Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Anale Dehnung16
Um Verletzungen vorzubeugen und weil es auch mehr Spaß macht, soll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dehnung

*********ichy Paar
10.196 Beiträge
Dehnübungen zum dauerhaften dehnen machen wir nicht und brauchen es nicht.
Wir spielen mit Fingern und Toys und entweder es ist genügend Zeit und Entspannung da, dann flutscht es von allein, auch ohne Schmerz, oder es geht an dem Tag nicht.

Beim normalen AV geht die Dehnung eh bald zurück, daher nutzt es nicht viel, außer vielleicht dem Gefühl was man dabei erfährt.
Schrumpft die Dehnung nicht, oder spielt man einfach mit zu dicken Dingen im Popo rum, dann droht ggf Inkontinenz, was nicht so toll ist. Das Rektum ist nicht so dehnbar wie die Scheide, welche sich für die Geburt sehr weit öffnen kann und schadlos wieder auf normale Weite zurück geht.

Aber, jedem das Seine und viel Freude bei dem was ihr tut!
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Wie oft macht Ihr "Dehnübungen" mit entsprechenden Anal-Toys?

Vor allen Dingen, um Fortschritte zu sehen!

kommt ganz drauf an wie "analgeil" man ist. Fortschritte macht man immer im Leben, wenn man genug mit Eifer dran ist.
Im Moment brauch ich auch nicht mehr viel Dehnübung ein wenig Vorarbeit reicht und ein Dildo mit 5-6 cm geht angenehm rein.
Man gewöhnt sich daran, weiß das es etwas schönes sein kann und das entspannt mich dann von selbst, so das der Muskel eben auch lockerer wird oder locker lässt.
Aber um da hinzukommen braucht es eben ne Zeit und Übung. Ich hatte mal ne Zeit da dehnte ich jeden 2 Tag oder.
Manchmal hilft aber auch entspannen nichts, da kann man sich noch so anstrengen da geht dann eben nix.
Aber im Grunde finde ich es selbst eh fad oder finde daran nichts, wenn ich derjenige bin der sich darum kümmert das der Muskel entspannt, oft ist der Geilheitsfaktor höher wenn sie es macht.!
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
oft ist der Geilheitsfaktor höher wenn sie es macht.!

Ja, das stimmt, Zu ZWEIT ist es halt alles auch irgendwie "lockerer", finde ich zumindest!
Grundsätzlich ist es einfach von meiner Lust und Zeit abhängig.

Aktuell habe ich Urlaub und da kann es auch schon gerne mal drei mal die Woche oder öfters sein. *zwinker*
Ansonsten ein bis zwei mal die Woche. Wenn ich ein Phase mit weniger Lust habe lass ich es auch gerne mal 4 bis 6 Wochen aus, knüpfe aber schnell wieder an meinen gewünschten Durchmesser an und kann da weiter machen wo ich aufgehört habe *zwinker*
Erfahrungen
Also meine Erfahrungen in Sachen Dehnungsspielen sind da recht breit gefächert.

Es ist eine andere Form von Sex die intensiver ist für die Frau. Es fängt eigentlich damit an eine Frau eine neue Lust zu schenken.

In der Regel sind das Frauen die neues erleben wollen oder eben keine Lust mehr auf 08/15 Sex haben.

Man glaubt es kaum, den meisten reicht 08/15.

Finde also die Frau die neugierig ist und sich weiter entwickeln möchte.

Lustgewinn ist die Bezeichnung !

Größte und schwerste Aufgabe im Joy die wenigen echten Damen von den nur Profil zu unterscheiden.

Ideal geegnet auch für neue anale Erfahrungen sind bi Mädels oder bi interessierte Frauen (meine Meinung). Gerade das Spiel zu Dritt, also eine zweite Frau kann dabei positive Auswirkungen haben was den Aufbau von Vertrauen & fallen lassen betrifft.

