Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3172 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 11. Runde

Hey
Wir sind Alex und Betti aus Franken *wink*

Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Wir sind gespannt was uns hier erwartet.
Gerne beteiligen wir uns im Forum *ja*

LG *wink*
Hallo Zusammen...
.... Danke für die Aufnahme in diese tolle Gruppe.
Ich bin mal gespannt was mich hier so erwartet.
*******sch Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich stelle mich auch mal vor. Ich bin schon seit der Entdeckung meiner Sexualität absoluter Pofan. Das ist für mich das tollste Körperteil einer Frau und seit dem ich spüren durfte wie sich Analsex anfühlt bin ich süchtig danach. *zwinker*
Ich hoffe hier gleichgesinnte zu treffen mit denen man sich über das Thema austauschen kann, oder mit denen man sogar dieses Wahnsinnsgefühl teilen kann.
Ich bin hetero und beim Analsex gerne der aktive, aber nicht abgeneigt auch mal von einer Dame "analysiert" zu werden. *zwinker*
nicht nur gucken ;-)
hallo zusammen

ich wurde heute nachmittag aufgenommen und freue mich in eurem kreise zu sein ... mein horizont ist offen ich schaue mal was sich entwickeln wird in dieser gruppe und ja "ich liebe es" *smile* .... man darf mich auch anschreiben wenn interesse besteht und bekommt immer eine antwort *zwinker*

lg syd
Vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe *g*

Meine Erfahrungen im Bereich des Analverkehrs waren bis jetzt nicht sehr erfreulich, der Reiz und die Neugier sind aber geblieben. Vielleicht ergibt es sich hier was...Ein Mann , der mich in die analen Freuden behutsam und einfühlsam und mit Geduld und Leidenschaft einführt...

LG Skyla
Raum Hannover
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Franz würde sagen: schaun wa mal. Steffi und Wolfgang
****ere Mann
50 Beiträge
montere ist jetzt auch dabei,
Danke für die nette Aufnahme in diese Gruppe, denn ich liebe das Anale in allen Facetten und Formen , ob aktiv oder passiv , und möchte noch so einiges dazu lernen, obwohl ich zahlenmäßig nicht mehr zu den Jungen zähle , aber der Spass an der Sache selbts macht vor dem Alter nicht halt und das ist sehr gut.

gg montere
****BW Frau
12 Beiträge
Vielen Dank
Hallo alle zusammen,

Analverkehr ist für mich eine wunderbare Art Sex zu haben.
Ich freue mich auf Informationsaustausch!

LG von RedBBW
herzlichen Dank
Ich finde es so was von Mega Geil wenn ich Analsex habe. Egal ob bei Mann oder Frau.
*********_7071 Paar
1.439 Beiträge
Vorstellung
Wir finden,das der Begriff "Aufnahme"hier gut reinpasst😉😂(Anal)
Kleine Wort Spielerei😉
Allen Unbekannten ein Entspanntes Popöchen💋
**********lis85 Mann
15 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
In diese nette und Interessante Gruppe, wie ich bisher so sehen konnte. Ich freu mich auf neue Erfahrungen und nette Menschen.

Schönes Wochenende
Neu hier
Hallo und danke für die Aufnahme.

Theone aus Krefeld
*****r90 Mann
33 Beiträge
Hallo in die Runde!
Auch von mir ein großes Hallo in die Runde und vielen Dank fürs Aufnehmen! *g*

Schön das es doch so viele andere Menschen gibt, die meine Leidenschaft auch teilen. Die zu finden ist ja nicht immer leicht so leicht da draußen.
Freue mich auf nette Gespräche und vielleicht ja auch die ein oder andere Bekanntschaft *zwinker*

Schönen Sonntag euch
LG
Neu in der Gruppe
Hallo zusammen ich bin Dennis
Freue mich das ich in eure Gruppe aufgenommen wurde :).
Freue mich über jede Art von Nachrichten von euch :). Schreibt mir gerne eure Phantasien und Vorstellungen
Ich danke euch jetzt schon *g*
liebe grüsse Dennis
**********_2014 Paar
51 Beiträge
Neu hier
Hallo wir freuen uns das wir so schnell in die Gruppe aufgenommen wurden und freuen uns über Nachrichten und den Austausch mit anderen

