Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5608 Mitglieder
zum Thema
Was ist toll am Doggy-Style für die Frau...?145
Immer wieder lese ich dass der Doggy Style als Lieblingsstellung von…
zum Thema
Anfänger Stellungen bei Analsex?20
Meine Freundin und ich betreiben seit einiger Zeit Analsex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doggy Style oder Missionar

Mein Partner & ich haben Analsex für uns entdeckt.
Sind aber noch ganz am Anfang, ganz vorsichtig, viel Gleitgel, und viel Dehnen... Haben es erst 5/6 mal getan.

Jetzt meine Frage an euch *fluester*

Wir sind beide keine dünnen Heringe, und ich habe dazu einen ziemlich dicken Hintern *ggg*

Wir haben das Gefühl, dass Analsex im Doggy Style besser funktioniert, mein Freund besser und tiefer eindringen kann als in der Missionarstellung...

Kennt ihr das auch, oder ist das nur Einbildung *skeptisch*

Danke für eure Tips & Tricks *vielglueck*
Doggy Stellung ist echt gut und der Mann kann ihre Brüste dabei schön Streicheln.
******ore Mann
421 Beiträge
Macht es...
..... einfach so wie es Euch Spaß macht.
Es gibt kein besser oder schlechter. Wenn ihr Doggy macht kann er vielleicht tiefer eindringen, dafür könnt ich Euch küssen wenn Ihr es in der Missionars Stellung macht.
Ich könnt auch mal abwechseln.
Tut es so wie Ihr gerade Lust und Laune habt und es sich am besten anfühlt.

LG Hintenrein
*****012 Paar
739 Beiträge
Stimmt....
...es ist wohl in der Tat etwas einfacher und ab und an auch richtig geil, wenn man es etwas härter treibt...dann möchte man aber auch wieder dem Partner ins Gesicht schauen um die Geilheit zu spüren.....zwinker....deshalb präferieren wir immer so eine Zwischenlösung beim ficken....

... Sie liegt auf der Seite (ähnlich stabile Seitenlage) und klappt ein Bein von ihr hoch und rutscht auf Knien dazwischen....nun kann man bequem normal vögeln, sieht Gesicht, Titten und Arsch und kann auch beim vögeln die Löcher wechseln...wir lieben es sooooooooo....grins.....
**********hen68 Frau
656 Beiträge
Klar geht er tiefer rein beim Doggy. Alternativ könntet ihr, wenn es um Tiefe geht auch mal ausprobieren, wie es für euch ist, wenn sie die ihre Beine über/an seine Schultern legt.
Sie kann sich auch mal auf ihn raufsetzen.
Doggy ....
Hallo ihr beiden,

Doggy geht eigentlich immer ganz gut und ist auch für die Frau, so meine Erfahrung, sehr angenehm.
Auch geht es besonders gut, gerade wenn Du einen "schönen" Popo hast, wenn Du auf dem Rücken liegst, dir ein Kissen unter dem Po legst und die Beine anziehst oder nur nach oben hältst. So kann dein Partner schön in Dich ein gleiten und Du deine Beine gegen seine Schultern legen. Wichtig ist das ihr nichts "wollt" sondern euch darauf freut und entspannt und euphorisch geil bleibt. Ich garantiere Euch einen geilen Analverkehr!

Grüße und freudig- flutschendes Gelingen
@*****012

Daran habe ich noch gar nicht gedacht *freu2*

Habe einfach das Gefühl der Penis passt nicht rein wenn ich auf dem Rücken liege.
Auch mit Kissen darunter ist es nicht besser *snief*
Keine Ahnung ob es am Winkel oder so liegt, aber es ist frustrierend...
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann definiert mal bitte Euer "Missionar" . . .

Im Doggy ist klar, das der Mann da tief rein kommt, ins Hintertürchen . . .

