Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1423 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr auf den Geschmack gekommen?

Wie seid ihr auf den Geschmack gekommen?
Hallo liebe Gruppenmitglieder

Analsex wird häufig als Männerfantasie bezeichnet, und viele Frauen, die ich kenne, sind erst durch den Vorschlag oder Wunsch des Partners auf den Geschmack gekommen. Wie war das bei Euch? Stimmt dieses Klischee oder gibt es auch Frauen, die das unbedingt mal ausprobieren wollten und ihren Partner davon überzeugen?
Bei uns war das relativ spontan. Ich hatte nach der Geburt und Wochenbett 8 Wochen Sexentzug. Da ich nun gelernt hatte, wozu mein Körper alles fähig ist, hab ich selbst den Vorschlag gemacht mal anal etwas probierfreudiger zu werden *zwinker*

Mein Mann wollte das schon vorher, hat mich aber nie zu irgendwas gedrängt. Umso mehr hat er sich gefreut und war erst einmal verwirrt. Und nach kleinen Annäherungsversuchen, langer Vorbereitung und herum probieren war es irgendwann soweit und sein bestes Stück war hinten drin. Ein ungewöhnliches Gefühl, aber dennoch schön. Es klappte nicht gleich alles und Entspannung war auch schwierig. Aber wir sind da langsam ran gegangen und können es jetzt beide in vollen Zügen genießen *schleck*
Erfahrung hilft ....
Erste Begegnung war mit einer Transsexuellen.
Durch ihre Erfahrung lernte ich das die Reinigung an oberster Stelle steht damit es der Lust keinen Abbruch tut. Nächster Schritt das Tasten mit den Fingern, sanft und vorsichtig damit die passive Person lernt wie sie sich kontrollieren kann anal zu entspannen.

Schritt drei ist der den ich sehr empfehlen kann für Anfänger: Nicht agieren lassen und hinhalten,
am besten laßt ihr den Partner sich hinlegen und ihr setzt euch drauf, dann könnt ihr das reingleiten selber kontrollieren und dabei die Entspannung anal besser regulieren.
Nach einigen Malen werdet ihr merken das ihr den Muskel besser unter Kontrolle habt und so den nächsten Schritt versuchen könnt. Den Anus anzubieten und eindringen zu lassen.

Viel Spaß ......
Übung macht geiler *g*
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oha, das war jetzt ja eher eine Anleitung zum AV als . . .

Analsex: Wie seid ihr auf den Geschmack gekommen?

Auf den Geschmack komme ich gerade!

Nach guten und schlechten Erfahrungen, was den AV angeht, war ich eine Zeitlang zurückhaltend . . . durch "Selbsttherapie" *grins* in Form von: An sich selber experimentieren und einen entsprechenden Partner, bin ich gerade sehr auf den Geschmack gekommen . . .

Nur leider hat es sich noch nicht wirklich in real ergeben, da die weiteren Umstände nicht gepasst haben *fiesgrins*

Aber es wird bestimmt intensiv werden *anmach*

*knicks*
Mmmh ...
beimir war es auch sehr spontan, auf einer Bi-Motto-Party.

An der Bar hatte ich eine sehr heiße Frau kennengelernt, deren innigster Wunsch, einen Mann mit dem Strapon zu beglücken, wäre. Irgendwie gefiel mir der Gedanke und letztlich der reale Versuch und ich war zutiefst erstaunt, das es mir gefallen hatte.

