Klar kann man sich im Rahmen des Kennenlernens auch über intimere Themen unterhalten - gerade die Plattform "JoyClub" bietet ja einen guten Ausgangspunkt dafür, um weniger den Eindruck zu vermitteln "mit der Tür ins Haus zu fallen", was solche Themen angeht. Das kann ja ggf. auch ergänzend zu dem sein, was das Profil des anderen eh schon hergibt.
Ich habe das bislang auch so gehandhabt, dass es - sofern man nicht zufällig oder bewusst vor dem ersten Date schon darüber gesprochen hat - einfach beim sexuellen Kontakt beiläufig angetestet wird
Und damit meine ich ein
behutsames Antesten... beispielsweise mit dem Finger in der Nähe ihres bzw. an ihrem Hinterausgang usw. Ihre Körpersprache gibt da ja genug her, so dass dieses Thema gar nicht zwingend erst verbal thematisiert gewesen sein muss. Die eine reagiert auf den scheinbar zufälligen Griff ihres Hinterns mit einem Finger in der Nähe des Anus bereits mit delikater Ablehnung (indem sie die Hand auf irgendeine Weise etwas entfernt), die andere reagiert erst bei leichtem Druck oder Eindringen des Fingers entsprechend negativ und die dritte lässt es mit sich machen und genießt es womöglich auch bemerkbar
Also alles eine Frage der Kommunikation - egal ob verbal oder nonverbal.
Damit fuhr ich bislang ganz gut, so dass es durchaus schon einige Male auch beim ersten Date zu Sex inkl. Analverkehr gekommen war. Sehe ich hier eigentlich ziemlich genauso, wie auch mit anderen Praktiken (z.B. Oralsex).
Kurzgesagt:
von pauschalen, künstlich aufgezwungenen Regeln ála "XY erst beim 2./3. Date" halte ich genauso wenig, wie von "Sex auf keinen Fall beim 1. Date".
Allgemein entscheidend bei dem kontakt sollte doch sein, ob es in dem Moment für beide passt. Sie könnte "der größte Analfan" sein und womöglich auch schon Lust darauf gehabt haben, aber in dem Moment passts einfach nicht - das wird sie mir schon zu verstehen geben
Und logischerweise richte ich mich danach. Schließlich lege ich Wert auf eine Fortsetzung
, ganz zu schweigen von der Tatsache, dass nicht einvernehmlicher Kontakt nicht wirklich etwas für mich ist...