Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau739
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex- Kontaktanzeigen- Thread Suche FRAU!

nette date gesucht
Servus Liebe Frauenwelt

Wenn du Weiblich bist, und die Bedeutung kennst in Farben zu Denken sowie ein Freigeist bist. würde ich mich freuen dich kennen-zulernen.

Suche auf diesem Weg eine Kreative Frau, ich habe keine Lust auf eine Emotionale Schwache Frau die zu nah am Wasser gebaut ist nur weil sie nicht standhaft durchs Leben gehen kann.
du solltes wie ich einfach Crazy und ausgeflippt sein.
ein Highlight wäre ja du zeichnest oder spielst wie ich (schlagzeug) ein Musikinstrument.

Ich suche keine Klette, sondern eine Frau die so Strukturiert ist das sie das Leben genießt ohne jegliche Form von Bindung oder meins meins meins. Weltoffen solltest du sein und Unternehmungslustig für die Tage an denen wir uns sehen. was so viel bedeutet wie mal Zelten, spontan ans Meer und am Strand Schlafen, oder eben andere dinge auf die wir dann Fun haben.

von Alter her ist es mir egal, Hauptsache du bist mit dir selber Zufrieden, kann so barbies nicht ab die wegen jedem Dreck an sich rumjammern.

wenn du ehrlich zu dir selber bist, du Gerade durchs Leben gehst. freue ich mich von dir zu Hören !
PLZ 49
Ich suche eine sie die Spaß am analen Vergnügen hat.
Ich mag es aktiv wie auch passiv. Freue mich über Nachrichten. *g*

Raum Osnabrück und Landkreis (Umkreis 100 km)
Schleswig-Holstein bis Hamburg
Suche weibliches gegenstück......
Ich mag es vollbusig und du solltest wie ich ne kleine "Drecksau" sein und definitiv Analsex lieben.....Squirten dazu wäre auch fabelhaft *g*
Suche Eine Frau in Hagen
Suche eine versaute Sie in Hagen und Umgebung die auf anal steht
Raum Düsseldorf-Mettman
Die Rücken-Po-Massage

mit heißem Sesamöl dauert eine gute Stunde, entspannt, prickelt und gibt neue Kraft. Welche schüchterne oder auch heißblütige und versaute SIE möchte sich diese Tage im Wonnemonat Mai mit einer entspannenden, kostenlosen Massage versüßen lassen? Wenn Dich das anspricht, schreibe mir unter JC.

Mann sucht Frau für Sex im Raum Düsseldorf-Mettmann
*******elus Mann
109 Beiträge
Anal only
Ich suche zwar vor allem im Rhein-Main-Gebiet, ABER... Entfernungen sind bei Sympathie relativ...
Es wäre aber schön, wenn es nicht bei einer einmaligen Sache bleiben würde. Eine längerfristig Affäre sollte sich potentiell schon entwickeln dürfen.

Die Überschrift sollte weitestgehend Programm sein...
Für viele zu viel des Guten, für einige vielleicht genau richtig (?) *zwinker*

Du solltest sehr gepflegt, attraktiv und nicht auf den Kopf gefallen sein.
Ich bevorzuge gesundheitsbewusste, trainierte, schlanke Frauen (die wissen, wozu "Squats" gut sind *zwinker* ),
zwischen 20 und 45; das ist aber nicht zwingende Voraussetzung. Ich lasse mich dahingehend gerne überraschen.

Für ein besseres Kennenlernen (zunächst hier und bei gegebener Sympathie später dann gerne auch persönlich), freue ich mich über Post von entsprechend geneigten Damen via PN.
Ahrensburg
Und Umgebung.
Eine Frau mit gleichen Interessen gesucht.
Es sollte etwas langfristiges werden. Denn erst dann kennt man sich und es wird geiler.
Nivea und Diskretion werden geboten und erwartet.

Schreibe mich gerne an. Eine Antwort ist garantiert.
*****n77 Mann
294 Beiträge
Suche Frau in 37. Gö/EIC/
Ich suche jetzt in drei Landkreisen nach einer Frau die Interesse an mir, in Verbindung mit einer Freundschaft plus oder dauerhaften Affäre. Ist jemand daran interessiert?
*********rina Paar
50 Beiträge
Suche SIE für ein Anales Erlebnis
Hey,Österreich
Wir suchen eine Sie /Paar um mal seine Leidenschaft für Anal Sex auszuleben.
Meine Lebensgefährtin ist bisexuell und mag kein analsex hat da nix dagegen das ich es mit anderen Frauen auslebe. Das kommt allerding auf die Frau/Paar an. Falls du/ihr dich/euch damit angesprochen fühlt?
Dann meldet euch einfach kurz und man kann sich kennen lernen und alles andere dazu und anderes gern besprechen.
Ich bin gern bereit auch deine Wünsche zu erfüllen.
Lg
Vernes
*****x59 Mann
293 Beiträge
Großraum Stuttgart
Suche eine Frau oder ein Paar, mit Spaß am analen Sex. Gern beidseitig *zwinker* Gern auch mit gesunder Körperfülle. Bin ja auch kein Adonis*zwinker*
Suche humoorvolle Frau für Analsex im Raum MG, NE, D, VIE und DN
Suche die Analia von nebenan
Suche eine Anal stute, die es Liebt, Extrem in den Arsch.
du solltest gepflegt sein und kein Blümchen!
solltest nicht zerbrechen wenn man dir beim Fick einfach auf den Arsch haut, außerdem solltest du Bereit sein zeitlich nicht zu sehr angebunden zu sein. da ich das lange spiel bevorzuge.