Dazu wieder die Mischung des unanständigen. Die das eine zweite Frau zusieht und dabei zur Hand geht. Die Situation hilft oft und es bietet mehr Möglichkeiten.

Für Anfängerinnen eigent sich eine Augenbinde. Diese hilft dabei sich selber nicht über alles zu schämen was so kommt und passieren könnte. Also wenn man sich fremd ist Schamgefühl abbauen sich auf die Gefühle konzentrieren.

Stellung am Anfang Doggy und dabei wirklich den Hintern anbieten. Der oder die Spieler, Spielerinnen wollen alles sehen.

Schöne Feder einsetzten....die passive Frau verwöhnen. Sie schnurren lassen und runterfahren.

Merkt man das die Maus sich wohlfühlt kann man Ihr auch schon mal ein paar Schläge auf den Arsch geben (Gefühlsumlenkung)...Dirty Talk hilft. Frauen denken viel....also Spiel mit Ihr etwas !

Über die Rosette pusten oder ein paar Küsse wirken wunder. In der Regel dürfte man schon jetzt ein Paar Glückstropfen sehen. Denn Frau reagiert in der Regel recht schnell.

Latexhandschuhe aus dem medizinischen Bereich helfen, dazu eine Dose FIST (gibt es im Berliner Raum) in den Fetisch Läden. Das Beste was es gibt. Es gibt zwei Sorten. Eine ist sogar minimal betäubend. Hilft um alles locker zu machen.

Beim Anspielen nicht gleich rein in die Rosette...den süßen Muskel erstmal massieren, zärtlich daran kratzen mit den Fingerspitzen, gelegentlich mal auf den Muskel drücken und dann super zärtlich mit einem oder zwei Finger maximal 5cm in den Po...den Muskelring massieren und etwas Dehnen. Mal mit den Daumen drücken und massieren. Beide Hände benutzen. Hat man den Muskel gelockert merkt man das natürlich. Frauen stoßen dabei oft mit dem Becken vorsichtig. Was beudetet "Schön, alles toll" ich möchte mehr (lach).

Der Rest geht dann recht schnell, wenn Frau merkt Sie hat da keine Grobian oder Spinner am Werk und ist tiefenentspannt öffnet sich der Hintern wie von selbst.

Ganze Hand was sich immer böse anhört...also passt in der Regel genauo wie größere Toys.

Damit meine möchte ich hier sagen, es spielt keine Rolle sogar wenn man es selber als Frau noch nie gemacht hat und bisher 0= Erfahrungen mit Analsex überhaupt hatte.

Vorwärts im Hintern geht es immer nur wenn die Frau es möchte. Also Jungs merkt Ihr das der Hintern sich nicht öffnet dann probiert es nicht grob. Ihr erreicht das Gegenteil = Frau macht ganz zu.

Es gibt außerdem jede Menge hilfsreicher Toys wie aufpumpbare Plugs, Dildos oder sogar Handpumpen mit diversen Aufsätzen welche man auch für die Rosette nehmen kann.

Beim Spiel darf man auch selber entscheiden ob man je nach gelockerten Hintern nun ein größeres Toy nimmt oder der Dame mal zeigt wie einfach es ist eine ganze Hand im Arsch zu haben.

Ist die Frau dabei etwas gelenkig kann man auch Ihren Arm nach hinten ziehen und Sie sich selber mal anal Fisten lassen.

Es liegt bei solchen Sachen daran wie gut die Vorarbeit ist...Zeit nehmen dafür !

Augenbinde & Gynstuhl macht zumindest irre Spaß....für das Spiel Fühlkunst.
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Danke dafür *guterbeitrag*
*******d80 Mann
553 Beiträge
Je mehr ich mich mit dem Thema beschäftige, um so mehr denke ich, dass Dehnspiele und Analverkehr nicht unbedingt das gleiche sind.

