Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 11. Runde

*****e76 Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo allerseits!
Ich wollt´ mich hier herzlich bedanken für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin sehr gespannt auf Euch und Eure Erfahrungen. *kuschel*
Ich habe es schon einige Male aktiv erlebt, aber leider nie regelmäßig mit einer Frau, die dauerhaft Lust darauf hatte.
Ob es an mir lag?!? *snief*
Vielleicht ergibt sich ja hier für mich die eine oder andere neue Erkenntnis oder sogar Kontakt.
Bin sehr gespannt! *anmach*

Liebe Grüße,

Lalove
*****5dd Paar
580 Beiträge
Hallo,
wir sind Claudi und Jörg aus dem schönen Dresden.Wir lieben Analsex und praktizieren dies auch schon viele jahre,am geilsten ist es für die Dame wenn sie von zwei Männern verwöht wird und einer dabei anal eindringt-da kommt sie dann meist heftig zum Spritzen
vielleicht ergibt sich ja hier auch der eine oder andere nette Kontakt
liebe Grüße
Claudi&Jörg
Freue mich auf die Zukunft
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich komme aus Flensburg, habe schon seit längerem Erfahrungen im Analsex gewinnen können, freue mich aber sehr mit euch weitere Erfahrungen auszutauschen können.
Also viel wünsche ich allen hier,
Glg Sven
******ack Paar
159 Beiträge
Neu in der Gruppe, aber nicht neu im Thema *smile*

Wir hoffen mit unserer Neuanmeldung reale Analliebhaber anzusprechen, da es oft gar nicht so einfach ist, für einen MMF(+M-M-M) eine ordentliche Runde eingespielter Männer kennen zu lernen die wissen wie eine Frau anständig anal zu beglücken ist. Wir haben mit "sehr an uns interessierten" Männern schon einige Reinfälle erlebt und wollen künftig etwas effektiver selektieren. Dazu gehört für uns im Vorfeld auch, dass wir Spielpartner kennenlernen möchten, denen wir die Techniken für einen richtig guten Analfick oder ein Sandwich nicht erst beibringen oder anlernen müssen oder an solche geraten, bei denen der Wunsch zwar der Vater des Gedanken ist, bei einem realen Date aber plötzlich "Flaute" herrscht. Unser Profiltext und unsere Suche sind aktuell. Wir freuen uns auf heiße Abenteuer!

Verfickte Grüße aus Leipzig,
sexxxpack
Bild ist FSK18
**********ragon Paar
13 Beiträge
Danke für die Aufnahme...
...zur schönsten Nebensache der Welt *zwinker*
Vorstellung
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Ich hoffe das es hier den ein oder anderen aus dem Raum Karlsruhe gibt der auch auf analverkehr steht
Bei der richtigen Anwendung ist das eine tolle Sache
Lg
**********women Mann
1.800 Beiträge
Hallo aus Wien
Hallo,

danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Der Grund meines Beitritt ist, dass ich diese Spielart als aktiver Part sehr mag und sie gerne erleben möchte.
Passiv war es bis jetzt nicht besonders - würde gerne einmal eine professionelle Prostatamassage genießen - der Orgasmus soll ja der "Hammer" sein!

Möchte für beides Paare und/oder Frauen kennenlernen.

Freu mich auf neue Kontakte und Treffen!

LG Mike
******e74 Mann
77 Beiträge
Hallo
Ich komme aus dem (schönen) Hessenland und bin mal gespannt was diese Gruppe an schönen Geschichten zu bieten hat.
Und welcher Mann schaut nicht gerne auf einen hübschen Po *zwinker*
Hallo
Hallo und danke für die aufnahme.
Ich bin 29 bi aus offenbach. Ich stehe auf anal sowohl aktiv als auch passiv.

Leider ist aber passiv auf Grund einer darm Verletzung warscheinlich für mich gestorben zumindestens in der nächsten zeit.
Hallo Zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf interessante Gespräche und nette Kontakte.
Grüße aus Karlsruhe
Keine Beschreibung angegeben.
*********back Mann
36 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, komme.aus Leipzig und hoffe natürlich auf interessante Kontakte aus oder um LE ^^
Danke für die Aufnahme
ich bin neu hier und ich bin auf der Suche nach jungen fit Jungs mit einem großen Schwanz... *kuss2*

Und ich liebe anal sex... Aber hallo! *smile*
Vielen, lieben Dank,...
...für die sagenhaft schnelle Aufnahme in Eure Gruppe!

Viele Jahre hielt ich es, als Mann, dieses Thema für ein absolutes Tabu!
"Ich bin doch nicht schwul, oder bi!!!

