Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasser- oder Silikon- Basis?

**********luder Frau
16.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wasser- oder Silikon- Basis?
Hallo Ihr Lieben *wink*

angelehnt an das Thema

Analsex: Bestes Gleitmittel für reibungslosen Analsex

Möchte ich fragen:

Was sind die Vor- und Nachteile der jeweiligen Produkte: wasserbasierend oder silikonbasierend für den Anal-Bereich?

Ich habe schon gelesen, das speziell für diesen Bereich Silikon-Basis empfohlen wird!

Wie händelt Ihr das?

Freue mich auf Eure Erfahrungen und sage *danke*

Euer
undercoverluder
*knicks*
*****a21 Mann
61 Beiträge
😉
Wasser ist die beste immer
tolle Aussage... *lol*
Nur Natur ...
... wir brauchen sowas nicht und lehnen Chemie jeglicher Art ab, ganz beonders in solch sensiblen Bereichen wie im Po.
Auf Silikonbasis ist besser, weil länger anhaltend... Für intensives Spielen *zwinker* Kann aber auf dem Bettlaken Flecken geben, die nicht so einfach wegzubringen sind... hab ich mal von einer Freundin gehört - das gab dann Ärger. *floet*
**********luder Frau
16.362 Beiträge
@

Twinflames

Kommt ja drauf an, was man anal machen möchte!

Normaler AV geht wohl auch ohne "Hilfe"!
********lf66 Mann
999 Beiträge
Frau undercoverluder hat mal wieder Langeweile ... Ich empfehle Speichel
*****a21 Mann
61 Beiträge
😨
Mit Silikon vielleicht die Frau Infektion will haben.
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Vielleicht mal mehr erläutern und nicht nur Begriffe in Raum werfen!

Und durch meine "Langeweile" wird immer schön die Gruppe in Wallung gebracht, also nicht jammern!!

Es geht mit hier nicht um normalen AV, also soviel Spucke hat wohl keiner *grins*
@ undercoverluder

Es geht sehr viel auf natürlichem Weg, ... sehr viel ..., mit Gefühl, und alles andere muss nicht sein, um diesen hohen Preis. Aber es soll ja auch Leute geben, die rauchen immer noch. *zwinker*
Butter is doch auch was natürliches :))
Also mal ehrlich, in medizinischen Gleitgels auf Wasserbasis sind praktisch nur Naturstoffe wie Glyzerin, Wasser, Xanthan und noch so ein Algenzeugs drin. Immer diese Chemie ist böse Keule finde ich echt seltsam, das ganze Leben ist Chemie, kein Kuchen ohne chemische Reaktionen etc...
Zum Thema, hauptsache es flutscht, hab mit Spucke oder ihrer Feuchtigkeit gut Erfahrungen gemacht, bei Toys hat bisher auf Wasserbasis ausgereicht.
******019 Frau
2.955 Beiträge
viel einfühlungsvermögen, viel vorspiel , viel spucke,... *dafuer*
*********ngel Mann
137 Beiträge
Wir empfehlen
Wenn es mal zu einem Analkrampf kommt die natürliche auf Pflanzenbasis gut bewährte pflanzenMargarine Rama........

Raus
Aus
Meinem
Arsch.....

*haumichwech*
*****977 Frau
38 Beiträge
Erst vorne, dann hinten...
Also bei mir ist meine natürliche Feuchte (vorn) ausreichend: zur Not kann auch noch mit etwas Speichel nachgeholfen werden *schleck*
Also wenn schon etwas auf Lebensmittelbasis, dann schon natürliches Kokosöl. Ob äußerlich oder innerlich angewendet versorgt Kokosöl den Körper mit allem, was für sein Wohlergehen wichtig ist.
Laurinsäure
Vitamine, Mineralien und Spurenelemente
Aminosäuren
Antioxidantien
Kokosöl ist eine der wenigen natürlichen Substanzen, die sowohl bei kosmetischen Problemen und leichten körperlichen Beschwerden als auch bei schweren Erkrankungen erfolgreich eingesetzt werden können.
****du Paar
720 Beiträge
*********ngel:
bewährte pflanzenMargarine Rama........

Raus
Aus
Meinem
Arsch.....

Deshalb "willst du von hinten in die Mutter, nehme deutsche Markenbutter"
*lach*

Im ernst Silikon ist sehr ergiebig und die Wirkung hält lange an, da es nicht eintrocknet.
Nachteil: Silikon-Öle und Geels können Toys aus Silikon angreifen.
*****ius Mann
4.171 Beiträge
Kokosöl riecht und schmeckt ja auch noch lecker. *g*
Die Frage, die sich mir stellt ist: Wie verträgt sich Kokosöl mit Kondomen aus Latex oder latexfreien Gummis?
langsam bekomme ich Hunger ... N8 zusammen... *wink*
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Das hatten wir alles schon in dem dem Thread, der von er TE zitiert wird. Wollen wir wirklich alles wieder und wieder durch kauen. Die Inhaltstoffe von Silikonbasierten mitteln sind absolut unschädlich und super schleimhautverträglich. Außerdem Latex verträglich. Flecken gehen mit Ammonikhaltigen Mitteln raus. Wasserhaltige Gleitmittel sind für ausgedehnte Analsex Spiele z.B. 30 Minuten und mehr völlig ungeeignet weil sie viel zu scnell austrocknen, es sei den man nimmt ne Fickmaschine mit eingebautem automatischem Spender. Das erscheint aber unpraktisch und vielleicht auch zu teuer.
Wir nehmen etwas Öl...*gg*
******966 Frau
25 Beiträge
Hallo
Bri mir funktioniert das gsnz.ohne Gleitmittel.
Bin einfach so nass.
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Okay *sorry* das es hier Einigen auf den Geist geht *oops* &

Schönen Dank an diejenigen, die trotzdem schreiben *knicks*

Also eher auf Silikon-Basis, wenn es länger dauert und wenn nicht gerade Silikon-Spielzeuge verwendet werden *danke*

Kokosöl könnte ich da auch mal testen *nachdenk*
*********dcat Paar
836 Beiträge
@lust_schwengel
Kokosöl und auch andere ölhaltige Gleitmittel eignen sich nicht für Geschlechtsverkehr mit Latex-Kondomen oder latexhaltigen Sex-Toys! Öl- und fetthaltige Gleitgele greifen das Latex an und machen es brüchig. Hierzu sollte stets ein wasserlösliches Gleitmittel verwendet werden.

Lg
Wild*katze*
Es kommt immer drauf an ....
.... und wie undercoverluder es auch schon beschrieben hat, kommt es immer drauf an, was man vorhat und was man macht ... bei unseren kleinen GB Events, wo mehrere Mitspieler *mmf* und keine Toys benötigt werden, benutzen wir auch Gleitmittel auf Silikonbasis, eignet sich hervorragend zum fisten *fisting* und für anal *anmach* Spiele !
Wenn wir in einer kleinen privaten Runde aktiv sind und Toys der unterschiedlichsten Art mit ins Spiel bringen, bevorzugen wir auch immer Gleitmittel auf Wasserbasis *kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.