Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7756 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
zum Thema
das 1.mal anal sex156
Möchte mit meine freundin mal analsex versuchen. hatten auch schon so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sie möchte! sie möchte nicht!

sie möchte! sie möchte nicht!
Meine frau und ich hatten schon ein paar mal anal sex miteinander. Ihr gefällt es auch, nur kommt es am nächsten tag anders. Ihr tut es immer etwas weh und alles andere was so danach passieren kann. Ich sage ihr immer das es normal ist und das übung den meister macht und das man es nicht nur ein mal im monat oder so machen sollte. Nur jetzt möchte sie nicht mehr obwohl es ihr gefällt wenn ich sie verwöhne.

Was kann ich machen damit es ihr noch mehr gefällt und sie die schmerzen am nächsten tag nicht hat oder nicht so dolle hat?
...
lass ihr einfach Zeit und nehm den Druck von Ihr damit Sie es auch wieder genießen kann *hi5*
druck
Ich lasse sie ja momentan in ruhe damit. Nur streicheln und massieren mache ich bei ihr. Daher weiß ich ja das es ihr immer noch gefällt. Sie möchte ja auch nur gefällt ihr das nicht was am nächsten tag passiert.
********Er59 Mann
28 Beiträge
Verwöhn sie einfach ne Zeitlang ohne in sie ein zu dringen, außer mit den Fingern und einem kleinen Dildo, das klingt so, als ob ihre Schließmuskeln noch Training brauchen...
****65 Mann
25 Beiträge
Anal Plug Mini
Es *top* gibt einen kleinen Anal Plug Mini der kann schon hilfreich sein und man kann diesen am Tag tragen. Villeicht eine kleine Hilfe.
******san Frau
1.471 Beiträge
Anal Training.
Es gibt den Mini Plug, aber es gibt auch ein Set mit verschiedenen Größen im Sex Shop....
Kaufen und sie kann regelmäßig einführen.
Alles mit reichlich Gleitmittel!
Auch der Anal Sex sollte mit Gleitmittel sein....
Da Anal keine Feuchtigkeit produziert wird, anders wie vaginal...
Viel Spaß!
********ar_7 Paar
56 Beiträge
Lady_Asan
Hallo,das oben Beschriebene Thema ist mir als Mann auch nicht Fremd, wo gibts denn solche Sets,klar googeln wäre ne Möglichkeit mit welcher Größe Anfangen ? und denke da sind Tipps von Frauen wohl das beste , möchte Sie überraschen.
******san Frau
1.471 Beiträge
Im Sexshop gibt es die Sets. ...
Du kannst für den Anfang aber noch einen wirklich sehr kleinen nehmen, ähnlich wie einen Kugelschreiber...
im Shop werden die dich bestimmt gerne beraten.
Vom Set hänge ich ein Bild an.
Gleitmittel nicht vergessen.
Hilfreich ist auch erst Po und den Anal Bereich gut zu massieren damit die Dame sich entspannt.
Wie wäre es auch am Anfang mit Zungen Anal, kommt immer wieder gut.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Zuallerst...
...musst du ihr erst mal die Angst vorm Schmerz nehmen. Analsex ist immer noch eine Kopfsache. Da nützt es auch nichts, wenn du sie mit Analplug und Finger stimulierst, wenn du dann beim eigentlichen Akt wieder das gleiche Ergebnis erzielst. Hast du sie denn mal gefragt, woher die Schmerzen rühren. Manchmal liegt es nämlich nicht am Analsex selber, sondern wie er gemacht wird. Es reicht schon, wenn du einfach zu ungestüm und wild bist. Das Frau dann gerade am Anfang schnell die Lust verliert, ist mehr als nachvollziehbar. Wenn es ihr doch Spaß macht, kann es ja eigentlich nur an der Ausführung liegen. Am besten sucht ihr noch mal das Gespräch und dann solltet ihr euch wirklich, so wie Toro65 und Lady_Asan richtig angemerkt haben, Toys besorgen. Analssex sollte immer von ihr aussgehen. Und die Plugs werden ihr helfen, Dehnung und Druck kontrollierbar zu machen. Lass ihr einfach Zeit. Dann wird sie irgendwann, von selbst kommen.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Es gibt viele Gründe
warum Menschen spontan keinen so großen Spass am Analsex haben. Davon sind nur zwei wirklich wichtig.

