Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Analsex auch spontan?243
Habt ihr auch mal spontan bzw. ungeplanten Analsex oder müsst ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unbedingt: Analsex?!

**********rIsar Frau
22 Beiträge
Ich liebe es
AnalSex ist schon was besonderes. Aber man muß ihn auch praktizieren können.
Früher war ich sehr viel aktiv dabei. Jetzt bin ich ehe passiv.
Wenn ich passiv dabei bin und es jemand Schaft mich zum Orgasmus zu
bringen ohne mich dabei selbst zu stimulieren. Dann war es einfach
sehr geil.

Kiss Lolo von Cock
********1969 Paar
449 Beiträge
persönlich habe ich es für mich entdeckt,das nicht die Eindringtiefe das Wahre ist. Ich bekomme sehr schöne und heftige anale Orgasmen wenn mein Mann oder auch schon vor unserer Ehe andere Männer nur langsam die Eichel in den Ring drücken ,dieser sich langsam dehnt und er nur so weit eindringt ,das sich mein Loch genau hinter dem Eichelkranz wieder etwas zusammen zieht. Er steckt also nur die Eichel rein und zieht sie wieder raus. Diese Art von Verkehr ist für uns beide sehr schön und ohne schmerz (das wichtigste dabei)
LG und schönen Ostermontag
*****low Mann
85 Beiträge
Ich gehöre auch zu denjenigen, bei denen im Profil bei "unbedingt" Analsex steht.

Vielleicht ist diese Klassifizierung von Joyclub etwas missverständlich; ich würde von "stark favorisieren" sprechen.

Mich persönlich hat eine Partnerin für diese Spielart begeistert, weil sie Analsex versuchen wollte, nachdem es mit frühreren Partnern nicht so doll geklappt hat.
Zwischen uns hat dann so gut geklappt, dass sie nicht mehr auf Analsex verzichten wollte.
Sie sagt, sie hat beim Analsex die intensivsten Orgasmen und möchte nicht mehr auf das Gefühl verzichten.
Fazit: ich sehe Analsex als eine absolute Bereicherung meines Sexuallebens.
Eine Gruppe von Frauen steht absolut auf Analsex, weil sie dabei sehr intensiv kommt, eine andere Gruppe lehnt Analsex aus den verschiedensten Gründen genauso stark ab.
*********gner Mann
10 Beiträge
Die Frage stellte sich mir gar nicht
Ich habe meine Vorlieben und Neigungen auch entsprechend meiner Intensität gegliedert. Ich wäre aber nie auf die Idee gekommen, das jemand das als"Muß" beim ersten Date oder Sex versteht
Eher als Wink mit dem Zaunpfahl, das mir einige Dinge wie auch Analsex eben wichtig sind, auf Dauer nicht fehlen sollten und auch, das ich diese Dinge gut, da gerne praktiziere. Ist doch meist so: was man gern macht, macht man gut und mit Hingabe...
********2010 Paar
585 Beiträge
Unbedingt
So steht es auch in unserem Profil. D.h. aber nicht, dass wir es jedes Mal und unbedingt wollen. Natürlich ist es für uns beide geil, und natürlich kommt Frau Lustpaar besonders heftig beim Analsex zum Orgasmus.

Aber unser Profil ist deshalb so kurz und hart und eindeutig abgefasst, damit uns die Mittelmäßigen in Ruhe lassen. Wir wollen einfach nicht Paare daten, die weniger leisten wollen.
Es passiert nunmal häufig, dass die Männer es vor Geilheit kaum aushalten, wenn sie unser Profil lesen. Wenn wir dann nachfragen, was denn mit der Dame des Hauses alles möglich ist, kommt als Antwort, dass sie dieses oder jenes leider nicht macht.
Dann sagen wir höflich und sofort, danke, passt nicht.

