Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Analsex auch spontan?243
Habt ihr auch mal spontan bzw. ungeplanten Analsex oder müsst ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unbedingt: Analsex?!

**********luder Frau
16.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unbedingt: Analsex?!
Hallo Ihr Lieben *wink*

Immer wieder lese ich die Angabe Analsex als Vorliebe unter "unbedingt"!

Inwieweit ist diese Angabe nun zu verstehen *nixweiss*

Mich schreckt das ja immer ein wenig ab!

Laufen Date's dann so ab, das Analsex ein MUSS ist?

Also, ich freue mich auf Eure Ansichten hierzu und sage *danke*

Euer
undercoverluder
*knicks*
*****rnz Paar
401 Beiträge
Etwas "unbedingt" wollen oder es auch zu bekommen, sind zwei paar Schuhe. *zwinker*
**de Mann
813 Beiträge
Ich hab mir da auch schon öfter drüber Gedanken gemacht obwohl ich es selbst so drin habe.
Für mich ist es einfach eine Angabe wie sehr ich etwas mag....Die "Unbedingt" Kategorie ist halt einfach die oberste.
Beim ersten Date muss da deswegn gar nix sein. Aber wenns was längerfristiges ist dann ist darauf verzichten eher schwer
Müssen..
tut schon mal gar nix.. *nono*
Aber ich favorisiere den Analsex. Daher bei mir unter unbedingt. *dafuer*
Wenn ein Mann das nu gar nicht mag... wäre er bei mir an der verkehrten Adresse.
Wobei ich den Analsex passiv wie aktiv mag.. *smile*
Das ist nochmal eine andere Situation.
********tPix Mann
2.431 Beiträge
Ich glaube...
... das gilt für alles, was unter "unbedingt" gelistet ist. Vielleicht ist diese Rubrik etwas irreführend.
Und auch hier sollte man das differenziert sehen und am Ende ist es eine Sache, die man ja vorab klären kann. Bei einem respektvollem Umgang miteinander sollte sowas kein Problem sein *g*
Unbedingt Anal Sex
aus diesem Grund steht bei mir unter unbedingt gar nichts,da ich niemanden zwingen will !!!
**********hen68 Frau
656 Beiträge
Also für mich heißen die Angaben unter "unbedingt", dass diejenige Person darauf nicht verzichten möchte (was ja bei z. B. einer längeren Affäre nicht ganz unwichtig ist). Für mich heißt es auch, dass diese Vorlieben auch beim ersten Sex ein Thema sein könnten.

Interessanter finde ich jedoch die Angabe "geht gar nicht"- wenn Analverkehr da bei jemandem steht, dann möchte ich den auch gar nicht treffen, weil mir da etwas fehlen würde.
***er Mann
7.971 Beiträge
Ich sehe das auch so Ähnlich. Der Profilinhaber sollte auch unbedingt darauf stehen, aber das heißt nicht, das es unbedingt jedes Mal praktiziert wird.
**ys Mann
40 Beiträge
Ja, da gebe ich Skorpion_7635 vollkommen recht -- sowohl was das bevorzugen als auch falsche Adresse angeht. ich habe unbedingt Analsex angegeben, damit klar ist, dass für mich keine Frau in Frage kommt, die anal kategorisch ablehnt. Wenn sie dagegen überzeugt werden will, ist das eine andere Sache.
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klar MUSS nix *lach*

Bei mir stehen die Dinge die mir wichtig sind eine Etage niedriger, weil ich drauf stehe *lach*

