Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Analsex beim ersten Date vorstellen?448
Wie steht ihr zu Analverkehr gleich beim ersten Date?
zum Thema
Erstes Date und gleich Sex?570
Es wird auf Grund des Profils ein Date ausgemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal beim ersten Date?

Bei mir erst 1x vorgekommen und zwar beim ersten Mal..wir hatten soviel drüber geschrieben und gesprochen das ich total geil drauf war. Und es war perfekt. Dank ihm hab ich meine Vorliebe dafür entdeckt.

Leider hatte ich schon länger keinen mehr und wüsste nun auch nicht ob ich es wieda sofort tun würde. Aber ich denke eher nein..ich mag die Steigerung bei mehrmaligen treffen
*******a_13 Paar
47 Beiträge
wenn es passt
haben wir beim ersten Date damit keine Probleme. Wir stehen nun mal darauf, noch besser ein Sandwich. Gruß A+E
*****aar Paar
48 Beiträge
Da stimme ich zu
****s_E Mann
901 Beiträge
Gruppen-Mod 
...wie immer
aus dem Gefühl heraus!

Wenn die Sympathie da ist und man sich gehen lassen kann, warum nicht?

Spicht für mich persönlich nichts dagegen!
nichts muss, aber (fast) alles kann
was beim ersten mal geht, ergibt sich.

manchmal geht rein gar nichts und man weiss gar nicht aus der situation heraus zu kommen.

und dann gibt es dates, da ist alles ganz leicht, unkompliziert und selbstverständlich und man genießt...

ich kenne stundenlanges, wochenlanges chatten, telefonieren... und dann ist das date ein einziges fiaskos. und dann gibt es einen chat von wenigen minuten, man trifft sich und zack...

ganz einfach weil dann die chemie stimmt.

und wenn es passt, warum dann nicht anal? *dafuer*
Ja da muss ich meinen vor Redner recht geben . Darum sag ich mir " Sag niemals nie " schließlich weis man nie vorher was einen so erwartet .
**********ilami Frau
206 Beiträge
Mich wundert etwas, dass noch nicht die Formulierung "muss man sich verdienen" gefallen ist. Als Mann würde ich bei einer solchen oder einer ähnlichen Formulierung meine Sachen packen und gehen.
Ich finde schon dieses "man muss vertrauen aufbauen" komisch. Wenn ich genug Vertrauen aufbaue, dass ich aus meinem Höschen springe, geht es doch eher darum festzustellen, ob er das unfallfrei hinbekommt oder die Fähigkeiten eher stümperhaft sind. Wenn es da finster aussieht, kommt auch wieder die Nummer mit dem Anziehen.
Und zuletzt: Wer dann noch einen MMF plant und da "verschieben" will,... ok, sag ich mal nichts zu.
******ins Frau
23.215 Beiträge
JOY-Team 
na ja, ich ticke da anders .. entweder ich fühle bei der ersten Berührung, dass mich ein Mann positiv anspricht und so berührt, wie es mir gefällt .. oder ich fühle es nie .. Halbe Sachen finde ich ätzend. Entweder ich habe Lust, dann auf alles .. oder ich habe keine, dann auch tatsächlich auf gar nichts.

Same here.

Insofern ja, auch ich hatte schon Analsex beim ersten Sex / ersten Date.

Ich sehe auch nicht ein warum ich im Taumel der Lust etwas künstlich hinauszögern sollte.
****s_E Mann
901 Beiträge
Gruppen-Mod 
...genau so ist es doch!
Es ist doch schnell klar, ob man auf einer Wellenlänge ist oder nicht.
Wenn man den gemeinsamen "Flow" beim Sex hat, dann lässt man sich doch auch völlig fallen und gehen.

Bei mir steht und fällt schon alles beim ersten Kuss.

Was ich aber noch mit einwerfen möchte, ist der Punkt, dass viele Frauen für Analsex Vertrauen und "Eingespieltheit" brauchen. Das sollte man(n) dann aber auch respektieren.

