Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissylovesanal
331 Mitglieder
zum Thema
Anale Dehnung16
Um Verletzungen vorzubeugen und weil es auch mehr Spaß macht, soll…
zum Thema
Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)156
Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

er will , Sie nicht

*********e2015 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
er will , Sie nicht
Ich sehe immer wieder bei den Vorlieben:

ANAL - ER - unbedingt

ANAL - SIE - geht garnicht

seltener in umgekehrter Version.

Frage: Wie geht ihr dann konkret damit um?
holt der "UNBEDINGT" sich diese Lusterfüllung außerhalb?
******hts Mann
219 Beiträge
eine....
...schwierige konstellation, finde ich!
Unser Umgang damit (beim Dating):

Bei PT mit Pärchen bekommt der eine nur was der andere auch bekommt. Will Sie kein Anal mit uns, bekommt auch Er kein Anal bei uns. Fairness muss sein. Bei FFM oder MMF ist eh alles erlaubt *baeh*

Bei uns ist das Problem zum Glück nicht vorhanden. Ich weiß aber aus meinem Freundeskreis das einige Herren dann eher andere Frauen aufsuchen um sich ihre AV woanders zu holen. Und das leider teilweise ohne Wissen des Partners...

-doubletrouble20
*******nep Frau
15.841 Beiträge
wenn du partnerschaftlich meinst:

weiß ich es nicht.

wenn du es bei den single ließt:

nun denn, dann muss man halt jemanden suchen, der auch zu den analen vorlieben passt. *zwinker*
@ doubletrouble20
Das ist aber eine etwas merkwürdige Einstellung. Macht man da eine Liste vorab?

Sorry, wenn wir ein Paar treffen wo sie kein Anal mag das ist das halt so. Tina ihrerseits liebt Anal, warum sollte sie darauf verzichten? Und wenn ich Anal möchte hab ich doch meine eigene Frau oder darf ich die beim Date dann nicht anfassen?
Etwas irritierte Grüße

Stefan
aktiv oder passiv?
Bei der Kategorie Analsex kann man leider nicht zwischen aktiv und passiv unterscheiden.

Bsp 1: bei ihr steht STEH ICH DRAUF und bei ihm GEHT GAR NICHT.
Heißt das nun, dass er Analsex aktiv und passiv nicht mag oder nur passiv nicht oder sogar nur aktiv nicht *nachdenk*

Bsp 2: bei ihm steht UNBEDINGT
da frag ich mich immer sofort aktiv UND passiv *smile*

Was er/sie aktiv mag, kann er/sie ja passiv ablehnen.. *nixweiss* Aber diese Unterscheidung gibt joy bei keiner Kategorie her.

Und dann gibt's auch noch die Möglichkeit, dass Mann Analsex passiv mit ner Frau (z.B. StrapOn) mag aber nicht mit nem Mann passiv verkehren möchte. mal am Rande anmerk

Da hilft nur konkretes nachfragen.
*******a_DD Paar
555 Beiträge
to doubletrouble20: Es ist zwar eure Sache, aber wir empfinden es auch als sehr merkwürdige Verständnis zu Fairness... Wird hier ein "Tauschgeschäft" betrieben? Darf der andere Mann Anal bei eure sie machen, nur wenn eure er "im Gegenzug" auch Anal bekommt?
An Ad_astra_DD und TinaStefan
Unsere "Regeln" sind nie in Stein gemeißelt. Das ist nur ne Grundeinstellung mit der Fairness. Es kommt auch immer drauf an was man mit dem anderen Paar vorstellen kann. Wir dachten eigentlich das ist klar *baeh* Das kam wohl im Post darüber etwas forsch rüber. Es geht am Ende ja nur darum das auch beide zufrieden gestellt werden *zwinker*
*******a_DD Paar
555 Beiträge
An doubletrouble20
Verstanden, wenn es um "Zufriedenheit" bei allen beteiligten geht.

Wir z.B. heben kein Problem damit, wenn sich bei 4 Treffen sich herausstellt, dass einer von uns zu dem anderen Paar nicht passt. Er/sie würde es dann "nur beobachten" und die "Zufriedenheit" des Partners genießen. Es ist unsere Verständnis zu Fairness...

