Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5608 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr - Stoßen oder Stillhalten?67
Meine F+ und ich haben häufig AV und experimentieren zur Zeit damit…
zum Thema
Welches ist die beste Stellung für AV -Anfänger?56
Ich war gestern im Atlantic City in München, um meine Bi-Ader…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AV-Stellungen für IHN

*lach*
Was ich auch sehr gerne mag, wenn ich auf der Seite liege, da kommt sie dann auch gut hin!

Pooh
*******441 Paar
156 Beiträge
einfach....
... ein wenig vaseline und rein damit *zwinker*
Bild ist FSK18
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*nachdenk*

Wird der Text im.Eingangsthread auch gelesen?

Oder nur die Überschrift?

*nachdenk*

".... Wie fange ich an..."
**ys Mann
40 Beiträge
undercoverluder, da ist man für eine Weile nicht im JoyClub aktiv und du fängst ohne Vorwarnung ein paar interessante Diskussionen an. Wir müssen uns noch mal unter vier Augen unterhalten. :p

Aber jetzt zu deiner Frage, wie Frau am besten beim Mann anfängt. Die Stellung mit Kissen unter dem Hintern wurde ja schon erwähnt. Eine andere gute und entspannende Stellung ist eine Mischung aus Löffelchen und auf dem Bauch liegen. Für Rechtshänderinnen: beide liegen auf der linken Seite, die Frau ist der große Löffel. Mann lässt sein linkes Bei mehr oder weniger gestreckt, winkelt das rechte Bein an und dreht sich leicht auf den Bauch. So kommst du für die Vorbereitung gut an alles ran. Wenn es dann zur Sache geht, kannst du ihn von hinten löffeln. Die Stellung ist nicht für den wilden Sex geeignet, dafür kann Fraun sich langsam und zärtlich rantasten.
**********in_Po Mann
178 Beiträge
In Stehen von hinten
Also OUTDOOR, aber nicht nur dort, gefällt mir "Im Stehen von hinten" am Besten.
Man(n) sucht sich einfach zum Abstützen einen Baum und stellt sich mit leicht gespreizten
Beinen davor, den Oberkörper beugt man 45° bis zur waagerechten und stützt sich zunächst mit
der Stirn ab. So kann man schön die Arsch-Backen auseinander ziehen und dem AKTIVEN die aufnahmebereite Rosette präsentieren. Wenn ER dann eingedrungen ist, stützt man sich mit den Händen ab und kann toll dagegen halten, der AKTIVE kann sich an der Hüfte (Beckenknochen) festhalten. Wenn ER bis zum Anschlag eindringt werden in dieser Stellung geil die gestrafften
Po-Backen durch die Bauchdecke des AKTIVEN massiert. Auch sind schöne lange Penetrations-Bewegungen möglich.
.
Am liebsten auf dem Rücken liegend. Ein Kissen noch unter dem Po. Sowohl aktiv wie auch passiv ist das meine liebste Stellung. Da kann man dem Sexpartner immer in die Augen gucken.
Ich als Passiver...
...mag es sehr gerne auf dem Rücken liegend. Löffelchen, auf dem Bauch oder das erwähnte halbe Löffelchen auch; und Reiten mag ich ebenfalls. Doggy ist nur dann wirklich entspannt und schön, wenn ER nicht zu groß gebaut ist.
*******yers Paar
957 Beiträge
Die Anfänge,
bei mir war es so, daß ich auf dem Bauch liege und mir viel Öl o.ä. mein Hinterteil bearbeitet wurde mit viel Gefühl langsam sich an die "Öffnung" heranarbeiten, langsam etwas den Anus mit dem Finger bearbeiten mit leichtem Druck, als ich mich dann richtig entspannt habe konnte der Finger leicht eingeführt werden aber noch nicht ganz, immer weiter den Anus massieren irgendwann kommt dann die totale Entspannung und der finger ging ganz rein und nicht nur einer *zwinker*

Heute geht es schneller, aber das hat etwas Zeit gebraucht. Jetzt gehen auch andere Stellungen wie "Missionar" und Doggy

Der Mann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.