Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2954 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau739
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex- Kontaktanzeigen- Thread Suche FRAU!

****007 Mann
22 Beiträge
Analsex
Suche sie,ihn oder dwt... *pimper*
*******nobo Mann
9 Beiträge
Das Wochenende naht 😎👍
Welche Anal Liebende Lady hat Lust auf ein Date mit einem jungen Anal fixierten Gentelman,ich liebe es alles an euch zu befriedigen,jede Öffnung *zwinker* 😜...

Bin Mobil und besuchbar

Lg Chris Kassel
Raum BLK 06***
...Auch hier gibt es Fans der analen Unterhaltung! Ich würde mich über Kontakte zu passiven oder auch aktiven Analliebhaberinnen freuen! Ich bin ein hetero Mann, der es gern aktiv und passiv ausschließlich mit Frauen mag! Stichwort: Strapon
Geile Stute für Analspiele gesucht
Hallo liebe Damenwelt. Ich liebe Analsex und suche im Raum 04.... (Leipzig und Umgebung) eine geile Fickstute die diese Vorliebe mit mir teilen möchte. Ich bin (noch 😁) Mitte 30, habe eine sportliche Figur und bin 1,75 groß. Wenn du zwischen 20 und Mitte 40 bis eine schlanke oder frauliche Figur hast (ich liebe Rundungen, besonders wenn sie den Po betreffen) und Lust auf ein Treffen verspürst dann melde dich bei mir.
Suche Sie
Suche hier auf dem Wege mal nach einer Frau die Aktiv sowohl auch passiv Interesse an Analsex hat. Gerne auch mit Strap-on oder auch gerne mit Toys dehnen würde.
Falls du dich angesprochen fühlst würde ich mich über eine PN von dir Freuen.
LG
Ben
Letzten Beitrag nach Analsex: Analsex- Kontaktzanzeigenthread:Suche MANN! verschoben

Bitte achtet doch beim Einstellen darauf wo ihr seid!
*danke*
LG
Mod Pabbles
Raum 91054 (Erlangen)...
suche Sie , gerne drall und grifffest, gerne Ü60 um meiner analen Leidensschaft zu fröhnen.Gerne verwöhne ich dich
LG Peter *anmach*
Raum Stuttgart Heilbronn
Suche Sie für heisse Po- Spiele.
LG Alex
*****r90 Mann
33 Beiträge
Rhein-Main
Na dann will ich doch mein Glück auch mal versuchen *g*

Gesucht wird eine Dame (oder Paar) aus dem Raum Rhein-Main (MZ, MTK, F, GG, DA, HP), gerne auch Ü40, die genauso Lust auf Analsex hat wie ich und sich ihren geilen Hintern ausgiebig verwöhnen lassen möchte.

Vielleicht findet sich hier ja wer.

LG
Angler
51465
Bergisch Gladbach... Freu mich LG
*******en04 Paar
332 Beiträge
453..
unser Er sucht Sie o, Paar, würde gern benutzt werden.
********ivre Paar
118 Beiträge
Aschaffenburg 27. - 30.03.
Hallo,
ich liebe Anal und habe es bisher nur bei Frauen ausgeübt ... war immer ein geiles Gefühl.
Jetzt suche ich eine nette Frau, die mich Anal entjungfert. Es kann sich auch ein Paar melden, bei der die Frau aktiv ist. Traut euch, ich freue mich auf eure Zuschriften. Hotel ist vorhanden.

Liebe Grüße
Ich suche in Raum Rendsburg-Eckernförde eine sie für analen Spaß.
*******1981 Mann
38 Beiträge
Plz 21XXX
Dann will ich mal meinen Post erneuern...

Hallo ich suche (noch immer *zwinker* ) eine nette Sie, die mich in die schöne Welt des Anal Sex einführt.
Dabei möchte ich der aktive Part sein.

Ich suche im PLz bereich 21XXX (Lauenburg/Ratzeburg) bis 150km Umgebung.

Wie in meinem Profil zu lesen ist, habe ich bisher noch garkeine erfahrungen was das angeht und bin unheimlich neugierig darauf.

