Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 11. Runde

Schöne Grüße ...
... aus Bayern. Wir sind beide noch Studenten. Wir haben beide etwas Erfahrung, wollen aber gerne noch mehr erleben *g*
Hallo.....
......viele Grüße aus dem Rhein Main Gebiet. Freu mich auf neue Erfahrungen, Kontakte und viel Spaß in der Gruppe
*******969 Frau
356 Beiträge
danke .......
fuer die Aufnahme
...
mein swingerpartner hat mir Anal- näher gebracht
nachdem ich in den vergangenen Jahren eher negatives erlebt hatte
war ich zu beginn skeptisch

aber er verstand es durch Ruecksichtnahme und vorsicht und intensive Bearbeitung
...mir die Angst davor zu nehmen

solangsam kann ich es geniesen
Ganz neu
Servus
ich wollte mich für die schnelle Aufnahme bei Euch bedanken. Ich hoffe hier auf viele neue Kontakte und bin gespannt was die Gruppe bietet. Wenn Ihr mögt schreibt mich einfach an.
LG
Vielen Dank..
.. Für die Aufnahme!
Freue mich neue Leute kennenzulernen die, die selbe Leidenschaft für Anal teilen. Vielleicht kann ich ja noch den ein oder anderen Tipp mitnehmen.

LG
*******d_bw Frau
16 Beiträge
Bin auch dabei
Danke sehr.-.für die Aufnahme.
Suche hier neue Anreize.-.-.Tipps.-.-.und Erfahrungen.
Über nette neue Kontakte freue ich mich auch.

liebe Grüße an alle Mitglieder und Mod`s hier
Hallo!
...ich bin neu hier im Joyclub und freue mich auf nette Bekanntschaften und anregende Gespräche!

Da ich total Po-fixiert bin, ist diese Gruppe natürlich ein "Muss" für mich.
Hallo@ all
Dann danke ich für die flotte Aufnahme. Sicher ist Analsex bei mir nie ein Muss, aber falls und wenn einfach nur wunderbar ... Wo kann man sich dazu besser austauschen oder gar kennenlernen: hier!
*******_82 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen
Und erstmal vielen dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin ein absoluter Anal Liebhaber und hoffe dies in dieser Gruppe teilen zu können.

Viele Grüße

Mario
Danke
Danke für die Aufnahme dräue mich neue Leute kennen zu lernen *g*
@burning desire
Wenn du Interesse hast Mende dich per Mail *g*
huhu
wir sind zwar nicht neu aber hier mit neu dabei frech grins lg Jema
*******st84 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen
Ich will mich auch noch mal in der Gruppe vorstellen. Im Joyclub war ich schon mal angemeldet und bin nach etwas Pause wieder da. Hoffe hier in der Gruppe viele Gleichgesinnte zu treffen.

Liebe Grüße vom scientist.
*********atrix Frau
2.937 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind die Neuen,
Olli und Bea aus der schönen Umgebung von München. *bayern*
Wir sind noch am Anfang und freuen uns über
Regen Austausch in dieser Gruppe
LG Bea und Olli *schmetterling*
Hi
Willkommen ihr zwei *zwinker*
Guten Tag
Wir sind ein junges Paar und stehen beide auf Anal *g* sowohl aktiv als auch passiv *g*
Vorstellung
Hallo Zusammen,

ich würde gerne mehr anale Erfahrung ( Aktive & Passiv) sammeln, hoffe hier auf offene, freundliche Kontakte zu stoßen mit denen man sich auch real Austauschen kann.
*********atrix Frau
2.937 Beiträge
Analsex
Hallo,
ich bins die Neue, von den 2 Neuen.*huhu*
Wir sind erst so in den Anfängen.
Ich hab da so meine Probleme damit was mehr als einen Finger betrifft. Wir nehmen jede Menge Gleitgel und ich habe auch einen ganz weichen 4cm Dildo. Einem Plug hat mir mein Mann geschenkt, so zum ausprobieren.
Analsex mit meinem Mann geht auch. Wie soll da denn mehr rein als das? Ich bin ja total Buff, wenn ich die Bilder hier im Joy sehe.
Hilfe, was macht ihr denn da?
LG Bea *schmetterling*
@bluerose
Wir könnten es ja mal ausprobieren,Interesse?
Oldenburg
Ich freue mich,nun ein Teil dieser Gruppe zu sein
Ich bin ein großer Fan der analen Lust und ich freue mich auf einen weiteren Austausch
Stella
Zu weit weg für analen Lust *g*
****287 Mann
79 Beiträge
Oldenburg...
liegt gleich um die ecke, also stella wenn du mal lust auf austausch hast sag bescheid! *zwinker*
Vorstellung
Hallo, vielen dank für die schnelle aufnahme, ich stell mich mal kurz vor...
Ich komme aus dem schönen Nürnberg und bin 30 Jahre. Analsex finde ich schon immer faszinierend und so unerfahren bin ich da auch nicht mehr, aber ich denke ausgelegt hat man nie *g*

Viel Spaß und viele grüße
April
Neu hier
Hallo
Danke für die Aufnahme . Finde anal total prickelnd bin zwar nicht schwul stehe aber bei mir voll auf anal und lass mich gern auch von einer Frau anal verwöhnen
Eine neue Welt entdecken und genießen
Hallo liebe Analsex-Freundinnen und Freunde!

Da musste ich erst in den Joyclub stolpern und 40 Jahre alt werden, um mich dem Thema "Analsex" offen und neugierig zu widmen ;-). Und nun möchte ich es gerne ganz wissen, mehr darüber erfahren und ausprobieren. Freue mich auf das weitere Entdecken und Auskundschaften dieser Welt des Genusses.
Liebe Grüße aus Colonia, Rosa_Maria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.