Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 11. Runde

Danke für die Aufnahme
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin schon neugierig am Durchstöbern der Threads..

Liebe Grüße *g*
Po
*****M80 Mann
45 Beiträge
Vorstellung Fotograf
Hallo Zusammen,
ich bin Frank aus der Nähe von Chemnitz. Ich bin vorrangig als Fotograf hier. Ich fotografiere seit vielen Jahren im Hobbybereich aber mit professionellen Anspruch. Da ich schon diverse Erfahrungen habe bin ich für fast jeden Spass zu haben.
VG Frank
*******ncer Mann
280 Beiträge
Da bin ich :)
Hallo,

erstmal danke das ich dieser Gruppe beitreten durfte. Kurz zu mir, ich heiße Daniel, bin heute 35 Jahre alt geworden und wohne im schönen Neuss :).
Ich stehe eigentlich so ziemlich auf alles was mit dem Thema Anal zu tun hat. Mag anale Spiele, z.B. mit Toys genauso wie Analsex. Würde mich freuen nette Menschen aus meiner Umgebung kennenzulernen die diese Vorliebe auch teilen *g*
*******_be Paar
15 Beiträge
hallo und guten tag
da bringen wir uns doch gerne auch in die gruppe ein....

wir lieben den sex, sonst wären wir wohl kaum hier..;-)) entsprechend natürlich den analsex darum unser beitritt in die gruppe.
wir lieben beide anal, gerne aktiv und passiv.
freuen uns auf einen austausch mit gleichgesinnten paaren.
******ibi Mann
270 Beiträge
Neuling aus Plz 74
Ein nettes Hallo in die Runde und danke fürs Aufnehmen...
Bin der Jens bin Bi neuling aber nicht ganz unerfahren und absoluter Analliebhaber Aktiv wie Passiv an Ihr und mir...
Über nette Kontakte würde ich mich freuen...

LG
Hallo Ihr Lieben,

Analsex ist seit ein paar Jahren ein fester Bestandteil meines Sexlebens. Mag es in allen Spielarten - sowohl aktiv also auch gerne mal passiv. Hoffe hier ein paar heisse Anregungen...und vielleicht ja auch neue Bekanntschaften zu finden.

LG
*****ain Mann
111 Beiträge
Vorstellungsunde
Hy Alle!