Aber das ist dann wohl Ansichtssache!
Unbedingt Anal Sex
meine Vorlieben fangen auch bei steh ich drauf an,da das unbedingt sich so nach zwang anhört!!!
********1969 Paar
449 Beiträge
unbedingt?!
wir sind der Auffassung,das wenn wir schon mit einem unbedingt oder sogar einem muss zu etwas gehen ,stehen Wir schon unter Erfüllungsdruck. Nichts sollte als unbedingt vorausgesetzt werden-sorry -ist wie bei der Wettervorhersage-man richtet sich auf Sonnenschein ein und es Gewittert!!! Ja schitte Vergleich . LG
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Obwohl Analsex zu meinen liebsten Vorlieben gehört ist es nicht unbedingt etwas für jede Situation. Wenn man beim Essen etwas zügelloser war oder die Verdauung spinnt etwas dann muss man keinen Analsex haben.
Ich finde das Wort " umbedingt" auch sehr irreführend. Für mich heisst "umbedingt" das ich darauf nicht verzichten will... Mit "umbedingt Anal" wurde ich sehr schnell darauf festgelegt und bekam sehr oft plumpe Anfragen, zB: " Hey du stehst auf Anal, wir müssen uns umbedingt treffen!" Das ist noch eine sehr freundliche Anfrage von einen föllig Unbekannten. Ich denke wenn nicht gerade etwas bei "geht garnicht" steht, sagt es nicht viel aus. Mancheiner steht auf Anal und hat es überhaupt nicht aufgeführt.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Vielleicht ...
... sollte man mal das JC-Team fragen, wie sie sich das eigentlich vorgestellt haben.

Die Idee, dass 5 Herzen bei der Bewertung einer Vorliebe bewirkt, dass die Vorliebe unter unbedingt eingeordnet wird, stammt ja vom JC Team. Da hat man als Benutzer relativ wenig Gestaltungsspielraum.

Man kann sich dann entscheiden, ob man maximal 4 Herzen her gibt und damit keine Abstufung mehr zwischen den bevorzugten Vorlieben hat oder bei eventuellen Kontakten erst mal erklären muss, dass "unbedingt" nur heißt, dass man eine starke Präferenz für diese Vorliebe hat, dass aber natürlich alles unter der Bedingung abläuft, dass der Partner mit dem Geschehen einverstanden ist.

Ich kann nicht wirklich viele Handlungen nennen, die unbedingt adäquat sind. Schon gar keine sexuellen Handlungen, weil die immer unter der Bedingung stehen, dass sie in der aktuellen Situation als akzeptiert angesehen werden können. Wenigstens würde ich das so sehen, auch wenn sich nicht alle immer an diese Regel halten. Als unbedingt könnte ich allenfalls "atmen" (ich meine jetzt hin und wieder ... ;-)) anführen.

Vielleicht denkt das JC-Team angesichts dieses Threads noch mal über die Gestaltung der Profile nach ...

Liebe Grüße,

m69k
****01 Paar
485 Beiträge
...
Das "unbedingt" ist erst mal auf uns beide bezogen..! wie so viele andere Vorlieben.. hier geht es erst mal nicht um das Date...
****_MS Mann
529 Beiträge
anfangs dachte ich auch...
... "unbedingt" würde bedeuten, dass eine Praktik wirklich (fast) unabdingbar zu jedem Mal Sex gehört - daher habe ich darunter außer Küssen halt auch nichts weiter eingeordnet.
Ich kann aber verstehen, dass andere unter "unbedingt" verstehen, dass potentielle Partner das in jedem Fall auch mögen sollten - selbst wenn es nicht bei jedem Mal dazu gefragt ist...
Auch was einem grundsätzlich sehr wichtig ist, muss man ja nicht zwangsläufig in jeder Situation genau gleich wichtig finden...

Und: ich finde es gar nicht so schlimm, dass der Joy da keine genaue Definition vorgibt - damit gibt es doch einen schönen Aufhänger für die Kommunikation, den man diskutieren kann - und am Ende vielleicht doch mehr gemeinsames identifiziert hat, als man zunächst vielleicht dachte...
********8_65 Mann
473 Beiträge
unbedingt?!
.....nein natürlich nicht.......
sagt ja nur etwas über die "vorlieben" des anderen aus....
wenn s passt warum nicht....
aber "ein muss"
NIEMALS"
....lg
chris
*****977 Frau
38 Beiträge
Andere Kategorien?
Vielleicht sollte man nach anderen Bezeichnungen für die Kategorien suchen:
Daran könnten sich auch alle Mitglieder beteiligen *freu2*

Und für mich gilt für die 5* Kategorie folgendes: es sind meine Vorlieben, die ich auch gerne in einer Beziehung ausleben möchte. Dies bedeutet aber nicht, dass ich die Liste bei jedem Stelldichein abhake *panik*

*haumichwech*
Da ich anal unter unbedingt stehen habe melde ich mich mal. Ich sehe es so, dass dort MEINE Vorlieben stehen, die ich gern mag und ein möglicher Kontakt kann sehen, was mir wichtig ist und was nicht.