solltest du weiblich sein und ich dein intresse geweckt haben. so schreibe mich an, ich würde mich freuen.
*****040 Mann
19 Beiträge
Analsex in Hamburg
Guten Abend suche eine Frau die auch mit großen Dingen umgehen kann und nicht gleich Angst bekommt wenn sie hört er soll Hinten rein.

Lg meldet euch
Sie in Uelzen und Umgebung
Sich hingeben und gegenseitig verwöhnen, nicht einfach die schnelle Nummer.
Welche Sie hat also Lust auf einen schönen Tag/Abend?
Ich wäre besuchbar im Kreis Uelzen.
PLZ 24
Hätte mal wieder so richtig lust auf Analsex....welche Sie hätte denn auch lust mir ihren süßen hintern zur Verfügung zu stellen???
*****n77 Mann
294 Beiträge
Raum 37
Suche Frau mit Lust auf mich und den nicht ganz kleinen Spielzeug.
Frau gesucht wie rum egal
Bin aktiv und passiv von daher muss sich nur ne das passende Gegenstück finden. Einfach im Chat kennen lernen ungern hier *g*
*****n77 Mann
294 Beiträge
Raum 37 Frau gesucht !!!!
Welche sympathisch sie möchten das mit mir erleben und ausleben ? Damen jeder Altersgruppe und gern älter Gesucht.
Bild ist FSK18
Noch ausbaufähig
Welche Sie hat zeit und lust sich mit mir zu treffen und schöne stunden zu verbringen
PLZ 29...
Hi
Welche sie hat Lust mit mir die schönen Seiten des analsex zu erleben...sei es das verwöhnen bei dir oder evt. auch bei mir...
PLZ 21
Sich gegenseitig verwöhnen, nicht nur die schnelle Nummer.sondern sich gegenseitig genießen. Welche Sie oder Paar hat Lust auf einen schönen Tag/Abend?
Ungebrauchtes Spielzeug PLZ 1...
Ich habe in meiner Schublade noch einen bisher "jungfräulichen" Sharevibe (doppelvibrator von FunFactory) der eine Gespielen für ihn und mich sucht. Das er sich gut anfüllt weiß ich ehrlich gesagt schon, doch ich möchte damit nicht nur alleine spielen. Wenn Du dem gegenüber aufgeschlossen bist, auch mich anal verwöhnen zu wollen, dann schreibe mich einfach an. Ein Paar wo er Bi ist darf sich auch gern melden.

Raum Berlin/Brandenburg
analstute..
... für ausritt gesucht. aber bitte mit niveau.. zwincker
scherz beiseite. suche eine humorvolle sie, die diese leidenschaft mit mir teilt und sich gerne ihr knackiges hintertürchen verwöhnen läßt..
es muss natürlich nicht nur darauf auslaufen. du solltest allerdings viel spass daran haben einfach mal "gefickt" zu werden. *schweig* ...*liebguck*
******s56 Mann
14.467 Beiträge
Saarbrücken und Umgebung,ohne festen Termin
Welche nette,reife bis vollreife Dame,45 bis 80 Jahre,egal ob schlank,mollig oder Rubensfigur, möchte sich von mir anal,auch mit meiner Zunge,verwöhnen lassen und auch ALLE ihre anderen Vorlieben,auch extrem ausgefallene sind kein Problem, hemmungslos und OHNE Zeitdruck ausleben ?
Wenn Du darauf stehst oder es mal ausprobieren möchtest, kannst Du mich natürlich auch anal benutzen.
Ich bin besuchbar und Treffen sind auch in der Woche tagsüber oder abends möglich.
Zum Kennenlern ist auch ein unverbindliches Treffen an einem neutralen Ort selbstverständlich auch kein Problem.

Ganz lieber Gruß

Wolfgang aus Saarbrücken
*********_muc Mann
27 Beiträge
Frau Raum München für das Besondere gesucht
Hallo liebe Damenwelt,

suche auf diesem Weg eine Frau die Lust hat mir meine langersehnten Wünsche zu erfüllen. Das kribbeln zwischen den Pobacken ist so groß das ich endlich mehr will. Du möchtest meinen Männerpo entjungfern und mir zeigen wie schön das sein kann und was alles möglich ist? Dann melde dich. Natürlich stehen auch deine Wünsche im Fokus und werden von mir berücksichtigt und gern erfüllt. Denn das Wichtigste ist das wir beide viel Spaß haben.

LG
Maik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.