Wenn es passieren soll, dann passiert es, wenn nicht, nicht!
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Erotische Spannung
Wenn die erotische Spannung sich bereits beim ersten Mal aufbaut, und die Devote klare Signale sendet, dann kann es ganz klar beim ersten Mal zu einer Session und zu dominantem Sex kommen - und dazu gehört AV einfach untrennbar dazu.
*******013 Frau
1.753 Beiträge
Für mich....
... ist Analsex beim ersten Date/Sex kein Problem. Ich mag diese Spielart und wenn es so gut passt und funkt dass man gleich beim ersten Treffen miteinander Sex hat dann fange ich nicht an da eine Trennlinie zu ziehen. Also, wenn Lust und Geilheit vorhanden, dann auf alles....
Sehr gerne
beim ersten Daten wenn alles passt. Ich mag es auch sehr gerne bei mir. Finde es super geil wenn beim BJ ein oder zwei Finger bei mir eingeführt werden.
*******gie Mann
2.817 Beiträge
@Kemmer
Eine gekonnte Prostatamassage beim Geblasenwerden ist in der Tat nicht zu verachten!
****_AA Mann
2.955 Beiträge
Klar ...
... wenn es passt immer.
Ich bin gerne passiv und da möchte man schon gleich was vom Treffen haben.
Ich entscheide das spontan.
Meist spricht man vorher drüber ob man dafür offen ist beim 1. Date oder nicht.
Ich hatte schon öfters beim 1. Date Analsex und es hat einfach gepasst.
Ist aber kein muss
Kann aber die anderen verstehen wenn sie es nicht gleich wollen.
*******_sub Paar
83 Beiträge
wenn mir der Mann gefällt und ich mich wohlfühle und der Sex geil ist, kann es auch beim ersten Mal schon zum Analverkehr kommen, geniesse es dann auch !Allerdings erst im Verlauf des Abends....
*********ing71 Mann
85 Beiträge
Schon zwei mal
in einem Kino in Erfurt und auch nur weil sie besonders groß gebaut waren. Einer von den beiden hatte sogar ein XXL Mast im Zelt.Als er den Vorhang fallen lies,sind mir fast die Augen rausgefallen,denn der war schon im schlaffen Zustand enorm.Beim Blasen bekam ich fast Maulsperre. Ich glaub ich habe allen Mut zusammen genommen als er mich im gebrochenen Deutsch fragte ob er mich ficken dürfte. Es war der Wahnsinn und ich war selbst erstaunt über mich als auf einmal seiner Eier gegen meine klatschten,er war wirklich komplett in mir drin und war sehr ausdauernd.Danach gab er mir 200 Dollar und sagte er währe in Hessen bei der US-Army und wollte mich wiedertreffen-........ein bisschen Bi schadet nie aber der war ganz vom anderen Ufer
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Wenn es passt dann passt es *g* Was soll dagegen sprechen, wenn beide es für gut befinden dann ist es doch ein super Erlebniss
*********ing71 Mann
85 Beiträge
Oh ja
es hat zum Glück gepasst,aber durch diese extreme Dehnung des Poloches hätte ich hinterher Ping-Pong BÄLLE mit dem Poloch fangen können.Das Gefühl war langanhaltend
********eo86 Mann
4 Beiträge
Grundsätzlich...
...halte ich nichts von "solch gesellschaftlicher Normen", wie auch "Sex ab dem 3. Date", uvm.. Wenn ich lust habe, habe ich Lust *zwinker* Dazu gehören immer mindestens 2, aber wenn beide bock drauf haben, warum nicht? Muss einfach nur passen. Finde es immer ziemlich fehl am Platz, wenn Prinzipien einem im Weg stehen... Wenn man 200 Jahre lebt und eh schon 8 Tage die Woche im Bett (und das nicht alleine) verbringt, braucht man sich am Sterbebett auch nicht beklagen, wenn man mal eine Gelegenheit in den Wind geschossen hat.. *zwinker* Ich denke mir einfach, wenn man die Gelegenheit hat, zum Mond zu fliegen, dann sage ich nicht unbedingt nein *zwinker* heißt ja nicht gleich, dass es zur Routine werden muss, oder so..
**********s8283 Paar
74 Beiträge
Wir hatten Analsex auch schon bei ersten Dates. Warum auch nicht? Wenn Sympathie vorhanden ist und es anatomisch passt gibt es doch keinen objektiven Grund darauf zu verzichten.
so sehen wir das auch lieben anal warum nicht wenn es alle wollen und spass macht
****ten Paar
4.614 Beiträge
Da könnte ja man auch sagen bei ersten Date kein Sex, muss ja auch nicht sein.

Wenn es aber passt kann alles passieren. *freu*
so ist es *top2*
Hallo also ich finde auch wichtig ist doch das die Chemie stimmt und warum soll man da nicht auch Analsex beim ersten mal haben . Wir sind doch glaube ich alle alt genug um zu entscheiden was wir machen und was nicht . Ich sage mir immer sag niemals nie .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.