Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau739
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex- Kontaktanzeigen- Thread Suche FRAU!

Suche Frau für AV
Hallo suche eine Frau aus Bayern für anal lecken fingern und sex wenn eine sie Interesse hat würde ich mich sehr über eine Mail freuen *g*
Extrem72 ich suche
auch in der Gegend um HD *zwinker*
Hi passiver, ich suche eher einen dom. Sorry.
*********ichi Paar
8 Beiträge
Suche SIE für ein Anales Erlebnis
Hey,
Ich suche eine Sie um mal wieder meine Leidenschaft für Anal Sex auszuleben.
Meine Lebensgefährtin hat da nix dagegen und schaut eventuell auch zu. Das kommt allerding auf die Frau an. Falls du dich damit angesprochen fühlst? Dann meldet euch einfach kurz und man kann sich kennen lernen und alles andere dazu und anderes gern besprechen.
Ich bin gern bereit auch deine Wünsche zu erfüllen.
Lg
*******_Ig Mann
124 Beiträge
Vielleicht...
Findet sich hier eine Sie die mir das Geheimnis dieser Praktik zu lüften vermag. Oder sich selber diesen Wunsch erfüllen möchte.

Und keine Sorge. Ich bin nicht zwanghaft auf der Suche und wer weiß ob es sich nicht von selber ergibt.

Bis dahin

bin auf der Suche nach einer Dame zum heißen Cam Sex heute Abend.
Freue mich von dir zu hören,
VG *g*
*********ss83 Mann
15 Beiträge
Suche nette Gespielin, Mainz, FFM, Wiesbaden etc
Hallo,
bin auf der Suche nach einer netten Gespielin. Ich suche für aktives und passives Vergnügen.

Viele Grüße
****o35 Mann
77 Beiträge
Frau mit Humor gesucht
Im Raum VS und RW , die sich vielleicht in anal einführen lassen will oder spass daran hat. Das ganze mit einer Priese Humor😊das Leben ist ernst genug
*****193 Mann
2 Beiträge
Frau passiv/aktiv Raum Würzburg
Ich suche eine Frau dir Spaß an Analsex aktiv wie passiv hat! Ich freue mich auf deine Nachricht! *g*
Raum Düsseldorf
Die Rücken-Po-Massage
mit heißem Sesamöl dauert eine gute Stunde, entspannt, prickelt und gibt neue Kraft. Welche schüchterne oder auch heißblütige und versaute SIE möchte sich diese frischen Apriltage mit dieser entspannenden, kostenlosen analen Lust versüßen lassen? Wenn Dich das anspricht, schreibe mir unter JC.
PLZ 26506
Wer will mich ficken ?
Netter Mann, Frau oder Paar gesucht.
Möchte gerne wieder gefühlvoll genommen werden.
Bin nur Basismitglied . Kann also nur auf eine direkte Mail antworten.
s.o.
...ich suche weiterhin noch nach nette Kontakten für Sexy Skyping *g*
freue mich von euch zu hören!
****bob Mann
10 Beiträge
Erstkontakt
Hallo liebe Leute. Ich such eine nette sie die kein Problem damit hat hat ich 21 bin und dementsprechend viel Lust habe. Ich suche etwas unverbindliches und unkompliziertes. Eine Frau die kein Problem damit hat auch mal etwas härter von hinten Genommen zu werden .

Ich komme aus dem Raum Leipzig bin aber was den Landkreis angeht flexibel.

Euch allen einen schönen tag
*******1987 Mann
20 Beiträge
Gibts Attraktive Frau aus Stuttgart gesucht
Ich liebe neue Herausforderungen... auch im sexuellen Bereich. Ich suche nach Spaß, dem Aussergewöhnlichen. Ich habe große Freude an allem Neuen und gehe auch entsprechend offen an die Sache ran.
Vieles hab ich schon probiert, neuen Vorschlägen und Herausforderungen stehe ich immer sehr offen gegenüber. Ich liebe mein Leben und will alles entdecken und nichts auslassen.

Mich antreiben die verborgenen Sehnsüchte, Fantasien und Wünsche einer Frau zu entlocken und Ihr zu helfen diese Realität werden zu lassen. Und Ihr bei allem Sicherheit und ein gutes Gefühl zu vermitteln.
Daher such ich dich, weiblich, junge, schlank und atraktiv.
Solltest du es also satt sein, weiterhin deine Zeit an immergleiche Dates mit Singleherren zu verschwenden, und statt dessen wirklich was erleben wollen, dann melde dich bei mir...

Fantasien, Wünsche und Anregungen will ich unbedingt hören!!!
*******3fd Mann
47 Beiträge
PLZ 36...
suche SIE für Treffs im Raum Fulda, Hersfeld, WAK oder Umkreise...
Ich suche Frau. Welche hat Lust? Seht meine Videos im Profil....
12./13./14.05. Winterberg +100km
Hey!

Ich suche auf diesem Weg eine Dame/ein Paar bis etwa Mitte/Ende 40 für die erotische Gestaltung des Wochenendes in Winterberg und Umgebung. Bin nicht besuchbar, jedoch mobil und bereit, auch größere Entfernungen zurückzulegen. Bilder von mir gibt's auf Anfrage in den entsprechenden Alben.

Gruß Vinc
******o75 Mann
249 Beiträge
Griechisch Unterricht
Suche Solo Dame oder Paar, die Lust haben griechisch Nachhilfe zu erhalten...
Natürlich auch Kurse für Fortgeschrittene 😉

Sinn macht das ganze nur in räumlicher Nähe. Es dürfen sich angesprochene Personen aus dem Raum Nürnberg, Erlangen, Fürth und Neumarkt melden...
Ausnahmen werden bei Sympathie auch gemacht und paar Kilometer sind ja nicht so schlimm...
****s_E Mann
901 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo werte Damenwelt
Welche bezaubernde frau möchte mit mir den Samstag Abend (06.05.2017) genießen?

Du solltest im 100 km Radius um Bamberg kommen und wie ich, etwas crazy und lebenslustig sein.

Neugierig? *anmach* dann rann an die Tasten.

Liebe Grüße
James *kuss*
S-H / HH
Welcher Aktive hat Lust mich zu stopfen? Hätte heute Zeit und Lust!
********andy Mann
5 Beiträge
Gesucht wird eine Frau...
die mit diesem Gerät umgehen kann und spielen möchte
Bild ist FSK18
*****040 Mann
19 Beiträge
Hamburg-Harburg
Moin, suche eine Frau im Raum Hamburg-Harburg. Die sich auch gerne mehr als nur 1 mal auf ein Date zum F***** trifft.
gibt es weibl. dom
für einen männl. Anfänger SUB (Raum 69 mit Tagesfreizeit)?
Yvette costeau
Schreib mir mal
*****4_7 Mann
458 Beiträge
NOK - Raum HN / HD
Sehr geehrte Damen,
gibt es Euch bzw. Dich in oben genannten Räumen?
Wenn ja, und ich Dir gefallen sollte bzw. Du neugierig geworden bist, dann melde Dich doch einfach mal!
Mein letztes anales Erlebnis/Vergnügen mit einer Lady liegt schon sehr lange zurück! Also, ich habe da richtig Lust drauf!
Wie und was genau werden wir zusammen besprechen, oder?
Bin besuchbar und mobil und lieb!

Liebe Grüße Theo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.