Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 11. Runde

Dann mal herzlich willkommen in der Gruppe Bella
Bella
Willkommen willkommen liebe Bella in dieser wunderschönen Gruppe ... *hotass*
*********gel50 Frau
9 Beiträge
danke für die Aufnahme
freue mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können. Bin gespannt was mich hier alles erwartet. *freu2*
blonderengel50
Willkommen willkommen liebe *knutsch2* blonderengel50 in dieser wunderschönen Gruppe ...
Hi zusammen
Und danke für die aufnahme. Ich freue mich auf regen erfahrungsaustausch und diskussionen und auch dates dazu.

Vg chris
Blonderengel
Willkommen willkommen meine liebe .... *freu2*
Vielen Dank für die Aufnahme
Meine Partnerin und Ich haben wenig Erfahrung mit AV, daher möchten wir gerne ein nettes Paar kennen lernen das AV aktiv und passiv praktiziert , uns Tipps gibt. Treffen natürlich nicht ausgeschlossen.
****ick Mann
32 Beiträge
Hallo und danke für die angenehme und tiefe Aufnahme in diese, enge kleine Gruppe! Das lief wie geschmiert.

Ich heiße Nick, lebe seit über 4 Jahren glücklich in einer offenen Beziehung und bin schon seit meiner Jugend ein Liebhaber von Analsex. Ich weiß nicht wieso, aber wenn ich den auf Dauer nicht bekomme, fehlt mir was.

Richtig erfolgreich bin ich damit aber erst seit ich einige Erfahrung und die experimentierfreudigen Frauen gefunden habe. Nun kenn ich die richtigen Techniken und habe schon einigen Ladies diese Freude nähergebracht. Von denen, die sich darauf einlassen, bereut es keine. Viele wollen gar nicht mehr auf diese intensive, ganz andere Erlebnis verzichten. Das geht mir natürlich auch so.

Bei Joyclub bin ich, um allgemein mehr sexuelle Erfahrung mit anderen Menschen zu machen. Meldet euch doch bei mir, wenn ihr aus dem Dreieck Mainz, Wiesbaden, Frankfurt oder der Umgebung kommt. Gern beteilige ich mich an euren spaßigen Treffen, filme euch beim Sex oder helfe eine unersättliche Partnerin zu verwöhnen.
Vorstellung
Hallo zusammen! *wink*

Vielen Dank für die Aufnahme an die Mod's und ich wünsche Euch allen einen angenehmen Tag. *zwinker*

Lg
Skorp *wink*
Hallo und Danke für die Aufnahme.
Freue mich auf Austausch und Ideen.

Liebe Grüße aus Hamburg
MrMephisto
Vorstellung
Hallo zusammen,äauch ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme. Ich bin Bi und sowohl aktiv, bei Frauen, als auch passiv bei Männern in Sachen Analsex interessiert und praktiziere es auch leidenschaftlich.
Ich suche auch immer Gleichgesinnte die mit mir diese schöne Spielart ausleben möchten.

LG

Micha
*********Moon Frau
4.806 Beiträge
Neu in der Gruppe, aber nicht ganz unerfahren...
Hallo Ihr lieben Gleichgesinnten,

ich habe das Vergnügen des Analsex schon vor längerer Zeit für mich entdeckt. In der Gruppe bin ich nun, um mehr zu erfahren, Tipps zu erhalten, vielleicht auch Kontakte zu bekommen. Sicher gibt es da noch vieles, was mir unbekannt ist - ... na eben neugierig und zu allem bereit.

> HightotheMoon
Hallo
Hallo meine liebe und willkommen in der Gruppe *freu2*
****ra Mann
21 Beiträge
Moin
Vielen Dank für die Aufnahme *g*
Habe vor kurzem erst Anal wieder für mich entdeckt und kann nicht genug davon bekommen und freue mich auf regen Austausch.
Lieber Gruß Dave
Neu und gierig
Hallo ihr Lieben,

ich bin der Oliver aus Schömberg bei Calw und bin neu hier. Ich bin begeisterter Anal-Fan mit all seinen Facetten und konnte schon einige Erfahrungen auf dem Gebiet sammeln.
Nun freue ich mich auf Tipps, Anregungen und interessante Gespräche.

