Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 11. Runde

Raum Crailsheim - Ansbach =) ein herzliches Hallo von mir
... vielen Dank für die Aufanhme.

Freue mich auf neue Kontakte und hoffe interessante Gesprächspartner finden zu können.

Auch über Kontaktaufnahmen von Gleichgesinnten aus meiner näheren Umgebung (Crailsheim, Ansbach, Schwäbisch Hall) würde ich mich sehr freuen.

Sonnige Grüße *zwinker*
**********mchen Paar
213 Beiträge
Halli Hallo Hallöle
Nun haben wir auch hierher gefunden. Er steht schon seit längerem auf anal und ist auch sehr gern passiv, egal ob Strap-on oder ein Mann, grins.
Sie hat es erst seit kurzem für sich entdeckt und gefallen daran gefunden.

Grüße aus dem Siegerland
...Aufnahme...
Freue mich riesig über die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Bin neugierig auf regen Erfahrungsaustausch.

LG megamaxi
Daaaaaanke.... für die schnelle Aufnahme und spannende Grüße aus dem Saarland 😃
**********ual75 Paar
81 Beiträge
...das ging aber schnell
Hallo
das nenne ich mal eine gelungene Gruppe und die schnelle Aufnahme...
Warum habe ich(W) sie erst heute gefunden???
Wir sind ein Paar, auf der Suche nach neuem, wobei ich es als Frau sehr liebe, wenn all meine Körperöffnungen gefüllt werden...Gerne würde ich /wir Leute kennenlernen, mit gleichen Vorlieben bzw. Männer/Frauen die sich gerne von mir (auch Anal) verwöhnen lassen würden...

LG
Manu *kuss2*
von
Hot73_Sensual75
Bild ist FSK18
…butt I like it!
Hallo zusammen,

zuerst den Moderatoren danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. OK, kurz etwas zu mir.

Ich - bzw. meine Erotik - wir sind seit jeher anal fixiert und nichts macht mehr an als die schöne Rückansicht einer Frau. Andere primäre Geschlechtsmerkmale sind da völlig sekundär. Aber eine schöne Hüfte, ein knackiger Apfel oder eine leckere Birne - Himmel, da werde ich schwach! Ich geb's zu.

Sex ohne anal geht für mich gar nicht, jedenfalls nicht wenn ich hinter(n)her von gutem Sex sprechen will.

Deshalb freue ich mich auf die Gruppe, darauf von den Erfahrungen anderer zu lesen und vielleicht meine eigenen beizusteuern.

Beste Grüße, meastro
Buttman
Hallo Leute,
Wollte mich nur kurz als erfahrenem Buttlover für Frauen und Paare vorstellen.
Viele Grüße Klimsximus
*********79_71 Paar
3.539 Beiträge
Hallo
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir lieben beide Analsex ich als aktiver, Sie als passiver Part.
Wir sind gespannt was uns in dieser Gruppe alles erwartet...

Grüße, Sinister_79_71
Ein herzliches Hallo....
Hallo,
ich komme aus dem Stadtrandbereich östlich von Berlin. Auch ich bin neu und freue mich auf das, was mich hier erwartet und was ich hier so neues entdecken kann, über die schönste sexuelle Praktik. Ich habe schon Erfahrung sammeln können, dieses reicht mir jedoch noch lange nicht. Ich hoffe auf nette Gespräche und vielleicht auch das ein oder andere Treffen, wer weiß.........;-)
******nFF Mann
56 Beiträge
Er, Single aus dem Münchner Umland im Norden
Ein herzliches Hallo in die Runde.

Ich weiß wie wir alle die analen Freuden zu schätzen und Genießen!
Anal a/p ist nicht nur meine Leidenschaft sondern eine Sucht von mir!
Ich kann aus meiner Erfahrung heraus sicher einiges zum Thema beitragen.

Freue mich auf Euch!

Liebe Grüße
Der Captain
*****676 Mann
16 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Hoffe jetzt das ich jemanden finde der nis alles zeig oder beibringen kann ?
Nagel neu,
Nägel besser stutzen =)

Hallo an alle ich bin froh in der Gruppe aufgenommen worden zu sein und freue mich das viele diese Interesse Teilen! Ich werd mich hier mal umsehn und hoffe das wir schöne oder eben versaute Gesprächsthemane finden zu sammen.

