Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2896 Mitglieder
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
zum Thema
Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)156
Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passiver Anal-Verkehr bei Ihm

********vate Mann
2.550 Beiträge
@ Roscoo
So ist das richtig - ich bitte auch darum, meine persönliche Meinung nicht als allheilbringende und alleinig richtige Haltung zu diesem (und auch anderen Themen) zu betrachten. Erst recht soll das kein Angriff auf diejenigen sein, die meine Meinung nicht teilen - die Welt und die Menschen sind bunt - und das ist gut so. Wäre doch schade, wenn wir alle die selben Vorlieben hätten, da gäbe es ja auch nichts mehr zu entdecken *gg*

In dem Sinne - gerne kontrovers, aber nicht persönlich und vor allem friedlich diskutieren, das fände ich klasse...

lG Flo
**de Mann
813 Beiträge
Ja würde mich durchaus mal interessieren aber ich bin nicht sicher ob ich diese Hemmschwelle je überwinden kann. Auch weil ich beim passiven Anal mit Zunge oder Finger einfach immer Schmerzen habe auch wenn es mir ja iwo auch gefällt.
Aktiv schon eher. Allerdings auch eher in einem Bdsm Kontext.

Bin beidem aber noch eher skeptisch gegenüber ^^

Wie aber schon jemand geschrieben hat...mit einem sehr weiblichen TS wär es sehr vorstellbar. Vllt iwann mal
*******chis Paar
1.333 Beiträge
Scheinheilig?
Wie kommst den darauf.
Kennst Du mich etwa?

Hier ist es wie bei den rasurthreads.
Hast Du eine andere Meinung wirst Du angegriffen.

Aber so ist das oft hier im Joy.
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Huhu *huhu*

Seid lieb zueinander *knuddel*

Ist halt meine Neugier:

Analsex: Passiver Anal-Verkehr bei Ihm

Genau so wie Frau sich damit auseinander setzen kann, mit dem AV, genau so ist es eben beim Mann!

Versuch macht klug, oder man schließt es gleich aus oder setzt sich seine Grenzen!

Es gibt allerdings ja viele Männer, die schon anal verwöhnt wurden und denen es anscheinend sehr gefällt, deswegen halt meine Frage hier!!

*knicks*
*******pade Mann
782 Beiträge
Passiver AV ist schon was geiles
Zwar passiv anal durchaus erfahren, hatte ich leider noch nicht das Vergnügen einen echten Schwanz zu spüren.

Das Verlangen und die Neugierde sind auf jeden Fall bei mir in letzter Zeit verstärkt vorhanden. Sehe mich deshalb auch als Bi-Interessiert.

Was dann letztlich beim direkten Kontakt mit dem gleichen Geschlecht passieren wird, weiß ich jetzt aber auch noch nicht.

Für mich liegt der Reiz am passiven AV in der Stimulation meiner Prostata und den geilen Gefühlen ins Hintertürchen gefickt zu werden.
Gerne im Beisein oder durch meine Partnerin, denn ein Männerkörper an sich, beflügelt jetzt meine Phantasie allenfalls nur bis zur Gürtellinie.
*********r_85 Mann
2.034 Beiträge
Passiver Analsex
Ich mag es manchmal anal stimuliert zu werden. Doch beim Anblick eines männlichen Körpers werde ich nicht sexuell erregt. Ich mag es, wenn die Frau mit einem Umschnalldildo die Rolle des Mannes einnimmt. Ich stehe eher auf die weibliche dominanz und fühle mich vom weiblichen Körper angezogen.

