Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2896 Mitglieder
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
zum Thema
Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)156
Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passiver Anal-Verkehr bei Ihm

*********rchen Paar
989 Beiträge
da ist es wieder, das immer wieder hier im Joy präsente Thema....was ist bi, wann ist Mann schwul.

Für uns ist die Definition, ganz einfach.....völlig egal wie andere das nennen, wir und gerade unser "Er" muss sich dabei wohlfühlen.

Das mit dem Küssen ist auch so ein Thema, geht nur mit ganz wenigen (hmmmm....eigentlich nur mit einem Einzigen).

Aber ich merke an mir immer mehr.....je älter ich werde, umso weniger will ich ausschliessen.

Und wir als Paar, die für einen MMF ausschliesslich "nicht Hetero" Männer akzeptieren, merken auch an den Zuschriften, dass sich immer mehr Männer in fortgeschrittenerem Alter mit dem Thema beschäftigen.

Anal aktiv und passiv, steht auf der Wunschliste mittlerweile ganz oben....tja und das erste Mal will ich das ohne sie erleben, einfach um mich wirklich darauf einlassen zu können. Sie weiss und akzeptiert das.

Schön eine solche Frau als Partnerin zu haben.
*********r1980 Mann
295 Beiträge
Definitiv vielleicht
Bisher habe ich das mit einem Mann nur aktiv erlebt aber ich will nichts ausschließen. . Man weiß ja nie...

Ich bevorzuge anal in mir Finger oder dildo einer attraktiven Dame.

Der Gedanke triggert mich nicht einen Penis in mir zu spüren.
Das "verlangen " ist mal größer mal kleiner aber es dann wirklich durchzuziehen ist nochmal was anderes.
*****een Paar
2.736 Beiträge
Ich finde es echt schlimm, wenn man hier ständig liest "wer es nicht macht, der verpasst etwas" , "eine logische Folge" , "man muss es erst ausprobieren, bevor man das beurteilen kann" etc.pp.
NEIN, absolut nicht! Das muss doch wohl jedem selbst überlassen werden. Geschmäcker sind eben verschieden. Ich mag ein Steak auch nicht auf jede Art zubereitet und ich verpasse nichts dabei, wenn ich den Fisch vergammelt probiere, um zu wissen, dass ich ihn nicht mag. Trotzdem verurteile ich niemanden, der ihn so gerne isst. Aber ich verurteile diejenigen, die mir erzählen, ich müsse das tun, damit ich es beurteilen könne oder ich würde etwas verpassen, wenn ich es nicht tue. Denn das ist meine Sache!
********vate Mann
2.550 Beiträge
@tobireen
---sorry. wenn das als Kritik rüber gekommen sein sollte. Selbstverständlich kann hier jeder tun und lassen, was er will. Ich werde sicherlich auch nicht missionarisch vorgehen und alle umerziehen wollen, die nicht dasselbe machen, wie ich.

Aber rein digital: wer es nicht macht, der verpasst etwas. Aus meiner Sicht etwas Positives - aus Sicht anderer was Negatives. Es ist aber natürlich so, dass jeder für sich selber entscheiden muss, ob er etwas verpassen will oder nicht. Ich gebe Dir Recht: ich esse mein Steak immer nur gut durch - ich mag es nicht blutig und es gibt Menschen, die wollen mich davon überzeugen, dass ich es doch blutig essen soll. Ich akzeptiere, wenn es diesen Menschen gut schmeckt, erwarte aber auch, dass sie akzeptieren, dass ich es nicht so essen werde. Das ist hier genauso - das Leben ist individuell, die Geschmäcker verschieden ,und so soll es auch bleiben.

Ich für meinen Teil habe die Entscheidung eben in diese Richtung getroffen - und mehr sollte das auch nicht sein.

lG Flo
******tra Paar
567 Beiträge
aber
du musstest doch schon beide steaks probieren, um fest zu stellen welches von beiden du nicht magst - oder ?!

nur weil alle oder viel andere dir erzählen das poppen ne geile sache ist - deshalb weisste auch nicht von vorneherein ob dir das auch gefällt.....

viel spaß bei was auch immer
Moin...
Ich meine, jeder sollte tun und lassen, was er für richtig hällt... Vorausgesetzt, das alle Beteiligten damit einverstanden sind!!!
Ich für meinen Teil bin so egoistisch, das ich mich nicht nur mit einer Hälfte der Weltbevölkerung zufrieden gebe. Sei es aktiv oder passiv.
Wenns passt, dann passt's !
Und wenn wir alle mal ehrlich sind, gehts doch darum, geile Sauereien zu erleben... Und das laß ich mir von keiner anerzogenen pseudo Moral und keinem veralteten Vorurteil nehmen!!!