Das eine sind gesundheitliche Gründe wie Hämoroiden oder Fisteln. Das zweite ist schlicht psychische Ablehnung aus den unterschiedlichsten Gründen.

Um lustvollen passiven Analsex zu haben sollte man einen kerngesunden Anus haben und eine gesunde Ernährung und Verdauung. Wenn es an einem der beiden hapert kann man das in überschaubarer Zeit in Ordnung bringen. Allerdings oft nur mit guter ärtztlicher Hilfe im Falle von degenerativen Veränderungen des Anus. Dabei ist "je früher um so besser" der anerkannte Grundsatz. Verschleppte Befunde haben die Tendenz mit der Zeit sehr schnell sehr viel schlimmer zu werden. Wenn man trotz Beschwerden was macht so sollte man auf beste Schmierung und extrem gute Gleitfähigkeit von Dildos achten. Gummi als Oberfläche kommt nicht in Betracht. Im Grunde geht nur glatter Kunststoff, Glas und poliertes Metall. Ballastreiche Ernährung eine gute Verdauung ohne jede Verstopfung und ein wenig fasten vor dem Verkehr sind gute Praktiken. Als Gleitmittel gibt es nichts besseres als Silikon basierte Öle (die aus der schwarzen Flasche).

Die zweite Thematik mit der Psyche ist ebenso heikel. Der Anus ist bei allen Menschen fast beliebig dehnfähig wenn man die richtigen psychogenen Trainingsmethoden anwendet. Der Mensch, der passiven Analsex erleben will muß sich das lustvoll vorstellen wenn er/sie es mit Plugs oder Dildos trainiert. Wer Bedenken hat, das es schmutzig ist oder religiöse Bedenken wird damit nicht glücklich werden können. Deshalb sind negative Konditionierungen durch einen unkompetent eingeleiteten Penetrationsversuch sehr schädlich.

Also im Zweifelsfalle immer erst den Grund für die Ablehnung erforschen und dann eine Strategie zur Änderung entwickeln. Dabei kann man keine Abkürzungen nehmen, weil so etwas immer negative Rückschläge hat.

Bei dem beschriebenen Fall müßt ihr also erst einmal heraus bekommen warum am nächsten Tag Beschwerden auftreten und die Ursache abstellen. Ein falsches rum doktoren auf den Rat von Freunden ist da eher riskant und kann das Problem verschlimmern. Wenn die Psyche involviert ist, dann können extrem komplizierte Fälle auftreten, die nur durch vertrauensvolle Gespräche und entsprechendes Heranführen an lustvolles Erleben analer Stimulation behoben werden können.
********lady Frau
105 Beiträge
Analsex
Als ich das erste Mal Analsex hatte, tat es höllisch weh und ich konnte am nächsten Tag kaum sitzen etc.
Aber das Lustgefühl da hinten blieb für immer.
Natürlich dauert es ne ganze Weile bis man sich an diese Sexart gewöhnt und nur Analsex möchte ich nicht. Aber ich will auf keinen Fall mehr darauf verzichten, und heute tut es zwar immer noch etwas weh, nur ich finde diesen Schmerz geil und auch den Schmerz danach, der vergeht auch wieder.
Man muss es ja nicht jeden Tag machen.
Wenn es ihr gefallen hat, dann wird sie es sicher wieder machen, das braucht eben Zeit, vielleicht wird sie es dann lieben, so wie ich *zwinker*
****06 Paar
14 Beiträge
Gleitgel
Ich denke ihr solltet einfach am Anfang mehr gleitgel nutzen. Desto "glitschiger" es ist, umso angenehmer ist es für sie *g*

Und dann würde ich an deiner stelle erstmal es wirklich mit einem dildo versuchen (ruhig die nächsten 3-4 mal) denn damit kannst du es besser steuern, als wenn du dich aich deiner lust hin gibst und es für sie dann unangenehm wird *g* (außerdem kann das für dich auch richtig geil sein ;))

Ich hätte mir anfangs auch nicht vorstellen können, dass es mir mal sooooo gefällt 😀

Viel Spaß.