Gabi & Franz
*******er36 Mann
183 Beiträge
Danke...
für die schnelle Aufnahme, bin ein liber netter und ehrlicher Kerl der gerne Kontakte sucht

LG Sven von der Alb
*********eman Mann
62 Beiträge
und noch ein neuer ...
... der sich hier vorstellt. klar bin ich fan von analsex, aber vorallem nicht nur rein raus, sondern die partnerin ganz verrückt machen mit sanften spielerein rund um das hintertürchen. *zwinker*

hoffe hier ne menge anregungen zu finden. *zwinker*
Freue mich über
die Aufnahme in Eurer Gruppe. Habe schon einige Erfahrungen in Analsex mit Frauen sammeln können. Mich interessiert aber nach der Erkenntnis meiner Bi - Neigung jegliche Erfahrung im passiven Bereich. Ich hoffe, hier vieleicht in Kontakt mit jemandem zu kommen, der an diesem Zustand etwas ändert.
*******oer Frau
130 Beiträge
Die neue
Na da bin ich auch zu euch rein gerutscht.
Freu mich auf regen Austausch und nette kontakte.
Ich mag anal an mir und ich spiele gern an anderen popöchen........

Vielen dank für die schnelle Aufnahme und bin dann mal stöbern.

Lg Floer
********y_by Mann
4 Beiträge
Servus
Veilen lieben Dank für die schnelle Aufnahme...Ich hoffe ich finde hier in der Gruppe viele nette gleichgesinnte in der Münchner umgebung...Liebe Grüße an alle...
Kölner Oldie ..
.. stellt sich vor.

Erstmal bedanke ich mich für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich habe es zwar noch nicht sehr oft bekommen, aber immer dann hebe ich fast ab, wenn Frau mich hinten rannimmt.
Kurz zu meiner Veranlagung, ich bin masodevot und erdulde sehr gerne die heftigere Gangart der Top. Eine der Königsdiziplinen einer Femdom scheint wohl die totale Kontrolle des männlichen Sub zu sein, eben auch des Hintereingangs.
Bis vor garnicht allzu langer Zeit hätte ich mir nicht vorstellen können, wie geil es ist, anal genommen zu werden. Bis mich eine sehr geduldige und feinfühlige Dame auf dem Stuhl eines Besseren belehrt hat. Sehen konnte ich wegen meiner horizontalen Liegeposition nichts, aber fühlen. Sie sagte mir, ich hätte von der einen Hand drei und der anderen Hand vier Finger zusammen im Arsch. Es war eine völlig neue Situation für mich, und das möchte ich gerne sehr viel öfter bekommen.
******100 Mann
3 Beiträge
hallo zusammen,
Ich bin neu und möchte mich kurz vorstellen:
marius, 56 Jahre und was den Analsex angeht noch nicht sehr erfahren, weil ich mich erst vor kurzem darauf eingelassen habe und das war so: Beim Liebesspiel wurde ich von meiner damaligen neuen Freundin ausgiebig gestreichelt und ich war so hin und weg dass ich fast zu spät merkte dass sie mir ganz sanft einen Finger in meinen Arsch schob. Aber hallo dachte ich, dass fühlt sich ja gut an. So war das und nun liebe ich beide Varianten
des Analverkehrs. Allerdings immer nur mit einer Frau.
Liebe Grüße an alle Anal-Liebhaber und Liebhaberinnen,
Marius.
I
HALLO ZUSAMMEN
Wir danken für die Aufnahme und lassen uns Überraschen was so auf uns zukommt
LG an ALLE
****Ki Frau
221 Beiträge
Dann
Möchte ich auch mal Hallo sagen *g*

Für mich gehörte Analsex lange in das Reich der Fantasie, weil die Realität doch zu schmerzhaft war. Vor ca 8 Jahren dann, hat es endlich funktioniert... ich war mega besoffen 😆 aber deswegen wohl relativ entspannt 😉 Seitdem gehört es für mich dazu... manchmal brauch ich es so dringend, dass ich tatsächlich nur Kommen kann, wenn ich einen Finger oder Schwanz in meinem Po habe 😇

Alles andere, was man üblicherweise zum Vorstellen schreibt. kann man in meinem Profil lesen. 💋💋💋

Lonski
Danke...
für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf nette Kontakte und Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.
Lg
Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.