Fazit: habt euren Spaß , so das alle Beteiligen glücklich und zufrieden sind...

Gruß, Roscoo *zwinker*
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also jedem seine Meinung akzeptieren sollte man wohl . . .

Werdet Ihr nicht neugierig dabei, wie es real mit einem männlichen Glied wäre?

Habt Ihr darüber mal nachgedacht vielleicht?

Denn wenn mir Sachen gezeigt/erzählt werden, wo ich anfangs noch dachte: *panik* Oh NEIN!!!

Habe ich es mir nochmal überlegt, ist es wirklich so ein No Go *nixweiss*

Meistens hat sich meine Meinung dem gegenüber stark verändert, im Grunde ist es doch so, das man den richtigen Partner für seine "Experimente" wählt!!!

Freue mich weiter auf Eure Erfahrungen oder auch Meinungen dazu *knicks*
*********ich1 Mann
8 Beiträge
es ist viel besser
Mit einem Dildo oder einem Strapon ist es schon geil, aber nichts schlägt einen echten Schwanz im Arsch, der pulsiert ist nicht so künstlich und es gibt eine Interaktion mit dem Aktiven. Für einen echten Schwanz braucht es nun mal einen Mann *g* und Mann muss hier sicher einige Grenzen überwinden. Wenn man es aber erst einmal erlebt hat, will man es wieder und wieder... ohne dabei schwul zu werden.

LG
Aber
man sollte auch nicht die Vorteile von einem künstlichen Schwanz vergessen. Man kann die Größe wählen, manchmal ist eine gewisse Härte von Vorteil. Die Ausdauer ist unendlich und er ist immer bereit wenn man es braucht. Gerade anal mag ich es sehr gern, wenn es ausdauernd ist. Trägt die Dame einen StrapOn mit Innendildo, so haben beide viel Spass und Frau und Mann können es auch lange genießen. Man muss halt mehr Fantasie aufbringen und etwas Experimentierfreudig sein. Ein Dildo mit Saugfuß am Türrahmen angepinnt, lässt sich wunderbar im Stehen benutzen. Edelstahl und Glas haben ihren eigenen Reiz.
Ich möchte meine Dildos nicht missen, da ich im realen Leben echte Schwänze vermisse.
LG Andrea
*****ena Paar
526 Beiträge
Ich finde es echt schlimm, wenn man hier ständig liest "wer es nicht macht, der verpasst etwas" , "eine logische Folge" , "man muss es erst ausprobieren, bevor man das beurteilen kann" etc.pp.

Da stimmen wir Tobireen allerdings zu. Jeder weiß doch für sich selbst genau was er mag oder eben nicht mag und genauso bestimmt jeder für sich selbst was er ausprobieren möchte. Der eine probiert es aus und findet es gut oder eben nicht und ein anderer hat null Interesse es auszuprobieren oder entdeckt seine Neugier irgendwann später im Leben.
Solang wie ich anderen Menschen meine Neigung nicht "aufzwinge" und im Gegenzug auch ihnen gegenüber tolerant bin, ist doch alles in bester Ordnung.
es muss, gut gegeelt werden, wenn es gut vorbereitet wird ist es ein Genuss.
**ly Mann
993 Beiträge
Ja ich würde auch gerne mal einen in mir spüren
Interessantes Thema!

Für mich persönlich könnte ich es mir mit einem solo Herren eher nicht vorstellen.. einfach weil mich der Gedanke null erregt. Im Rahmen eines MMF sieht das allerdings schon anders aus.. besonders wenn sich beide mit meinem Hintereingang beschäfftigen. Denke das würde ich gerne mal erleben...

