Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2898 Mitglieder
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
zum Thema
Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)156
Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passiver Anal-Verkehr bei Ihm

kein mann aber mit TS
hallo
es ist naürlich schon so das es einem sehr wunder nimmt.

ich habe es für mich schon gelöst.

wenn ich lust auf einen echten Schwanz habe, treffe ich mich mit sehr weiblichen TS

ein echter mann würde nie gehen....
*****532 Paar
762 Beiträge
so was geht halt im Club gar nicht....
Wir haben die Erfahrung gemacht, wenn wir einen BI-Mann für einen BI 3er suchen, also für uns beide zum "Spielen", dass das dann in einen Club gar nicht geht. So was geht nur, wenn man einladen kann, bei uns im stillen Kämmerlein, wenn´s keiner sonst sieht!! Da ist es dann plötzlich egal, ob im Profil BI oder Hetero steht, da wären dann sehr viele interessiert, aber halt dann nur passiv. Aktiv ist dann schon wieder eine andere Geschichte. Da sind dann plötzlich viele BI-Interessiert, mal ausprobieren...

Leider können wir zu uns nicht einladen (Kind), daher treffen wir uns in Clubs oder auf Partys. Da sind dann plötzlich BI-Männer (lt. Profil) auch ganz hetero.

LG
*****ena Paar
525 Beiträge
Da sind dann plötzlich BI-Männer (lt. Profil) auch ganz hetero.

Sie könnten ja gesehen werden und er würde nicht mehr als " harter Kerl" dastehen *haumichwech*
******015 Mann
65 Beiträge
Bei mir ist es die Angst vor dem Gefallen!
Was ist wenn es mir gefällt von einem Mann gefickt zu werden?! Die logische Konsequenz daraus wäre es öfters zu machen, weil es mir ja Spaß macht!
Nur manche Menschen (man soll ja eig nichts darauf geben) verurteilen eine deswegen! Man(n) kann sich dadurch einiges schnell versauen.
Ich glaube deshalb "verstecken" sich auch einige bi-Männer
Wir haben die Erfahrung gemacht, wenn wir einen BI-Mann für einen BI 3er suchen, also für uns beide zum "Spielen", dass das dann in einen Club gar nicht geht. So was geht nur, wenn man einladen kann, bei uns im stillen Kämmerlein, wenn´s keiner sonst sieht!!

Tut leid dann waren es definitiv die falschen Männer. Hatte meine erste Bi-Erfahrung ganz spontan in einem Club und hab das ganze enorm genossen. Es ist mir egal wer dort anwesend ist. Ich bin dort um Spass mit andren zu haben.
Tja, was dann wenn es dir gefällt? Dann kannst du deine Sexualität viel mehr genießen, weil du einen Teil davon grade erst entdeckt hast.
Die Menschen, die einen deswegen verurteilen sind sich ihrer eigenen Sexualität vielleicht zu unsicher, um um sich um die von anderen, die sie nichts angeht nicht zu kümmern oder zu unfrei in ihrem Denken, dass sie sich selbst oder anderen erlauben zu tun, was ihnen Spaß macht.
Im voraus eilenden Gehorsam lieber garnicht rausfinden zu wollen, ob man vielleicht Bi ist stell ich mir als ziemlich bedrückende Situation vor.
Es
ist ein sehr geiles Gefühl anal genommen zu werden *zwinker*
Na und
Bei mir ist es die Angst vor dem Gefallen!

Was ist so schlimm dran wenn es dir gefällt. Scheiss auf deine Umwelt. Sie helfen dir auch nicht wenn es dir schlecht geht. Man sollte seine Fantasien ausleben um beurteilen zu können wohin es einen zieht. Ist gut ich bin schon etwas älter u8nd hab schon etwas mehr Lebenserfahrung. Aber mein Fazit ist.

LEBE DEINEN TRAUM UND TRÄUME NICHT DEIN LEBEN:

Irgendwann wirst du es bereuen.

Egal wie wir sexuell orientiert sind. Wir sin alle gleich. Wir sind Menschen.

Menschen die Vorurteile haben sind meistens Hetzer oder Rassisten und die haben in MEINEM Leben keinen Platz
*****r_m Mann
39 Beiträge
Hallo
zusammen, ich habe mir darüber auch meine Gedanken gemacht, ich möchte gerne meine ersten Bi-Erfahrungen machen, ich würde es aber auch lieber mit einem Pärchen versuchen, wenn man sich dann gerade gegenseitig verwöhnt, könnte man das gleich mit einbeziehen.
Das eigenartige ist nur, ich hatte mich 2 mal mit einem Pärchen verabredet und die sagen dann kurzfristig ab.
Ich kann ja auch nicht versprechen, dass wenn es zu einem Treffen kommen sollte, ich auch "funktioniere", ist schließlich dann das erste Mal, da werde ich bestimmt aufgeregt und nervös sein.
Aber ich könnte mir eher Vorstellen einem Mann einen zu blasen als ihn zu Küssen.

