Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 11. Runde

Guten Abend und danke für die Aufnahme *g*

Wir mögen beide anale Spielereien aktiv, so wie passiv fg auch mal gerne mit einem Strapon (Idee noch lieber einem passenden BiMann) bei ihm...

Liebe Grüße *wink*
********yDio Mann
21 Beiträge
Willkommen Welcome
@ Moderator: Vielen Dank für die schnelle Aufnahme

Über mich:
Ein Black aus France (romantische) & USA (gangbang ganster :))

Ich bin aus Karlsruher Ecken.
Berufstätig als Projektleiter: ich lege viel Werte deswegen auf Respekt und gute Unterhaltungsniveau.

Ich lerne immer noch deutsch und Deutschland *g*

Ich habe gute Erfahrungen mit Analyse Sex fuer die Frau die gern das probieren wollen bin ich bereit mit gefüll beizubringen.

Ich bin NICHT BI!!!!

Es gibt schon gute etablierte Technik *g* my P.... Ist skalierbar *g*

Einfach mich inbox kontaktieren.

Ich freue mich auf Ihr Kontakt.
Sehr schade...
dass du sooo weit weg wohnst! *heul*

Einfühlsam sollte ein Mann mit BD schon sein! Zumindest bis Frau einen gewisses Übungslevel erreicht hat! Darum bin auch ich hier! Ich liebe AV und wünsche mir hier Kontakte, diese Vorliebe ausleben zu können und im besten Fall mehr draus zu machen. Nicht so gerne mag ich einen Mann anal aktiv zu verwöhnen... ob ich hier finde, wonach ich gelüste? *anmach*
*******immy Mann
16 Beiträge
Vorstellung
Vielen Dank für die nette und schnelle Aufnahme in euer Forum. Das Thema Analsex interessiert mich schon eine Ewigkeit und daher ist es schön mit Gleichgesinnten vereint in einer Gruppe sein zu dürfen.

Ich bin übrigens der Micha, bin 45 Jahre jung (aber das ändert sich ja auch jährlich), ich bin ein bi Mann und bezogen auf den Analsex sowohl aktiv und auch sehr gerne passiv. Ich freue mich übrigens immer über Mails, also immer ran an die Tasten und schreiben.
LG Micha
*******_Muc Mann
1 Beitrag
hallo alle zusammen =)
Erstmal danke für die Aufnahme in der Gruppe,

ich freue mich hier neue Leute kennen zu lerne, evtl Erfahrungen auszutauschen und vor allem neue partner zu treffen *zwinker*

lg paul
Hey an alle,

ich bin ein junger Mann aus München und stehe auf anal aktiv/passiv. Wer hat Lust mit mir seine Erfahrungen oder neues zu erleben?

Meldet euch.

LG
Hallo ihr lieben Analliebhaber 😆
Wir sind ein glückliches Paar aus Thüringen und erhoffen uns hier auf Joyclub, dass wir ein nettes Pärchen für MFMF und PT finden! Natürlich müssen beide auf Analsex stehen. Und unbedingt solltet ihr nicht so weit weg wohnen. Falls jemand hier ist, der Interesse hat: mehr Informationen könnt ihr unserem Profil entnehmen!

Danke für die Annahme. *zwinker*

Glg Sara und Tom
Hallo und Servus
Ich bin ein noch junger Herr, der seine Liebe für die hinterpforte recht früh entdeckt hat. Ich stehe unheimlich auf Analverkehr aber auch nur wenn das Hinterteil an einer frau ist.
😉😊
Danke für die Aufnahme! ⚘
kurze Vorstellung
Liebe Analsexgruppe, ich habe vor ca 2 Monaten Analsex für mich entdeckt, leider habe ich es erst zwei mal gehabt, doch der reitz ist groß und so probiere ich gerne an mir selbst aus. ich erhoffe mir von der Gruppe einen Austausch über Erfahrungen, Anregungen und auch mal die ein oder andere Hilfestellung. LG Eva
*****man Mann
831 Beiträge
Herzlich willkommen bei uns, Eva *wink*
Danke für die Aufnahme ☺
Wünsche einen schönen guten Abend und danke nochmal für die Aufnahme 😊
Willkommen
im Club Engel
Der neue
Hi, als neu Mitglied will ich mich doch mal vorstellen.
Mein Name ist Jan komme aus NRW und bin 26J jung.

