Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3172 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 11. Runde

*****269 Mann
6 Beiträge
hi an das anale gruppenforum
Hier ist euer jacky 269 aus frankfurt main......meine freundin geht dem analvergnügen nur zaghaft nach .....dabei ....gibt es nirgendswo so ein geballtes gefühlserlebnis ...wie beim analverkehr......bin gerne bereit bei päärchen ...und gruppentreffen analverkehrspartys...dabei zu sein ...seit nicht zaghaft ...ein weg zum greffen findet sich immer.....was ich noch nicht ausprobiert habe ist analfisting ......es wird auch nur wenig frauen geben die es aushalten ......aber wenn sich da was findet......das wäre doch mal was......gruss jacki 269 ......ich mische gerne mit .....und ihr könnt mich auch gerne anschreiben
Herzlichen Dank...
... für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Für mich ist Analsex die mit Abstand erotischste Variante des Sex. Ich bin seit dem ich als junger Mann zum ersten Mal damit in Berührung gekommen bin, immer ein großer Freund davon gewesen. Ich hoffe auf neue interessante Kontakte hier in der Gruppe rund um das schöne Thema Analsex,

Liebe Grüße, FreeSpirit187
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Auch von mir
Ein liebes Hallo in die Runde...

Ja, ich mags anal und ja, ich stehe dazu. Hoffe hier unter anderem auch auf einige Tipps und Tricks rund um dieses Thema...
****287 Mann
79 Beiträge
Ein Moin aus Wilhelmshaven/Friesland
Ich freu mich hier in die Gruppe aufgenommen worden zu sein! Bin noch ein richtiger Anfänger im Bereich Anal. Habe bisher nur wenige Frauen getroffen, die darauf stehen, wobei ich es gerne mag. Bei mir selber hab ich zwar schon Selbstversuche gemacht und auch nett empfunden. Einen richtigen Schwanz hatte ich noch nicht drin und will mit dieser Tür auch vorsichtig sein! Am schönsten wäre es wenn ich hier eine Frau finden würde, mit der ich diese Leidenschaft, gerne auch öfters, ausleben könnte. Gerne auch mit gegenseitigen Verwöhnung via Strapon oder der gleichen.
Also freu ich mich hier nun auf viele nette Leute!
Liebe Grüße *ggg*
Ein neuer Mann aus dem Norden
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme.Ich bin ein standhafter und erfahrener Mann.Freue mich auf Nette Kontakte.
********anth Paar
1.691 Beiträge
Hallo
Hallo allerseits, wir stellen uns auch mal vor, wir sind ein Pärchen aus dem Kölner Raum sie 22 & er 24 Jahre jung sind auf der Suche nach Gleichgesinnten zum Austausch & schauen mal was sonst noch so passiert.
Danke für die Aufnahme.
Lg. Steve
*****ius Mann
4.171 Beiträge
Versuch einer Vorstellung (Selbstdarstellung)
Hallo beisammen!

Vielen Dank, dass ich in diese Gruppe aufgenommen wurde! Yeah !!!

Was sagt ein Arsch-Fetischist, wenn er sich vorstellen soll? Ich liebe weibliche Ärsche - besonders, die vollen, runden und kräftigen! Ja! So ist es eben! Doppelpunkt !!!
Vor über 16 Jahren hatte ich sehr schöne, geile und hemmungslose Erfahrungen mit Anal-Sex! Danach änderte sich das (die Gründe dafür sind hier im Moment nicht wesentlich).
Seit ein paar Wochen beginne ich wieder zu Swingen und traue mich, meinen alten Fetisch wieder zu pflegen und wende mich in diesem Zuge meiner analen Leidenschaft von damals wieder zu. Endlich !!!
Hier hoffe ich viele Gleichgesinnte zu treffen, einen anregenden und spannenden Austausch zu pflegen und vielleicht (bzw. hoffentlich) auch Kontakte knüpfen zu können.

vlg, der Lust_Schwengel
Anale Freuden ...
... Genieße ich schon lange. Ob alleine mit einem Gummifreund, mit einer genauso lustvollen Frau oder einem spielfreudigen Bi-Paar oder Mann. Ein erregendes Gefühl genommen zu werden oder Lust auf diese Art zu bereiten. Was ich mir hier erhoffe? Informationsaustausch, zu lernen, zu experimentieren und ggf. Jemanden zu finden der Lust hat dies vielleicht mit mir gemeinsam zu tun.

