Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Buttplug Club
281 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr nach Hämorrhoiden-Operationen - wie klappts?5
In den letzten 25 Jahren hatte und habe ich immer mal wieder Probleme…
zum Thema
Analsex mehr genießen....135
Ich möchte den Analsex einfach mehr genießen... wir sind nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mein erster Plug

******ore Mann
421 Beiträge
Na dann - rein damit.
Viel Vergnügen! 😉
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Der sollte für den Anfang besser gehen weil weniger steiler Einführwinkel. Ich hatte noch vergessen, dass auch die Glätte der Oberfläche eine Rolle spielt. Je glatter umso angenehmer fühlt sich der Plug an. Und besonders bei elastischen Materialien benutze sehr viel Silikon basiertes Gleitmittel. Die reiben nämlich sonst, bzw. gehen kaputt bei Fetten.
*******d80 Mann
553 Beiträge
Silikon Öl hält natürlich ziemlich lange und bleibt ewig glitschig. Dafür geht das Spielzeug anschließend nur schwierig sauber zu machen, weil es eben so gut hält *zwinker*

Aber der neue Plug sollte super sein. Ich für meinen Teil habe entschieden, dass ich Dildos lieber mag. Aber Spaß macht ein Plug auch *zwinker*
******ore Mann
421 Beiträge
Öl...
Also ich bevorzuge Baby Öl.
Funktioniert hervorragend. Ich hatte damit auch noch nie Probleme.
Ist nicht ganz so glitschig wie manche Gleitgele. Das macht aber nichts ich mag es nicht so glitschig.
Es kommt auf die Größe an. Wenn ich mir einen kleinen Plug für längeres Tragen einsetze reicht es schon ihn einfach kurz abzulecken und dann ist er auch schon drin.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
ist untauglich für Kondome und Gummi
******ore Mann
421 Beiträge
Wenn ich alleine bin ist es ausreichend....
**********Sonne Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Hat
alles super geklappt *g*
Bild ist FSK18
**65 Mann
154 Beiträge
Na, wunderbar!
Ich habe es dann im weiteren Verlauf äußerst reizvoll empfunden, die Größen langsam zu steigern. Nicht ad hoc, aber stetig. Man mochte es anfangs gar nicht glauben, welche Lustgefühle damit erzeugt werden können. Also, weiter so, du bist auf dem richtigen Weg!

lg
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal noch ein Tipp von mir oder zumindest empfinde ich es als angenehmer, wenn man den Plug nun mal eine längere Zeit tragen will:

Einen Plug wählen, wo das aüßere Ende einen schmalen Verlauf hat, ansonsten drückt er nämlich mit der Zeit, zumindest bei mir . . . das könnte natürlich auch an meinem Hintern liegen *lol* , aber ich finde ein längliches, schmales "Außenende" als angenehmer!

*knicks*
Ich würde...
Auch mal ein Analplug kaufen und ja kenne mich nicht so gut aus damit und wenn ich in mir tragen würde ich weiß nicht würde es schon mal ausprobieren wollen
Welchen Plug würdet ihr den mir empfehlen für einen Anfänger?? *g*
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Fun Factory Bootie *g*
Günstig und für Anfänger hervorragend geeignet.
Trage ich heute noch manchmal den ganzen Tag. Sitzt super und fühlt sich toll an.

Lg *g*
Hab auch einen...War mein erster und ich war total geil drauf...Leider is er dann doch eher was fürs "spielen" anstelle zu tragen...Ich Gierlappen hab auch gleich nen größeren genommen 😂😂
**********Sonne Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Also, wie du in meinen vorherigen Beiträgen gelesen hast, kann ich dir für den anfang den schmalen empfehlen. den hab ich jetzt aich schon mehrere stunden getragen *g*
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
*ggg* ich muss auch unbedingt mal einen größeren Kaufen *ggg*
Danke aber so den Tag über kann ich das nicht. Is nicht meins *g*
******ilk Mann
475 Beiträge
Den Bootie habe ich auch. Und für Anfänger sicher erste Wahl. Aber beim Tragen hatte ich das ein oder andere mal das Problem das er rausgerutscht ist. Da sind die B-Balls schon besser. Aber auch ein wenig größer. Würde aber sagen das sie gerade noch Anfänger geeignet sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.