Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 11. Runde

Danke für die Aufnahme
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin schon neugierig am Durchstöbern der Threads..

Liebe Grüße *g*
Po
*****M80 Mann
45 Beiträge
Vorstellung Fotograf
Hallo Zusammen,
ich bin Frank aus der Nähe von Chemnitz. Ich bin vorrangig als Fotograf hier. Ich fotografiere seit vielen Jahren im Hobbybereich aber mit professionellen Anspruch. Da ich schon diverse Erfahrungen habe bin ich für fast jeden Spass zu haben.
VG Frank
*******ncer Mann
280 Beiträge
Da bin ich :)
Hallo,

erstmal danke das ich dieser Gruppe beitreten durfte. Kurz zu mir, ich heiße Daniel, bin heute 35 Jahre alt geworden und wohne im schönen Neuss :).
Ich stehe eigentlich so ziemlich auf alles was mit dem Thema Anal zu tun hat. Mag anale Spiele, z.B. mit Toys genauso wie Analsex. Würde mich freuen nette Menschen aus meiner Umgebung kennenzulernen die diese Vorliebe auch teilen *g*
*******_be Paar
15 Beiträge
hallo und guten tag
da bringen wir uns doch gerne auch in die gruppe ein....

wir lieben den sex, sonst wären wir wohl kaum hier..;-)) entsprechend natürlich den analsex darum unser beitritt in die gruppe.
wir lieben beide anal, gerne aktiv und passiv.
freuen uns auf einen austausch mit gleichgesinnten paaren.
******ibi Mann
270 Beiträge
Neuling aus Plz 74
Ein nettes Hallo in die Runde und danke fürs Aufnehmen...
Bin der Jens bin Bi neuling aber nicht ganz unerfahren und absoluter Analliebhaber Aktiv wie Passiv an Ihr und mir...
Über nette Kontakte würde ich mich freuen...

LG
Hallo Ihr Lieben,

Analsex ist seit ein paar Jahren ein fester Bestandteil meines Sexlebens. Mag es in allen Spielarten - sowohl aktiv also auch gerne mal passiv. Hoffe hier ein paar heisse Anregungen...und vielleicht ja auch neue Bekanntschaften zu finden.

LG
*****ain Mann
111 Beiträge
Vorstellungsunde
Hy Alle!

Danke Pab_Mur für die Aufnahmen.

Ich lebe in Wien, und auch in Wien liebt man Analsex, sowohl aktiv als auch passiv - wir stehen beide drauf.

Ich suche hier nette Leute, neue Ideen, Erfahrungen und das mit viel Spass.

lg aus wien
fr
*****s_8 Paar
382 Beiträge
Hallo, Dankeschön für die Gruppen Aufnahme!wir sind mal gespannt wenn man hier so kennengelernt *g*
Lg C & R
*****000 Mann
57 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hi....
Mein Name ist Martin und ich möchte mich hier gern mit gleichgesinnten austauschen. Liebe grüße an euch alle.
******_nw Mann
1.559 Beiträge
Hallo miteinander - Gerne bin ich dieser Gruppe beigetreten, denn ich habe kürzlich mit Anal eine für mich neue, interessante Variante des Verkehrs kennen gelernt.... Noch gar nicht lange her, da hatte ich Vorbehalte: Ist anal schöner als ¨normaler¨ Sex, und kann die Frau das überhaupt als schön empfinden? Hatte mich halt kaum mit dem Thema beschäftigt....
Aber letztens hat mich eine Frau ver- und in das Thema eingeführt. Und siehe da, ich fand es toll, und sie ganz offensichtlich auch!
Ich habe richtig ¨Blut geleckt¨ und freue mich auf weitere Erfahrungen!
Nun bin auch ich hier...
Hallo zusammen,
dann erst mal vielen Dank für die rasche Aufnahme in diese Gruppe.
Nun bin ich mal auf die Themen und Kontakte gespannt und freue mich auf alles was so kommt.
LG Ralf

ein Neuer
Hallo alle zusammen,

ich bedanke mich recht herzlich für die Aufnahme in diese spezielle Gruppe.
Als Bi-Mann liebe ich Analsex, sowohl passiv als auch aktiv.

Ich freue mich auf angeregte Diskussion und viele neue Einblicke.

Viele Grüße
euer Adrian
Danke....
für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch mit Euch und Anregungen!
Analplug tragen
Hallo ich bin Neuling auf diesem Gebiet.
Ich würde mich über Tips sehr freuen.
Analplug
Du solltest zum Anfang vielleicht einen kleinen, eher länglich schmalen Plug nehmen.
Der Durchmesserunterschied zwischen schmalster und dickster Stelle ist nicht so groß. Lässt sich leicht einführen, füllt jedoch nicht so sehr aus und kommt auch leicht wieder raus.

Anfangs vielleicht auch nicht so lange tragen... Langsam die Dauer erhöhen...
*******hli Mann
21 Beiträge
Hallo
ich komme aus Dortmund bin 57 Jahre und habe nicht ganz so viel Erfahrung!
Vielleicht lerne ich hier nette Leute kennen .. allen einen fröhlichen Gruß !!
*******dre Paar
197 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind ein junges Paar aus dem Pott und haben beide viel Spaß am analsex
@kathiandre
Hört sich prima an.....
Hallo zusammen...
...dann möchte ich mich hier mal vorstellen.

Ich bin noch 44 Jahre alt, bin verheiratet und ich liebe das anale Vergnügen! Letzteres läßt mich seit ca. 22 Jahren (da wurde ich in diese Art von "Spiel" eingeweiht) nicht mehr los. Auch habe ich das Glück, dass meine Frau es, sagen wir mal, sehr gerne mit ins Liebesspiel einbaut.

Ich wünsche mir, mich hier mit Euch austauschen zu können, unsere Erfahrungen zu teilen.

Liebe Grüße
Hallo zusammen ;)
Hallo *zwinker* ich heiße Sascha und ja vielen Dank für die Aufnahme...Freue mich auf eine Lustige Interessante Zeit mit euch *zwinker* wie wir alle wissen ist Erotik-Erotische Themen etwas ganz besonderes für jeden Menschen *zwinker*

Wünsche euch allen einen Wunderschönen Tag *zwinker*
*******_82 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen,

zunächst vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin ein Absoluter Anal-Lienhaber und freue mich dies mit euch teilen zu dürfen.

Viele Grüße

Mario *zwinker*
aus Velbert
Hallo zusammen
Und erstmal vielen dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Kurz zu meiner Person: Ich steh auf Anal und das sollte doch alles sagen hoffe hier nette und interessante kontakte zu finden .
Lg aus LA ( Velbert)
Hallo zusammen ,

Danke für die Aufnahme. Freue mich auf nett Gespräche und hoffentlich auch auf schöne Momente;)
******_ws Mann
9 Beiträge
Hallo
Ich bin Frank aus dem nördlichen berliner Raum ich mag Analverkehr und Sandwich und hoffe hier Paare oder Damen mit gleicher Vorliebe auch für reale Treffen kennenzulernen.
LG. Frank
Hallöchen Poppöchen
Guten Morgen zusammen,

danke für die Aufnahme, was gibt es zu mir zu sagen, ich finde das Gruppenthema ein besonderes Extra was bei Frau oder Mann einfach ein besonderer Lustgewinn ist und es sollte nicht fehlen.

Bin 38 und komme aus Tübingen *zwinker* und freue mich auf regen Austausch von Erfahrungen und Erlebnissen^^^

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.