Lg
Markus
*******or1 Mann
33 Beiträge
Hallo aus dem Norden
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich hatte mit 31 Jahren meinen ersten Analsex mit einer heißen Frau, die voll darauf abfuhr. Seitdem war und bin ich stets fasziniert von dieser Spielart beim Sex. Freue mich auf einen netten Erfahrungsaustausch und auf nette Kontakte. Frischer Gruß von der Küste
*********r_hh Mann
586 Beiträge
Hallo, wir sind neu hier...
...ein paar Jahren waren wir im joyclub nicht aktiv, aber jetzt sind wir wieder da.

Analsex ist über die Jahre eine unserer liebsten Spielarten geworden, wobei Analsex bei uns nicht nur den klassischen Verkehr betrifft, sondern alles, was zur Stimulation dieser äußerst erogenen Zone geeignet ist. Wir praktizieren diese Spielchen gegenseitig, angefangen haben wir mit vorsichtigem fingern und heute genießen wir einen deutlich "erweiterten" Spielraum... *zwinker*

Gerne dokumentieren wir diese Spiele auch fotografisch in erotischen Bildern, mehr seht ihr in unserem Profil.

Wir freuen uns auf einen regen Meinungsaustausch und auch neue Ideen anderer Anal Fans !

Liebe Grüße
Susanne + Mathias
Bild ist FSK18
*****LAB Mann
20 Beiträge
Moin Zusammen
Hallo ich bin der Neue aus Kiel.
AV ist meine große Leidenschaft, ich hoffe das eine oder andere mit Euch in Wort und Tat zu teilen.
VG ANdRE
*******pf64 Mann
3 Beiträge
Hi guten Abend
Bin 52 ges *freu2* *freu2* chieden keine Kinder aktuell bin ich Single ich liebe den Analsex und zungenanal mit Facesitting schon über 30 Jahre in meiner letzten Beziehung hatte ich das glück dass meine Partnerin auch leidenschaftlich drauf stand ,bin sehr erfahren im Analsex vielen Dank dass ihr mich so schön Willkommen heisst HansDampf64
Danke
Hallo Freunde der analen Freuden.
Freue mich auf Gleichgesinnte. Ich liebe alles was mit dem Hintertürchen zu tun hat. Leider ist es ja nicht jederfraus Sache. Von daher bin ich schon einige Jahre hezwungen meinen Fetisch nicht ausleben zu können.
Vielleicht findet sich ja hier sogar eine Partnerin mit der ich entspannt diesen Genuss erleben kann.
Für mich ist es kein Zeichen von Dominanz oder Unterdrückung. Es ist einfach nur ein geiles Gefühl und alles rund um Anal erfordert beiderseitiges Vertrauen und gegenseitigen Respekt.
Hallo zusammen
Ich komme aus Wuppertal bin 22jahre Jung.
Anal Erfahrungen mit Frauen konnte ich leider noch nicht viele sammeln aber um so mehr an mir(aber bis jetzt nur mit toys) vielleicht lässt sich ja eine Dame oder paar finden die mit mir Erfahrung sammeln möchte??:)

