Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 11. Runde

Anale Spielfreuden ...
... Hi liebe Po Fetischisten,
Ich komme aus Köln und Suche nette Damen für schöne Spiele in runden schönen Po's.
Ich liebe Hintern, liebe es mein Gesicht zwischen den Backen zu vergraben, die Zunge über die Hintertür tanzen zu lassen und natürlich mein bestes Stück komplett einzuführen.

Dann bis bald, liebenswerte Analfreundinnen *zwinker*
*****_48 Frau
310 Beiträge
Danke
Für die schnelle Aufnahme. Bin gespannt was ich als anale Anfängerin erfahre. LG
*******raft Mann
9 Beiträge
Was für eine Freude - ich bin dabei.
Hallo Freunde der analen Lust,

ich freue mich ab jetzt Mitglied in der Gruppe zu sein und hoffe hier auf regen Austausch unter Gleichsinnten. Ich bin gespannt welche Gespräche und Kontakte sich hier ergeben.

VG Lendencraft
**xx Frau
388 Beiträge
Dabei ...
Schon seit geraumer Zeit fasziniert mich das Thema Analsex. Mit Selbstversuchen habe ich angefangen, dass ich kaum mein erstes Mal live abwarten konnte. Will es heute nicht mehr missen und entdecke mit Neugier die aktive Seite *zwinker*
Ich freue mich in dieser Gruppe dabei zu sein!
Ein Hallo aus der Hauptstadt
Moin an alle.
Ich habe schon gute Erfahrungen mit Analsex und möchte es nicht missen.
Vielleicht findet sich ja die Eine oder Andere für neue Erfahrungen *zwinker*
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe .Wir sind relativ neu bei Joy und hoffen hier gleichgesinnte zufinden.

Mit freundlichem Gruß

himera *knicks*
Bild ist FSK18
*****021 Mann
553 Beiträge
vielen dank
für die rasche aufnahme in die gruppe... freue mich auf viele interessante berichte und themen...
*******eich Mann
66 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme. Grüße an Euch aus Österreich
****s_E Mann
901 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches "Willkommen" den Neuen!
Ich wünsche Euch viel Spaß bei uns in der Gruppe!