Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2955 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau739
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex- Kontaktanzeigen- Thread Suche FRAU!

*****n12 Mann
195 Beiträge
Raum 31162, suche Frau!
Hallo,
Ich bin zur Zeit während der Woche im o.g. Postleitzahlenbereich tätig und auch in einem Hotel untergebracht. Um der abendlichen Langeweile zu entfliehen, suche ich eine Frau welche mich im Hotel besuchen kommt oder auch ich kann Sie besuchen, um ein wenig Spaß miteinander zu haben.

Würde mich über Rückmeldungen freuen.

Grüße
Hartes Anal
Welcher Frau steht darauf?
Anschreiben erwünscht
ich suche eine Freundin
ich suche eine Freundin
*******8277 Paar
2 Beiträge
Rimjob in PLZ 45
Suchen noch eine Dame oder Bi Paar die uns tief die Ärsche lecken. Am liebsten Er bei Ihr bzw. Sie bei Ihm
In meiner Region
Würde mich über ein Treffen mit einer Frau freuen,
Die es mag, Anal genommen zu werden.
Ich bin ein reinlicher und standfester Mann.
Nicht nur einmal. Etwas langfristiges sollte es werden.
Anschreiben erwünscht.
Wo...
ist denn "deine" Region? *nachdenk*

Donna *knicks*
********t_69 Mann
174 Beiträge
Suche Raum Nordhessen
Suche im Raum Nordhessen (Kassel und Umgebung).
Ne Frau die auf Anal steht.
******957 Frau
25 Beiträge
Ich liebe es in den A.... gefickt zu werden
Ich habe es gerne.

Region Vorarlberg
Bild ist FSK18
Strapon
hey suche eine strapon lady .....

lg
53.....
Suche Frau für gelegentliche Anal Sex treffen...
bei interesse gerne anschreiben ...
LG
****y44 Mann
112 Beiträge
Attraktiver sucht ...🤗
Hallo ihr Lieben, *wink*
Am 03.04-05.04.2017 (40467 Düsseldorf) Den Alltagsstress wieder runter zukommen und den Abend für ein Abenteuer oder Affäre suche ich ein attraktives und stilvolles eine Lady. Bei Sympathie und wenn der Funke überspringt auch sehr gerne für eine aufregende kissenschlacht im Hotel und Liebhaber, Verwöhner, usw..... *kissenschlacht* *popp*
Ich freue mich auf Eure Mails. *freu*
Ganz liebe Grüße *roseschenk*
Billy46 *kuss2*
Suche Sie im Raum 46
Hallo, ich suche eine Frau im Raum 46 (Bocholt - Wesel) die mich in das Thema Analsex einführt. Habe schon viel darüber gehört und gelesen, durfte es aber bisher selbst noch nicht erleben. Mir wurde immer berichtet, dass es ein sehr schönes Gefühl sei, welches ich nun selbst erleben möchte. Ich würde mich sehr über eine Mail von Dir freuen. Gruß Frank
*****ide Mann
13 Beiträge
Suche raum Essen
Suche im raum Essen und Umgebung eine Frau für Treffen der besondern Vorliebe

Da es schwer ist eine Frau zu finden die Diese Vorliebe teilt oder darauf steht suche ich hier mal ..
Gesucht wird eine attraktive Frau bis 40 J ( je nach aussehen .... )

Vielleicht meldet sich ja eine mal

mfg

Mr.Guide
PLZ 4
Heey 😊

Ich suche eine nette Frau die Lust auf ein Date im Hotel hat... keine schnelle rein raus Nummer !!

Sehr gerne etwas kennenlernen gemeinsam etwas trinken ,flirten und langsam die Stimmung aufkommen lassen... vielleicht nehmen wir ja gemeinsam ein Bad im Wihrlpool ?! Falls ich Dein Interesse oder Deine Neugier geweckt habe schreibe mir doch eine Nachricht 😊😘

Gruß Marcel
Die letzten beiden Einträge wurden nach Analsex: Analsex- Kontaktzanzeigenthread:Suche MANN! verschoben

Bitte achtet doch darauf wo ihr eure Beiträge einstellt sonst werden in Zukunft alle falsch eingestellten Postings kommentarlos in die *tonne* geschoben

*danke*
Mod
Pabbles
suche frau für analsex im bereich Hamburg +-100km
ein liebes moin moin aus hamburg von chris
ich suche eine nette frau gern mollig die es liebt ausgiebig anal verwöhnt zu werden
natürlich verwöhne ich dich sehr ausgiebig und massiere dich sehr gern
würd mich freuen von dir per pn zuhören
glg&kuss und ein schönes we von chris aus hamburg
Suchr Frau für aktiven und passiven Verkehr
********1987 Mann
193 Beiträge
Suche Frau im Rhein/Main Gebiet
Hallo ich würde es gerne mal spüren wie es ist von einer Frau genommen zu werden!

Suche dafür eine Frau die sich das zutrauen würde....

Könnt euch gerne mal bei mir melden, dann können wir es genauer besprechen!

Vielleicht auch ne Frau von einem Paar, aber ich mache nur was mit der Frau!

LG Stefan
Ich
Würde mich für eine gewillte Dame auch gerne zur Verfügung stellen, um ihr einmal meine Künste am ihrem geilen arsch zeigen zu können..
********euer Mann
56 Beiträge
Berlin
Hallo,

Ich bin von 20 bis 22.02 beruflich in Berlin.

Welche Sie hat Lust auf ein unkompliziertes Date?
Hotelzimmer in Berlin ist selbstverständlich vorhanden.

Würde mich freuen von dir zu hören.

Liebe Grüße aus München
Ich suche eine Dame für meinen Freund (31), die sich bereit erklärt, ihm sein Poloch zur Verfügung zu stellen (Ach, klingt das komisch - aber wie soll man es auch anders formulieren? :-D). Denn schon lange habe ich die Vorstellung und wünsche mir, dass er sich mit jemand anderen Vergnügen kann. Einerseits da mich diese Vorstellung tierisch erregt und anderseits, weil ich gerne meinen Horizont erweitern möchte. *g*

Wir leben in Südthüringen und ich würde mich über Nachrichten sehr freuen! *g* :-*
*****yWY Mann
161 Beiträge
Ich versuche es auch mal.
Hallo zusammen,

ich suche eine Frau aus der Region Leipzigs, welche Analsex auch wesentlich lieber hat als vaginalen.
CeLinchen
Ihm ihr Poloch, oder er ihr sein Poloch, weil es ist oder wäre schwer wenn sie ihm sein Poloch zur Verfügung stellen soll, denn dann könnte er es sich ja auch selber zur Verfügung stellen.
Nicht böse gemeint, aber was erweitert dann deinen Horizont dabei, es würde lediglich seinen Horizont oder Erfahrungen erweitern.
hallo
ich suche im bereich würzburg + ?? km eine dame oder ein paar für analsex.
bitte per pn melden.
Spontan heute Abend
Hey!

Ich suche spontan für heute Abend eine Dame zwischen 25 und 45 für einen lockeren Abend in Berlin.
Gerne erst was trinken gehen, sich kennen lernen und wenn's passt mehr.

Details im Profil, mehr per CM *g*

Lieben Gruß und bis gleich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.