Wenn wer was wissen mag einfach Fragen.

Liebe Grüße euer Maddy
*********ariya Paar
2.295 Beiträge
Hallo aus Bayern
Jetzt sind wir mit viel Vorfreude Eurer Gruppe beigetreten. Ganz direkt und nicht durch die Hintertür, weil wir lang genug unsere Grenzen (beim Sex) ausgetestet und erweitert haben, um festzustellen, wie geil es ist, auch diese Körperöffnung für den Lustgewinn zu nutzen.
Wir freuen uns darauf, uns hier in der Gruppe austauschen, Ideen zu finden und uns einzubringen, sowie vlt. das eine oder andere Mitglied für anale Spiele zu gewinnen.

LG
SirG und Jariya
Neu
Hallo,

bin gerade neu in Köln und auch neu auf JoyClub. Freu mich hier neue Leute kennenzulernen mit den selben Interessen und Vorlieben wie ich. *zwinker*
****a19 Frau
9 Beiträge
:)
Hallo zusammen,

ich habe den Spaß an diesem Thema entdeckt und freue mich, wenn ich hier den ein oder anderen Gleichgesinnten treffen würde. Vor allem hat es mir das Thema "anal only" im BDSM-Kontext angetan... Nunja, ich bin gespannt!
**********kt_he Mann
72 Beiträge
Unter Gleichgesinnten genießt man besser
und daher freue ich mich so schnell aufgenommen zu werden.

Toll das es hier so viele offene und experimentierfreudige Menschen gibt. Für mich ist es eine Spielart von vielen - jedoch immer etwas besonderes. Obwohl ich neu in dieser Spielart bin habe ich doch alle bisherige Erfahrungen genossen - egal ob als williges Spielzeug oder als aktiver Gentlemen. Ich lebe im Rhein-Main-Gebiet und bin offen für neue Kontakte - egal of für Freundschaft, Ausgehen oder mehr.

Hoffentlich lerne ich hier noch vieles von euch und mit euch.

Liebe Grüße,
GenussPur
Danke...
hey ihr....
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin mal gespannt auf gleichgesinnte und freue mich hier neue nette Leute kennenzulernen
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
In eure Gruppe
Ich bin nun hier im joyclub am 29.8 eingetreten und habe leider noch nicht viele
Kontakte ich hoffe das sich das evtl hier durch eure Gruppe ändert *arsch*
*********rt66 Mann
172 Beiträge
Ja super schnell...
Hallo ich bin schon ganz gespannt auf die Gruppe. Ich habe zwar schon das eine und andere Mal einen sehr intensiven Orgasmus beim Analsex erleben dürfen. Rimming beidseitig finde ich wahnsinnig schön und spannend. Ich finde es auch schön selbst mit einem Dildo verwöhnt zu werden, mehr habe ich noch nicht erfahren. Ich bin schon auf euere Erfahrungen gespannt. lg andi
b1
Bild ist FSK18
*********ouFD Paar
116 Beiträge
Schnell und schmerzlos
Ein herzliches *danke* für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind seit über 30 Jahren zusammen und von Beginn an gehört der AV für uns zu einem erfüllten Sexleben mit dazu. Leben es beide sowohl aktiv als auch passiv in allen möglichen Varianten aus. Wir freuen uns auf interessante Kontakte.
Vielen dank
Erstmal danke für die aufnahme. Meine freundin und ich interessieren uns beide für AV und möchten uns tipps holen für das erste mal.

Ne frage vorweg, ist ein Orgasmus bei der Frau durch AV möglich ?
Danke für die Gruppenaufnahme
Freu mich jetzt in der Gruppe zu sein und so gleichgesinnte kennenzulernen. lg aus MZ
*********eta2 Frau
15 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ob ich die älteste Gruppenteilnehmerin bin, weiß ich nicht.
Jedenfalls möchte ich mich für die Aufnahme bedanken.
Mehr zu mir steht in meinem Profil.
Hallo und....
...herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme hier!

Ich war immer fasziniert von analen Spielerein, aktiv wie passiv - aber man lernt nie aus und deshalb freue ich auf den Austausch hier *g*
Danke für schnelle Aufnahme *top*
Freue mich auf nette Kontakte,Tipps/Tricks und jede Menge neue Spielereien *gg*

GlG Bella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.