Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Analsex auch spontan?243
Habt ihr auch mal spontan bzw. ungeplanten Analsex oder müsst ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unbedingt: Analsex?!

Profilgestaltung
Eine Umgestaltung in. STEH ICH TOTAL DRAUF bis ABSOLUTES TABU faende ich besser...ähnlich der BDSM Profilgestaltung auf LESWING...
den Analsex betreffend : er stellt für mich eine wenniger intime Sexualspielart dar als der Vaginalverlehr...und wird genauso situations- und personenabhangig praktiziert wie ALLES andere auch
Eine ordentliche Profilpflege beiihaltet auch das Profil auch zu warten, es umzuschreiben und zu aktualisieren wenn es Veränderungen gibt, auch die sexuellen Vorlieben betreffend
Undercoverluder


ich staune immer wieder über diese Schlussfolgerung ...

denn sie ist undifferenziert. Der Krux liegt nämlich nicht beim Analverkehr sondern beim Sex überhaupt. Das richtige Fazit wäre .. ich habe lange nicht mit jedem Date Sex, aber WENN .. dann ist anal von der Wertigkeit nichts anders als vaginal .. ich liebe beides gleich!
**********luder Frau
16.363 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Immer wieder: JEDEM DAS SEINE!

Bei mir ist das ganze halt noch situationsabhängig und ich muss demjenigen halt schon sehr vertrauen können, das ist eben meine Einstellung dazu und nix anderes!

Vielleicht denke ich ja in einem Jahr ganz anders darüber und ich muss es "unbedingt" haben, aber im Moment halt nicht *nixweiss*

Nix desto trotz bin ich hier in der Gruppe, um mich zu informieren und dämliche Fragen zu stellen *senf*

Das klappt doch ganz gut! *lach*

Gibt halt gute und schlechte Erfahrungen *huch* , aber das wäre dann ein anderes Thema!

*knicks*
*******ht23 Mann
32 Beiträge
jeden das seine
"unbedingt" bedeutet für mich, dass es beim Sex einfach mit dazu gehört. Nicht immer und auch nicht sofort und auch nicht beim ersten Date. Wie schon geschrieben wurde, wenn die Frau oder der Mann es so gar nicht mögen oder es strickt ablehnen ist es doch gut, wenn das im Profil steht. Ich sehe es nicht als Checkliste, eher als Guideline. Natürlich können sich Vorlieben mit der Zeit ändern, ich betone "können".
Alles ist relativ ... *zwinker*
*******a_13 Paar
47 Beiträge
Unbedingt
ist erst einmal die Vorlieben desjenigen Paares- Herren oder Damen was sie gerne Praktizieren. Wie in jedem Privaten Bereich oder Club alles kann nichts muss. Man kann sich ja vorher absprechen, was geht und was nicht, wenn man ein Date eingeht. Wünschen viele befriedigende Begegnungen.
Für einige ist Analsex wohl so "normal", das sie es mit jedem/jeder praktizieren, das ist auch OK und jedem seine Vorliebe!


Undercover ... Analsex ist normal, was soll er sonst sein?

Und mit jedem .. wie schon geschrieben, sicher nicht .. aber mit sehr gerne mit jedem, mit dem ich Lust auf Sex habe .. wenn ich jemand nicht vertraue, dann habe ich mit ihm keinen Sex.


Bei mir ist das ganze halt noch situationsabhängig und ich muss demjenigen halt schon sehr vertrauen können, das ist eben meine Einstellung dazu und nix anderes!


völlig okay, dann ist das für DICH so, aber für andere Menschen ist anal eben nicht situationsabhängig, sondern Partnerabhängig. Somit gibt es nur falsche Partner, aber keine falsche Praktik.

Wenn ich heute wählen müsste, zwischen anal und vaginal .. dann wüsste ich wirklich nicht was tun, denn ich liebe beides absolut gleich .. und anal ein ganz klitze klein wenig mehr, da der anale Orgasmus einfach geiler ist ..
*****doo Paar
234 Beiträge
"Unbedingt" klingt für uns auch nach Zwang und da man hier im Joy in der Regel nach fremder Haut schielt interpretieren wir ein "unbedingt" eher als Voraussetzung für den Sex mit anderen Paaren als eine Vorliebe, welche man nur mit dem eigenen Partner praktiziert.