Würde es eher mal mit einer Transe probieren wollen. Die muss aber wirklich sehr weiblich aussehen. Mit großen Busen und eine Wespentaillie haben. Natürlich darf das beste Stück zwischen den Beinen nicht fehlen. *fiesgrins*
**********_blue Mann
30 Beiträge
Schon gerne, aber...
... dann muss es passen. Da würde ich mir die schöneren und gepflegten schwänze vorbehalten
********vate Mann
2.550 Beiträge
passen...
.... Sollte es bei Anal ohnehin gg
*******bed Paar
13 Beiträge
Ein bisschen bi....
also mein Mann und ich lieben es uns gegenseitig anal zu befriedigen. *pimper*
Bei ihm habe ich mit einem kleinen Analplug angefangen und dann wurden die Dildos immer größer.
Besonders mag ich es, wenn ihn mit einem Strapon ficke. *bananen*
Das macht uns beide total an, ich werde dabei extrem feucht.
Bisher hatte er noch keine Erfahrung mit einem Mann, aber er ist nicht abgeneigt. Nur haben wir bisher noch nicht den richtigen gefunden.
Ich habe damit absolut kein Problem, dass er diesen Wunsch hat, ganz im Gegenteil. Werde auf jeden Fall dabei sein und mitmachen.
Ist mein Mann deshalb bi, weil er darauf steht.... vielleicht, aber ich steh auch drauf von einer Frau geleckt und gefingert zu werden. *schleck*
EIN BISSCHEN BI SCHADET JA BEKANNTERMASSEN NIE.... *popp*

Jeder soll sich seinen Phantasien hingeben und wenn man diese mit dem Partner zusammen ausleben kann, ist das einfach nur geil. *anmach*
Passiver Analverkehr
würde ich auch zu gerne einmal erleben. Bislang imme rnur aktiv, bei Mann und Frau.
Ich mag einfach die Stimulation des Anus, mit Zunge, Fingern, mit Plugs. Nur der echte Verker, den möchte ich auch noch erleben.
Viele Grüße
Peter aus Darmstadt
***VI Mann
43 Beiträge
Bei mir fing das ganze alles so an, dass eine Ex-freundin von mir damals gerne sehen wollte wie ich von einem mann gefickt werde. zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch nie anal bei mir ausprobiert, zuhause hab ich es dann langsam mit einem Finger bei mir probiert. Die ersten male waren komisch aber um so mehr man gemacht hat desto schöner wurde es, bis ich meinen ersten dildo gekauft habe und ihn mir eingeführt habe. seit diesen tagen find ich Anal bei mir sehr geil und probiere auch gern große und kleine lange und dünne Vibrationen aus. mit einem strapon wird ich auch schon schön gefickt. Ich hab mir auch schon vorgestellt wie es sein könnte von einen echten schwanz gefickt zu werden, könnte mir vorstellen das es geil sein wird. TS sind ja auch eine besondere Neigung von mir, Frau mit einem schwanz ist auch sehr reizvoll. Mittlerweile würde ich auch blasen und würde mich auch ficken lassen von einem schwanz, jedoch kann ich mir nicht vorstellen einen mann zu küssen.
Ich würde das ganze aber auch ungern mit einem mann alleine durchziehen sondern gerne mit einer Frau in Begleitung die zuguckt oder mitmacht. lg

wer lust hat meldet sich bei mir:)
*****s65 Mann
15 Beiträge
@ undercoverluder
Erst ein mal Glückwunsch zu diesem tollen Thema. *blumenschenk*
In gerade mal 4 Tagen schon 6 Seiten voll .... *bravo*
Hat es das schon mal hier gegeben?
Da kann man sehen wie das Thema interessiert!

Aber nun zu Deiner Frage:
*zwinker* Ja, das würde ich auch gerne mal probieren. *top*
Aber wie schon bei einigen Vorrednern: Küssen geht nicht. No Go *nono*
Profilbild
******ies Mann
5.492 Beiträge
Irgendwie ist es ...
"komisch", dass es (bei den meisten wohl)
bei der Phantasie bzw. dem Wunsch bleibt.

Bei so vielen Meldungen im Sinne von
"Ich hätte auch mal gerne einen echten drin ..."
müsste es doch möglich sein - dass sich zwei "Willige"
auf ein "Gentlemen's Agreement" einigen,
sich treffen und klar machen:

"Ich steck' meinen JoyStick bei Dir rein"
und dann machen wir's umgekehrt -
Du steckst Deinen JoyStick bei mir rein!"

