nette date gesucht
Servus Liebe Frauenwelt Wenn du Weiblich bist, und die Bedeutung kennst in Farben zu Denken sowie ein Freigeist bist. würde ich mich freuen dich kennen-zulernen.
Suche auf diesem Weg eine Kreative Frau, ich habe keine Lust auf eine Emotionale Schwache Frau die zu nah am Wasser gebaut ist nur weil sie nicht standhaft durchs Leben gehen kann.
du solltes wie ich einfach Crazy und ausgeflippt sein.
ein Highlight wäre ja du zeichnest oder spielst wie ich (schlagzeug) ein Musikinstrument.
Ich suche keine Klette, sondern eine Frau die so Strukturiert ist das sie das Leben genießt ohne jegliche Form von Bindung oder meins meins meins. Weltoffen solltest du sein und Unternehmungslustig für die Tage an denen wir uns sehen. was so viel bedeutet wie mal Zelten, spontan ans Meer und am Strand Schlafen, oder eben andere dinge auf die wir dann Fun haben.
von Alter her ist es mir egal, Hauptsache du bist mit dir selber Zufrieden, kann so barbies nicht ab die wegen jedem Dreck an sich rumjammern.
wenn du ehrlich zu dir selber bist, du Gerade durchs Leben gehst. freue ich mich von dir zu Hören !