Die Einteilung wie von Clautschi1 beschrieben würde uns persönlich auch besser gefallen, aber im Endeffekt ist es reine Auslegungssache wie man damit umgeht und wo man seine Grenzen steckt.

Liebe Grüße
@ caroo
Anal-Sex ist nicht normal...
sicher empfinden es viele so, aber es gibt bestimmt genauso viele für die es nicht normal ist oder die es ganz ablehnen (davon gibt es nicht nur Frauen sondern auch Männer). Ich selbst möchte darauf nicht mehr verzichten, aber das nur mit meinen Liebsten *love4*
Bei mir steht "unbedingt" weil ich es zum erste selber mag und weiter bei meine Sexdates/Kunden immer nachfrage ob es bei meine Kontakten auch gewünscht ist.
Also als einen "Must" sehe ich sowas überhaupt nicht, weil bei Sex soll man immer machen was alle spass und befriedigung gibt und das auf freiwillige basis dann kann man es auch richtig geniessen.

Liebe Grüße
Elize
es ist gut so wie es ist ...


dass ist mein Profil, also stehen dort meinen Vorlieben ... bei Paaren sogar getrennt die Vorlieben von ihm und ihr ... somit ist dass doch wirklich einfach zu verstehen

wenn nun jemand das Profil besucht, dann weiß derjenige, was dem bzw. der Profilinhaberin gefällt ... nicht mehr, aber auch nicht weniger


wenn man nun bei einem eventuellen Kontakt bestimmte Vorlieben haben möchte, dann sollte man das explizit im Text erwähnen, denn dafür gibt es tatsächlich kein Bedingungsfeld.
**********luder Frau
16.363 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachtrag zum weiteren Verständnis:

Jeder Sex ist für Jedem soweit normal, wie es die Beteiligten eben empfinden!!

Außerdem hab ich nicht behauptet, daß Analsex unnormal wäre!

Trotzdem gehört für mich da halt mehr Vertrauen zu, ich kann mit jemanden VS haben, den muss ich aber noch lange nicht gleich ins Hintertürchen lassen!

So und hoffentlich sind nun alle Klarheiten beseitigt!

Immer diese Mißverständnisse *smile*
*****Kid Mann
915 Beiträge
Normal?
Ich halte den Begriff "normal" bei sexuellen Handlungen für wenig hilfreich.

Im Begriff normal steckt Norm drin und Normen gelten üblicherweise für Gruppen oder Gesellschaften. Sex ist aber eine Privatsache und was dabei passiert oder nicht passiert geht, solange es im Einvernehmen der Beteiligten ist, keine juristisch problematischen Alterszusammensetzungen gegeben sind und das Ganze im privaten Bereich stattfindet, ausschließlich die Beteiligten etwas an.

Außerhalb des privaten Bereichs sollte man sich denke ich an der jeweiligen Umgebung orientieren, was man da machen kann ...

Liebe Grüße,

m69k
**********luder Frau
16.363 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Haben wir das auch geklärt...

Dann weiter mit der Definition:

Analsex: Unbedingt: Analsex?!
*********okrat Mann
37 Beiträge
unbedingt
Kommt bei mir schon einem Muss gleich. Für mich gehört ebem der oralsex zum sex wie die milch in die kellogs...wenn es also zum sex kommen würde,würde ich auch auf die sachen bestehen die ich unter " unbedingt" stehen, da der sex sonst unbefriedigend wäre... joahr...
Ich bin da total wählerisch und suche mir die Männer danach auch aus. Da bin ich dann vielleicht auch gerne ein Egoist aber Sex ohne Analsex ist für mich kein befriedigender und erfüllender Sex.

