Geduld und kein Muss
vorab: Ich liebe DoggyStyle, vaginal, im Stehen und mich selbst mit 1 - 2 Finger von hinten zu spüren. Als herantasten an das Thema "Anal" ist das eine schöne Methode, die bisher bei 2 Frauen funktioniert hat!
1) Meine Sie vor 20 Jahren ( siehe HP
http://www.joyclub.de/my/homepage/3825797-209808.wahre_verganheit_teil_1.html ) mochte dies auch und mit der Zeit kam es wie es kommen musste. Ab dem Moment war es die Option ohne Kondom in sie einzudringen. Da sie vorne schon recht weit war, war es auch die enge Variante. Und natürlich eine Alternative, wenn sie mitten in den roten Tagen war. Sie war von der Sorte, die in diesen Tagen besonders rollig war und nicht nur aus Nächstenliebe geblasen hat.
2) In der kurzen, wilden Zeit mit meiner Frau war es auch ein langsames herantasten. Sobald wir das Thema Gleitmittel im Griff hatten ging es auf Ihren Wunsch hin bis hin zum wilden Orgasmus.
Alle anderen haben getan, was Frau hierbei oder im Club immer machen darf:
Dreimal mit der Hand meine Versuche abweisen ...
Und dann noch:
man muss nicht BI sein, um eine Prostatamassage zu geniessen. Frauen schätzen es, wenn Mann weiß wie es sich anfühlt, wenn es schlecht ( zu grob etc ) gemacht ist!