Hallo und danke für die angenehme und tiefe Aufnahme in diese, enge kleine Gruppe! Das lief wie geschmiert.
Ich heiße Nick, lebe seit über 4 Jahren glücklich in einer offenen Beziehung und bin schon seit meiner Jugend ein Liebhaber von Analsex. Ich weiß nicht wieso, aber wenn ich den auf Dauer nicht bekomme, fehlt mir was.
Richtig erfolgreich bin ich damit aber erst seit ich einige Erfahrung und die experimentierfreudigen Frauen gefunden habe. Nun kenn ich die richtigen Techniken und habe schon einigen Ladies diese Freude nähergebracht. Von denen, die sich darauf einlassen, bereut es keine. Viele wollen gar nicht mehr auf diese intensive, ganz andere Erlebnis verzichten. Das geht mir natürlich auch so.
Bei Joyclub bin ich, um allgemein mehr sexuelle Erfahrung mit anderen Menschen zu machen. Meldet euch doch bei mir, wenn ihr aus dem Dreieck Mainz, Wiesbaden, Frankfurt oder der Umgebung kommt. Gern beteilige ich mich an euren spaßigen Treffen, filme euch beim Sex oder helfe eine unersättliche Partnerin zu verwöhnen.