Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
ZUM ERSTEN MAL ANAL
Ab und zu muss man auch mal was Neues ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal in der Löffelstellung?

***44 Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller 
Sex
natürlich....keine Frage
*****leo Mann
1.009 Beiträge
Ihr solltet dabei ...
... auch nicht "Dschungelbuch" oder "Dschungelcamp" gucken - vielleicht "Tarzan und Jane" *lol*
******hts Mann
219 Beiträge
tv ?
beim vögeln? auweia.... wenn das mal bei uns soweit ist, müssen wir uns was überlegen *lol*
***44 Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller 
war
Mehr Vögeln anschließend an TV.
Löffelchenstellung und Analsex?!
Ich pfeif drauf, Analsex in Hündchenstellung und dies ohne TV ist mir lieber als die Löffelchenstellung mit TV, was soll diese Löffelchen-Kommunikation die niemanden berfiedigt.
******hts Mann
219 Beiträge
wuuuha....
....

Analsex: Anal in der Löffelstellung?

gut gebrüllt löwe *lol*

naja wenn es sich dir nicht erschliesst....shit happens *zwinker*
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und ich muss nochmal sagen:

Gute Anfänger-Stellung!!

Ich hätte es nicht anders haben wollen!!

Und warum nicht in allen Stellungen ANAL-SEX haben . . . für den Anfang und zum Schluss ist die Seitenlage doch wunderbar, eben auch, weil man sich so NAH ist . . .

*lach* Ich würde allerdings den TV ausstellen und die

*engel2* *dj* *rock* *drummer* *piano*

anstellen *top2*

*knicks*
Luderchen
Und warum nicht in allen Stellungen ANAL-SEX haben! Eben, ich jedenfalls ziehe die Hündchenstellung bei Analsex vor, eröffnet sie dir doch Blicke die mächtig die Geilheit steigern. *hotlady2* Grappeln darf sie dabei allerdings nicht.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
eröffnet sie dir doch Blicke die mächtig die Geilheit steigern. *hotlady2* Grappeln darf sie dabei allerdings nicht

das gilt aber auch nur für den Mann! die oder der passive sieht nicht sooooviel, es sei denn du hast 2 Smartphones oder nen TV *g*
********2010 Paar
585 Beiträge
Löffelchenstellung ist eine wunderbare Stellung, um ganz entspannt zu ficken. Wenn wir abends zu müde sind, um noch viel Akrobatik zu machen, machen wir es so.
Dann liebt sie es sehr, seinen Schwanz immer wieder vom einen ins andere Loch zu stecken.
*****man Mann
831 Beiträge
Ist für mich eine von vielen Stellungen, in der ich gern Sex habe - ob es nun vaginaler oder eben Analsex ist *g*

Vorteile:
  • sehr viel Körpernähe (sie kann dabei in meinem Arm liegen)
  • guter Zugang zu ihrer Vorderseite (Klitoris, Venushügel, Bauch, Brüste, Hals, ...)
  • viel Kontrolle (ich kann sie dabei gut bewegen, gegen mich drücken etc.)
  • keiner muss sich "über dem anderen halten" (also im Liebesspiel zwischendurch eine entspanntere Stellung)

Nachteile
  • kann zu warm werden, da man auf seiner ganzen Seite liegt und die Partnerin die Vorderseite 'abdeckt'
  • weniger Bewegungsfreiheit, Gravitation kann nicht als Stoßverstärker genutzt werden *zwinker*

Wir bevorzugen die Doggystellung da kann man die Brüste und die Vagina sehr gut Streicheln.
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine oft unterschätzte Stellung

Ich glaube einige verstehen das hier falsch, geht ja nicht um: Wie habt Ihr am liebsten, sondern: Macht Ihr es zwischendurch auch mal in "Löffelchen" . . .

Und im Grunde hat es bestimmt jeder mal morgens in dieser Stellung gemacht !