Seitdem geniesse ich es sehr, wenn es gut gemacht wird.
*******ates Paar
149 Beiträge
Im Vergleich zu den anderen Storys ist es bei uns relativ unbeeindruckend *ggg*
Ich (Cy) hatte schon lange einen Narren daran gefressen, obwohl ich es noch nie real erlebt hatte. Wollte es immer ausprobieren, aber meine vorherigen Freundinnen waren nie gut darauf zu sprechen.
Celes meinte dann ganz spontan, dass man es einfach mal probieren könnte. Keine Diskussion, keine Überzeugungsversuche. Einfach nur "Was denkst du?", "Ja, lass testen".
Vorbereitung mit Fingern und kleinerem Spielzeug, dann etwas größer und bald schon kam das reale Teil.
Ende.
********2010 Paar
585 Beiträge
Am Anfang
war es der Versuch, miteinander Sex zu haben, wenn sie besonders stark ihre Tage hatte. Dabei hat sie festgestellt, dass dann besonders geil ihr Kopfkino angeht, weil sie dann die dreckigsten Fantasien hat. Es war also keine weitere Überzeugung nötig, es war einfach zu geil für sie.

Beim Analverkehr kommt sie besonders heftig zum Orgasmus. Extrem lange Schwänze nimmt sie auch lieber anal auf, weil sie ihr dann nicht wehtun. Analsex mit Kondom ist bei ihr aber nicht möglich, weil ihr das einfach große Schmerzen bereitet. Auch bei der Selbstbefriedigung schiebt sie sich gern dicke Dildos hinten rein und squirtet dann heftig.
****y77 Frau
126 Beiträge
eigentlich..
... ganz einfach. ich hatte damals seit einem jahr sex mit anderen menschen außer mir selbst *lach, damals wurde halt mit pille gevögelt, und die wurde irgendwann mal vergessen. kondome waren grad nicht greifbar, wir hatten aber lust und wollten ficken. daraufhin hat er dann gefragt, ob wir nicht mal anal probieren wollen. haben wir getan, war jetzt nicht so sonderlich aufregend für mich, da ich hauptsächlich darauf achten musste, mich zu entspannen. aber da er da durchaus ab und zu lust drauf hatte und ich es nicht schlimm fand, haben wir es halt ein paarmal ohne zwingenden grund wiederholt, der gewöhnungseffekt sorgte für eine automatische entspannung des ringmuskels, und so hatte ich die möglichkeit, das ganze dann auch zu genießen. eigentlich eine ganz logische entwicklung.
*****_72 Mann
365 Beiträge
Ich hab lange den Traum gehabt, aber scheiterte immer an der fehlenden Bereitschaft. Meine jetzige Partnerin war selbst neugierig und wollte wissen, wie sich das anfühlt, und so haben wir uns eines Abends mit viel Zeit, Massage und Öl darauf eingelassen. Inzwischen genießt sie es sehr, so ausgefüllt zu sein (ihre Worte)...
Die Fantasie dazu ...
... hatte ich schon länger ... irgendwann begann in meiner Ehe eine sehr experminentierfreudige Zeit, aber Anal hat meinen Mann nie gereizt ... was ich sehr schade fand, aber dann habe ich dies weiterhin als Fantasie verbannt ... als wir unsere Ehe öffneten, war es für meinen Mann kein Problem, dass ich Analsex mit einem anderen Mann ausprobieren wollte ... gesagt, getan und mein erstes Mal war ehrlich gesagt weniger schön *snief* und trotzdem hat es mich nie ganz losgelassen ... das zweite Mal war dann sehr schön und seither liebe ich es ... meinen Mann konnte ich irgendwann doch mal locken und er fand es auch schön, aber nicht wirklich seins ... so rum kann es also auch mal sein ... *zwinker*
Bei mir war es so.

Anal bei einer Bekannten ja kein Ding sagte sie aber unter der Bedingung das sie es bei mir auch machen darf.

Ich überlegt nicht lange und sagte wie ich dir so du mir.
Und somit schob sie mir einen Dildo rein.
Jetzt macht sie es auch mit einem Strap On wenn wir uns mal Treffen zu einem kleinen Abenteuer.

Ich kann nur sagen einfach geil un das was dann kommt zum schluss ist wie ein Vulkan ausbruch.

Daher bin immer für sowas zu haben.

