Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Besuch auf der Erotikmesse
Nach Wochen der Schufterei haben wir es endlich geschafft uns ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt unsicher

********1969 Paar
449 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt unsicher
Guten Morgen an alle.
Ich mache es kurz, aber die Frage wollte ich Euch stellen.
Seit längerer Zeit bin ich dem Analverkehr und den daraus entstehenden Orgasmen sehr angetan.
Als ich mich aber heut nach dem Duschen abtrocknete und danach eincremte ,stellte ich fest das ich beim Cremen ohne Druck mit der Fingerkuppe in meinen Ring (Loch) rutschte. Ich hatte nichts gespürt und war verwundert?! Nach Begutachtung mit dem Spiegel sah ich, das mein Ring in der Mitte ca Erbsengross geöffnet ist und auch bleibt-auch mein Mann stellte dies fest und sagte unverschämt, das jeder der genau auf diese Stelle sieht-sofort wisse ,das ich den Analen Verkehr fröhne!?
Nun meine Frage: ist das bei Euch auch der Fall,wird man eventuell Inkontinent
Ich mach mir echt Gedanken,zumal mein Ring noch nicht mal mehr von nem String richtig
verdeckt wird und es auch beim nächsten Gyn Besuch auffallen wird-(oberpeinlich)

Danke für die Antworten und allen einen guten Rutsch in allen Lebenslagen
LG Marina +Rene

PS letzter Anal war vor ca einer Woche -deswegen Panic weil immer noch Erbsengross geöffnet!!!!
******nrw Paar
302 Beiträge
Hallo Marina,
wir frönen diesem Lusterlebnis auch erst seit einigen Monaten. Das der hintere Lustkanal jedoch geöffnet bleibt, konnten wir nur kurz nach dem Akt beobachten.

Schon nach kurzer Zeit ist das Loch bei unserer Sie wieder geschlossen.

Liebe Grüße
Mona und Jörg
Hallo Marina
Ich kann das bei meiner Partnerin auch nicht sehen. Wir machen es aber auch nicht so oft anal und sie ist sowieso sehr eng gebaut. Man kann das doch selber etwas anspannen, geht es dann nicht zu? Gruß
********paar Paar
1.303 Beiträge
Keine Panik!!!Beckenbodentraining dann wird das schon wieder
Wir kennen das, und haben mit Beckenbodentraining gute Erfahrungen gemacht. Dann wird das schon wieder und irgendwann schließt sich dein Loch wieder auch nach Analsex.

http://www.sexmedpedia.com/artikel/beckenbodentraining

Lg und einen gute Rutsch *blumenschenk*
Dann müsste die Hälfte aller schwulen Männer inkontinent sein ...

wenn ihr beim letzten Mal den Schließmuskel nicht beschädigt habt, besteht kein Grund zur Sorge.
Bist Du unsicher ... geh zum Proktologen, dass ist überhaupt nicht peinlich sondern deswegen gibt es ihn ja ...und lass Dich per Ultrschall untersuchen. Es gibt zig andere Gründe ...
****ye Mann
17 Beiträge
Kenne ich
Hallo ihr beiden,

macht euch keine Gedanken. Solange es durch gezieltes Anspannen der Beckenmuskulatur besser wird ist alles gut. Nur falls es sich gar nicht verschließt trotz Training solltet ihr mal zum Doc gehen.
***er Mann
7.977 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

....
Hallo

Warum soll Analverkehr "oberpeinlich" sein? Aus meiner Sicht sollte man stolz darauf sein, was man tut.
Dieses Verhalten der Schließmuskel nennt man "autogape". Google danach - es gibt viele Menschen, die das sogar trainieren und nicht erreichen.

Gruß
*******One Mann
285 Beiträge
Bereits informiert...
Eigentlich ist schon das meiste gesagt.
Das sollte sich mit PC-Muskeltraining richten lassen, es ist wohl auch nur der äußere Schließmuskel Ring, der innere wohl nicht.
Wenn du zum Arzt gehst, kann er sich das ja trotzdem anschauen, auch wenn es da dann ganz normal aussieht. Da ist nix schlimmer oder peinliches dran, er (sie) wird mit dem Thema auch entsprechend vertraut sein.
Also sprich mit nem Mediziner drüber und im Normalfall braucht ihr euch da keine Gedanken machen. Ist für alle gut, wenn du so entspannen kannst *zwinker* Deinem Mann scheint es ja zu gefallen. Ist ja auch in Ordnung solange es für dich keine gesundheitlichen Probleme macht.

Viel Spaß weiterhin beim analen Vergnügen! *wink*
********1969 Paar
449 Beiträge
Themenersteller 
Training-probier ich
Hallo und erst mal danke für die vielen Antworten! Ja beim zusammenziehen geht es zu -habe ich heut mehrfach getan und siehe an es geht!!! Muss wohl etwas inne halten, obwohl mir diese Art von Orgasmus fehlen wird (anders, intensiver ) Muss aber auch sagen -er ist sehr stark gebaut-vielleicht auch ein Grund?
Aber alles wird gut-euch einen guten Rutsch und erfülltes gesundes 2016!!!
LG M+R
****ye Mann
17 Beiträge
Innehalten?
Warum innehalten? Wenn es mit Training des Schließmuskels funktioniert warum solltest du auf eine der schönsten Orgasmen verzichten?
Ist doch viel zu geil.... für beide *zwinker*

Viel Spaß und ein er- und ausgefülltes 2016
Hallo Liebe Leute,
ich wünsche euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß.
Natürlich auch beim Analvergnügen. *freu2*
@Hellpaar1969
also mit der zeit geht es zu.

auf den geilen genuss musst du aber nicht verzichten.

Und bei deinem Körper erstrecht nicht.
Schönes Bild.
Mach dir keinen Kopf

LG und guten Rutsch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.