Obwohl ich denke, in der Missionarsstellung müsste es auch sehr gut klappen, wenn halt die Beine nach oben gehalten/festgehalten/gedrückt . . . oder wie auch immer werden, denn dann müsste ER doch auch gut an sein Ziel kommen *nixweiss*

Vielleicht noch ein Kissen unterm *arsch* in Missionar *achtung*

Von der Seite geht im Übrigen auch gut *lach*

*knicks*
*****012 Paar
739 Beiträge
@nuptiae
...wunderbare Variante....die Frau spürt den Penis richtig schön tief, der Mann muss sich nicht groß verbiegen und egal welche Krümmung oder Größe der Schwanz hat....er kann schon dirigiert werden...probiert es aus....wir schwören drauf....beide !...Bussi
Ja es gibt einfach nicht die perfekte Stellung die für jedermann gleich gut ist.
Da ist es am besten zu probieren.
Sicher könnt ihr euch hier auch den ein oder anderen Tipp dazu holen
Analsex: Anfänger-Stellungen
LG
Pabbles
Ich liege auf dem Rücken ein kleines Kissen unter dem Po
Aber so tut es weh und ist unangenehm...
Beine hoch nehmen haben wir allerdings noch nicht probiert
Wird heute Abend nach geholt *pimper*

Hätte nie gedacht das es mir überhaupt Spaß macht aber wenn es erst mal "flutscht" werde ich richtig geil da kann es ruhig härter werden.

Nur das vordehnen dauert meinen Freund zu lange er will lieber gleich rein und los legen *arsch*
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur das vordehnen dauert meinen Freund zu lange er will lieber gleich rein und los legen *arsch*

Na, das ist mir ja wieder einer *roll*
(Hast Du ihm da mal an seinem *arsch* rumgespielt? Das hilft bei der Geduldsfindung bei ihm *zwinker* )

Beine hoch nehmen haben wir allerdings noch nicht probiert

Das müsste mit der entsprechenden Entspannung gut gehen!

Eigentlich kann es doch nur "unangenehm" sein, wenn man nicht richtig entspannt ist *nixweiss*

*knicks*
*******pade Mann
783 Beiträge
Auch möglich...
...Löffelchen und sie zieht das obere Bein an, dann kommt er tiefer rein.
Oder auf dem Küchentisch wenn sie schön weit nach vorne rutscht, auf dem Rücken liegend und er ihre Beine Richtung Brust hält.
Er kann dann schön tief stoßen und hat alles präsent und griffbereit vor sich liegen *kopfkino*.

Aber doggy ist auf jeden Fall optisch der Hochgenuss für mich.
gar nicht so einfach
Das Andocken ist immer etwas umständlich. *nachdenk* Normaler Analverkehr gibt mir nix. Nur beim Sandwich macht mich das geil *wow* .....also ist das irgendwie Doggy Style *hicks*
es ist der Moment
Hallo beisamen...

nun wir praktizieren seit langen Analsex in verschiedenen Stellungen, aber können uns nicht immer für welche Stellung wir machen wollen entscheiden. Es gilt immer der Moment und wie man drauf ist. Uns gefallen doggy, reverse cowgirl aber auch DP. Von der Missionarstellung oder der Löffelstelung sind wir nicht so begeistert.

Das was wir vorab machen ist, wie ihr auch, das Hintertürchen zu dehnen. Insbesondere das saugen der Nippeln und des Fingerns der Hintertür macht unsere SIE sehr geil und nass.

LG Grüße aus München
******rie Frau
12.457 Beiträge
Obwohl die Variante "Frau-mit-Kissen-unterm-Po-in-Rückenlage" gerne in den Ratgebern als entspannteste Anfängerlösung angepriesen wird, wurde ich persönlich mit dieser "Po-sition" noch nie richtig warm... scheine mit ihr AV-technisch einfach auf Kriegsfuß zu stehen... ich habe ebenfalls das Gefühl, dass die herrlichen BigDicks meiner Lover in der Missionarsstellung meine Rosette sprengen wollten - egal ob ich meine Beine auf deren Schulter ablegte oder nicht...