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit vielen Tipps und Tricks:)
*********on16 Mann
2 Beiträge
Spaß daran haben
Hallo, ich freue mich das ich in eurer Gruppe sein darf.
Ich habe großen Spaß an Analverkehr, wenn ich auch bis jetzt meist der passive Part war, bei meiner Expartnerin mit dem Strap on oder auch mal mit einem Mann. Egal, Hauptsache es ist geil und mach Lust auf mehr.
Danke Thanks
freue mich auch in der Gruppe zu sein .
Hoffe so noch mehr Kontakte und Freunde des Analen Genusses zu finden ....wenn möglich aus meiner Ecke .
Küsse Frank
*****984 Mann
7 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme...
Hallo alle zusammen, ich bin der Chris 32j aus Hessen. Ich finde das ein Weiblicher Hintern schon was feines ist. Vielleicht lernt man ja hier die ein oder andere kennen mit einen Pracht Arsch *g*
******a05 Frau
92 Beiträge
Hallo,
Danke für die schnelle Aufnahme. Lange konnte ich mit anal Sex nichts anfangen. Mittlerweile sieht das anders aus ich genieße es in vollen Zügen.

Lg vanessa
Hallo zusammen
Analsex gehört für mich zum Sex dazu und das seit Beginn an. Getestet und sofort die Liebe auf den ersten Blick *g*
In allen Varianten und Stellungen. Auch den Mann anal zu verwöhnen oder ihn richtig zu belasten bereitet mir großes Vergnügen

Liebe Grüße
Liebe Freunde des analen Vergnügens ...
... hier schreibt der männliche Part von Twinflames. Dies ist eher meine Gruppe hier. Zwar genießt es meine Frau Elvira auch von mir von Zeit zu Zeit anal verwöhnt zu werden, auf mich selbst übt Analsex aber schon immer einen ganz besonderen Reiz aus. Dass in unserer Ehe mein steifer Penis jetzt eher selten zum Einsatz kommt, stellt jedoch kein Problem dar, da sie es liebt, ihren Anus auf andere Art und Weise von mir verwöhnt zu bekommen. Somit ist das Eindringen meines Penisses in ihren Popo für mich immer etwas ganz besonderes, und somit ein besonderes Fest.
Bild ist FSK18
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hi ihr Lieben
Ich freue mich hier bei euch zu sein. Habe den Analsex.Nein vor kurzem mit jemanden entdeckt. Früher war es immer nur ein muss, jetzt macht es mich geil. Ich lese erst mal bei euch hier mit bevor ich meine Fragen stelle.
LG ela
*****sky Mann
34 Beiträge
Begruessung
Hallo alle zusammen,

Ich freue mich Mitglied dieser Gruppe geworden zu sein, denn meine Partnerin und ich sind leidenschaftliche Anhänger des Hintertür-Vergnügens. *g*

Roberta (meine Partnerin) kommt aus Brasilien und praktiziert seit ihrer Jugend exzessiven Analsex. Seit meiner Studienzeit bin ich aktiver Swinger und habe eine kleine Gruppe von 4 sehr guten, langjährigen Freunden, mit denen ich jedes Jahr einen ausgedehnten Swinger-Urlaub in Südspanien verbringe. Früher haben uns immer 3 oder 4 Damen begleitet, was nicht mehr nötig ist, seit ich und Roberta zusammen sind (ihr süßer Popo schluckt alles und jedes Grösse ohne Probleme). Sie hält uns auch alleine mächtig auf Trapp und reitet uns richtig müde.

Daher stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Seite, wenn sich jemand für Doppel-anal oder rein anale Gangbangs interessiert. Auf der anderen Seite hoffen wir natuerlich, dass es zu einem regen Austausch kommt.

Bis dann,
Belinsky
****zo Mann
494 Beiträge
Moinmoin Analysten,
Ich lade Euch gerne ein es zu besuchen und falls noch Fragen sein sollen, nur heraus damit. *g*

Ich bin 39 und aus Hamburg und habe bereits einige Erfahrungen gemacht und diese auch sehr genossen.
Sowohl aktiv, als auch passiv ist anal ein der schönsten, erotischen Spielarten.

Meine Gründe, über das generelle Interesse an der Gruppenintention hinaus, sind, nette Gespräche mit ebenfalls daran interessierten Leuten und natürlich auch Leute kennenlernen.
Ich lade Euch gerne ein es zu besuchen und falls noch Fragen sein sollen, nur heraus damit. *g*

Liebe Grüße
Shizzo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.