Ich finde den Analsex einfach nur fantastisch und bin recht Arschfixiert. Bisher habe ich aber nur aktiv Erfahrung gesammelt und passiv selbst bei mir..Das würde ich gerne erweitern, gerne erst mit einer Frau, die weiß wie man einen strap on benutzt.

Lieben Gruß
Merci für die Aufnahme in die Gruppe!
Hallo allerseits!

Ich bin Ralf, 40 Jahre jung und lebe in Ludwigshafen.

Da ich mich für jegliche Form von analer Erotik begeistere, bin ich hier genau richtig.
Ich mag besonders mit meiner Zunge anal zu verwöhnen, sinnliche Massagen, aber auch mit mehreren im Sandwich oder Triple. Bisexuellem bin ich grundsätzlich nicht abgeneigt.

Jetzt werde ich aber ersteinmal stöbern...
nettes Hallo
hallo ich danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich hoffe ich finde hier paar gleichgesinnte aus meiner Nähe
lg. Peter
******omy Mann
63 Beiträge
Servus
Hey,

bin Micha und will das ganze mal ausprobieren. Naja, habe ich schon. Das erste mal hatte ich mir einen Plug bestellt, der war sowas von Flexibel am Fuß, dass ich Angst hatte der würde verschwinden.
Naja, mal schauen was für Tipps ihr noch habt. Mich reizt das "geheime" *g*
Ein liebes hallo...
...in die Runde *wink*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und wir freuen uns auf nette Kontakte zu Damen/ Paaren aus unserer Region.

Falls zu unserem Profil noch Rückfragen sind, schreibt uns gerne an!
Hi :)
danke für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe *freu*

Ich freue mich auf viele spannende Kontakte und Unterhaltungen *g*
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe! Ich hatte anfangs etwas Zeit gebraucht, bis ich es mich traute. Aber heute liebe ich es, wenn ich einen feinen Po zwischen mene Hände bekomme, der sich mir eindeutig entgegenreckt *g* . Ich spüre noch immer das Gefühl der Grenzüberschreitung, aber vor allem Ihre Hingabe, die darin liegt und den Genuss, den mir der Weg auf den Gipfel sowie der Höhepunkt dann bereiten. Freue mich auf den Austausch mit Euch!
LG
*****ngl Mann
40 Beiträge
Danke...
für die Aufnahme,
Ich hoffe man kann hier sein Wissen noch Erweitern.

Lg Michel
*********lter Mann
8 Beiträge
Hällöle...
...und danke für die Aufnahme! *g*

Passiv und Aktiv bin ich erfahreneres Heterokaliber und freue mich auf ein paar nette Unterhaltungen, Anregungen, Fragen und alles was dazugehört!

Grüßle
Danke!
Jeder weiß wieso er in dieser Gruppe ist. Anal ist einfach einer der geilsten Sex Praktiken die man machen kann! Ich hoffe hier Gleichgesinnte zu finden und Vorallem Frauen die Analsex genießen statt vor schmerzen immer aufhöhren zu müssen *g*
Hallo in die Runde!!
Erstmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe! *top* Sind ein neugieriges Paar aus dem schönen Allgäu. Sind relativ offen für neue Sachen und würden uns freuen, ein paar Kontakte knüpfen zu können.
Liebe Grüße
*wink*
Ganz neu und relativ unerfahren :)
Hallo und guten Abend!
Ich bin ganz neu hier, habe mich erst heute angemeldet auf Empfehlung eines Freundes, der hier auch angemeldet ist..
Ebendieser hat mich auch in die Welt des analen Vergnügens eingeführt (Haha) *ggg*
Klar hat man schon vorher diverse Dinge ausprobiert aber er hat es wirklich drauf *g*
Also dachte ich, das hier ist genau die richtige Gruppe für mich *zwinker*
Viele Liebe Grüße
Cathy
******orf Mann
57 Beiträge
Hallo in die Gruppe!
Zunächst noch mal dank an die Mods für die Aufnahme!
Ich bin großer Analfan und suche Gleichgesinnte Frauen!
Ich freue mich auf den Austausch!
Claus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.