Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3172 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 11. Runde

********eo86 Mann
4 Beiträge
Hallo an alle!
Bin auch neu im JoyClub und muss mich hier erstmal zurechtfinden. Hier gibt es doch schon sehr viel zu lesen und viele interessante Leute *g* Komme aus dem Raum Bremen/Verden, bin hetero und erstmal nur auf der Suche nach netten Kontakten. Möchte mich sehr gerne zunächst erstmal nur über Erfahrungen austauschen, da mir der Umgang mit Datingseiten noch nicht so liegt, weil ich etwas schüchtern bin und möchte auch erst einmal ein Gefühl dafür entwickeln, wie die Leute hier ticken. Komme leider aus einer eher verklemmten Gesellschaft, weshalb ich mich gerne erstmal hier wiederfinden möchte. Natürlich freue ich mich über jede nette Clubmail und werde mich auch bald etwas mehr an den Gesprächen/Themen hier beteiligen.
Soviel erstmal von mir *g*
Liebe Grüße
DirtyRodeo86
Moin zusammen. ..
Nun auch mal ein paar Zeilen von mir. JunggebliebenEr und netter Mann mit dem Faible für Nette Menschen, die beim Sex auch nicht sofort stop schreien, wenn schmutzige Worte, harte und tiefe Stöße herrschen und Endgeilheit eintritt. Das gibt es, ich will mehr davon. Man trifft mich als Frau einfach und unkompliziert und auch Exclusivrechte stehen zur Vergabe. Da Du auchvin dieser Gruppe bist, einfach anschreiben. Bis dahin!
Hallo und danke....
.... für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich habe das Gruppenthema neu für mich entdeckt und freue mich auf eine netten Erfahrungsaustausch hier in der Gruppe.

Schöne Popos sind für mich extrem reizvoll und ich kann behaupten, ich bin "arschfixiert" *zwinker* Allerdings stehe ich nur auf Hintern von Frauen, diese verwöhne ich aber gerne ausgiebig *anmach*

LG
Morten
**********Guy75 Mann
3 Beiträge
Das Besondere.....
...ist mir seit langem ein treuer Begleiter!
Bin erfahren im Aktiv-Bereich, möchte aber noch mehr
wissen und erleben. Wer weiß schon genug! *g*
******Weg Frau
65 Beiträge
... ich...
mag mich auch schnell für die Aufnahme bedanken und mich vorstellen.

Ich bin ein Mischmasch aus vielem. Ich bin unter anderem devot/ masochistisch und habe seit kurzem einen Dom als Spielpartner. Durch ihn (oder sollte ich sagen, dank ihm?) habe ich den Weg zum AV zurück gefunden- und genieße es.

Er ist ziemlich Arschfixiert - und es werden Aufgaben auf mich zukommen, die ich gerne mit ihm zusammen erleben und erfüllen möchte. Deshalb kam mir die Idee, in diese Gruppe zu kommen.

Erfahrungen austauschen und Co *g*

Danke...
Moin Moin
Hallo zusammen,

vorab möchte ich mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Ich heiße Simon, bin 33 und komme aus Hamburg. Dieser Gruppe bin ich beigetreten, da ich den weiblichen Hintern als sehr erotisch empfinde und Analsex als etwas besonderes und schönes sehr schätze. Ich bin sehr gespannt darauf, was mich hier bei euch erwartet und freue mich ebenfalls, nette neue Leute kennenzulernen *g*

LG
Simon
*****019 Mann
25 Beiträge
Neu hier
Hallo zusammen,bin neu hier und suche gleichgesinnte die den Analsex wie ich lieben....gruß Andy33609
halli hallo
Moin der ich binnder chris 28 und mag es meine sexpartnerin anal zu verwöhnen und ebenso anal verwöhnt zu werden. Ob mit spielzeug beim sex oder bei der selbstbefriedigung. Die anale stimulation bereitet mir freude.
Gerne würde ich hier auch eine dame kennenlernen die ebenfalls lust darauf hat mich mit der freude der analen lust zu beglücken.
Hallo
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
*********ichy Paar
10.202 Beiträge
Hallöchen in die Runde,

wer wissen möchte, wer wir sind und an was wir Spaß haben, der schaut einfach in unser Profil.
Bei realem Interesse, einfach schreiben.

Zunächst mal ein Danke an die Mods für die schnelle und nette Aufnahme in die Gruppe.

Warum möchten wir dabei sein?
Nun, uns interessiert das Thema und wie andere damit umgehen, an was sie Freude haben. Wir möchten einfach mehr lernen um auch diesen Part des Sexes besser erleben zu können. Und das sowohl bei Frau wie auch Mann.
Ansonsten schauen wir einfach mal, was wir lesen und sehen und werden sicher das ein oder andere in den Diskussionsrunden beitragen.

Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Liebe Grüße! Ƹ̴Ӂ̴Ʒ
*bussi* Chrissy & Michy
hallo und danke...
für die schnelle aufnahme in eurer gruppe *g*

als liebhaber vom analsex (a/p) freue mich auf viele spannende kontakte und unterhaltungen hier drin!

liebe grüsse...
********Cock Paar
23 Beiträge
上海 Paar
Hallo liebe JCler,
Wir sind ein internationales Pärchen und haben schon lange anal Erfahrung.
Falls ihr zu uns passt (Profil lesen), dann schreibt uns doch einfach.
Wir wohnen zwar nicht in Deutschland, kommen aber 2-3 mal im Jahr vorbei.

LG

Chick_n_Cock
Ein freundliches Hallo an alle
Erst einmal Danke für die Aufnahme.

Wir sind Britta (32)und Kai (35) kommen aus dem schönen Sauerland und stehen beide auf Analsex und noch einges mehr. *zwinker*
Wer mehr erfahren möchte schaut einfach in unser Profil oder schreibt uns einfach an.

Liebe Grüße
Hallo !
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf viele neue Kontakte mit "Gleichgesinnten" *smile* .
Der Po hat eine gewisse Magie für mich.

LG
Vorstellung HugoMontenegro
Hallo,

ich liebe Analsex und er gehört für mich selbstverständlich zu meinem normalen Sexleben. Gerne bin ich dieser Gruppe beigetreten um interessante Berichte rund um den Analsex zu lesen und zu schreiben.

Viele Grüße
Hugo Montenegro
Ein Hallo an alle hier...

Und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Freue mich schon darauf hier auf gleichgesinnte zu treffen und eventuell sich auch zu treffen um gemeinsam Spaß zu haben.

Viele Grüße Toni *smile*
Hi
Wir lieben die analen Gelüste , mit viel Zuwendung und Intensivität. Dafür nehmen wir sowohl Finger , Zunge und allerei Spielzeug hinzu. Wir freuen uns hier über einen regen Austausch *zwinker*
Hallo zusammen und
danke für die zügige Bearbeitung des Aufnahmeantrages! *g*

Ich bin hier gelandet, weil mich sowohl der aktive als auch der passive Part der analen Lust inspiriert und interessiert! In einer Gruppe Gleichgesinnter ist es sicher einfacher Kontakte zu knüpfen und sich neue Anreize und Ideen zu holen und auch die, sicher nicht unwichtige, medizinische Seite der analen Lust etwas zu erhellen!

Ich freue mich auf nette Kontakte und Gespräche.

Ich selbst habe bereits ein paar Erfahrungen im passiven Bereich machen können. Ich besitze auch ein paar Spielsachen, die sowohl für Solo- als auf für Partnerspiele geeignet sind. Ich muss dazu sagen, dass ich keine Bi- oder homosexuelle Ader habe. Ich stehe auf Frauen und das bleibt auch so.

Leider ist meine Partnerin dieser Spielart nicht zugetan und ich versuche daher meine Fantasie anders auszuleben. Wer weiß, vielleicht ergibt sich ja im Joyclub das eine oder andere Intermezzo! *smile*

Ok, das reicht für´s Erste...bis dann...
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!!! Wir sind ein Paar wo unsere Sie die Analen Freuden sehr zu schätzen weiß ,und unser Er sehr gern Ihr diesen Wunsch erfüllt und wir dann zusammen dies genießen!!! *g*
Back for good!
Huhu *huhu*

Vielen Dank für die Aufnahme *knicks*

Bin wieder da, körperlich etwas verändert, deswegen auch einen neuen Nickname.

Ich freue mich wieder hier zu sein und vielleicht habe ich diesmal mehr Glück und finde meinen Lover der mich gerne anal verwöhnt.

*wink*
*****man Mann
831 Beiträge
Huhu *huhu*

Vielen Dank für die Aufnahme *knicks*

Bin wieder da, körperlich etwas verändert, deswegen auch einen neuen Nickname.

Ich freue mich wieder hier zu sein und vielleicht habe ich diesmal mehr Glück und finde meinen Lover der mich gerne anal verwöhnt.

*wink*
Das war ja ein kurzes Comeback *mrgreen*
Herzlichen Dank
Danke für die rasche Aufnahme in eure Gruppe. Ich hoffe ich werde hier schnell neue und nette Kontakte knüpfen können und vielleicht mit euch Erfahrungen tauschen können!

LG und noch ein schönes Wochenende!
******t10 Mann
4 Beiträge
Auch neu😊!
Bin neu in der Gruppe.
Freue mich auf neue Bekanntschaften!
LG
********2016 Mann
88 Beiträge
kleines TV-Luder
Hallöchen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Mein Po gehört zu meinen empfindlichsten Stellen und ich genieße es, wenn...... *hihi...das könnt ihr euch jetzt denken*...pppiiiiiiieeeeeeep....

LG
Michelle
****88 Mann
2 Beiträge
Hallo in die RUNDE
Hallo zusammen bin Toti komme aus der nähe von Köln Richtung Bonn. Mich fasziniert diese art des Sexes da es in der Breiten Masse in der Öffentlichkeit nicht oder niemand Praktiziert. Und doch machen es so viele. Aber es wir nicht darüber gesprochen das finde ich so spannend daran. Freue mich auf schöne Unterhaltungen mit euch.
Lg Toti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.