Liebe grüße Ka
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab nun noch nicht so viel Erfahrung, aber ist es nicht einfach eine Sache der Entspannung?

Das zweite Mal bei mir war in Doggy und da ich nicht entspannt genug war, war es unangenehm und auch am nächsten Tag nicht so angenehm... Es waren aber keine Schmerzen!!

Ich denke, die richtige Stellung und das richtige Vorspiel und auch Gleitgel helfen!!

Mir persönlich hat es auch geholfen, mich in dieser Hinsicht selber mit mir zu beschäftigen, mit Plug und Vibrator... Halt für sich lernen, sich zu entspannen!!

*knicks*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Was kann ich machen damit es ihr noch mehr gefällt und sie die schmerzen am nächsten tag nicht hat oder nicht so dolle hat?

wie definiert deine Frau den diesen "Schmerz", bzw wie macht der sich denn bemerkbar also rein vom Gefühl her ? brennen, Musklekater, oder das da noch etwas ist, oder bluten oder ist es einfach nur ein Gefühl das sonst nicht da ist?
Danke
Für eure vielen komentare und anregungen. Meine frau und ich haben lange miteinander über dieses Thema gesprochen. Leider muss ich sagen das es mit dem analsex bei uns vorbei ist, da sie es nicht mehr möchte. Ich bedanke mich nochmals für eure hilfe und tips.
Das ist aber schade, weil das doch viel intensivere gefühle sind wie beim normalen sex! Alles gute euch zwei! Lg
*****man Mann
831 Beiträge
******san:
Alles mit reichlich Gleitmittel!
Auch der Anal Sex sollte mit Gleitmittel sein....
Da Anal keine Feuchtigkeit produziert wird, anders wie vaginal...
*gruebel*
Das da bislang keiner widersprochen hat?
Ich hatte nun schon einige Male das Glück eine Partnerin gehabt zu haben, die so gebaut und/oder so heiß auf Analsex mit mir war, dass da Null künstliches Gleitmittel benötigt wurde. Es war nichts trocken (ohne 'unsauber' zu sein) und ja - auch der Darm produziert Gleitmittel, vornehmlich zur Vereinfachung seiner primären Funktion *zwinker*
******san Frau
1.471 Beiträge
Dann frage mal einen Arzt....
Das stimm so nicht was du geschrieben hast.
Sorry...
...aber der Anus bildet nachweislich kein Eigensekret. Wenn Frau ohne Gleitmittel zu recht kommt, dann liegt es daran, daß sie komplett entspannt ist. Das kann ich mir jedoch bei der Frau des TO nicht vorstellen. Und da wäre das Weglassen eines Gleitmittels fatal.
*****man Mann
831 Beiträge
Definitionssache...?
*******T22:
nachweislich

*nachdenk*

Im Darm existiert eine Darmschleimhaut (Mukus) welche von bestimmten Zellen produziert wird und als Gleitmittel sowie mechanische Schutzbariere gegen Bestandteile des Darminhaltes dient.

Das kann man einfach googlen - eine Quelle wäre z.B.
*pfeil* https://books.google.de/book … 9fbJAhWCYw8KHVTmBlwQ6AEIOTAF

Insofern: nö - es gibt sehr wohl ein Gleitmittel und genau das merkt man auch beim Analsex. Da muss nichts trocken sein, wenn man kein extra Gleitmittel benutzt.
Sorry...
...nur wenn ich im Darm meiner Holden angelangt bin, bin ich wahrscheinlich übers Ziel hinausgeschossen. Du solltest dir eventuell mal die Anatomie beim Analsex vor Augen halten, bevor du hier mit Halbwissen glänzt. *zwinker*
Gerade bei Damen, die Schmerzen beim Analsex verspüren, ist das Weglassen von Gleitmittel der falsche Weg.