Normal mag ich die Penetration mit Dildo oder Penis. Da darf es auch gerne mal etwas größer werden, muss es aber nicht. Mein 4,5x17 Dildo macht sehr viel Spaß und geht auch problemlos rein. Oft reicht aber auch das ausgiebige Spiel mit dem 3,5x20 Dildo.

Manchmal wird man so locker dabei, dass es einen reizt mehr auszuprobieren. Da wundere ich mich, dass ich 4 Finger bis knapp über die Knöchel reinbekomme. Dann habe ich ne ungefähre Vorstellung davon, was fisting bedeutet und das es sogar bei mir wahrscheinlich mit viel Übung möglich wäre.

Aber eigentlich will ich meine Grenzen (noch) nicht verschieben.
Gerne mal ein plug oder anderes Spielzeug, das Gefühl des Dehnens ist absolut geil. Aber ich habe nicht unbedingt den Plan mich kontinuierlich steigern zu wollen. Ich bin zufrieden wenn es mit mittleren Größen Spaß macht, aber auch mal etwas größeres möglich ist *g*
Neues Spielzeug
Also ich habe heute erst mein neues Spielzeug probiert... Ein Dildo mit 5*20cm...mit etwas Gefühl und viel Gleitcreme ging er relativ leicht rein. Habe zuvor mit 3*30cm probiert aber mir gefällt kürzer und dicker viel besser. Habe auch mal probiert die Faust hinein zu bekommen, aber mehr als vier Finger gehen noch nicht.
Ich bleibe jetzt erstmal bei 5*20 und steigere vielleicht irgendwann mal auf größere Durchmesser.... Der 5*20 hat mir heute extrem geile Gefühle beschert... Ich bin noch ganz benommen... *rotwerd*
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Schön zu lesen *grins* , dann bin ich mal gespannt, was da noch alles auf mich zukommt *gg*

Wenn man zu zweit spielt, geht ja mehr als alleine oder anders gesagt, man entspannt dann doch anders *rotwerd*

Ich lasse mich mal überraschen *smile*
Ergänzung
...du wolltest ja noch wissen wie oft Mann dehnt... Also ich habe Wochen, da könnte ich jeden Tag, aber dann wieder wochenlang gar kein Verlangen danach, also das ist ganz unterschiedlich.... Im Moment kann ich gar nicht genug bekommen... Vielleicht gönne mir gleich noch eine Stunde mit meinem toy... *ggg*

Ich habe aber eigentlich kein konkretes Ziel, mir z. B. 7*30cm rein zu schieben... Ich probiere einfach aus, was mir die besten geilsten Gefühle beschert. Im Moment ist das ein etwas größerer Durchmesser bei reduzierter Länge... Vielleicht in einigen Wochen wieder weniger.. Ich weiß es nicht... Es wird sich zeigen
*******ro_H Mann
330 Beiträge
bei mir
ist es ungefähr so wie bei Out_i. Es gibt Phasen da kann ich nicht genug bekommen und dann passiert wieder wochenlang nichts.
Das Gefühl total ausgefüllt zu sein, was ja die Dehnung ab einer gewissen Größe mit sich bringt, mag ich sehr. Das ist auch der Grund warum ich mit kleinem Spielzeug nicht viel anfangen kann. Jeder hat halt da so seine Vorlieben *g*
*******3_bw Mann
216 Beiträge
habe lust
wer macht es mir
*******_BI Mann
28 Beiträge
Training
Hallo.. Ich bereite mich für den großen Tag regelmäßig vor. Mein 20x5.5 geht jetzt schon gut rein... hoffe mal auf ein netten Abend im Club wo mich mehrere nacheinander ficken. Mit dem Training sollte ich vorbereitet sein. Meine Sie passt dabei auf mich auf...Damit keiner Blödsinn macht. *zwinker*
Bild ist FSK18
*******ro_H Mann
330 Beiträge
kh_bi_paar bei dem grossen Tag würde mir gefallen dabei zu sein
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Denn wünsche ich mal viel Spaß!! *grins*

Die 4,9 (vom Doppeldildo) gehen bei mir auch . . . und ich möchte nicht wissen, was noch geht . . . vor allen Dingen, wenn man denn mal zu ZWEIT spielt *floet*

(Und so ein Pumpdildo, der geht noch ein wenig mehr als 4,9)

An der "Tiefe" muss noch gearbeitet werden *mrgreen*
******ibi Mann
270 Beiträge
Also ich liebe dehnung... und so ein pump dildo jann ich nur empfehlen.. sprech da aus eigener Erfahrung... lg
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Die gibt es ja "von/bis" . . .