Es darf aber auch gerne die Zunge oder die Faust benutzt werden. *lach*
...
ich hab mir letztens die selbe frage gestellt. anschließend hab ich mir auch gedacht, dass man das "Analsex: unbedingt" falsch verstehen kann. Ich meine, ich finds toll, es ist aber bei nem Zusammentreffen kein muss. Man kann sich doch auf so viele Arten miteinander vergnügen .... aber auch grad beim ersten Treffen ist es eben kein MUSS. Ich habs daher bei mir auch in die Rubrik "steh ich drauf" verschoben.
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Grundsätzlich ...
... empfinde ich die Rubriken "unbedingt" und "geht gar nicht"
als zu hart, absolut und intolerant - weswegen ich Einträge
in diesen beiden Rubriken von Anfang an ausgeschlossen habe.
*********_2013 Mann
355 Beiträge
unbedingt Analsex
heißt bei mir eigentlich das ich darauf stehe, passiv sowie aktiv, wenn ich als Katherina unterwegs bin freue ich mich schon wenn ich anal genommen werde, dann ist es fast ein muss, denn wenn man sich mit Frauen trifft kommt es ja auch meistens zum Sex, nicht unbedingt zum Analsex" aber eine Vagina habe ich halt nicht. *liebguck* *rotwerd* *schaem*
unbedingt heißt nicht gleich zwingend...
...aber es wäre schon sehr von Vorteil wenn der jeweilige Partner genauso darauf abfährt wie man selbst. Das vereinfacht doch vieles. Wenn bei evtl. bestehendem Interesse an einem noch einiges unklar ist was die Angaben im Profil betrifft, kann man doch fragen. Miteinander reden heißt doch sich auszutauschen um mehr übereinander zu erfahren. Nur weil die besonderen und favorisierten Vorlieben einander nicht zu 100% gleich sind, kann man sich doch trotzdem sympathisch und sexy finden. Toleranz ist doch das A und O. Und manchmal kann man auch voneinander lernen um daraus ungeahnte Vorlieben zu entwickeln.
@****68

Dein Wort in Gottes Ohr (auch wenn es ihn nicht gibt). Realität: Wenn auch nur "steh drauf" bei Analsex steht, ist das die Garantie, dass sich viele Frauen nie bei Dir melden. Auch wenn sie - durch geeignete Vorbereitung - das sehr geniessen würden.
Unbedingt ...
... setzt für mich nicht voraus, das es bei jedem Sex stattfinden muss. Mich stört es nicht, wenn jemand unter UNBEDINGT Analsex stehen hat ... im Gegenteil, da ich selbst darauf stehe, weiß ich wenigstens, dass wir schon mal was gemeinsam haben *zwinker*.

Selbst habe ich Analsex unter "Steh ich drauf", könnte es aber auch unter UNBEDINGT schreiben ... aber Oralsex und Küssen sind mir eben noch wichtiger *smile* ... aber letztendlich unterscheiden sich diese zwei Rubriken nicht sooo viel, meiner Meinung nach.
es jedem Recht zu tun...
...ist eine Kunst die niemand kann. Die deutsche Sprache ist glücklicherweise sehr vielfältig und oftmals verschieden interpretierbar. Man kann ein Thema auch zerreden. *schweig*
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
"Schatz, Essen ist fertig!!"

"Moment, ich kann hier nicht weg. Jemand macht hier etwas völlig falsch im Internet!"

So kommt einem das gerade in diesem Thread vor. Mal ein wenig locker machen und ein wenig Analsex mit Orgasmus oder anderen Sex mit Orgasmus geniessen, bitte!!
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Unbedingt
Ja ich habe bei mir auch unter unbedingt Analsex stehen, aber was bedeutet das?

Wir alle haben unsere sexuellen Vorlieben, etwas das uns richtig "kickt".
Bei mir ist das nicht nur Analverkehr.
Ich kann auch nicht anhand von vorgegebenen möglichen Klicks alles angeben was mich
tief bewegt, das Raster bestimme nicht ich.

Leider weiss auch die Leserin nicht ob sie als meine zukünftige Partnerin
Analsex so sehr lieben wird wie ich...

Sie weiss aber daß wenn ich ihr gefalle sie sich darauf einlassen können muss
und gerade mir als BDSM praktizierender sind solche Wesenszüge wichtig.

Es beschert mir Glück und jemand der mich glücklich sehen will sollte auch deshalb
schon seine Freude daran haben können.

Dominanz hat auch etwas damit zu tun jemanden mitreissen zu können,
jemanden für etwas begeistern zu können.

Unbedingt ist etwas das uns wichtig ist und dafür braucht man auch keine Ausreden,
man weiss irgendwann warum man wie am Besten kommt und stellt das nicht mehr in Frage
sondern sucht jemanden mit dem man leben kann was man ist.

In meinem Fall ist das jemand der sich nicht nur als mein Fick betrachtet.

We are all searching for someone whose demons play well with ours.
*******chi Paar
1.119 Beiträge
Sie schreibt
Ich finde Analsex richtig geil und komme jedesmal. Manchmal schneller und manchmal langsamer!

So mein Beitrag dazu! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.