Also PN wenn eine Sie oder ein Paar Interesse hat.
LG Bounty
*****672 Frau
1.060 Beiträge
Neugier
Ich war schon immer mal sehr neugierig auf Analsex.Habe mich ausgiebig darüber informiert und auch selbstständig mit verschiedenen Spielzeugen herumexperimentiert bis ich einmal dann ein sehr liebes und einfühlsames Date hatte,welcher mich dann,auf meinen Wunsch hin, das erste Mal anal entjungferte.Seit dem bin ich schon fast süchtig danach ,es gehört bei mir nun zum normalen Sex einfach dazu.
...die Affäre wars
Nach schlechten Erfahrungen mit "rumwursteleien" in der Jugend. War das ein NOGO für mich. Meine letzte Affäre hat es mir schmackhaft gemacht! Aber nicht durch Überredungskunst sondern durch seine Leidenschaft dafür!

Danke dafür *kuss*

Ich hab mir jetzt ein paar Übungsutensilien zugelegt und mir macht es wider erwartend wirklich Spaß! *wow*
Leider sehe ich ihn nicht mehr..und werde mal schauen wie es da weitergeht!

Liebe Grüße pillow_Talk *kuss*
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
knackig
Ich stand schon immer auf knackige Männerpos *zwinker*
Als ich dann meinen eigenen Sklaven hatte, ergab es sich, dass ich meine Phantasien mit dem Strap-on ausleben konnte.
Geduld und kein Muss
vorab: Ich liebe DoggyStyle, vaginal, im Stehen und mich selbst mit 1 - 2 Finger von hinten zu spüren. Als herantasten an das Thema "Anal" ist das eine schöne Methode, die bisher bei 2 Frauen funktioniert hat!

1) Meine Sie vor 20 Jahren ( siehe HP http://www.joyclub.de/my/homepage/3825797-209808.wahre_verganheit_teil_1.html ) mochte dies auch und mit der Zeit kam es wie es kommen musste. Ab dem Moment war es die Option ohne Kondom in sie einzudringen. Da sie vorne schon recht weit war, war es auch die enge Variante. Und natürlich eine Alternative, wenn sie mitten in den roten Tagen war. Sie war von der Sorte, die in diesen Tagen besonders rollig war und nicht nur aus Nächstenliebe geblasen hat.

2) In der kurzen, wilden Zeit mit meiner Frau war es auch ein langsames herantasten. Sobald wir das Thema Gleitmittel im Griff hatten ging es auf Ihren Wunsch hin bis hin zum wilden Orgasmus.

Alle anderen haben getan, was Frau hierbei oder im Club immer machen darf:
Dreimal mit der Hand meine Versuche abweisen ...

Und dann noch:
man muss nicht BI sein, um eine Prostatamassage zu geniessen. Frauen schätzen es, wenn Mann weiß wie es sich anfühlt, wenn es schlecht ( zu grob etc ) gemacht ist!
*****_bw Paar
63 Beiträge
1.mal
bei uns kam damals am Anfang unserer Beziehung der erste Schritt von Ihm! Ich war damals 19 und hielt noch nicht viel vom Analverkehr! Da wir beide noch keine Erfahrungen in AV hatten, haben wir uns langsam rangetastet und sehr schnell gemerkt, dass es sehr Aufregend war!
Heute kann ich sagen, dass ich es niemehr missen möchte!

