Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 11. Runde

Anale Spielfreuden ...
... Hi liebe Po Fetischisten,
Ich komme aus Köln und Suche nette Damen für schöne Spiele in runden schönen Po's.
Ich liebe Hintern, liebe es mein Gesicht zwischen den Backen zu vergraben, die Zunge über die Hintertür tanzen zu lassen und natürlich mein bestes Stück komplett einzuführen.

Dann bis bald, liebenswerte Analfreundinnen *zwinker*
*****_48 Frau
310 Beiträge
Danke
Für die schnelle Aufnahme. Bin gespannt was ich als anale Anfängerin erfahre. LG
*******raft Mann
9 Beiträge
Was für eine Freude - ich bin dabei.
Hallo Freunde der analen Lust,

ich freue mich ab jetzt Mitglied in der Gruppe zu sein und hoffe hier auf regen Austausch unter Gleichsinnten. Ich bin gespannt welche Gespräche und Kontakte sich hier ergeben.

VG Lendencraft
**xx Frau
388 Beiträge
Dabei ...
Schon seit geraumer Zeit fasziniert mich das Thema Analsex. Mit Selbstversuchen habe ich angefangen, dass ich kaum mein erstes Mal live abwarten konnte. Will es heute nicht mehr missen und entdecke mit Neugier die aktive Seite *zwinker*
Ich freue mich in dieser Gruppe dabei zu sein!
Ein Hallo aus der Hauptstadt
Moin an alle.
Ich habe schon gute Erfahrungen mit Analsex und möchte es nicht missen.
Vielleicht findet sich ja die Eine oder Andere für neue Erfahrungen *zwinker*
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe .Wir sind relativ neu bei Joy und hoffen hier gleichgesinnte zufinden.

Mit freundlichem Gruß

himera *knicks*
Bild ist FSK18
*****021 Mann
553 Beiträge
vielen dank
für die rasche aufnahme in die gruppe... freue mich auf viele interessante berichte und themen...
*******eich Mann
66 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme. Grüße an Euch aus Österreich
****s_E Mann
901 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches "Willkommen" den Neuen!
Ich wünsche Euch viel Spaß bei uns in der Gruppe!

...auch im Namen der restlichen Mods. *wink* *wink* *wink* *wink*

Auf gute Gespräche, rege Diskussionen, Erfahrungsaustausch, respektvolle Kontaktaufnahmen und und und .....

Wir sind mittlerweile eine wirklich stattliche Gruppe mit über 4.000 Leuten und ein wirklich sympathischer Haufen.

...an sonsten bleibt mir nur zu sagen: "Tobt Euch aus und tut nichts, was ich nicht auch tun würde!" *fiesgrins*

Denkt bitte immer daran, geht höflich miteinander um und wenn ihr Bilder einstellt, schaut ob diese eine FSK 18 Einstellung benötigen und ob sie Urheberrechte verletzen könnten.

Sollten einmal Fragen, Wünsche oder Kritikpunkte auftauchen, scheut Euch nicht, uns einfach anzuschreiben!

Natürlich dürft ihr mich auch mit Dateanfragen überschütten *smile*

Liebe Grüße und eine schöne Zeit bei uns im Forum
Der James *teufel*

"Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, dass die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat."
*(Sacha Guitry, frz. Schriftst., Schausp. u. Regisseur, 1885.1957)
Da sind wir
Hallo ihr Lieben,
Wir sind Silke und Chris aus Hannover und Danken für die Aufnahme in der Gruppe ;-))
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*

Wir sind ein junges Paar, leben in Pforzheim und suchen Paare die zu uns passen.

Mehr über uns in unserem Profil.
Hallo
Danke für sie schnelle Aufnahme:-)
Anal ist schon immer ein Thema das es mir angetan hat.
Hab auch schon einiges erlebt sowohl aktiv als passiv.
Freue mich auf weitere Erfahrungen mit euch.
LG Marc
********n_16 Mann
63 Beiträge
Hallo..
Erst einmal danke für die schnelle und freundliche Aufnahme! Jetzt habe ich es auch geschafft. Bin seit heute "Premium", 57 Jahre und schon sehr lange Analsexfan (mit Frauen!).
Ich lebe in einer Fernbeziehung, wobei sexuell schon lange nichts mehr läuft, aus bestimmten Gründen, die ich hier nicht nennen möchte. Ich habe zwei Kinder, die nicht mehr bei mir wohnen.

Da ich schon sehr lang Swingerneigungen habe, möchte ich mir diese durch nichts verkneifen.
Ist schon toll, daß es hier so viele gleichgesinnte "Analys/Innen" gibt.
Wenn eine Frau darauf abfährt, und dem Mann ihr engens Loch entgegenstreckt, was will "Mann" mehr!?
Als Steigerung fällt mir nur noch das Sandwich ein...mmmhhh... und das Ganze dann noch inm eriner geilen Gruppe!
Sehr gerne erleben würd ich bei einer Frau einen analen Orgasmus!