Wenn wir also Viele mit unserer unbedingten Forderung nach Analsex und Spermaspielen abschrecken, ist uns dies nur Recht. Wir haben eh nicht so viel Zeit.
*******814 Paar
672 Beiträge
Bei...
...uns ist Analsex kein muss. Wenn wir darauf LUST haben, dann "unbedingt"!
*******pe15 Paar
64 Beiträge
Die Vorliebe
für eine Sache, ist erstmal meine Eigene. Unbedingt drückt für mich aus, wie sehr ich es mag. Zwangsläufig verlange ich das aber nicht von meinem Gegenüber, schon gar nicht beim ersten Date. Einfach darüber reden und heraus finden wie unbedingt der andere es auch mag! *zwinker*
Ich lebe zwar Analsex aber ich würde es nie erzwingen wollen beim date...
obwohl ich es gern nach einer massage wo die Frau auf dem bauch liegt und ich erst den rücken und po massiere das ich da doch gern in sie eindringe da ist es ein schönes erlebnis...
ist aber seit langen nicht geschehen.
*****os4 Mann
71 Beiträge
Analsex.....
....ich suche beim Treffen immer Partner die Analsex wollen.
****s_E Mann
901 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe auch die Einstellung
...das es einfach passen muss, zur Situation & zur Person!

*top*

Ein MUSS gibt es nicht!
****ick Mann
32 Beiträge
Unbedingt Analsex!
Ich glaube auch bei "unbedingt" gibt es noch viele, viele Abstufungen. Für mich bedeutet es nicht, dass bei jedem Date oder auch jedem Sex mit meiner Partnerin Analsex dazugehört.

Es bedeutet aber schön, dass ich mir diese Spielart nicht aus meinem Sexleben wegdenken möchte. Wenn meine Partnerin darauf keine Lust hätte (was sie zum Glück hat) müsste ich hin und wieder auf eine Fickbeziehung, wo dies klappt ausweichen. Wäre okay, aber nur die zweitbeste Lösung.
Ja ja...
Das Herzchen - Bewertungssystem kann schon zu Irritationen führen.
Ich hab auch die eine oder andere Vorliebe runter gestuft auf * Ich steh drauf *.
Ich kann mir schwer vorstellen, daß jemand beim ersten Date gleich die Erfüllung seiner Analsexwünsche erwartet.
Ganz ehrlich...Es ist eine Spielart die ich aktiv sehr gerne auslebe, aber dazu braucht es ein wenig Zeit und Vertrauen.
Selbst ich , der ich fast 20 jährige Erfahrung mit dem Thema habe und weiß wie man die Frau vorbereitet und sanft damit zur Extase bringt , ich würde nie beim ersten Mal .......Es sei denn....Beide sind darin erfahren oder sie wenigstens so neugierig und heiß drauf daß sie es unbedingt will.
Aber das ist ja eher nicht die Regel.
Sollte man vorm ersten Date trotzdem Zweifel oder Ängste haben - dann einfach genau das ansprechen und klären.
Das hier ist ja keine Pfadfinderseite und man sollte ja über genau DAS THEMA reden können. Sonst wären wir ja nicht hier.
*zwinker*
*******013 Frau
1.753 Beiträge
Es gibt bei mir einiges...
...was ich unter "unbedingt" einreihen könnte, einfach weil ich gewisse Spielarten besonders gerne mag und ich auf Dauer nicht auf sie verzichten möchte und könnte, aber ich habe mich bewusst dafür entschieden maximal die Rubrik "steh ich drauf" anzugeben.
Ein unbedingt empfinde ich selbst als zu verpflichtend und es kann auch abschreckend wirken auf Personen die AS halt nicht als das Nonplusultra der sex. Spielarten, sondern nur als eine von vielen Möglichkeiten, sehen.
Deshalb gilt für mich: AS gerne und jederzeit mit dem der ebenfalls darauf steht, niemals ein Muss aber schwierig wird es wenn es vom anderen überhaupt nicht gerne praktiziert wird, da fehlt auf Dauer dann doch etwas sehr wichtiges für mich.
Unbedingt Analsex
Wir haben auch die Vorlieben in diesen Kategorien aufgeteilt und in der Beschreibung (dazu ist sie ja da)extra erwähnt was bei unsrem Spiel ZU ZWEIT passiert.
Fremde Haut zu spüren, die Atmosphäre zu genießen und die anderen Teilnehmer glücklich zu sehen hat da einen höheren Stellenwert als die Erfüllung dieser Kategorien.
Zudem kommuniziert man doch vorher eh was wann wie möglich ist *zwinker*
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sicher kommuniziert man darüber!

