Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?248
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Was war euer bisher bestes Erlebnis auf einer Online-Party?75
Lalalauramina war mit über 3.000 Menschen auf der Online-Party…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das beste anale Erlebnis ever?

Das beste anale Erlebnis ever?
Hallo Allerseits

Mich interessiert, ob Ihr ein anales Erlebnis hattet, welches alle anderen in den Schatten stellt. Wenn ja - welches war es und warum?

Grüsse,
Regentrockner
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Ganz klar, der erste Anale Orgasmus *zwinker*
Kurz und knackig *ggg*
Sowas hatte ich vorher noch nie erlebt. Einfach unbeschreiblich

Lg *g*
**de Mann
813 Beiträge
Interessantes Thema!

Ich könnt mich jetzt gar nicht so auf ein einziges Erlebnis festlegen obwohl mir sofort ein paar echt tolle einfallen.
Eher 2-3 Mädls im allgemeinen sind mir in Erinnerung geblieben.
2 davon weil ich nur bei denen erlebt habe das eine Frau Anal fast ebenso feucht werden kann wie vorne. Das war schon echt genialer Sex.
Und auch bei der dritten ging es einfach derart hart das ich immer wieder gerne dran denk.
Auch als Fan von AsstoMouth Blowjobs waren diese 3 einfach nur der wahnsinn. Das sucht schon seinesgleichen *g*
*****rnz Paar
401 Beiträge
Dreifache Faust, da ging nichts drüber. *zwinker*
****_ni Mann
184 Beiträge
Wie dreifache Faust.....?
Nicht euer Ernst. *oh2*
*****rnz Paar
401 Beiträge
Ja doch aber nicht bei ihr, sondern bei mir. *zwinker*
Analerlebnis
Unvergesslich bleibt eine Gruppensexanalsession mit 5 Bimaenner.Einer liegend, der von mir geblasen wurde- einer über dessen Gesicht ihm einen Mundfick gebend- den wiederum einer anal fickend- mich einer anal fickend- und der wiederum von einem...eine Session mit mir als einziger Frau mittendrin...alleine die Tatsache so vielen Männern zuzusehen während frau selbst aktiv ist war der Hammer *schleck*
****69 Mann
278 Beiträge
Clautschi ;)
Das klingt echt geil, ein Traum, da geb ich Dir recht.... Da würde ich auch gerne mitmischen. Eine Steigerung für mich wäre mehr Mädls gleichzeitig zu beglücken *zwinker* Aus Deiner "fraulichen" Sicht aber so klaro der perfekte Wahnsinn *zwinker*
Ultimatives Anale Erlebnis
Ich liebe es von ganzem ❤️en
Wenn mich meine süße entweder mit dem Strap on 28 x 5.5 fickt und mir dann Ihre heiße Zunge und ihre Finger (Hand) einführt und mich dann mit dem Giganten 33 x 7.5 siehe Fotos und Videos in unseren Alben ect zu sehen geil Fickt bevor ich sie dann verwöhne und voll spritze.
Süße ich liebe Dich und zwar nur Dich
PS: du bist alles für mich und ich liebe Dich mehr als mein eigenes Leben und will Dich nie mehr loslassen oder verlieren 💋💋💋💋
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Die Mitte im analen Dreier Sandwich zu sein. Vorne ein geiler Frauenpopo und von hinten von einem echtem Schwanz gefickt zu werden ist genial.
Strapon
Das erste Mal mit dem Strapon von einer Frau genommen zu werden, war einfach toll 😉
Beim ersten mal MM
als ich zum ersten mal von einem Schwanz gefickt wurde, da wusste ich sofort, dass alles ausprobieren und selber erkunden nur annähernd an den wirklichen "Live Genuss" heran reicht.
Als ich das erste mal von Ihr mit einem Strap-on gefickt wurde, konnte ich sagen, : das ist für mich die absolute Nr. zwei !!!
Wenn mal gar nichts geht und nur "do it your self " übrig bleibt, dann ist es auch auf jeden Fall besser, als gar nichts.
Aber immer bleibt, - egal wie - zum guten Schluss, die absolut geile Erfüllung - der Höhepunkt !!!

