Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2898 Mitglieder
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
zum Thema
Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)156
Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passiver Anal-Verkehr bei Ihm

*****z89 Mann
405 Beiträge
Sobald man nur ein Bi-Interesse bekundet, bekommen viele Hetero-Männer in Paaren schon die blanke Panik. *panik*
Mag sein, dass es etwas unglaubwürdig rüber kommt, macht aber die Kontaktaufnahme manchmal einfacher.

Bzgl dick: Das war sehr ungünstig ausgedrückt *lach*
Habe nix gegen mollige, beim passiven Analverkehr sollte der Penis jedoch lieber etwas dünner sein *zwinker*
********vers Paar
133 Beiträge
Ich liebe Spielzeug in meinem Po oder wenn sie mich mit dem Strapon nimmt.
Zu einem echten Schwanz würde ich mich nicht freiwillig motivieren können, forced Bi im Rahmen eines BDSM Spiels wäre das allerdings was anderes.

Er von Kinky-lovers
******ave Mann
112 Beiträge
@********vers ich verstehe was du meinst. Ich hab auch sehr lange gebraucht bis ich den Mut hatte. Aber es ist ein meilenweiter Unterschied Gummi in sich zu haben oder einen echten. Die Hemmung ist halt der Mann an dem Schwanz aber es ist wunderschön.
**********mchen Paar
212 Beiträge
Da kann ich (er) meinem Vorredner nur zustimmen. *grins*
********vers Paar
133 Beiträge
@******ave Sicherlich richtig, der Mann der dran hängt macht mich nun gar nicht an. Das Gefühl vom Schwanz in mir aber wahrscheinlich schon. Aber ist das wirklich zielführend?
******ave Mann
112 Beiträge
@********vers puh ob das zielführend ist, muss du wissen ;).
Wenn ich drüber nachdenke wie lange mich das verfolgt hat bis ich mich dann wirklich mal getraut hab. Ich denk ich hatte 4 Jahre mit mir gehadert, bis ich dann vor der Tür stand und die Klingel drücke. Einfach fallen lassen. Aber man muss es wirklich wollen, sonst macht das keinen Sinn. Ich wünsch dir aber auf jeden Fall viel Spass, solltet ihr euch dafür entscheiden
*****e55 Paar
744 Beiträge
Zitat von ********vers:
@******ave Sicherlich richtig, der Mann der dran hängt macht mich nun gar nicht an. Das Gefühl vom Schwanz in mir aber wahrscheinlich schon. Aber ist das wirklich zielführend?
Haha wir verstehen das total, so ist es bei uns auch, ER würde gern wissen wie es mit etwas echtem ist, der Mann daran interessiert perse aber eigentlich gar nicht. Aber ohne mann halt auch nichts echtes. - Da muss man sich dann entscheiden ^^
*******_18 Mann
75 Beiträge
Bin voll und ganz eurer Meinung, der erste Schritt dauert ewig, 🙈
****_AA Mann
2.893 Beiträge
Es ist einfach ein intensiver Genuss einen echten Schwanz in sich zu spüren. Es gibt nichts besseres wenn man sich fallen lassen kann.
Dazu gehört viel Vertrauen in den A und er muss sehr Aufmerksam sein und die Reaktionen des P beobachten.
Ich hatte schon das Vergnügen mit so einem Mann und wurde auch mit verschiedenen Spielsachen über Stunden in die Extase getrieben.
**********ove69 Mann
168 Beiträge
Also ich befriedige mich auch sehr gerne mit verschiedenen Dildos, wss mir unheimlich viel Spass macht. Ich wäre aber echt mal an einem echten Schwanz interessiert. 😊
Also ich liebe es, mit manchen ist es nur Bumsen, wenn DER richtige dranhängt ist es noch schöner, und das drumherum passt dann auch, hihi, einfach ein Genuß,
*********mmel Mann
130 Beiträge
Auch ich wollte mal wissen wie es ist, durchgenommen zu werden. Wie es ist, jemanden in sich zu spüren oder wie es ist, daß sich jemand in dir Befriedigt. Gegen Schwänze habe ich nichts, aber mit Männern kann ich nichts anfangen, so schmusen oder so. So habe ich es mal gewagt, zu einer Transsexuellen zu gehen, und es war schön. Für uns beide.