Dagegen im Doggy-Style klappt das Reingleiten immer wunderbar - ein wahrer Genuss... alternativ auch die abgewandelte Form, dass du dich dabei komplett in die Bauchlage sinken lässt, deine Beine ganz schließt und der Mann hockt leicht unterhalb deines Hinterns... danach könnt ich glatt süchtig werden, wenn er mir SO sogar noch anal meine G-Zone mit stimuliert *zwinker*

Die seitliche Stellung wie Hani2012 schon weiter oben so toll beschrieben hat, ist auch klasse *top*... Frau liegt bequem seitlich, das obere Bein etwas angezogen und der Mann kniet mit weit gegrätschten Beinen hinter ihr...

Übrigens, das Problem mit der "Eindringtiefe" kannte ich früher auch, denn ich bin wie du, liebe TE auch kein dünner Hering *zwinker*
*****185 Paar
285 Beiträge
Hallo…

Hier schreibt der ER ;o)

Wie schon erwähnt wurde. So wie es euch gefällt und passt, dass es keine unangenehmen Schmerzen gibt, so soll und muss es sein.

Von mir aus gesehen gibt es mehrere Favoriten…

Gerne mal wenn sich meine Frau auf mich setzt.

Wenn ich Sie von hinten nehmen kann.

Missionarsstellung (vor allem) wenn Sie die Beine anzieht und ich die mit den Armen fixieren kann – so geht ‘er’ auch ganz tief rein *zwinker*

Wenn meine Frau auf der Seite liegt. Das untere Bein gestreckt, das obere angezogen. So kommt man sehr gut und tief hinten aber auch vorne rein *zwinker*

All diese Varianten durfte ich in früheren Beziehungen auch mit korpulenteren Frauen ausprobieren respektive mit positiven Aspekt erleben.

Hoffe es hilft euch Weiter

Liebe Grüsse

ER von RONA8185
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Wenn Ihr etwas korpulenter seid dann ist bei der doggy stellung nicht so viel Bauch im Weg, oder er muss sehr aufrecht knien.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es mit einer molligen Partnerin auch sehr gut in der Löffelchenstellung funktioniert. Das ist sehr bequem und am Röhrchen knabbern *zwinker*
Hintertürchen
Also ich mag die analen Freuden sehr und bin begeistert , wenn Frau es auch so sehr mag.

Ich finde es toll auf dem Rücken zu liegen. Die Frau hockt sich mit dem Rücken zu meinem Gesicht auf mich und senkt sich dann mit ihrer Rosette langsam auf meinen Schwanz ab.
Ich kann es so wunderbar betrachten und sie kann Tiefe und Intensität der Stöße selber beeinflussen.
Dagegen im Doggy-Style klappt das Reingleiten immer wunderbar - ein wahrer Genuss... alternativ auch die abgewandelte Form, dass du dich dabei komplett in die Bauchlage sinken lässt, deine Beine ganz schließt und der Mann hockt leicht unterhalb deines Hinterns... danach könnt ich glatt süchtig werden, wenn er mir SO sogar noch anal meine G-Zone mit stimuliert

so liebe ich das auch am meisten *top*
*********ger69 Mann
183 Beiträge
einfach alles....
ausprobieren ....... werdet schon draufkommen was für euch am besten ist *****..
Danke Danke Danke
Gestern hat der "Er" unseres Profils eure Tips & Tricks gelesen.
Und was soll ich sagen, Hose runter uns los ging es *pimper*

Die jenigen von euch die sagten von der Seite ist sehr gut, Danke *zwinker*

Es war wirklich sehr gut, so daß es sogar spontan geklappt hat mit ein wenig Gleitgel...

Nebenbei konnte Mann gut Einen Vibrator zusätzlich vaginal einführen und die Frau ihren Kitzler bearbeiten *freu2* *juhu*

So gut war es noch nie.

Also vielen Dank für das verbessern unseres Analen Vergnügens
**********79_85 Paar
104 Beiträge
@nuptiae
Hallo also goggy ist die bessere Wahl
Meine Frau mag es gerne anal und dann doggy besser geht es nicht
*********oll89 Frau
13 Beiträge
Doggy natürlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.