Vielleicht lerne ich ja im Joyclub eines Tages eine Frau kennen, die diese und viele andere aufregende Spielarten des Sex mit mir teilen möchte...

Geile Grüße
Aldebaran_16
Hallo....
....vielen Dank für die Aufnahme!

Ich freue mich auf eine Menge austausch, Erfahrungen, Neugierde,....und was einem sonst noch zu der schönsten Vorliebe der Sexwelt einfällt, betrifft! *zwinker*
Ich bin 36 Jahre, wohne im Ruhrpott. Zu meinen Hobbys gehört der Sport, vor allem der Kanurennsport, Joggen, Biken, zudem koche ich gerne, gehe gerne essen, höre gerne Musik, Lesen,...also wohl der ganz normale Wahnsinn! *zwinker*
Wer fragen zu meiner Person hat, haut in die Tasten! *g*

LG!
*********l_hh Frau
48 Beiträge
moin moin
Na da hab ich ja genau die richtige Gruppe für mich und meinen arschfixierten mann gefunden *zwinker*

Wir haben sehr gerne analsex und vielleicht bekommt man hier ja noch die eine oder andere anregung/ idee *zwinker*

Lg lene
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich liebe Analsex, wie sicherlich alle hier und ich hoffe das ich hier auch die ein oder andere Frau mit dieser Vorliebe kennenlerne. Über ein paar nette, persönliche Mail von Frauen würde ich mich sehr freuen.
hallo zusammen
Ich bin zum Einen neu auf dieser Seite und zum Anderen auch recht neu was die analen Freuden angeht. Ich habe bisher nicht das Glück gehabt, es bei einer Frau durchs Hintertürchen machen zu können. bislang habe ich jedoch versucht an meinem eigenen Körper zu erforschen, worauf man(n) achten muss und wie vorsichtig man(n) sein muss. Ich habe dadurch auch die eigene Lust an der analen Verwöhnung kennengelernt. Vielleicht lerne ich ja hier auch Frauen kennen, die sich auch mal meiner Lust hingeben mein gelerntes an ihnen auszuprobieren.
Ich bin ein sportlicher Single- Mann aus Düsseldorf und freue mich euch kennenzulernen.
Hallo ihr lieben, möchte mich auch kurz vorstellen.
Stehe leidenschaftlich auf anal und alles was damit zutun hat.
und hoffe auf viele nette Kontakte.
LG
*******oft Mann
5 Beiträge
Bonjour!
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich sehr darauf, mit euch über mein Lieblingsthema zu diskutieren.

Allerbeste Grüße in die Runde
Larsch äh, ich meine Lars
Guten Tag ihr Lieben
Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
Bin noch 34 Jahre alt und stehe total auf Analsex und Analspiele .

Freue mich gleichgesinnte gefunden zuhaben und hoffe auf einen rege Mitteilung.

Tja was gibt es noch Zusagen , ich mag pralle und dicke Ärsche sehr gerne und liebe es wenn es so schön klatscht beim vögeln.

So das wars dann erstmal und ich sag mal bis später 😉😊
*******er86 Mann
5 Beiträge
Neu hier
Hallo zusammen,
habe mich erst heute hier angemeldet und bin bei dem Thema Analsex noch recht unerfahren. Ich halte bisher leiden noch nicht das Vergnügen es wirklich auszuprobieren *schiefguck*
Wohne Zwischen Hildesheim und Hannover und bin 29 Jahres Jung.
Bin sehr offen und lebensfroh.
Lebe in einer Partnerschaft (offene Beziehung seit kurzem) und versuche jetzt noch ein wenig neueste kennen zu lernen.
Würde mich über Kontakte freuen *g*
Gruß der
Chaosbaer *g*
Danke ;-)
Für die Aufnahme in diese Gruppe!

Ich bin Bernd, 38 aus Sottrum bei Bremen, und ich bin Bi!
Ich liebe Analsex sowohl mit m und w! Ich bin selber aktiv und passiv und freue mich auf geile Kontakte und Erfahrungsaustausch in dieser Gruppe!

LG Bernd
******oKR Mann
8 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme,
Freue mich auf nette Chats und Bekanntschaten.

LG Marco
Hi
Hi und guten Abend
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

freuen uns schon sehr über den austausch mit anderen *zwinker*
wie auch über neue Kontakte zu gleichgesinnten

Lg

Tobia s& Uta
****ins Mann
254 Beiträge
Na dann ...
... möchte auch ich mich mal für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Freue mich auf interessante Beiträge und Bekanntschaften aus dem Kreis hier.

Lieben Gruß
Dospins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.