Ah die gute alte Frage warum die Männer so sind wie sie sind und die Frauen einfach nicht verstehen .....
bei der Zwischengeschlechtlichen Kommunikation gibt es so viele Facetten und Probleme .... da wurden nicht umsonst schon so manche Seite gefüllt.
Du fragst warum er das den unbedingt will .... vielleicht fragt er sich warum du den pötzlich nicht willst?
Für viele Frauen ist Analverkehr ein Tabuthema ... sie mögen ihn nicht, haben Angst vor ihm und wollen am besten gar nicht darüber reden ... ist ja alles Pfui Bäh.
Hat Mann also tatsächlich eine Dame gefunden die Analverkehr gegenüber aufgeschlossen ist .... können viele Dinge passieren!
Du magst Analverkehr - nur gerade jetzt nicht - was ja auch dein Recht ist - aber auf den Mann sieht das dann wie eine Ablehnung aus! Immerhin magst du ja Anal, nur nicht mit Ihm?
Oder ... er freut sich so sehr darüber das er, Buchstäblich, über das Ziel hinausschiesst!
Eigentlich will er dich nicht belästigen - und nimmt sein eigenes "begeistertes" Verhalten nicht als Belästigung oder Aufdringlich sein war! Für ihn ist er eher enthusiastisch und möchte zeigen das er das eben auch mag - und merkt dabei nicht oder erst sehr spät das er deine Signale übersieht weil er zu sehr mit dem senden von "Bestätigunssignalen" beschäftigt ist!
Dann noch das Problem das viele Männer immer noch glauben das eine Frau die sich ziert halt erobert werden will - vor allen dingen in jüngeren Jahren. Was dadurch oft genug forciert wird, das sich jüngere Frauen solch einer Hartnäckigkeit auch ergeben! Es ist also schlechthin eine Erfolgsversprechende Strategie! Und allen Feminismus mal beiseite - auch die Frauenwelt hat halt mal schwache Momente.
"Ach komm, was solls - danach gibt er halt Ruhe!" Aber der Lerneffekt der dadurch ensteht ist absolut Fatal! Der Mann lernt das "Nein" nur eine Variable ist die von seiner Harnäckigkeit abhängt.
Zumal es durchaus auch Frauen gibt die diese Art der unnachgiebigkeit mit Bewunderung verwechseln!
Und sehr sehr sehr viele Frauen wollen bewundert und begehrt sein. Und tada .... komische Situation an der alle ihr Quäntchen Bockmist beigetragen haben.
Der Mann kann natürlich auch einfach ein Arsch sein!
Sorry aber auch das gibts einfach - Schliesslich sind ja auch nicht alle Frauen Weltverbessernde Supermamis die immer nur Lieb und Gütig und Mitleidig sind.
Mit Sicherheit nicht.
Es kann auch - wie TnT1974 schon sagte - um harten Sex gehen.
Um Dominanz in dem Sinne vermutlich nicht ... eher um das Benutzen eines anderen Menschen für seine eigenen Gelüste und Neurosen. Zur Selbstbestätigung. Oder weil man(n) tatsächlich glaubt das am Ende alle Frauen ja eh dasselbe wollen. Pfft, als ob es tatsächlich so leicht wär.
Warum ich Dominanz da eher ausschlilesse? Weil Dominanz auch immer Verantwortung heisst - und ein DOM der dieser nicht nachkommt ist kein Dom! Sondern ein Vollidiot!
Selbst beim Rollenspiel mit Entführungsszenario hab ich von noch keiner SUB gehört "Bitte reiss mir den Analmuskel auf, da steh ich drauf! Bluten beim Analverkehr ist das größte für mich!".
Nope Nope Nope.
Es geht um vieles - aber niemals darum ECHTEN Schaden anzurichten - und Brutaler Analsex ist für echten Schaden nunmal eben Prädestiniert!
Selbst wenn der Kerl noch so Super-Testostern-Macho-Typisch ist - der Frau TATSÄCHLICH den Arsch aufreissen .... das will er eigentlich nicht..... Es geht ja nicht ums verletzen .... sondern um das Gefühl von Macht, von Überlegenheit, davon das ER tun kann was er will und SIE sich fügen "muss"!
Ob Frau sowas will muss sie selber entscheiden.
Aber gehen wir dochmal kurz weg von den Bösen Bösen Kerlen .......
Liebe TE . . . . auf welche Art und Weise hast du den signalisiert das du keinen Analverkehr möchtest?
Den ganz viele Situationen wie diese entstehen weil Frau denkt "das war doch jetzt total eindeutig, das versteht doch jeder"!
Aber leider ist dem nicht so! Die Männerwelt eben oft genug nicht, und das ausnahmesweisemal ohne eigenes verschulden!
Männer kommunizieren eben anders! Richtig anders!!!
Stell dir vor du musst in einer Fremdsprache kommunizieren .... versuchst du dann über Hinweise zu kommunizieren? Vermutlich nicht, den du weisst ja das du diese andere Sprache nicht so gut beherrschst - die Chance das er dich falsch versteht ist einfach zu groß!
Aber beim anderen Geschlecht nehmen wir automatisch an, das nur weil es diesselbe Sprache spricht auch immer versteht was wir sagen. Egal WIE wir es sagen.
Ein Fehler den die Männerwelt durchaus auch begeht - aber erheblich seltener.
Männer kommunizieren sehr klar.
Frauen teilen mit dem Subtext fast genausoviele Informationen mit wie mit dem Gesprochenen Wort!
Aber das die Männer Welt diesen Subtext häufig falsch interpretiert oder gar nicht bemerkt .... das vergessen sehr sehr viele Damen sehr sehr schnell!
Also .... das soll weder eine Entschuldigung sein noch eine Rechtfertigung - den ein Nein muss trotzdem auch Nein heissen!
Leider ist es nie so simpel .......
Es gibt zuviele Situationen in denen Nein eben mehr bedeutet.
Nicht jetzt - aber ein anderes mal vielleicht .... das WOLLTEST du vermutlich ausdrücken ..... leider scheint es wohl eher anders anzukommen.
Vielleicht lieber deutlicher ...
Nein ich möchte jetzt keinen Analverkehr ... ich sage dir schon wenn ich welchen haben möchte!
So .... mein Groschen dazu .... naja .... ist wohl inzwischen eher eine ganze Mark geworden.....
Ach und nur so neben einen schönen Tag euch allen!^^
Grüße vom Deadward