Arschgeil sagen wir nur! *hotbum* *lol*

Lg euch allen!
Bei mir war es das eigene Interesse daran, wie fühlt es sich an, kann ich dadurch Lust entfinden? Ich habe es dann im Selbstversuch mit einem Dildo ausprobiert und musste feststellen, das es einfach nur geil war. Auch heute lebe ich es zum teil so allein aus, wenn mein Partner gerade mal wieder nicht anwesend sein sollte *zwinker*
da kann ich mich feuerjm112 nur anschließen ... ich habe bereits mit Anfang 20 meine grenzenlose Lust in Selbstversuchen erkundet und festgestellt, dass die Gefühlswelt viel intensiver ist, wenn mich vaginal und anal gleichzeitig befriedige ... da ich Single bin, lebe ich es selbstverständlich auch heute noch oft so aus
Auch ich
kann mich dem Geschriebenen von feuerjm112 bis ...es geil war, anschließen und dann hab ich in einem Club, eine nette Frau kennenlernen dürfen, deren innigster Wunsch es war, einen Mann mit einem Strapon zu befriedigen und Ich habe Ihr diesen erfüllen können und hatte es auch sehr genießen können und seitdem ist es ab und an eine tolle Erfahrung.
...
Bezüglich der selbsterfahrung kann ich mich anschließen. Schon als teeny hat mich das Thema heiß gemacht und “mangels“ Freundin eben selbst erste Erfahrungen gesammelt. Erst wars ... interessant ... und dann wurde es immer besser. Und mit der zeit und mehr Möglichkeiten auch immer vielfältiger ...
*********en198 Mann
36 Beiträge
Mit 16 Jahren....
von einem Kumpel in der Schule ein Pornoheftchen bekommen und da ging es so richtig anal ab.
Es folgten ausgiebige Selbstversuche, nur die Zeit war noch nicht reif für Analverkehr. Die Gesellschaft und ein Großteil der Weiblichkeiten hielten nicht viel davon. Eines Tages bei einem Quicky mit meinem
Fickverhältnis, ob ich Sie nicht mal einfach in den Arsch fick wolle. .... bahhhh, da war es da worauf ich so lange gewartet hatte. Endlich mal der 2. Kanal. Anfeuchten musste man da nichts, da sie unwahrscheinlich nass war.
Also rein mit und los. Das erste mal bleibt immer in Erinnerung und so auch hier. Seit dem gibt es neu Partnerinnen und mit jeder Spaß von hinten. Im letzter Zeit sogar noch die Steigerung "ASS TO MOUTH".
.... muss jetzt aber aufhören sonst platzt mir die Hose.

Verdammtes *kopfkino*
Cu my friends
Die reife Affäre wars
Ich war zarte 26 und sie 37,wir hatten eine fast einjährige sehr intensive Affäre. Ich kannte anal zu der Zeit nur aus Pornos und habe lediglich mal ab und zu in der Reiter den Hintern der Frau gefingert, mehr nicht. Bei ihr war es so, dass sie es sehr sehr genoss. Wir hatten nie darüber geredet... Eines Abends, sie saß auf mir und ich hatte 2 Finger in ihrem Hintern,schob sie meine Hand zur Seite, zog meinen Schwanz raus und steckte ihn sich hinten rein. Sie ritt weiter auf und ab, unter noch intensiverem Stöhnen, so dass ich nach einiger Zeit in ihren Hintern gekommen bin. Es war eine grandiose Entjungferung und ab dann wurde anal immer wieder in verschiedenen Stellungen ins Liebesspiel eingebaut.
...mein erstes Mal
war erst vor ca. 2 Jahren...
in meiner Anfangszeit hier bei Joy - war vorher sehr unbedarft und in meiner Ehe gab es nur "normalen" Sex!

Nachdem ich dann aber alleine war und hier zum Glück relativ schnell einen Mann fand, der wusste wie er mich behandeln kann und darf, Er war der Erste, aber bisher auch der Einzigste, der bei mir anal durfte und konnte.

Seitdem habe ich Geschmack daran gefunden, aber bisher leider Niemanden mehr, der es bei mir schafft - entweder zu schnell, oder zu unsensibel - auf jeden Fall möchte ich es wieder erleben, denn es ist unbeschreiblich "geil" das Gefühl....
****1ie Mann
4.439 Beiträge
mich haben diverse Finger - und Zungenspiele immer neugieriger gemacht.
Profilbild
********Shop
113 Beiträge
Also wir hier sind uns einig ....
.... SCHMECKEN wollen wir dabei eigentlich so wenig wie möglich!

*nein* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.