LG

Alex
*****een Paar
2.736 Beiträge
Ich stehe seeehr auf das passive anal Spiel bei mir, aber AUSSCHLIEßLICH durch eine Frau. Ich finde absolut nicht, dass diese Vorliebe direkt darauf zu schließen ließe, dass man auch einen Mann in natura haben möchte.
Bei mir ergibt die Kombination von der Spielerei mit einer FRAU das Geniale an Allem. EIn Mann ist für mich nicht interessant, er macht mich nicht an, es würde jegliche Geilheit fehlen, weil es einfach nichts Sexuelles für mich ausmachen würde.
Und ich bin nicht anti-schwul, absolut nicht. Nur für mich ist es Nichts.
*********_Sin Mann
89 Beiträge
Nein
Ein Schwanz käme für mich nie in Frage. Es gibt nur eine die an meinen Arsch darf und das ist meine Frau. Es ist der Himmel auf Erden wenn sie mir in den Arsch fickt und mir dabei den Schwanz abmelkt oder mir den Dikdo reinschiebt und mir dabei einen bläst. Mein Arsch gehört ihr.
Die jugendliche Neugier hats möglich gemacht. Schon mit 15 oder 16 hab ich mich gefragt wie es wohl ist zu blasen oder anal genommen zu werden oder wie Sperma schmeckt. Im Laufe der Zeit wird man experimentierfreudiger und probiert sein eigenes Sperma und spielt mal mit dem Finger am Anus. Irgendwann, so mit 19 kam dann schon ein Dildo ins Spiel und so mit 20 war die Neugierde einfach zu groß. Da musste was echtes her. Ich bereue diesen Schritt auch auf keinen Fall denn es war einfach ein tollen Erlebnis, dass ich nicht missen möchte und genieße es auch immer wieder gerne mit Männern.

Anfangs hat der Kopf nicht mitgespielt und ich habe mir immer wieder eingeredet ich wäre strikt hetero und hätte einfach nur einen Fetisch. Mittlerweile danke ich mir "warum sollte ich mich wegen solchen sinnlosen Begrifflichkeiten verrückt machen?" Ich bezeichne mich selbst nun daher als bi, auch wenn küsse, Romantik und Beziehung für mich nur mit einer Frau in Frage kommen.
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Grunde "muss" sich ja Frau auch erstmal damit beschäftigen und für sich herausfinden, ob sie es mag... Ist ja nix anderes beim Mann!

Entweder gefällt es oder nicht.

Ich finde es gut, wenn Männer an sich experimentieren... So können sie sich auch besser in die Frau versetzen...

Ob nun mit Dildo und Co oder real *top*
******ore Mann
421 Beiträge
Richtig.
Wer aktiv ran will muss auch passiv erlebt haben!
@**********luder genau das war der Grundgedanke. Ich wollte einfach wissen was ich einer Partnerin "zumute".
Wie schon oft hier erwähnt wurde, akzeptieren nicht viele Frauen solche Gedanken bei einem Mann.
******015 Mann
65 Beiträge
Stichwort Frau!
Fühlt es sich beim Mann genauso an wie bei Frauen? Das würde mich doch sehr interessieren!
was soll sich genauso anfühlen?
****ten Paar
4.594 Beiträge
******015:
Stichwort Frau!
Fühlt es sich beim Mann genauso an wie bei Frauen? Das würde mich doch sehr interessieren!

Na meinst beim Mann ist Schmirgelpapier im Loch ? *zwinker*
******015 Mann
65 Beiträge
Nicht das.
Fühlt es sich für den Mann, wenn er gefickt wird, genauso an wie, wie es sich für die Frau anfühlt, wenn etwas eindringt!
Sozusagen das passive Gefühl!
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich meinte im Grunde das herantasten an die Sache sollte Mann kennen, weil es halt auch Exemplare von Männern gibt, die denken, der Muskel am Anus löst sich von kann alleine...

Aber das ist nun nicht das Thema!
Tobi, ich denke diese Frage wird dir niemals jemand beantworten können.

Undercoverluder ich weiß jetzt was du meinst und es stimmt. Nach der Erfahrung wusste ich besser wie man das Thema Anal bei einer Frau angehen sollte und so kann man auch einer Frau, die schon sehr schlechte Erfahrung damit gemacht hat das ganze wieder näher bringen. Selbst erlebt und das ganze führte sogar soweit, dass sie total verrückt danach wurde.
...
Hallo
Schon 3 Mal anal genommen worden, von 3 Männer. Und ich bereue es nicht. Ich bin bi, was sex betrifft, und stehe dazu =)
Einfach machen :-)
Muss ja nicht zur Regel werden, aber hin und wieder *zwinker*
********vate Mann
2.549 Beiträge
...wer es nicht macht....
....der verpasst etwas...

Ich bin bi - dabei aktiv und passiv. Ich liebe Frauen, aber keine Frau mit Strap-on, kein Dildo, ist so wie ein Schwanz. Ich habe keinerlei Berührungsängste gegenüber dem eigenen Geschlecht, ob alleine oder eingebunden in ein gemeinsames Spiel mit Partnerinnen. Dabei ist die Intensität auch abhängig von der Frage, wie gut der Mann mit seinem Teil umgeht, sprich ob es zur Stimulation der Prostata kommt. Mich wundert immer, wie viele Vorbehalte gegen diese Form des Sexes bestehen, manche Männer haben schon Schwierigkeiten, wenn die Partnerin ihn mit dem Finger zu nah kommt, geschweige denn, dass andere Praktiken wie rimming ausgeübt werden.

Ich sag nur: traut Euch mehr zu, nicht nur in Gedankenspielen und nicht nur mit Dildos o.ä. - es geht nichts über ein echtes, warmes, lebendes Stück Fleisch.... was mir die meisten Frauen übrigens von sich auch bestätigen *gg*

In dem Sinne viel Spaß denjenigen, die es einfach mal ausprobieren wollen...hier gibt es genügend User, die da sehr offen sind.
ich glaub
das eine hat nix mit dem anderen zu tun....das eine sind "körperliche Gefühle" und das andere ist sich dem gleichen Geschlecht angezogen zu fühlen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.