LG
*****bad Mann
45 Beiträge
Ich spiele
selbst gerne mit Anal-Spielzeugen. Dildo, Plug, Kugel mit innenliegender Kugel usw.
Leider beschränkt sich meine reale Bi-Erfahrung bis jetzt nur aufs Blasen und Handjob. Dies am Baggersee allerdings öfters.
Eines Tages wird sich hoffentlich ein Mann finden der mich in der Öffentlichkeit anal fickt. Ich liebe es wenn es Zuschauer gibt, vor allem wenn auch Frauen dabei sind.
********ades Mann
293 Beiträge
Ich habe es schon ein mal genießen dürfen.
Und würde es gerne wieder.
War mit einem Paar. Sie hat dabei zugesehen.
Das hat es noch geiler gemacht.
*******d80 Mann
551 Beiträge
Sofort, wenn...
...Ich einen netten Kerl dazu finden würde.

Mir geht's auch so, dass ich zwar auch tolle Männerkörper toll finde und geile schwänze erregen mich sehr. Allerdings war es das auch schon, könnte mir derzeit nicht vorstellen einen Mann zu küssen oder zu kuscheln.

Das hält mich aber bislang noch nicht ab. Da würde sich schon jemand finden, dem es genauso geht.

Ich muss trotz safer Sex halt auch sicher sein, dassich mir nix einfangen kann, ich muss vertrauen haben. Und da hab ich halt bisher noch niemanden gefunden.

Aber wenn es mal passt, ob MM oder MMF - dann sofort ! Ich habe keine Angst *zwinker*
*******yers Paar
956 Beiträge
einen schönen Männerkörper zu streicheln und mit dem Mund verwöhnen ist doch was tolles und wenn es dann noch zum Akt kommt, HIMMLISCH
Hi, hi,
es ist doch immer wieder das selbe!
Die "Arisch Deutschen Männer" !
Poppt ein Mann einen anderen Mann dann ist er Schwul. *haumichwech*

Ich gehe jetzt ganz alleine mal von mir aus.
Das ganze fängt doch mit der Neugierde an, wie ist das ???
Nun um dahinter zu kommen muss ja mal ein Anfang gemacht werden und der sieht doch dann wohl so aus, dass ich es zuerst mit einem und zwei finger probiere ! - ?
Oder Mann probiert es mit Spielzeug aus, wo dann in etwa schon die Größe stimmt.
Oder Mann hat eine Partnerin, welche schon im Vorfeld auf diese Praktik steht.

Soweit müsste oder sollte doch nun jeder Mann in der Lage sein zu entscheiden, ob es Ihm gefällt und er weiter machen möchte oder nicht.
Ich stehe auf Männer-Sex in allen Variationen und behaupte bi zu sein, A&P da es sich ausschließlich auf die "untere Region" bezieht.
Für Liebes-Gefühle und Küssen im Gesicht ist da weder Platz noch Interesse.
Ich bin geil auf Männer-Körper und die dazugehörigen Schwänze!!!

Da leider die Auswahl an vertrauenswürdigen Männern nicht sehr groß ist und die Entfernung ebenso ein Problem dar stellt, bin ich heil froh, mit einer Partnerin zusammen zu sein, welche mir ERSATZWEISE alles gibt, was ich brauche und wie es mir gefällt!!!
Aber leider ist es NUR ein Ersatz, denn real ist nicht zu toppen !

LG.
Klasse Statement, unterschreibe ich komplett! *top*
*******chis Paar
1.333 Beiträge
So viel zur Meinungsfreiheit.
Sorry,
dachte, dass Du dich gerne belehren lässt, aber anscheinend möchtest Du doch von deiner Meinung nicht abweichen.
Aber auch das ist für uns ok, denn auch mit diesen Scheinheiligkeiten haben wir leider schon Erfahrung machen dürfen.

GLG.
Nich zanken....
Es wurde doch nach Meinungen gefragt... dann muß man diese auch zulassen!
Jedem das seine.... und ein Mitbewerber weniger... *zwinker*

Es geht bei unseren Themen um "Spaß haben", lasst euch doch die Laune nicht vermiesen!!!

Gruß, Roscoo
D A N K E S C H Ö N
*top* *top* *top*
*victory*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.