Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Solo-Alternativen zum analen Fisting?3
Ich stehe total auf anale Spiele mit meiner Freundin und auch alleine.
zum Thema
Anal-Plug für (Hetero-)Mann!392
Ich habe mir schon vor einigen Jahren mit 18 einmal einen Dildo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Total Anal - Solo Hetero.

Total Anal - Solo Hetero.
Liebe Freune der analen Gelueste.

Diesen Blog eroeffne ich nun aus einem einzigen Grund.
Hier sollten sich alle Frauen und natuerlich auch Paare melden , welche aehnlich denken wie ich und diese Spielart genauso moegen.
Egal welcher PLZ Bereich gesucht wir , egal - denn das Ziel ist , das wir alle irgendwie zusammen finden werden.

Einen netten analen Gruss an die Gemeinde.

Fisto1968
Die Eröffnung dieses Threads erschließt sich mir nicht genau..... 🤔🤔🤔
???
Soll das jetzt auch ne kontaktanzeige darstellen???
Ich kann nicht folgen...
*******sson Mann
249 Beiträge
mir auch nicht
HURRA!!
jetzt sind wir 4:-)
ich sach nur:
bauernschlau! (Wobei ich nix gegen Landwirte gesagt haben will.)
Mitdenken lohnt !
Ich verstehe den Guten, natürlich kann man sich auch künstlich blöd stellen.

Wir sind ja im Joy !

Er sucht nicht die Leute die sich in den Foren gegenseitig Beklatschen sondern Er wie viele andere auch suchen Kontakt zu einer netten Analstute oder einen Pärchen welches den Wunsch hat einen zweiten Mitspieler dabei zu haben.

Da Kontaktanzeigen im Joy aussichtlos sind finde ich den Treat eine super Idee und hoffe das Dieser von Erfolg gekrönt ist.

Mutig & frech...Klasse Idee mein Bester !!!
Wenn es klappt...
Ich drücke dem TE die Daumen... Die Kontaktaufnahme hier finde ich ebenfalls extrem schwierig bis aussichtslos. Ich bin da bisher auch erfolglos obwohl ich glaube mir sehr viel Mühe zu geben bei der Kontaktaufnahme...

Mich würde sehr interessieren ob der TE erfolgreich sein wird...
Guten Morgen
Einen lieben analen Gruss in die Runde.

Mir ist bewusst das es hier im Forum eine Vielzahl von Kontaktanzeigen gibt und sehr selten zielfuehrend sind.
Doch wer nicht wagt , der nicht gewinnt und wer nicht fickt , der bekommt kein Kind.

Klar ist auch , das man nicht jedem gefallen kann.

Trotzdem wuensche ich uns allen viel Erfolg !

Gruss
Fisto
1968
Die Kontaktaufnahme hier finde ich ebenfalls extrem schwierig bis aussichtslos.

wenn ich überlege, wie viele Menschen ich in 6 Jahren Joy getroffen und gedatet habe, wie viele ich auf den Parties, Events und Clubbesuchen aus dem Joy kennen gelernt habe .. dann frage ich mich, was an Kontaktaufnahmen schwierig sein soll?

Wenn man das auf Kontaktanzeigen hier oder in anderen Gruppen bezieht .. dann mag das sein, hat aber auch einen einzigen Grund, der sich auch durch so einen Thread nicht ändern wird ... die wenigsten daten rein zum Ausleben bestimmter Technikarten ohne Rücksicht auf die Person ... ich kenne zumindest niemand und schon gar keine Frau.

Es ist auch im Netz und im Jahr 2016 immer noch der ganze Mensch gefragt. Somit ist es sogar eher abturnend, wenn jemand in seiner Suche NUR Technikarten angibt .. anstatt zu schreiben, was für einen Menschen er sucht mit dem er diese Technik leben möchte. Diese Art von Beliebigkeit kommt eben auch im Netz nicht an. Bestimmte Vorlieben zu bestellen .. funktioniert eben gut .. nur im gewerblichen Bereich.
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach*

Vielleicht lieber hier versuchen

Analsex: Kontaktbörse / Dating

*nachdenk*

*undwech*
**********luder:

*lach*

Vielleicht lieber hier versuchen

Analsex: Kontaktbörse / Dating / Spiele

*nachdenk*

*undwech*

So ist es,wir haben einen Bereich für Kontaktgesuche und darum schließen wir hier ab.

LG
Mod
Pabbles
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.