Hier mal bitte nachlesen. http://www.netdoktor.de/Gesu … elarten/Analverkehr-594.html Vielleicht kommt dann ein bisschen Licht ins Dunkel. *gg*
*****man Mann
831 Beiträge
? *schiefguck*

OK, jetzt mal ehrlich - ihr glaubt doch wohl nicht, ich würde hier irgendwas erfinden und wider besseren Wissens durch eigene Erfahrungen irgendwas unzutreffendes hintippen, oder...? *mrgreen*
Man man man, also manchmal frage ich mich echt... *kopfklatsch* Ein bisschen weiterdenken... überlegen, wie es dazu kommt, dass da jemand etwas schreibt, was Euch möglicherweise völlig neu ist... welches Motiv sollte ich haben so etwas zu erfinden? Hm..? Die Mädels mit denen das auf diese Weise gestaltete haben sich auch kein bisschen beschwert, sondern es total genossen. In diesen Fällen war einfach kein Extra-Gleitmittel notwendig. Bei anderen schon *nixweiss*

Ihr könnt meinetwegen machen und denken was ihr möchtet *zwinker* Wenn das aber zu einseitig ist und den persönlichen Erfahrungen eines anderen hier widerspricht (wie mir z.B.), dann könnt ihr davon ausgehen, dass man da auch früher oder später was dazu sagt. Es fand sich vor meinem Beitrag einfach zufällig keiner, also tat ichs. Deal with it *mrgreen*
*****man Mann
831 Beiträge
PS, um kein falsches Bild zu vermitteln:
im Enddarm nichts Schleimproduzierendes da, sondern weiter oben im Dickdarm? Mag sein, habe ich kein Problem mit. Ich beziehe mich mit meinem ersten Posting auf meine eigenen Erlebnisse (Praxis), statt auf irgendwann recherchiertes (Theorie) und nicht selbst erfahrenes. Und irgendwie muss dort halt ohne unsere Zugabe ein 'Gleitmittel' hingekommen sein, denn alles flutscht. Und genau das ist der Kern meiner Aussage:
extra Gleitmittel ist nicht pauschal notwenig.
Das belegen glücklicherweise die Analsex-Erfahrungen von vielen Leuten - nur einer davon (ich) schrieb das hier nun *tipp* Also erfreut euch einfach an der kostenlosen Erweiterung eures Horizontes, dafür ist der JC sehr gut.
Lass es doch einfach...
...es macht deine getroffenen Aussagen keinen Deut besser. Schließlich geht es hier um http://www.joyclub.de/my/3725482.nemesses.html und nicht um dich. Also ist es doch mehr als irrelevant, was du für Erfahrungen gemacht hast. Vielleicht solltest du einfach mal ein Thema besser erschließen und dann deine Antworten daraufhin ausrichten. So macht es einfach den Eindruck, daß du hier einfach nur auf die K.... hauen willst, ohne die Substanz dafür zu liefern. Habe echt kein Plan, was du hier bezwecken willst. Aber Analssex beginnt im Kopf und nicht im Darm. Soviel dazu. Und jetzt belasse ich jeden weiteren Kommentar zu dir. Denn irgendwie verkommt mir das zu brotloser Kunst. Zumal der TO das Thema Analsex leider als gescheitert gemeldet hat. In diesem Sinne. Frohes Fest. *zwinker*
*****man Mann
831 Beiträge
jep
sein Thema wurde geklärt, also ists kein Problem das Ganze zu erweitern.
Du hast btw nicht zu entscheiden, was irrelevant ist und was nicht - entschuldige *zwinker*

Was ich bezwecken möchte? *schiefguck*
Bullshit (pardon) nicht einfach so stehen zu lassen (deiner Meinung war ja auch das, was ich schrieb, nicht zutreffend, also hattest du das gute Recht dich dazu zu äußern). Es kann nicht schaden Unfug ála "Analsex ausschließlich mit Gleitmittel!" mal richtigzustellen. Das ist einfach Quatsch. Stattdessen ist -das wirst du auch wissen - individuell zu schauen, was nötig ist und was nicht. Ein Freund pauschaler Aussagen bin ich jedenfalls nicht... entschuldige auch hier *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.