Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasser- oder Silikon- Basis?

Silikon?!
Genau es kann mit Speichel nachgeholfen werden und ist es vorne nass, ist auch diese Nässe ohne Frage nicht zu vernachlässigen, Silikon! Pfui, schmeckt einem Genieser so gar nicht, besuddelt die Zunge mit Chemie, lenkt ab und wer will das schon.
Ich als Genieser will sie *hotbum* und ihren unverwechselbaren, weiblich herrlichen Geschmack.
Na-Na-Na
...also nicht alle Damen haben so
einen herrlichen Geschmack, aber
das ist wieder ein neuer Thread *ggg*
*********r_hh Mann
586 Beiträge
situationsabhänig...
...kommt immer darauf an, was aktuell am besten verfügbar ist. Können wir vorplanen, immer mit Siliconöl oder Gel, besonders beim Analfisting.

Eine schöne Rücken- und Beinmassage (z.B. mit Jojoba Öl) endet bei uns meistens mit Analsex, das klappt mit dem Massageöl problemlos.

Und wenn gerade kein Gleitmittel vorhanden ist, geht es auch mit viel Spucke...schön feucht das Arschloch lecken *schleck*, dann ein oder zwei Fingern reinschieben und die Spucke gut verreiben.

Am Strand haben wir auch schon mal Sonnenöl genommen, hat auch funktioniert. *zwinker*

Liebe Grüße
Mathias
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Weder Wasser noch Syliconbasis....ich bin ein Liebhaber von Olivenöl *g*
OlivenÖL?
ne datt stinkert doch später nach Friteuse...*panik* *nein*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
**********QUIRT:
ne datt stinkert doch später nach Friteuse...

nein Olivenöl kaltgepresst reicht nicht nach Pommesbude.! Wer kaltgepresstes Olivenöl für die Friteuse hernimmt hmmm des wird nix werden. *g*

Ok vom Geruch her lass ich es mir eingehen, nicht jedermanns Sache, aber ich mag den Duft.

Hat für mich auch den guten Nebeneffekt *freu2* das ich immer an was schönes denke, wenn ich Salat anmach *g*
*********unchy:
nein Olivenöl kaltgepresst reicht nicht nach Pommesbude.! Wer kaltgepresstes Olivenöl für die Friteuse hernimmt hmmm des wird nix werden. *g*

Ok vom Geruch her lass ich es mir eingehen, nicht jedermanns Sache, aber ich mag den Duft.

Hat für mich auch den guten Nebeneffekt *freu2* das ich immer an was schönes denke, wenn ich Salat anmach *g*

...na nun wird´s aber richtig pervers *panik*

mit Essen spielt man doch nicht !!! *nene* *nono* *dagegen*
*******a_13 Paar
47 Beiträge
Spucke
für uns das Natürlichste Gleitmittel
Spucke II
bisher hat spucke immer gereicht,
geb ich euch absolut recht
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gut, für Schwanz reicht wohl auch nur Spucke *lach*
beim 2. mal leichter
wenn dir vorher einer reingespritzt hat, hats der 2. leichter *g*
*******sson Mann
249 Beiträge
vielleicht mag undercover...
mal schreiben, was sie denn vor hat.
"...für normalen AV reicht Spucke"...???
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*nixweiss* Na, wenn da nicht nur ein Schwanz rein soll, hat es wohl was mit Dehnung zu tun . . . oder größeren Spielzeugen . . . *nachdenk* oder was man da sonst noch hineinbekommen kann . . . *hand5*
****du Paar
720 Beiträge
**********luder:
. . . oder größeren Spielzeugen . . .

Sollten diese Toys aus Silikon sein, dann besser kein Silikongleitmittel verwenden.
*********eedle Mann
66 Beiträge
Ich würde grundsätzlich Silikon sagen, weil es meiner/unserer Erfahrung nach flutschiger und langanhaltender ist als wasserbasiertes Gleitgel.
Nachteile sind nur, dass man auch am Morgen danach noch von der Klobrille schlittert, weil es eben kaum trocknet und dass man beim Einsatz von Silikongleitgel kein Silikonspielzeug verwenden kann/sollte.
*********_Eve Paar
272 Beiträge
Meistens ohne Gleitgel.

Wenn es aber doch zum Einsatz kommt, dann auf Wasserbadis. Das Silikonzeug ist so glitschig, das empfinde ich von der Handhabung als unangenehm.
Die Flecken bekommt man kaum raus, man muss immer etwas unterlege - das ist mir persönlich zu unpraktisch.

Eve
Wenns mal mehr sein darf
Für dehnende uns ausfüllende Spiele gibts auch spezielles Fisting Gel.
*zwinker*
*********lter Mann
8 Beiträge
Wenn Mittel beim WasAuchImmerSpiel dabei sein muss, dann...
...auf jeden Fall Wasserbasis. Lässt sich viel leichter abwaschen, riecht häufig angenehmer. Obwohl das ja auch Geschmacksache ist...
Nach vielem Ausprobieren kann ich am Ende eines am besten empfehlen: FistIt! *smile*
Für alle, die es unspektakulär flutschig und einfach mögen. Riecht kaum, leicht abwaschbar, brennt nicht. Einfach nur das beste! *g*
@night_shelter
Danke für die Empfehlung!
Auch ich bevorzuge Gleitmittel auf Wasserbasis. Ich benötige es ja quasi bei jeder Form der Penetration (Ausnahme Oral). Bisher habe ich dazu immer Aquaglide benutzt, werde das von Dir empfohlene Produkt jedoch in Kürze ausprobieren.
Mischung
Eine Mischung aus Melkfett und wasserbasierendem Gel.

Works like a charm - und hält eeewig *zwinker*

LG doubletrouble
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.