Auf Dinge, die unter unbedingt stehen würde ich in einer festen Partnerschaft auf keinen Fall verzichten wollen und auch bei einer Begegnung, die sich letztlich als ONS rausstell gehören sie für mich dazu, wenn nicht .. dann war der Abend halt nicht wirklich geil sondern nur ganz "nett".

Das gilt aber nicht nur für anal, sondern für alles was unter unbedingt steht *zwinker*


P.S. abhaken wird ja wohl keiner, aber wenn zum Beispiel Analsex kein Thema ist, dann fehlt mir etwas .. somit ist der Sex unbefriedigender .. aber Pflicht ist es natürlich trotzdem nie.
.
Bei mir
Bei mir ist es immer so ich frag mein Date im bett ob sie Analsex mag und wen sie nein sagt dann gibt es kein poposex mag sie es dann ja dann gibt es analsex.
Ich hab in meinem Profil auch Analsex unbedingt aber ich frage lieber die Person nochmal davor ob sie drauf steht oder nicht.
*****462 Mann
1.221 Beiträge
das was
hallo zusammen *huhu*
das was Caroo so geschrieben hat gebe ich ihr vollkommen recht. *ja* *ja* *dafuer*
das sind nun mal meinen vor lieben, die in einer beziehung nun mal dazu gehören sollten. *top*
bei einem ons liegt es an den beiden was sie dann machen *zwinker*
liebe geile grüße ralf *kuss2*
*******hen Frau
709 Beiträge
Ich habe für mich die Kategorien so gewählt

bei Unbedingt: darauf lege ich besonders wehrt. *ja*

bei Steh ich drauf: das sind meine Vorlieben, die mir sehr gefallen. Weshalb ich überhaupt mein Soloprofil habe. Das das bei einem Date nicht in Stein gemeißelt ist, versteht sich von selber. Z.B. beim BDSM, da muss sich natürlich erst angenähert werden.

bei Situationsabhängig: steht alles was ich gerne mache, aber teilweise nicht mit jedem, bzw. manches geht nicht jeden Tag. Dazu gehört auch Anal. Ich mache es sehr gerne aber nicht mit jedem und es kommt auf meine Tagesform an.

selbst bei Mag ich nicht so: stehen Sachen über die man mit mir reden kann. Und wer weiß *zwinker*

LG
Sehr schön, wie hier gezeigt wird, dass die Unterteilung der Kategorien ein kompletter Unsinn ist. Auch deshalb habe ich keine Präferenzen angegeben. Es gibt viel zu viele unterschiedliche Interpretationen der Angaben, und das führt am Ende zu Missverständnissen, die sehr viel kaputt machen, bevor überhaupt etwas entstehen und wachsen kann.

Klar stehe ich auf Analsex und könnte es als "unbedingt" angeben. Aber ist das, was man zu zweit macht, nicht viel mehr von dem abhängig, was man gemeinsam bestimmt? Vor allem bleibt der Sex über die Zeit nicht gleich, sondern verändert sich. Um beim Beispiel zu bleiben: Es wäre nicht das erste Mal, dass ich erlebt habe, dass eine Frau vor dem Kennenlernen schreibt "geht gar nicht" und sich das innert einiger Monate komplett ins Gegenteil verändert.

Häckchenlisten mit Abchecken der Präferenzen ist wie der Produktevergleich im Supermarkt. Für mich ein Lustkiller.
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Interessante Ansichten!

Also würde Mann dann wohl irgendwann *ungeduldig* werden....

Für einige ist Analsex wohl so "normal", das sie es mit jedem/jeder praktizieren, das ist auch OK und jedem seine Vorliebe!

Danke für Eure Beiträge!

*knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.