Erfahrungen
Also meine Erfahrungen in Sachen Dehnungsspielen sind da recht breit gefächert.
Es ist eine andere Form von Sex die intensiver ist für die Frau. Es fängt eigentlich damit an eine Frau eine neue Lust zu schenken.
In der Regel sind das Frauen die neues erleben wollen oder eben keine Lust mehr auf 08/15 Sex haben.
Man glaubt es kaum, den meisten reicht 08/15.
Finde also die Frau die neugierig ist und sich weiter entwickeln möchte.
Lustgewinn ist die Bezeichnung !
Größte und schwerste Aufgabe im Joy die wenigen echten Damen von den nur Profil zu unterscheiden.
Ideal geegnet auch für neue anale Erfahrungen sind bi Mädels oder bi interessierte Frauen (meine Meinung). Gerade das Spiel zu Dritt, also eine zweite Frau kann dabei positive Auswirkungen haben was den Aufbau von Vertrauen & fallen lassen betrifft.
Dazu wieder die Mischung des unanständigen. Die das eine zweite Frau zusieht und dabei zur Hand geht. Die Situation hilft oft und es bietet mehr Möglichkeiten.
Für Anfängerinnen eigent sich eine Augenbinde. Diese hilft dabei sich selber nicht über alles zu schämen was so kommt und passieren könnte. Also wenn man sich fremd ist Schamgefühl abbauen sich auf die Gefühle konzentrieren.
Stellung am Anfang Doggy und dabei wirklich den Hintern anbieten. Der oder die Spieler, Spielerinnen wollen alles sehen.
Schöne Feder einsetzten....die passive Frau verwöhnen. Sie schnurren lassen und runterfahren.
Merkt man das die Maus sich wohlfühlt kann man Ihr auch schon mal ein paar Schläge auf den Arsch geben (Gefühlsumlenkung)...Dirty Talk hilft. Frauen denken viel....also Spiel mit Ihr etwas !
Über die Rosette pusten oder ein paar Küsse wirken wunder. In der Regel dürfte man schon jetzt ein Paar Glückstropfen sehen. Denn Frau reagiert in der Regel recht schnell.
Latexhandschuhe aus dem medizinischen Bereich helfen, dazu eine Dose FIST (gibt es im Berliner Raum) in den Fetisch Läden. Das Beste was es gibt. Es gibt zwei Sorten. Eine ist sogar minimal betäubend. Hilft um alles locker zu machen.
Beim Anspielen nicht gleich rein in die Rosette...den süßen Muskel erstmal massieren, zärtlich daran kratzen mit den Fingerspitzen, gelegentlich mal auf den Muskel drücken und dann super zärtlich mit einem oder zwei Finger maximal 5cm in den Po...den Muskelring massieren und etwas Dehnen. Mal mit den Daumen drücken und massieren. Beide Hände benutzen. Hat man den Muskel gelockert merkt man das natürlich. Frauen stoßen dabei oft mit dem Becken vorsichtig. Was beudetet "Schön, alles toll" ich möchte mehr (lach).
Der Rest geht dann recht schnell, wenn Frau merkt Sie hat da keine Grobian oder Spinner am Werk und ist tiefenentspannt öffnet sich der Hintern wie von selbst.
Ganze Hand was sich immer böse anhört...also passt in der Regel genauo wie größere Toys.
Damit meine möchte ich hier sagen, es spielt keine Rolle sogar wenn man es selber als Frau noch nie gemacht hat und bisher 0= Erfahrungen mit Analsex überhaupt hatte.
Vorwärts im Hintern geht es immer nur wenn die Frau es möchte. Also Jungs merkt Ihr das der Hintern sich nicht öffnet dann probiert es nicht grob. Ihr erreicht das Gegenteil = Frau macht ganz zu.
Es gibt außerdem jede Menge hilfsreicher Toys wie aufpumpbare Plugs, Dildos oder sogar Handpumpen mit diversen Aufsätzen welche man auch für die Rosette nehmen kann.
Beim Spiel darf man auch selber entscheiden ob man je nach gelockerten Hintern nun ein größeres Toy nimmt oder der Dame mal zeigt wie einfach es ist eine ganze Hand im Arsch zu haben.
Ist die Frau dabei etwas gelenkig kann man auch Ihren Arm nach hinten ziehen und Sie sich selber mal anal Fisten lassen.
Es liegt bei solchen Sachen daran wie gut die Vorarbeit ist...Zeit nehmen dafür !
Augenbinde & Gynstuhl macht zumindest irre Spaß....für das Spiel Fühlkunst.