LG.
******rie Frau
12.451 Beiträge
Mein bestes anale Erlebnis ever?
So pauschal kann ich das gar nicht beantworten, denn bei mir waren´s drei unterschiedliche anale Erlebnisse, die mir ganz besonders intensiv und wundervoll in Erinnerung blieben... und jedes davon war auf seine Art das Beste *zwinker*

• Als ich in den überraschenden Genuss kam, erstmals beim Posex zu squirten...

• Als ich meinen Lover zum ersten Mal mit dem StrapOn fickte...

• Als ich mein erstes Sandwich mit zwei aufregenden BigDicks erleben durfte *top*

**90 Frau
103 Beiträge
Da gibt es bei mir auch zwei Erlebnisse die mir spontan durch den Kopf gehen wenn ich daran denke 😍

• Zu einem war gab es da dieses eine Mal mit einem dominanten Partner... Vaginale Berührungen oder Sex waren mir währrend der Session verboten. Er nahm mich erst ausgiebig von Hinten und das ohne Vorspiel (Ja, ich mag es wenn es etwas weh tut 😊). Und ich war gleichzeitig so scharf auf so viele Sachen und habe den Analverkehr so unglaublich intensiv empfunden, dass ich gar nicht wusste wo mir der Kopf steht. Einfach herrlich ❤️

• Und auch ich zähle Sex mit Double Penetration eindeutig dazu... Am liebsten mit 2 Männern, aber zur Not tut es Spielzeug auch
****ye Mann
17 Beiträge
zum ersten mal zweimal gekommen
Ich hatte eine Frau mit der ich mich ab und zu traf.

Als wir dann zum ersten mal richtigen Analsex hatten kam ich zuerst vaginal in ihr..... nach ein paar Minuten Regeneration wollte sie es dann im Po... und ich kam nochmal in ihr. Viel intensiver als zuvor für mich und sie kam glaub ich auch öfter *zwinker*
unvergeßlich,...
... wie ich zum ersten Mal zwei Schwänze gleichzeitig in meiner Arschfotze hatte, die um die Wette tobten.
*****Owl Frau
55 Beiträge
einfach geil...
Nachdem ich von meiner Freundschaft + ausgiebig stimuliert und vorbereitet wurde, hatte ich das Vergnügen durch Analsex das erste mal einen Vaginalorgasmus erleben zu dürfen! 😊
*****Owl Frau
55 Beiträge
😉
Damit meinte ich erster Orgasmus nur durch Analsex😉.
Hallo zusammen
bin neu hier und lese erstmal mit
Mal gespannt ob ich auch jemanls in den Genuss kommen werde *g*
Gefistet zum Orgasmus gekommen *zwinker*
@Maja69
Hmm, an mir soll es nicht liegen. Es scheint jedoch, als ob Du ein Problem mit Jungfrau-Männern hast. *oh*
Liebe Grüße von Roy
*********7082 Paar
1.980 Beiträge
Und an den Arsch darf keiner ran *zwinker*
*zumthema* bitte *danke*
Mod
Pabbles
******ore Mann
421 Beiträge
@Maja69
Mit dieser Einstellung wirst du leider nie in den Genuss kommen.
Ich könnte jedoch versuchen dich vom Gegenteil zu überzeugen.
Bei Interesse.....

So zur Allgemeinheit.
Geilstes Analerlebnis: Ich habe mich solange mit einen Dildo bearbeitet bis ich einfach auslief. Ich konnte nicht dagegen machen. Es ist einfach rausgelaufen. War der Wahnsinn.
Meine beste erinnerung ist von eine dreier mit 2 männer dabei habe ich auch ein riesen grosse anal orgamus bekommen und wahr eine sehr schöne erlebniss.

Liebe Grüße
Elize
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.