Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 11. Runde

********Wald Mann
13 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme..
.. in diese Gruppe.

Freue mich über regen Erfahrungsaustausch, neue Impressionen und vielleicht auch den einen oder anderen netten Kontakt!

LG der PW
Hallo Zusammen
Auch ich wollte mal Hallo in die Runde sagen.
"Hallo" *ggg*
Freu mich auf neue Kontakte und interessante Beiträge
*********86_86 Frau
13 Beiträge
Halli hallo
Ich freue mich hier aufgenommen zu werden. Ich hoffe neue und interessante Ideen mit in mein Liebesleben aufnehmen zu können. Bin sehr offen für neues. Mfg lady
Danke
für die Aufnahme. Ich hoffe ich lerne einiges dazu hier und vielleicht lernt man die ein oder andere Frau/ paar kennen um es zu genießen 😊
Guten Morgen in die Runde,

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Ich bin 37 Jahre und wohne südlich von Karlsruhe.
Seit einiger Zeit bin ich im BDSM-Bereich verstärkt aktiv und wurde von meiner Lady darum gebeten,mich näher mit dem Thema Analsex auseinanderzusetzen.Bisher war das für mich nie ein Thema,weshalb ich hier noch weitestgehend unerfahren bin.
Daher bewarb ich mich für diese Gruppe.Ich hoffe,hier ein paar Erfahrungen und Tipps "einsammeln" zu können und freue mich auf interessante Gespräche mit euch.
Lg
Orientblau
****T83 Mann
53 Beiträge
Hallo Zusammen
und liebe Grüße von mir. Ich freu mich in eurer Mitte zu sein (dürft Ihr auch wörtlich nehmen *zwinker* )
Ich freue mich auf neue Kontakte, Gespräche und vieles weiteres.
Das anale Vergnügen ist eines der schönsten Dinge die man erleben kann (aktiv und passiv).

Viele liebe Grüße
Mike
*******eiz Paar
165 Beiträge
Bi Paar
Wir sind ein Bi Paar aus dem Raum Bodensee. Wir stehen auf Anal Sex. Deswegen suchen wir einen gut bestückten Bi Mann bis 45 Jahre der mitmachen möchte. LG N&M
N&M
Aloha und Hallo zusammen.
Schöne Grüße aus dem hohen Norden (Bremerhaven).

Erstmal möchte ich Danke sagen für die Aufnahme in die Gruppe.

Hier soll man (n) sich ja jetzt vorstellen wer man ist usw aber würde den Rahmen sprengen 😂

Ich hoffe in dieser Gruppe auf gleichgesinnte (Frauen😂😉😅) zu treffen um mich in lustigen Gesprächen oder Beiträgen aus zu tauschen. Vielleicht ergibt sich ja ein netter Chat oder eine nette Diskussion oder oder oder.

So ich denke das sollte reichen.

Habt Spassssss
Sweet
Hallo alle zusammen
Vielen Dank für schnelle Aufnahme in der Gruppe an Admin.
Bin sehr erfreut und gespannt was hier so los ist.

Schöne Grüße aus der Mitte des Landes, Alex
*******_he Mann
23 Beiträge
Ich auch neu
****1x5 Mann
44 Beiträge
Danke für schnelle Aufnahme
Freue mich hier weitere Erfahrungen zu sammeln und neue Eindrücke zu erlangen.
Ich liebe große runde Popo's , wenn sie dann noch mit einem schönen Plug verziert sind , perfekt *g*

LG real1x5
Viele danke
Hey hey
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Bin mal gespannt ob ich hier neue Leute kennen lernen
Wir...
..sind nun als "Doppel" hier und stehen ausgesuchten Mitspielern gerne mit allen drei Körperöffnungen zur Verfügung *ggg*

Einfach unser Profil merken und die Anzeigen im Auge behalten die demnächst online kommen werden.

Alle weiteren Infos findet ihr im Profil.

*wink*
sluts2use
****007 Mann
22 Beiträge
Ich liebe analsex
Hallo an alle.
Danke für die schnelle Aufnahme
In der Gruppe, möchte neue leute kennenlernen die genau so wie ich auf analsex stehen.
****ere Mann
50 Beiträge
Ich auch,
Aber gibt es hier keine Frauen , die auf Analsex , Analspiele oder Zungenanal stehen ???
Vorstellung
Hallo in die Gruppe der anal Liebenden. Ich mag es sehr gern aktiv da ich Bi bin auch gern mal mit Männern. Deshalb bin ich passiv auch nicht abgeneigt Anal auszuüben
Ich freue mich hier in der Gruppe Gleichgesinnte Anal Liebende Frauen und Paare (Er gern bi) zu finden für den geilsten Sex.
LG der Nudist.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntag.
Neu hier...
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und freue mich über Austausch. Man lernt ja nie aus...

Wer etwas von mir wissen möchte: Schreib mir einfach!
******ard Mann
76 Beiträge
Viel Lust Wenig Gelegenheit
Hallo,

Wenn wir Analsex nicht lieben würden, wären wir ja wahrscheinlich alle nicht hier.

Ich finde diese Spielart toll, hat ihren ganz eigen Reiz und macht neben dem Körperlichen vor allem auch meinen Kopf richtig an.

Daher, toll das es diese Gruppe gibt und ich auch dabei sein kann.

LG
*******a80 Frau
30 Beiträge
Dann sag ich mal nett hallo in die Runde. Ich bin 36 komme aus der Nähe von Aachen und genieße seit gut einem Jahr mein leben neu *zwinker*
Analsex gehört auf jeden Fall jetzt dazu *smile*

LG
Folivora
Danke
Hallo Ihr Lieben,
habt vielen Dank für die Ruckzuck Aufnahme in Eurer Runde.
Ich denke mein Nick sagt alles???
a2m=ass to mouth und ja, außer diesem, meinem Favoriten, stehe ich auf viele weitere Arten der analen Lust.
Nun schaue ich mich einmal bei Euch um *undwech*

Schöne Grüße,
Eure a2m
Vielen Dank
Für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Chris und stehe sehr auf AV. Ob aktiv oder passiv (nur von der Frau )

Gruß Chris
******ker Mann
1 Beitrag
Neu in der Runde
Hi Hi

Ich bin der neue *g*
Ich hoffe ein paar Gleichgesinnte neue Leute kennen zulernen !
Freue mich über jede Anfrage , meldet euch einfach ich beiße nicht *g*

Bis denn dann *zwinker*
*********heit Mann
32 Beiträge
Aus der Sonnigen Pfalz
Hi ihr alle

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier bei euch
Ja ich endecke das Leben neu und lebe das wovon ich lange nur getäumt habe
Freue mich euch kennen zu lernen

Liebe Güße
Sportfreiheit
*****Sea Frau
340 Beiträge
Dann sag ich auch mal Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme, bin gespannt was ich hier alles zu lesen und zu sehen bekomme.
Hab vor ein paar Monaten entdecken, dürfen wieviel Spaß Frau durch Analsex erleben kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.