Immer wieder lese ich dass der Doggy Style als Lieblingsstellung von…Immer wieder lese ich dass der Doggy Style als Lieblingsstellung von Frauen angegeben wird. Ich frage mich warum?. und möchte mich darum an die Frauenwelt wenden.
zum Thema
Anfänger Stellungen bei Analsex?20
Meine Freundin und ich betreiben seit einiger Zeit Analsex.Meine Freundin und ich betreiben seit einiger Zeit Analsex. Sie hat aber oft Schmerzen trotz vorsichtigem eindringen und ausreichend Gleitgel😏 nur wenn wir in löffelchenposition sind…
Was die Vorbereitung angeht hab ich sehr gute Erfahrung mit Anilotion Anal Entkrampfungsspray von Dil.....oking gemacht (bitte nicht an die Vaginalschleimhaut kommen lassen). Wurde mir von meinem schwulen Kumpel empfohlen und hilft sehr gut. Desweiteren gab er mir den Rat ein Gleitgel auf Silikonbasis zu nehmen anstatt auf Wasserbasis.
Wenn jetzt noch mit einem oder mehreren Dildos (evtl. in verschiedener Größe) etwas vorgedehnt wird klappt es bei uns ganz gut. Stellungstechnisch plädiere ich auf Doggy weil es für mich am besten ist. Aber die Seitenlage werden wir wohl auch mal versuchen
einen dicken hintern und ich liebe es in der missionar und doggystellung. aber es kommt auch immer ein wenig auf die schwanzgröße an. wenn "er" ein wenig kleiner ist, dann ist missionar ein wenig ungünstig. ich finde egal welche stellung man nimmt, es muss beiden spass machen und geil sein. einfach ausprobieren
ich hatte gestern einen mega Orgi... und zwar unter der Dusche. Partner hinter mir in der engen Dusche ich mit gespreizten B einen und Hände gegen dien Kacheln. Bin im wahrsten inn des Wortes an die Wand genagelt worden. Da spielt es leine Rolle ob der Po dick ist oder nicht. Man(n) kommt von hinten ohne Hindernis tief rein.......
So intensiv, auch das Gefühl zu haben ein wenig ausgeliefert zu sein....und meine Nippel reiben hart übers Laken (oder über andere Oberflächen, je nachdem wo man gerade Sex hat)