Noch ein schönes WOE @ all

Oliver
*******aer Mann
2 Beiträge
Endlich drinn
Das ging aber jetzt schnell. Freue mich sehr in dieser Gruppe von echten Analliebhabern. *wink*
Habe schon diverse erfahrungen am Spiel mit dem Po sowohl aktiv als auch passiv. Wobei ich auch Po-Leckspiele und die etwas weitere Dehnungen sehr reizvoll finde. Meine Neugier ist ungebremst und an Einläufen sehr interessiert.

Alles Liebe und Tiefe
euer Taumelbaer
Danke für die schnelle Aufnahme, wir mögen es beide Anal und verwöhnen uns gerne beide gegenseitig. Unsere Sie hat einen verdammt geilen Knackarsch und unser Er hat einen verdammt geilen Apfelpo *zwinker*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Hallo
Und erstmal.vielen Dank für die rasche Aufnahme.

Bis vor einiger Zeit fand ich Analsex eigentlich gar nicht so toll. Doch dann lernte ich meine Affäre kennen und habs halt (wie schon oft vorher) mal wieder versucht und musste sagen wow schon geil *rotwerd*
Gerne mag auch ich ihn anal verwöhnen, sei es nun mit Zunge oder mit Finger.

Nun freue ich mich auf einen, hoffentlich, regen Austausch mit euch *g*
****14 Paar
67 Beiträge
Neues Gebiet
Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen.
Wir sind ein sehr offenes und lebenslustiges Paar das gern neues probiert. Leidenschaftlicher und harter Sex gehören fest zu unserem Leben. Seit einiger Zeit testen wir Analsex und wir müssen sagen, es gefällt uns beiden sehr, der Orgasmus ist für uns beide um ein vielfaches intensiver. Wir hoffen , dass wir uns auf einer niveauvollen Ebene austauschen können. Da wir auf dem Gebiet recht neu sind hoffen wir natürlich auf eure Erfahrungen Wenn die Zeit kommt hoffen wir eben so, das wir mit Rat und Tat zur Seite stehen können.
LG PaDu14
***8r Mann
25 Beiträge
Grüße aus dem Allgäu
Freue mich auf neue Bekanntschaften und aufregende Zeiten hier. Für mehr Infos einfach anschreiben
*********ool77 Mann
1.785 Beiträge
Grüsse aus dem Süden...
Ich finde AV oder nennen wir es beim Wort -"Arschficken"- sehr erregend*anmach*...wenn Frau auch noch "rimming" mag und es genießt...mache ich dies sehr gerne*schleck*.
Danke und Hallo
Schön das wir hier reinschauen dürfen , sind neugierig , gespannt und freuen uns auf Anregungen. Vielen Dank.
Analverkehr hat sich in unserem Sexleben einen immer größeren und wichtigeren Stellenwert erobert, so dass wir hier mit euch Erfahrungen austauschen möchten.
Wer mehr über uns erfahren möchte , ist herzlich auf unserm Profil willkommen.
Uns allen viel Spaß bei ..........
Hallo zusammen...
schön unter Gleichgesinnten zu sein die meine Vorliebe teilen, hoffe auf regen
Erfahrungsaustausch und neue Kontakte...

LG Michael
Hallo!
Danke für die Aufnahme.
Bin sehr Anal fixiert und genieße es aktiv wie passiv.........
Vorstellung
Hallo
ich bin der Wolfi und steh total auf Anal.
Vor allem meinen Partner mit der Zunge zu verwöhnen.
Da ich Bi bin weis ich auch wie es sich anfühlt selber Anal verwöhnt zu werden

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.