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist doch perfekt *top*
Ich wache auf, weil seine Hand meine Schenkel und meinen Po streichelt. Er liegt hinter mir, die Sonne blinzelt durch die Jalousien auf das Bett und ich komme gerade erst langsam zu mir. Die Hand wandert zu meinem Anus und beginnt, die Rosette mit leichtem Druck zu massieren. Meine Erregung wächst, was auch er bemerkt. Die Hand wandert zu meinem steifen Penis, streichelt, drückt und wichst ihn leicht. Dann spüre ich die Finger an meinen Nippeln. Sie werden fest gestreichelt und als sie sich aufstellen gezwirbelt, bis mir das erste Stöhnen entfährt. Er weiß, dass mich das geil macht und zwirbelt noch stärker, mal die linke, dann die rechte Brustwarze. Dann widmet er sich wieder meinem Penis, zieht die Vorhaut fest und ganz zurück und streichelt meine rasierten Eier.
Er hört damit auf und ich höre das Klicken der Gleitgelflasche. Er rutscht ganz eng an mich heran und ich spüre seine pralle, harte Eichel an meinem Eingang. Ganz langsam dringt er in mich ein. Wie hatte ich mich nach diesem Vorspiel danach gesehnt, ihn in mir zu spüren...
Seine Hand packt meinen rechten Schenkel und drückt hält ihn hoch, damit er tiefer eindringen kann. Nach dem die zweite Barriere in meinem Anus überwunden ist beginnt er mit langsamen Fickbewegungen. Die Hand lässt meinen Schenkel wieder sinken und wichst meinen Luststab, bis die ersten Freudentropfen herauslaufen. Ich spüre, wie ihn mein lauter werdendes Stöhnen erregt. Sein Schwanz wird noch größer und er stößt schneller und tiefer, bis die Eier an meinen Damm klatschen. Er spreizt wieder meine Schenkel, dringt bis zum Anschlag ein und drückt bei jedem Stoß wuchtig nach.
Nun hat er mich soweit. Ich stöhne laut und unkontrolliert. Schauer laufen mir über den Rücken und ich befinde mich auf einem Plateau analer Orgasmen. Meine Eier sind hart und klein geworden, der Schwanz kurz vor dem Platzen. Er nimmt mich ein paar Minuten so, bis ich es nicht mehr aushalte. Ich flehe ihn an, endlich abzuspritzen. Er packt mit seiner rechten Hand kräftig meine Hüfte und stößt mich härter und schneller. Auch er stöhnt nun und ich höre seinen schweren Atem hinter mir. Wimmernd empfange ich seine tiefen Stöße und beiße dabei ins Kopfkissen.
Endlich stöhnt er laut „Jetzt....“ und seine Bewegungen werden unkontrolliert. Ich spüre, wie sein ohnehin großer Schwanz noch praller wird und zu zucken beginnt. Er rammt ihn tief in mich, zieht ihn kurz zurück, um wieder ganz einzudringen. Das Zucken spüre ich lange, bis er erschöpft liegen bleibt und ich merke, wie sein Körper die Spannung verliert. Er hechelt wie nach einem Sprint und streichelt mich noch Minuten, bis wir beide wieder bei Sinnen sind. Sein Penis wird kleiner und rutscht schließlich heraus. Ich spüre, wie mir das warme Sperma an den Schenkeln und dem Damm herunterläuft. Ich liebe es!
***me Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen, bei mir ist es so. Ich liebe es wenn mich eine Frau Anal befriedigt, so durfte ich die krassesten Orgasmen erleben. Mein Körper explodiert förmlich man kann dass Gefühl garnicht beschreibe so heftig ist es, als wäre man in einer anderen Welt. Dies jedoch mit einem Mann auszuprobieren käme für mich nicht in Frage. Da ich dem Männlichen Geschlecht nichts abgewinnen kann. Auch wenn so ein Dildo wie ein Schwanz aussieht, ist es keiner. Ich will von einer Frau geflickt werden und mich ihr voll hingeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.