Doch eines Tages, hatte ich beim Sex einen weiblichen Finger an meiner Rosette, der erst verspielt etwas rieb und dann auch noch in mich einzudringen, während ich mich diesem neuen Gefühls völlig hingab.
Der Orgasmus war gewaltig.
Eher eine riesige Welle, die mich einfach mitnahm.

Seitdem liebe ich es sehr,....dieses aufregende Gefühl der analen Stimulanz.
Und mag es unglaublich, wenn FRAU wirkliche Lust dabei empfindet, einen Mann auch mal anal zu nehmen.

Lieben Gruß

Nacktarsch
*****t87 Paar
786 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.wir lieben beide den gegenseitigen analsex und hoffen hier neue Erfahrungen mit euch sammeln zu dürfen.

Lg
Katy und patrick
*****yes Mann
18 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Moin aus Hamburg!
Ich bin totaler Liebhaber was anale Spiele angeht! Pegging, Analsex, Analfisting, Zungenanal, aktiv, passiv, Dildos, Plugs, Strapons... her damit! Meine Partnerin steht leider nicht darauf, lässt mir was das angeht aber totalen Freiraum *zwinker*
******_ni Frau
7 Beiträge
Hallo
.....An alle! Freue mich hier in der Gruppe zu sein.
Ich hatte jetzt 1 mal anal sex und fand das wunderbar. War sehr ausfüllend!
Nur so leicht ist es nicht jemanden zu finden, der das auch mag!.
Liebe grüße
*****man Mann
831 Beiträge
Herzlich Willkommen, Rena31_ni *wink*

Hier findest Du genug Leute mit dieser Vorliebe *zwinker*
Aber es sollte ja schon auch in paar mehr Dingen passen. Insofern lade ich Dich zum Anschauen meines Profils ein *g* Nach dem, was ich bei Dir lesen kann, könnte die Homepage Homepage "Dominant/Devot/Switcher? BDSM?" von m00seman für Dich relevant sein.
Das bin ich...
Hallo zusammen.
Ich bin der Tobi vom Niederrhein. Ich wohne in der Nähe von Mönchengladbach und ich stehe total auf Analsex. Leider ist es bei mir in der Beziehung für Sie quasi ein Tabuthema. Sie möchte nicht das ich sie anal berühre. Das möchte ich ändern. Ich suche nach Personen, die mir da Ratschläge geben können wie ich sie am besten an das Thema heranführen kann.
Ich liebe es auch bei mir, wenn ich Anal verwöhnt werde. Aber Berührungen sind für sie auch bei mir nicht drin. Weder fingern noch mit der Zunge.
Sie ist im allgemeinen sehr prüde.
Vielleicht finden sich ja hier auch Frauen oder Paare die mit mir gemeinsam diese Lust ausleben möchten.
Ich würde mich über Zuschriften sehr freuen, da ich hier eher zurückhaltend bin.
Weiteres zu mir steht in meinem Profil.
vorstellung
Hi,

Ich bin Toppsie und seit neustem auch hier aktiv. Wuerde nich ueber neue Bekanntschaften und Interessenaustausch freuen.

Gruß
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe
Ich mag es aktiv, aber auch passiv.
Danke
für die Aufnahme in die Gruppe *zwinker*

Wir sind schon richtig heiss und gespannt, was uns hier so erwartet..
Freuen uns auf spannende und prickelnde Erlebnisse *lol*

Liebe Grüsse
HotLovers
Schönen guten Tag in die Runde
Hallo zusammen,

möchte mich nun ebenfalls kurz vorstellen. Das meiste steht ja schon im Profil. Ich schätze die analen Freuden sehr, sowohl aktiv als auch passiv. Gehört für mich zu erfüllten Sex dazu. Liebe alle Spielvarinten, Zunge, Finger usw...

Hoffe hier auf interessanten Austausch und Kennenlernen unter ebenfalls Anal begeisterten.

LG Chris
Suche sexy und versaute Frau !
Junger, knackiger Mann sucht Frau mit Vorliebe für Anal Sex. Gerne älter und reifer !!
Mit einer langen Ausdauer gesegnet und gerne mehrmals hintereinander 😄😄
Pn.
Bild ist FSK18
NEU dabei...
Hallo zusammen Danke für die Aufnahme 😁✌🏻️

Gerne würde ich Hier nette Paare oder Frauen kennenlerne die meine Leidenschaft für Analsex teilen 😊😋 Würde mich freuen wenn sich jemand meldet und man vielleicht einfach erstmal ins Gespräch kommt...

Gruß Marcel
Welcome and Hello
Vielen Dank für die Wohl schnellste Aufnahme in einer Gruppe hier *g*

Als großer Befürworter von AV freue ich mich über den Austausch und Anregungen rund um dieses Thema! Ob aktiv oder passiv (allerdings ausschließlich mit Frauen!) genieße ich es sehr gerne!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.