Ohne großes Prozedere (einfach zum probieren) ...

Ob dann eine Frau dabei zuschaut -
ist eigentlich nicht besonders relevant ...
"stören" würde es vermutlich nicht.
******san Frau
1.456 Beiträge
Ich sehe gerne dabei zu... *zwinker*
*********d_V45 Mann
254 Beiträge
@ Investigator
Das mit dem Joystück finde ich gut. So einfach lassen sich Lösungen finden.
Melde dann auch mal Bedarf an und biete meinen Glücklichmacher an.
Profilbild
******ies Mann
5.492 Beiträge
@ leonardo_d_V45
Ist Deiner so lang, dass er von NRW bis ins Allgäu reicht ...?
*haumichwech*
Zum "probieren" sollten es nicht so viele km sein, finde ich ...
Ich habe (leider) noch keine Erfahrung mit Anal bei ihn, aber es reizt mich sehr meinen Liebsten dabei zu zuschauen wie er gefickt wird oder wie er einen Mann fickt. Nur muss mehr das als nur die Bereitschaft zum Anal. Für mich ist es sehr wichtig, das die Beteidigten auf einer Wällenlänge sind und man sich gut riechen kann, denn wenn das nicht stimmt geht garnichts bei mir (das ist bei mir nicht nur beim Anal so)
Für mich ist es sehr wichtig, das die Beteidigten auf einer Wällenlänge sind und man sich gut riechen kann...

Das gilt grundsätzlich, nicht nur bei diesem Thema! *ja*
*****ven Mann
27 Beiträge
Also ich hab es mehrfach durch. Für war es jedesmal die geilste Erfahrung überhaupt. Wenn ich ihn sanft und zart eingeführt bekomme ist das schon die halbe Miete. Kein Dildo kommt an einen echten Schwanz ran. Leider ist auch in der Hauptstadt schwer den Richtigen dafür zu finden.
Walli_64
Ja meine Partnerin hat das real abgelehnt, als ich es mal vorgeschlagen habe. So bleibt mir eben nur ein Paar oder Mann, der, die mich mal anal entjingfern...
****1ie Mann
4.439 Beiträge
ich genieße zumindest den dildo ab und an, ist jedesmal ein vergnügen wenn meine schöne mich so verwöhnt. Wir sind allerdings auch noch auf der suche nach einem Solo Bi- Mann oder auch Paar wo er Bi ist oder zumindest interessiert. Leider ist es doch oft so das viele vorgeben Bi zu sein sich aber bei einem MMF nur um deine Frau kümmern wollen.

Ich gehöre auch zu den Männern die es gerne mal ausprobieren wollen, wie es sich anfühlt gefickt zu werden, hätte aber auch kein Problem damit, den aktiven Part zu übernehmen
Passiver Anal-Verkehr
Oh, die Sexgelüste kennen keine Grenzen, und wenn eine Süße meint gefallen daran zu haben, mich mit irgend welchen Hilfsmitteln anal zu Ficken, na dann her damit, wobei ich natürlich darauf achte, dies so zu gestalten, dass sie mich und ich sie gleichzeitig Anal ficke. Schon mal ausprobiert? Nein! Tja dann wirds höchste Zeit, denn die jetzt vorhandene, sehr wilde Geilheit wirst du nicht mehr bremsen können, denn sie krappelt nicht mehr davon ---->. *hotlady2* sondern zwischen deine Beine und saugt dich aus.
ich bin eher der dev-Typ und genieße es bei mir. Beim Artner/in klat habe ich schon gemacht war auch geil. Den doppelten Kick erfahre ich aber nur wenn ich menen Ar**h hinhalte
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Den doppelten Kick erfahre ich aber nur wenn ich menen Ar**h hinhalte

Also einem anderen Mann hinhältst?
eher einer Frau mit Dildo, aber wenn es passt könnte auch mal ein man daberi sein...., aber eher sehr sehr selten passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.