Normalerweise regelt es sich von allein, mal ist der Abend "für ihn" mal "für sie", oder wenn alles perfekt passt, dann "für uns beide".
*****man Mann
831 Beiträge
ein Komma hätte dem Thread-Ttel gut getan... *mrgreen*
*******sson Mann
249 Beiträge
das hab` ich mich...
...auch immer gefragt. *skeptisch*
Aber durch die bisherigen Antworten hat`s ja einige Aspekte, die man(n) weiterdenken kann.

Vielen Dank
Olaf
*******sson Mann
249 Beiträge
@m00seman
stimmt *top2* , ist mir garnicht aufgefallen *lol* einfach sofort auf den Inhalt konzentriert...
*********lder Paar
1.950 Beiträge
Also wir weigern uns ja noch immer, die Angaben unserer Vorlieben zu separieren.
Wir leben unseren Sex gemeinsam und haben natürlich Spaß dabei. Wir harmonieren da sehr gut und es gibt nichts was der eine mag und die andere weniger.
Wir fragen uns bei so unterschiedlichen Angaben immer wie das überhaupt im Bett funktionieren soll. Macht der eine Partner bloß aus Gefälligkeit mit.
Wie könnte ein Sex-Date aussehen? Wird es darauf hinauslaufen dem einen Partner die Wünsche zu erfüllen, die er zu Hause nicht erfüllt bekommt?
Aber das gilt es dann eben vorab zu erfahren und da man ja in der Regel erst ein wenig über Sex plaudert und die jeweiligen Wünsche und Vorstellungen erfährt, dürften am Ende alle Fragen geklärt sein.
was bin ich wieder froh, dass ich nie Paare date .. wäre mir schon zu umständlich, dass ist ja der reinste Lustkiller

als Single kann ich nur sagen ... wenn Mann anal unter situationsabhängig hat, dann frage ich nach ob er eigentlich wirklich richtig Lust darauf hat oder ob es eher so eine Gefälligkeitsnummer werden würde, wenn es sonst passt ... da verzichte ich gern

und wenn es unter mag ich nicht steht, dann würde ich mich gleich gar nicht erst treffen ..

für mich ist es ein Unbedingt, sonst ist der Sex eher unbefriedigend für mich ... von Ausnahmen mal abgesehen.

P.S. .. ich gehe bei einem Soloprofil immer davon aus, dass Mann aktiv Lust darauf hat ... könnte wohl ein Fehler sein, wie ich mir gerade beim Lesen überlegt habe .. *gruebel*
habe ich bisher aber noch nie erlebt, von daher ... wäre die Einführung von aktiv und passiver Kennzeichnung der Vorlieben gar nicht mal schlecht
*********esire Paar
945 Beiträge
Behutsam drauf hin führen
Vor einigen Jahren noch war anal für mich absolutes NOGO!
Dann hat mein damaliger Partner begonnen mal dran zu spielen.
Zuerst ein Finger, dann noch einer.
Ich hab einfach nur dieses Wahnsinnsgefühl genossen ohne drüber nachzudenken. .....
Erst später hat er es mir erzählt dass das 2 Finger waren.

Naja. ... Mittlerweile kann man mich als analfixiert oder süchtig bezeichnen. Sex ohne Anal ist nur die Hälfte.

Also Männer, traut euch aber zwingt sie zu nichts.

LG die SIE von endless_desire
********ssen Paar
590 Beiträge
Hallo
...wir können die Einstellung von DoubleTrouble schon ein wenig verstehen und nachvollziehen,auch wenn wir sie nicht ganz so hart anwenden...
Wir sind ein recht erfahrenes Paar,das auch Dinge wie Anal,Rimming und NS praktiziert und liebt,und wir hatten schon des Öfteren Kontakte zu Paaren,bei denen auch diese Vorlieben angeblich intensiv vorhanden sind,nur kam es dann bei einem Treffen (oder dem Telefonat davor) ganz anders raus...zumeist war es so,das der ER des Paares alle diese Dinge sehr mochte und gerne ausleben wollte,die SIE jedoch absolut nicht,oder nur wesentlich eingeschränkter.Es ist sicher auch richtig,das so ein Treffen nicht auf der Basis "quit pro quo" auf völliger Gegenseitigkeit basieren muss,aber es sollte dann doch schon ein wenig ein fairer Ausgleich vorhanden sein,denn auch unser Er freut sich über eine offene Frau,mit der auch ein paar Dinge über Blasen,Lecken,etc hinaus möglich sind.
Angy mag wie gesagt wirklich alles,und das auch gerne beim völlgen PT mit anderen,aber wenn sie bemerkt,das die Frau des anderen Paares da nicht wirklich mitzieht,gibt sie dem Mann auch nur das,was seine Frau bereit ist zu geben...auch wenn sie somit mehr oder weniger auf einiges an eigenem Vergnügen verzichtet.Sie sieht es dann auch einfach nicht ein...
Muss aber natürlich jeder für sich entscheiden. Wir versuchen diese Dinge schon seit langem im Vorfeld bestmöglich zu klären,und wenn es nicht passt,dann treffen wir uns einfach nicht mit diesen Paaren.