*pimper*

Außerdem kann man doch auch aus der Löffelchen in Doggy wechseln *top2*
********2010 Paar
585 Beiträge
Genau so
ist es!!

Außerdem, in der kalten Jahreszeit kann man so ganz wunderbar unter der Decke ficken, ohne das Fenster zu schließen.

Die Nachbarn sollen doch nachts auch was davon haben......
*******Wolf Mann
175 Beiträge
Ich hatte noch nicht das Vergnügen. Meine ex wollte meist nur doggy oder reiten
Luderchen
Aber natürlich macht es der Stellungswechsel aus Löffelchen zum Hünchen viel interessanter, schon alleine der Blick aus der Hündchenstellung und den Spielchen von Schwanz, Fingern und dem einen oder anderen Dildo verzaubert ungemein und wenn sie dabei auch noch abspritzt, verführt es deine Zunge geradezu zwischen die Beinchen der Süßen *hotlady2* zu einer befreiten *schleck* Schelckerei.
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Gruppen-Mod 
Analsex: Anal in der Löffelstellung?

*zumthema*

JA, bleiben wir doch in der Löffelstellung!!!
Spielverderber *zwinker* *knuddel*
Huch, ich hätte gedacht, dass Löffelchen sozusagen für alle Analliebhaber DIE Standardstellung für den nächtlichen Genuss zwischendurch ist ...

Ich zumindest schlafe genau aus dem Grund in einer Partnerschaft gerne im Löffelchen, so kann Mann in der Nacht aufkommende Lust kurzerhand gleich umsetzen ... und danach beide sehr entspannt weiterschlummern
Caroo
Na bei dem süßen Löffelchen und der großzügigen Einsicht, würde ich danach in Gemeinsamkeit ebenfalls sehr entspannt weiterschlummern, wobei ich ganz sicher nach dem Aufwachen, diese Einsicht nicht vergessen hätte.
Grüßchen und einen *knuddel*
Horst
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Mir gefallen einfach viele Stellungen zu gut als daß ich mich auf eine beschränken könnte, mein Mobiliar hat sich im Laufe der Jahre dahin entwickelt. *zwinker*

Für alle die es besonders innig lieben und schon einen erlebnisreichen
Tag hinter sich haben, macht mal auf diese Weise gemeinsam ein Nickerchen. *zwinker*
Stellung
Also ich mag es sehr , ganz ohne Gleitcreme - einfach nur durch Ihre vaginale Saftentleerung auf meinen Penis und ihrer Rosette verteilt , ganz vorsichtig und gefuehlvoll einzudringen und ein wenig Schmerz gehoert fuer mich dazu.
Also kein Flutschi auf den Arsch und dann loslegen , nein ich moechte es zelebrieren mit Zeit und Gefuehl.

Anale Gruesse
fisto1968
**********ke_Sb Mann
970 Beiträge
Löffel ist sehr gut da man ihr brüste und Msuchi gut streicheln kann dabei *g* Für BDSM eignet es sich gut um auch fest zu umarmen oder zu würgen *zwinker*

Doggy ist aber vom geilheitsfaktor besser, man kann viel härter und tiefer reinstoßen.
Doggystellung ist einfach schön und geil.
Deiner Meinung.
So intensiv wie bei Doggy , spuere ich es sonst nirgendwo.
Ich hatte alles durch und ja , Doggy istTop.
Fuerich als Mann gesehen zumindestens , denn neulich sagte mir meine Fickfreundin , das es fuer Sie viel geiler war ruecklingst auf den Tisch zu liegen , wo ich Sie auch sehr ausgiebig massieren tue , das diea das intensivste und auch schoenste anale Erlebmiss war.
Aber o.k. , jede Frau ist halt anderst.
Doch wie gesagt , anal ist fuer mich immer das aller groesste.

Ein nettes Joy an alle hier in der Runde.
Fisto1968
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.