FSK18
********1959 Mann
76 Beiträge
Analsex - ui... das ist doch schmutzig.....
hallo Freunde des Analsex

Meistens hört man das... oder... das tut doch weh....
Und je nach dem wie man es macht - stimmt das auch !
Aber... es kann unwahrscheinlich intensiv sein.
Es ist geil dabei in die Augen zu schauen, wenn der Schwanz im Arsch versinkt.
Es ist ein Gefühl sich auszuprobieren und weitere Spielarten zu erschliessen, von denen andere nicht einmal träumen.
Wer diese Welt für sich entdeckt hat - der kann sich glücklich schätzen.
Es kommt immer auf den/die Partner/in an, mit dem man es macht.
Drum findet den richtigen und versucht es.
Laßt euch Zeit und genießt dann die Freuden des Analsex.
Wenn ihr euch vorher reinigen wollt - gibt es verschiedene Möglichkeiten.
Ihr könnt es ins Spiel mit einbeziehen - oder macht es für Euch.

Wie auch immer - wer Fragen hat , kann gerne mal bei mir nachhaken.
Gruss SirFritz aus Offenburg
*******013 Frau
1.753 Beiträge
Wie wahr....
Sir Fritz, da kann ich dir nur zustimmen *top*
Ich spare mir das nachhaken, ich weiß ja dass du in Sachen Analsex einiges zu bieten hast und ich würde mal sagen, glücklich schätzen können sich diejenigen die diese Welt mir dir zusammen entdecken ... *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.