Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3172 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 11. Runde

********eo86 Mann
4 Beiträge
Hallo an alle!
Bin auch neu im JoyClub und muss mich hier erstmal zurechtfinden. Hier gibt es doch schon sehr viel zu lesen und viele interessante Leute *g* Komme aus dem Raum Bremen/Verden, bin hetero und erstmal nur auf der Suche nach netten Kontakten. Möchte mich sehr gerne zunächst erstmal nur über Erfahrungen austauschen, da mir der Umgang mit Datingseiten noch nicht so liegt, weil ich etwas schüchtern bin und möchte auch erst einmal ein Gefühl dafür entwickeln, wie die Leute hier ticken. Komme leider aus einer eher verklemmten Gesellschaft, weshalb ich mich gerne erstmal hier wiederfinden möchte. Natürlich freue ich mich über jede nette Clubmail und werde mich auch bald etwas mehr an den Gesprächen/Themen hier beteiligen.
Soviel erstmal von mir *g*
Liebe Grüße
DirtyRodeo86
Moin zusammen. ..
Nun auch mal ein paar Zeilen von mir. JunggebliebenEr und netter Mann mit dem Faible für Nette Menschen, die beim Sex auch nicht sofort stop schreien, wenn schmutzige Worte, harte und tiefe Stöße herrschen und Endgeilheit eintritt. Das gibt es, ich will mehr davon. Man trifft mich als Frau einfach und unkompliziert und auch Exclusivrechte stehen zur Vergabe. Da Du auchvin dieser Gruppe bist, einfach anschreiben. Bis dahin!
Hallo und danke....
.... für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich habe das Gruppenthema neu für mich entdeckt und freue mich auf eine netten Erfahrungsaustausch hier in der Gruppe.

Schöne Popos sind für mich extrem reizvoll und ich kann behaupten, ich bin "arschfixiert" *zwinker* Allerdings stehe ich nur auf Hintern von Frauen, diese verwöhne ich aber gerne ausgiebig *anmach*

LG
Morten
**********Guy75 Mann
3 Beiträge
Das Besondere.....
...ist mir seit langem ein treuer Begleiter!
Bin erfahren im Aktiv-Bereich, möchte aber noch mehr
wissen und erleben. Wer weiß schon genug! *g*