Und im besten Fall wird das kommunizierte dann auch eingehalten...
*****man Mann
831 Beiträge
*******013:
Es gibt bei mir einiges...
...was ich unter "unbedingt" einreihen könnte, einfach weil ich gewisse Spielarten besonders gerne mag und ich auf Dauer nicht auf sie verzichten möchte und könnte, aber ich habe mich bewusst dafür entschieden maximal die Rubrik "steh ich drauf" anzugeben.
Ein unbedingt empfinde ich selbst als zu verpflichtend und es kann auch abschreckend wirken auf Personen die AS halt nicht als das Nonplusultra der sex. Spielarten, sondern nur als eine von vielen Möglichkeiten, sehen.
Deshalb gilt für mich: AS gerne und jederzeit mit dem der ebenfalls darauf steht, niemals ein Muss aber schwierig wird es wenn es vom anderen überhaupt nicht gerne praktiziert wird, da fehlt auf Dauer dann doch etwas sehr wichtiges für mich.

Genau so gestaltet sich das bei mir auch *top*
Die Kategorie "Unbedingt" hat in meinen Augen einfach zuviel Potenzial für Missverständnisse, und bevor bereits dies jemanden abschreckt mich anzuschreiben... *nixweiss*
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Genau das ist es manchmal, abschreckend...
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Ich gestalte mein Profil nicht in der Absicht abschreckend zu wirken, sondern um jene an zu sprechen die sich durch meine Darstellung angezogen fühlen.

Das Eine geht nicht wirklich ohne das Andere...
****ie Frau
14 Beiträge
Unbedingt...!
Ich verstehe das "unbedingt" ja eher allgemein die sexuellen Vorlieben betreffend - also: in meinem Sexleben darf xyz absolut nicht fehlen.
Nicht aber: unbedingt bei jedem sexuellen Akt...

Aber ich denke, am Ende bleibt da auch einfach nur: nachfragen wie er/sie es eben auffasst. *g*
@Zirpie
Da stimme ich vollkommen mit Dir überein, ganz einfach nach dem Motto "man sollte über alles reden können."
Nebenbei bemerkt habe ich den Eindruck, als ob der Begriff "unbedingt" beim Leser eines Profils etwas zu wörtlich genommen wird. Dasselbe gilt möglicher Weise für den Profilinhaber beim erstellen des Profils.
Roy
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Man könnte auch sagen:

Auf jeden Fall: Analsex . . .

Klar ist es immer alles eine Definitionsfrage, wobei ich immer noch der Meinung bin, das es eher ein "MUSS" ist dann . . .

Ich stelle mir gerade so eine Situation vor:
Ein Paar trifft sich das dritte mal zum Sex und er sitzt denn da *gruebel* und will nun endlich seinen AV . . . *lach*

Aber es gibt ja auch Profile, da steht alles unter "unbedingt", die haben sich dann besonders viel Mühe beim erstellen gegeben . . .

Bei mir ist und bleibt der AV auf situationsabhängig . . . ist nun mal so, auch wenn ich vielleicht drauf stehe *lach*
*****os4 Mann
71 Beiträge
Analsex.....
..ich würde mal sagen wüschenswert. Manchmal geht es in Erfüllung,manchmal(selten) nicht. Unbedingt nicht, denn es geht bei mir nach dem Motto: Alles kann nichts muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.