Wenn du also Lust hast einem Neuling alles bei zu bringen, würde ich mich über eine CM von dir freuen

Lg
Skudder
NRW Prostatamassage
Hallo zusammen,
ich bin 25 Jahre, Student, sportlich und eher der nette Kerl von nebenan *zwinker*

Mich reizt das Thema Prostataorgasmus und Anale Stimulation unheimlich. Auf diesem Wege würde ich gerne eine Einfühlsame Person finden die sich vorstellen kann mir erste Erfahrungen in dieser hoffentlich wunderschönen Stimulation zu ermöglichen *g*

Das gegenüber soll natürlich bei einem Date nicht zu kurz kommen!
Ich habe als Student Tagesfreizeit, bin mobil aber leider nicht besuchbar...

Ich freue mich auf Zuschriften *g*
Prostatamassage
... ja, das suche ich auch!
****y44 Mann
112 Beiträge
Attraktiver sucht 34...😇🤓😉
Hallo alle zusammen 🤓 *love5* 🤣
Welches Sie hat Lust auf ein Date für (Analsex) ?
Ich bin ein netter, gepflegter, sympathischer attraktiver Man und auf der suche nach unkomplizierten versauten Sex. Grundvoraussetzungen ist vor allem Sympathie und optisches gefallen. Bin offen für vieles ob Outdoor, Hotel Date *kissenschlacht* oder *popp* bei euch.
Ich bin leider nur Basis-Mitglied, deshalb müsste der ersten Schritt von euch kommen. *freu2* *haumichwech*
Lg *kuss2*
Billy44
******g44 Mann
1.073 Beiträge
Raum Basel
Sollte eine Frau mal wieder Lust verspüren, ihren Hintereingang so richtig benutzt zu bekommen, oder aber sich nicht so richtig traut , es aber gerne mal langsam und vertrauensvoll mit Gefühl doch endlich probieren möchte, ich wäre bereit, dir diese Lust zu befriedigen!

UND: keine Angst! Hat sich noch nie eine Frau über mein Teil beschwert, dass es zu gross wäre!
Dafür habe ich zu viel Erfahrung und vor allem Geduld und Einfühlungsvermögen!
Ich garantiere dir dafür, dass auch du nicht genug bekommen kannst...

Also, ihr weiblichen Geschöpfe: einfach mich anschreiben!
(Je nachdem ist mein Profiltext aus "privat-beruflichen" Gründen etwas "abschreckend". Dem ist aber nicht immer so. Darum, einfach unbedingt anfragen! Sollte es wirklich grad nicht passen, werde ich dir dies schreiben. Wäre ja schade, ihr verpasst das Schönste vom Schönen...)

Euer Biglong
******Owl Mann
45 Beiträge
Raum Bielefeld
Hallo,

suche eine Frau die auch total auf unser Hobby steht.
Vielleicht gibt es ja eine, die aus der Nähe oder Umgebung von Bielefeld (bin ja Mobil) kommt,
und auch noch jemanden sucht, für dieses spezielle Hobby.

Falls das jemand liest, der Interesse hat, darf mich gerne Anschreiben.

VG
Suche aus dem Raum Heidelberg bis Heilbronn, Sinsheim. Reale Treffen tagsüber für geile Analspiele
Suche Frau für 893xx
Hallo zusammen,
Ich würde gerne mal ganz diskret erleben einer Frau anal die grosse Freude zu bereiten. Es soll nicht nur um Anal gehen, aber eben auch...
Freue mich über Kontakte.
*********ur69 Mann
27 Beiträge
Analsex macht Spaß
Suche feminine Sie mit schlanken Handgelenken für ausgiebige Analspielw ( aktiv / passiv ) im Raum 45.
Suchen Anal begeisterte
Schlanke Sie im Raum Witten/ Hagen/ Bochum für versauten und geilen sex
Suche Sie
Hallo Liebe Joylerinnen suche hier auf diesem Wege mal nach einer Frau die Interesse an Aktivem wie Passivem Analsex sowie Interesse an Toys hat. Falls du dich angesprochen fühlst würde ich michr sehr über ein Paar nette Zeilen via PN von dir sehr freuen.
Lg
Ben
Suche Sie für Analspiele HH
welche Sie hat Lust auf Analspiele (gerne aktiv und passiv) in HH + 80km bitte melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.