Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3172 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 11. Runde

Ich bin....
Verwirrt...und enttäuscht...Habe ich mich hier vergriffen? Dies scheint eine reine " schwulenseite" zu sein. Ist das so? Gibt es hier keine Frauen zu dem Thema?
... hast wohl Schokolade auf den Augen oder zu viel Schokolade gegessen *zwinker*

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, (stimmt nicht ganz) man muss es auch verstehen können.....

Lese von Anfang an!!!

*********e_79:
Ich bin....
Verwirrt...und enttäuscht...Habe ich mich hier vergriffen? Dies scheint eine reine " schwulenseite" zu sein. Ist das so? Gibt es hier keine Frauen zu dem Thema?

Was hat das mit deiner Vorstellung hier in der Gruppe zu tun?
Hier ist jeder willkommen,also Männer und Frauen egal ob hetero-, bi- oder homosexuell!
Hier gibt es sehr wohl Frauen doch ist es so das es doch einen sehr hohen Männeranteil hier in der Gruppe gibt.

Und nun bitte wieder zurück *zumthema*

LG
*danke*
Mod
Pabbles
*********ck_ni Frau
17 Beiträge
Danke
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe! Ich bin sehr gespannt, was mich hier so erwartet und was es für Tipps und Tricks gibt.

Ganz lieben Gruß
*******_60 Mann
13 Beiträge
Vielen dank
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Würde mich auf regen Kontakt von Frauen freuen die auch auf Anal stehen.
Warte auf Anregungen zu einem treffen und kennenlernen.
L.G.
****n52 Frau
15 Beiträge
Hallo an alle,
erst mal ein Danke für die schnelle Aufnahme. Nun zu uns...wir sind ein nicht mehr ganz junges Paar aus dem Allgäu, fühlen uns aber jünger als es bei uns auf dem Papier steht. Wir sind auch erst seit Juli ein Paar und haben vor kurzem den Analsex für uns entdeckt....mit Begeisterung. Wir sind gespannt was uns hier erwartet und freuen uns auf Gedankenaustausch und neue Kontakte.

Ganz liebe Grüße *danke*
Danke
Danke für die Aufnahme in euerer Gruppe!
*****a71 Frau
183 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Schau mich mal ein wenig um 😉
@tamara
Willkommen in der Gruppe 😉😉
****dia Frau
49 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe Erfahrung mit Analsex, allerdings in den letzten Jahren leider selten in den Genuss gekommen. Darauf verzichten würde ich definitiv nicht mehr, weshalb für mich nur (Sex-) partner in Frage kommen, die das genauso mögen.

Viele Grüße,
Silke
Neu hier!!!
Hallo zusammen,

für mich ist Analsex absolute Befriedigung und Genuss. Ich mag es hart zu zustoßen und mit meinem zugegeben nicht gerade kl. Pxxx hinten einzudringen. Ich komme so am liebsten und mag es, wenn sie den Schmerz annimmt o gar dadurch kommt. Es ist für mich sehr wichtig u verzichte daher auch nur ungern darauf. Gerne dürfen sich heisse Frauen bei mir melden, die den Wunsch danach in sich tragen. Freue mich von Euch zu hören!

VG
Anale Lust....
Ein nettes Hallo in die Gruppe,
ich bin der Holger 54 Jahre alt und Single.
Ich liebe das anale Spiel sowohl bei mir als auch bei anderen mit allem was dazu gehört. Wer gerne mehr wissen mag kann mich gerne anschreiben.

Ich finde das ist in jedem Fall die empfindlichste Stelle am Körper wo man die ganze Lust intensiv fühlen kann. Ob es nun eine Frau ist oder ein Mann.
Mich würde auch interessieren wie Ihr mit der Re3inlichkeit beim Anal umgeht?
Was nutzt Ihr ?

In diesem Sinne auf regen Austausch
Holger
********y_by Mann
4 Beiträge
Das ist ein hintern...jaaaaahhhhhhh
Danke für das Aufnehmen in die Gruppe!
Hallo zusammen,
Sind ein Paar aus Berlin welches sich im Joyclub mal ein bisserl "bereichern " möchte!
Wpr mögen beide Analsex und praktizieren es regelmässig.
Ist einfach nur ein geiles Gefühl für BEIDE!
*********arter Mann
7 Beiträge
Freue mich über die Aufnahme hier. Analsex ist eine Vorliebe das ich über 15 Jahre habe. Zu diese Vorliebe gehört auch Rimming. Gerne möchte ich hier neue Leute kennenelernen mit dem ich die Vorliebe teile....

Freuen mich über Zuschriften aus der Nähe Stuttgart *g*
Hallo
Freue mich Mitglied in dieser Gruppe zu sein. Analsex ist für mich jeweils der Höhepunkt beim Liebesspiel. In den letzten Jahren habe ich auch als Mann die Freuden der analen Stimulation zu schätzen gelernt.

Hoffe mich hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können!
*******2_bw Mann
10 Beiträge
Hallo 😃
Zu mir ich bin ein offener singel mann der sehr offen ist und ein totaler Liebhaber von anal Sex ist. Wenn ihr jetzt list habt zu schreinen würde mich freuen.
Lg
Moin
.. vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich freue mich auf tolle Themen rund um den Analsex.
*********oy91 Mann
17 Beiträge
Hallo :)
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich konnte zwar schon dir ein oder andere aktive Erfahrung in dem Bereich sammeln aber ich denke man kann immer etwas dazu lernen oder vertiefen.

Mal schauen wie aufschlussreich die Gruppe ist und was sich hier finden lässt.

Ein schönes Wochenende an alle Mitglieder *wink*
****_bw Mann
11 Beiträge
Hallo
Komme aus dem Raum Ludwigsburg
und freue mich auf Nachrichten Von Frauen und Paaren
die Analsex mögen und wollen.
Bin hetero ,liebe den Poposex und Vaginalsex .
Während man von Hinten in die Muschi reinhämmert lächelt doch die Rosette ich will auch *zwinker*
Aufnahme
Dank für die rasche Aufnahme in dieser handverlesenen Gesellschaft... Wir (er auch unten) freuen uns sehr *happy*
********8_bw Mann
16 Beiträge
Dann reihe ich auch mal ein :)
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und dann starte ich gleich mal mit einer Frage *g*
Ich benutze regelmäßig und wahnsinnig gern nen Plug.
Hab ihn auch gerne länger drin.
Allerdings hab ich immer das Gefühl/Angst, dass er ganz reinflutscht!
Tat er auch schon.....zum Glück bekam ich ihn gleich wieder rausgedrückt.
Wie geht ihr damit um bzw. sind meine Ängste unbegründet und bekomm ich immer wieder raus wenn er mal reinflutscht??
Bild ist FSK18
****828 Mann
26 Beiträge
Hallo ich bin Zinar 29 Jahre würde mich freuen neue Leute kennenzulernen bin gerade auch Single
Danke für die Aufnahme
Hallo ihr Lieben,

Ich bin die Miriam und stehe auf anale Freuden. Länger als 2 Tage halte ich es ohne anale Stimulationen kaum aus.
Hoffe in dieser Gruppe Gleichgesinnte näher kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen.

Viele liebe Grüße
Miriam
Hallo
Lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.