LG

Angy und Marco
*********e2015 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Klarstellung
Mir geht es um die Frage wie diesinnerhalb einer Beziehung gehandhabt wird..........
***us Mann
7.275 Beiträge
macht Ihr das alle kompliziert
wenn etwas in einer Beschreibung steht, was mir nicht gefällt, ich die andere Person trotzdem treffen möchte, dann frage ich und gut ist es. Und ein ja ist ein ja und vor allem: ein NEIN ist ein NEIN
Wie heißt es doch swo schön: Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden
*********ne_77 Mann
81 Beiträge
Ein interessantes Thema. Vor allem, weil ich selbst davon betroffen bin.
Meine Frau liebt es mich anal zu verwöhnen. Ob mit dem Finger, Dildo oder vor allem mit dem Strap On. Und ich genieße das sehr *smile*

Aber umgekehrt? Ein NoGo! Ihr Popo bleibt Jungfrau... Es ist eine schwierige Situation für mich, vor allem weil Sie eine wunderschöne Rosette hat *sabber*
Bisher einmal durfte ich Ihre Rosette ausgiebig lecken. Das laute stöhnen von Ihr höre ich immer noch. Sie ist in dieser Region sehr erregbar aber das gibt Sie nicht zu.

Sie ist sehr verkopft und verkrampft bei dieser Sache. Sie denkt bei ihr ist alles dreckig, stinkt und überhaupt nicht ansehnlich. Aber das genaue Gegenteil ist der Fall!

Wir sind sonst sexuell voll auf eine Wellenlänge und haben viel geilen Sex. Ich würde Sie aber auch nie zu was zwingen, was Sie nicht möchte. Genauso wenig würde ich mir bei einer anderen Frau anale Befriedigung holen. Ebenso würde ich mich nie trennen, nur weil Sie keinen Analsex möchte. Dafür liebe sich Sie zu sehr.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß Sie eines Tages doch Analsex ausprobieren möchte. Ich werde weiterhin einfach Ihren Po streicheln und liebkosen *zwinker*

Tobi
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Bei mir steht anal unter unbedingt und das ist auch so gemeint.

Ich gehören zu denjenigen die das wirklich sehr lieben und das ist auch deutlich zu spüren. *zwinker*

Es passt nun mal nicht jeder zu jedem, eine Frau die sich darauf nicht einlassen würde käme für mich nicht in Frage, da ich BDSMler bin gilt dies aber auch noch für weitere Praktiken und auch für Umgangsformen.

Ich käme nie auf die Idee mir was woanders zu holen da ich (mit einer Ausnahme) monogam bin ,ich brauche einen Fokus für meine Lust, jemand der diese in der Lage ist nicht nur durch den Körper zu verkörpern, das bekäme ich wohl kaum woanders.

Die Auswahl an Vorlieben und deren Varianten werden einem Portal wie diesem wirklich nicht gerecht, nicht nur daß es keine Unterscheidung in aktiv und passiv gibt, es fehlen einfach auch eine ganze Menge.

Gruss an die Moderatoren. *wink*
Bei uns war es so, dass ich Analsex am Anfang überhaupt nicht mochte, er allerdings total! Irgendwann nach ein paar Mal stand ich aus heiterem Himmel sehr drauf. Jetzt geht's gar nicht mehr ohne...😜 Ich finde es sehr schwierig, wenn das aber dauerhaft so ist. Es führt dann sicherlich zu Spannungen, auch wenn Sex in der Beziehunh nicht das Wichtigste ist! 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.