Meiner ist die kleine Ausführung, ich glaube bis 5,2 oder so . . .
Guten Tag
Also weiß ja net aber als meine Freundin ich zum ersten mal an meinem Po sind..
Hat gleich der 30 35 40 45 50mm Plug gepasst innerhalb 20 min
Jetzt schaff ich es sogar allein inneehalb 3-5 min
Mit nur 3 Plugs
30 45 55mm zu dehnen ^^
Und der 60mm ist vor kurzem auch gekommem, denn probiere ich aber mit Freundin gemeinsam *ggg*
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Na, denn brauchst ja die "kleinen" gar nicht mehr . . .

6 cm sind schon viel, denke ich (für mich gesehen) . . . wie wäre es denn für Euch mal ohne Spielzeug, sondern mit den "Finger´s" *anmach*
Undercoverluder
Freundin will das nicht machen...
Hat zu lange fingernägel
Ich mache das aber gerne bei ihr mit den fingern...Liebe das Gefühl

Sie nimmt bei mir aber gerne plugs/Dildos liebes Undercoverluder *g*
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Hätte ich lange Nägel, hätte ich die glatt für meinen Partner mal kurz gemacht, wenn ich weiß, er würde es gerne mal so fühlen . . .

Aber jedem das Seine, ich habe eh schon kurze Nägel, also hat MANN da keine Probleme . . .

Denn ich denke, das es ein völlig anderes Gefühl ist, als mit Toy´s *nixweiss*
undercoverluder (FISTEN / Prostata)
Kurze Nägel ist sinnvoll. Man kann auch schnell was verletzen ohne das man es dabei bemerkt.

Sinnvoll als Tipp, es gibt bei Rossmann einweg Handschuhe aus Latex. Da kostet eine Packung mit glaube ich 50 Paar um die 3 EUR

Die haben den Vorteil das Sie nicht wie die Haut dem Gleitgel die Feuchtigkeit entziehen. Also es flutscht besser und es fühlt sich angenehmer an.

In den Berliner Fetsich Geschäften gibt es eine schwarze Dose die nennt sich FIST. Das ist ein Gleitgel.

Es gibt auch FIST EXTRA...diese Sorte ist minimal betäubend und hilft um sich zu entspannen.

Diese Dosen kosten um die 30 EUR halten aber ewig da man von dem Zeug nur eine Fingerspitze braucht. Es harzt nicht...es fühlt sich angenehm an. Man verbraucht auch nur recht wenig. Ideal für alle FIST SPIELE.

Es eignet sich ebenfalls für alle Toys oder Handjob.

Die Sachen die es in den normalen Sexshop gibt versprechen viel aber taugen nichts. Zumindest nicht wenn man FIST mal ausprobiert hat.

Wichtig es gibt Nacharmer Produkte...das Original ist eine schwarze Dose !!!
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Jetzt wurde wohl falsch verstanden, das ich kurze Nägel habe, vor allen Dingen bei einem Date, da ist dann nichts weißes mehr an den Nägeln zu sehen, also: KURZ!

Mit dem Gleitmittel muss wohl jeder für sich entscheiden, was er dafür nimmt, ich persönlich würde ein Mittel, was eine (wenn auch leichte) betäubende Wirkung hat ABLEHNEN!

Guter Tipp mit den Latex-Handschuhen vom Drogeriemarkt mit dem roten Pferd *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.